Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde
Berg-am-Laim-Str. 147, Berg am Laim, München

Wolfgang Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Kohler?

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde Andere

Meine Mutter, mein Sohn und ich sind seit 1998 Patienten beim Dr. Kohler und kommen trotz langer Terminvorsausbuchungszeiten und längeren Fahrzeiten vom Münchner Norden immer sehr gerne in seine Praxis. Er nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu erklären. Bei zwei Versuchen bei einem Augenarzt und Optiker in Wohnortnähe eine Brille mit den richtigen Stärken zu erhalten, war eine Katastrophe, die dann mit Messwerten von Dr. Kohler berichtigt. Wir empfehlen Dr. Kohler gerne weiter.

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich hatte ein Problem und hab am nächsten Tag einen Termin erhalten. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Dafür, dass ich zwischengeschoben musste ich auch gar nicht lange warten. Hr.Dr.Kohler war sehr freundlich und ausführlich. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich bin schon ein paar Jahren bei Dr. Kohler. Für mich ist er der freundlichste Arzt, den ich je kennen lernen durfte. Er kontrolliert ausführlich und erklärt und das auch ohne, dass er mir gleich ein ganzes Igel-Programm aufs Auge drückt. Ein Augenarzt ohne Dollarzeichen in den Augen. Und wenn alles okay ist, dann freut er sich mit seinen Patienten - sicher nicht nur mit mir.

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Hr. Kohler. Hintergrund war, dass ich mir überlegte, ob sich eine Bildschirmbrille für mich eignen würden. Ich wurde sehr kompetent beraten und untersucht. Einfach top! Ich fand es auch sehr sympathisch, dass nicht wie bei anderen Ärzten privat zu zahlende Zusatzleistungen "aufgedrückt" wurden. Ganz im Gegenteil, er hat mir sogar Augentropfen gleich so mitgegeben. Komme sicherlich wieder!
Ich musste etwas auf den Termin warten, was ich aber voll OK finde, wenn es sich nicht um ein akutes Problem handelt. Fast eine Stunde im Wartezimmer war allerdings schon etwas lang.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetenter sympathischer Arzt. Sprechzeitenvereinbarung telefonisch eine Katastrophe, habe 2 Tage ( montag 4 Stunden ohne Erfolg) versucht einen Termin zu erhalten? Telefon war immer besetzt, ab 17:00 lief ein Band. Am nächsten Tag war das Freizeichen, wude nach 10 mal klingeln aus der Leitung geworfen und dies insgesamt 3 mal. Jetzt muss ich trotz Fuß OP mit der UBahn und Straßenbahn persönlich vorbeikommen. Was für eine Schande in unserer digitalen Zeit.

Augenuntersuchung wegen rosacea • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde

Auf Empfehlung meiner Tante bin ich zu dem Augenarzt gegangen und kann die Empfehlung nur weitergeben.

Ein wirklich sehr sympathischer Arzt, der dich ernst nimmt und sich die volle Zeit für dich nimmt. Kommt leider sonst nicht mehr all zu oft vor. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch keine lange Wartezeit gehabt.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde

Wurde wieder sehr nett empfangen. Obwohl die Dame am Empfang alles alleine macht und daher sehr im Stress, war sie sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen, ich bin seit vielen Jahren dort Patientin.

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt hört gut zu und ist sehr verständnisvoll. Er nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst. Etwas das man von anderen Ärzten gar nicht mehr kennt. Hier kann sich so manch ein anderer Arzt eine Scheibe abschneiden.

wirklich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kohler schafft durch seine Sympathie von Anfang an Vertrauen. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit zur Behandlung, nimmt Anliegen ernst und vermittelt einem gut aufgehoben zu sein.
Ich habe Dr. Kohler bereits weiter empfohlen und würde es jederzeit wieder tun.

Super sympathischer und freundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Kohler Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit einer kleinen Augenverletzung in seiner Mittagspause vor der Türe gestanden. Trotz seiner Pause hat er mich sofort dran genommen. Sehr angenehme Erfahrung. Werde wieder kommen!

Sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben