Frau Herter

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Herter
Frau Herter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Herter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Herter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Herter

Leistenbruch
Narbenbruch Hernien
Reflux Zwerchfellbruch
Vital Balance Checkup Untersuchungen

Herzlich Willkommen in der fachärztlichen Praxis für Endoskopie, Chirurgie und Ernährungsmedizin Barbara Herter.
Die Praxis für Chirurgie und Endoskopie befindet sich in der Pacellipassage, im Zentrum Münchens, neben dem Hotel Bayerischer Hof, direkt gegenüber dem Amtsgericht, umgeben von exklusiven Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Institutionen wie Oper, Theater und Kabarett.
Wir bieten Ihnen in entspannter Atmosphäre die ...

Der höchste Respekt vor dem Leben sowie die Wahrung der Tradition sind unser Leitsatz. Umfassende Gespräche sowie eine sorgfältige Operationsplanung gehen voraus mit dem Ziel einer individuellen, persönlichen Medizin. Das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und mir ist dabei eine der unabdingbaren Voraussetzungen. Ambulante Untersuchungen wie Endoskopie mit Magenspiegelung oder Darmspiegelung führen wir direkt in der Praxis durch. Durch die ...

1. Magen- und Darmspiegelung
  2. Minimalinvasive Chirurgie
  3. Proktologie Hämorrhoiden Ernährungsmedizin

Wir besprechen und planen die Durchführung von kleineren Operationen wie Leistenbruch, Blinddarm oder Gallenblasen-Operationen, welche teilweise ambulant in Zusammenarbeit mit unserem Narkoseteam in unserer Praxis durchgeführt werden können. Die Qualität unserer Leistungen basiert auf permanenter Weiterentwicklung, vertrauensvoller medizinischer Kompetenz, enger interdisziplinärer Zusammenarbeit, kontinuierlichen Fortbildungen, dem Einsatz innovativer ...

1. Vital Balance Checkup Untersuchungen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Herter

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert

Pünktlich und kompetent

Freundliche, kompetente Ärztin.Termin zeitnah und in der Praxis ohne nennenswerte Wartezeit."  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr unprofessionell - hört nicht richtig zu

Die Untersuchung verlief sehr unsympathisch. Meine Vermutung wurde quasi belächelt, so hat es sich angefühlt. Ihre Prognose war nicht korrekt, dass hat mir ein weiterer Spezialist bestätigt."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zuverlässig. Professionel. Menschlich. Schnell

Frau Dr. Herter ist eine tolle und professionelle Ärztin. Ich habe in der Vorweihnachtswoche einen Termin innerhalb wenigen Stunden bekommen und ein kleiner Eingriff mit Kontrolle hat die Praxis auch noch untergebracht. Super freundlich und mega kompetent. Und sehr menschlich. Eine absolut tolle Ärztin und Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr positive Erfahrung

Schöne, ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Patienten werden so geplant, dass kaum Wartezeit entsteht und das Wartezimmer angenehm leer ist. Eine sehr unaufgeregte Ärztin, die sachlich, knapp, aber sehr informativ und verständlich die Sachverhalte vermittelt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Eine Ärztin mit Erfahrung

Frau Dr. Barbara Herter war die einzige die mein Problem (Nach 4 Jahren) erkannt hat und direkt eine Magen Darm Spiegelung verordnet hat. Sie war die einzige von ungefähr 6 Ärzten die mich davor behandelt haben, eine Untersuchungen durchgeführt hat. Sie hat sofort rausgefunden was ich hatte und hat mich ausführlich aufgeklärt. Außerdem gibt Sie einem das Gefühl, dass man sich für sein Problem nicht schämen sollte. Top Ärztin und super nette Arzthelferinnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade