Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Netzer
Dr. Netzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Netzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Netzer ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. Netzer ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Venenlaser
Venendiagnostik
Venenberatung
Venenbehandlung ohne Narben

seit 1987 bin ich Arzt, seit 1993 Facharzt für Chirurgie.  Seit 1994 diagnostiziere und behandle ich ausschließlich Venenleiden und kann auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Diese immense Erfahrung, speziell mit den schonenden "neuen" OP-Verfahren durfte ich 2015 im ersten (und bislang einzigen) Lehrbuch zu diesem Thema veröffentlichen.
Ich kenne nun wohl ...

Wir behandeln ausschließlich kranke Beinvenen

1. schnittlose, schonende Krampfaderentfernung
  2. Laser, Radiofrequenzwellen Methode, Radiowellen Therapie, Dampftherapie

wir haben nur eine einzige Leistung anzubieten: Venenbehandlung.

1. Rezidive behandeln ohne Schnitt

Wir können Venen.
Sonst nichts.
Aber Venen - sehr gut.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir behandeln und untersuchen nur wenige Patienten pro Tag: so können wir uns sehr viel Zeit nehmen.

Mehr über meine Praxis

Wir machen nichts, was nicht auch andere machen.
Aber wir machen es sehr gründlich, nehmen uns sehr viel Zeit und betreuen die Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken sehr intensiv.

Das sagen Patienten über Dr. Netzer

Bewertung vom 11.12.2018

Ein kompetenter Spezialist

Er strahlt mit seinem Wissen und Fachlichen Können viel Vertrauen und Zuversicht aus,ich fühlte mich in absolut sicheren Händen,er spricht auch die Sprache unserer bayrischen Heimat und begleitete mich ruhig und gelassen und erklärend während meiner Behandlung,vielen Dank und Benotung:summa cum laude!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Venenoperation

Sehr freundliches Personal und Arzt. Angenehmes Ambiente. Arzt und Team hat sich viel Zeit genommen (vor und nach der OP). Fragen wurden ausführlich und offen beantwortet. Gute Erreichbarkeit. Termine wurden präzise eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt!

Es erscheint allzu undifferenziert, wenn man sich in Superlative versteigt, aber die Behandlung durch Herrn Dr. Netzer in einem der Punkte lediglich als "gut" zu bewerten, hieße ihm Unrecht zu tun. Schon die Online-Vorabberatung war sehr hilfreich. Beim Termin für die Voruntersuchung wurde bemerkenswert Rücksicht genommen: Aufgrund meiner Anreise aus Mainz wurde ein später Vormittagstermin vergeben, der weit in die Mittagspause der Praxis hineinragte. Eine sehr, sehr umfangreiche und sorgfältige Untersuchung, verbunden mit geduldigen und verständlichen Erläuterungen, ließ mich schnell den Entschluss fassen, die Venenerkrankung speziell von Herrn Dr. Netzer operieren zu lassen. Dass eine OP nicht vermeidbar sein werde, hatte mir schon mein Arzt in Mainz erläutert. Die von Herrn Dr. Netzer angewandte besonders schonende Behandlungsmethode hat mich überzeugt, dass die relativ weite Anreise sich vollauf gelohnt hat. Die Operation erfolgte wie auf der Praxis-Homepage beschrieben ambulant in einer Klinik mit bestmöglicher Betreuung. Ich war nach dem Aufwachen sofort wieder auf den Beinen und hatte wie vorab erläutert nur geringe Beschwerden wie z.B. kleine Blutergüsse. Die Nachuntersuchung zeigte, dass die Behandlung sehr erfolgreich war. Das deckt sich mit meiner persönlichen Einschätzung (OP liegt jetzt acht Wochen zurück). Dazu ist zu erwähnen, dass alle Aussagen und Einschätzungen von Herrn Dr. Netzer belegt sind, denn Blutflussmessungen, Wärmebilder, Dopplerultraschallbilder etc. sowohl von der vorherigen Untersuchung als auch vom Behandlungsergebnis wurden mir nicht nur am Bildschirm erläutert, sondern auch auf einem USB-Stick mitgegeben. Mehr Transparenz geht nicht. Ich habe absolutes Vertrauen. Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Zugewandtheit und Servicebereitschaft sowohl von Herrn Dr. Netzer als auch von seinem gesamten Praxisteam sind überragend. Ich danke von Herzen und komme wieder, wenn das andere Bein behandlungsbedürftig wird."  Mehr

Kommentar von Dr. Netzer

Lieber Patient, im Namen meines kleinen Teams bedanke ich mich sehr, sehr herzlich für diese Bewertung. Es macht mich ein wenig verlegen so ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Erstklassiger Venen-Chirurg, überaus freundliches und hilfsbereites Praxisteam

Herr Dr. Netzer besitzt eine hohe fachliche Kompetenz und Talent zur intensiven Kommunikation. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist ein kritischer Diagnostiker und begegnet dem Patienten mit Offenheit. Auf Grund einer Vorerkrankung besteht bei mir ein erhöhtes Narkoserisiko. Herr Dr. Netzer ist ein erfahrener Venen-Chirurg und stellt sich auch schwierigen Situationen. Die OP hat hervorragend geklappt und ich habe mich jederzeit in Sicherheit gefühlt. Danke für ein Stück Lebensqualität."  Mehr

Kommentar von Dr. Netzer

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für das große Lob! Als Venenchirurg ist es genau das, was man erreichen will: eine ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bestmögliches Ergebnis

Ich fühlte mich vor der Operation in sehr guten Händen und das ausgezeichnete Ergebnis der OP bestätigte mein Gefühl.Im Bereich der Venen äußest erfahrener Arzt."  Mehr

Kommentar von Dr. Netzer

Liebe Patientin, lieber Patient, Venen Erkrankungen und Krampfadern zu diagnostizieren und zu behandeln ist tatsächlich eine Erfahrungssache. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Netzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Netzer.