Dr. Richter

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sonnenstr. 29,
80331 München
Sind Sie Dr. med. Thomas Richter?

Sozialmedizin
Sportmedizin
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Orthopädiezentrum München Ost Dr. med. Frank Balensiefen Prof. Dr. med. Peter Diehl Dr. med. Samer Ismail

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sympathischer, kompetenter Arzt

Dr. Richter ist ein sehr bemühter, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt und zu jeder Frage eine Antwort liefern kann. Auch wenn er manchmal etwas zu sehr im Fachjargon spricht, bekommt man eine super Behandlung und wird allumfassend beraten.

100% Weiterempfehlung.

21.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter und gewissenhafter Orthopäde

Vor einigen Jahren, als ich von der Taille abwärts furchtbare Schmerzen hatte und von verschiedenen Ärzten auf alles mögliche behandelt wurde, hat Dr. Richter sofort die Hüften geröntgt und festgestellt,

dass beide kaputt waren.Damals fiel mir schon auf,das er beim Spritzengeben sich die Zeit genommen hatte 4 oder 5 mal zu desinfizieren bis er spritzte - das habe ich vorher noch bei keinem anderen Orthopäden so erlebt.Bei meinen Rücken- unnnd Knieproblemen habe ich auch bei Dr. Richter eine gute Behabdlung erfahren.- Nun habe ich eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Er hat mir Flüssigkeit entzogen - auch wieder äußerst sauber - und mich nach einer Kortisonspritze zum MRT geschickt.Ich fühle miich bei ihm ernstgenommen und bestens behandelt.

Letzte Aktualisierung16.07.2021