Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Finkl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sendlinger-Tor-Platz 1080336 München
Sind Sie Dr. med. Regina Finkl?

Akupunkteurin

Dr. Finkl ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in München

3,9

16.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin und sehr sympathische Empfangsmitarbeiter!

Ich bin mittlerweile nun schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Finkl und könnte mir trotz der meist etwas längeren Wartezeiten keinen Wechsel meiner Frauenärztin vorstellen. Die Geburt meiner Tochter begleitete Herr Dr. Xxxxx mit seiner sehr vertrauensvollen und kompetenten Art in einer für mich sehr angenehmen, ruhigen Atmosphäre und der für mich nötigen Zeit, ohne jeglichen Druck. Ich hätte mir die Geburt meiner Tochter nicht schöner vorstellen können. Dafür bin ich Herrn Dr. Xxxxx immer noch sehr dankbar.

06.03.2022

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Finkl und vertraue ihrer Kompetenz sehr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht bei Vorsorgeuntersuchungen auch auf kleinste Auffälligkeiten ein, überweist ggf. zur weiteren Diagnose oder Abklärung. Meine Töchter gehen inzwischen auch zu Fr. Dr. Final und sind ebenfalls sehr zufrieden, besonders auch mit ihrer ruhigen und freundlichen Ausstrahlung.

21.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Erfahrung mit Frau Dr. Finkl

Normalerweise bin ich immer bei Frau Dr. Xxxxx, die kurzfristig krank wurde.

Frau Dr. Finkl hat mich gut betreut und alles intensiv beim Jahrescheck geprüft. Sie wirkte sehr interessiert für Alles.

Bereitsnach der Behandlung habe ich ein direktes Lob an Dr. Finkl ausgesprochen.

15.02.2022 • Alter: über 50

Kompetente und sehr gründliche Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Finkl und schätze ihre Gründlichkeit und Akribie beim Patientengespräch, der Untersuchung und der Behandlung. Ich habe volles Vertrauen zu ihrer ärztlichen Kompetenz und schätze es sehr, dass sie sich mit großer Geduld und viel Engagement meinen Problemen annimmt und meine Rückfragen detailliert beantworten kann.

15.02.2022 • Alter: über 50

Super Ärztin

Bin seit ca 15 Jahren Patient in dieser Praxis bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

Meine Tochter wurde per Kaiserschnitt von Dr.Xxxxx in der Xxxxx Klinik ,geboren. Auch hier war die Betreuung top.

Letzte Aktualisierung09.05.2022

Dr. med. Regina Finkl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?