Beliebte Stadtteile in München
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Cimpoca
Dr. Cimpoca ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cimpoca oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sorin-Walter Cimpoca

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung

Romanplatz 12

Schwangerschaftsbetreuung
Hormonbehandlung
Mammasonografie

Frauenmedizin und Gesundheit in München: Herzlich Bayerisch International
Bei uns finden Sie umfassende Angebote und können sich in besten Händen fühlen. Hier finden Sie eine verantwortungsvolle frauenärztliche Versorgung: von den grundlegenden Leistungen bis zu vielen Spezialgebieten. Wir betreuen Sie mit fachmedizinischem Know-how auf dem neuesten Stand und modernster Ultraschalltechnik. Gerne begleiten wir Sie durch den wundervollen ...

Aus meinem breit gefächerten Leistungsspektrum greife ich drei Themen heraus, die mir besonders am Herzen liegen – und für die ich besondere Kompetenz besitze. Bitte sprechen Sie mich an oder vereinbaren Sie einen Termin, bei dem wir uns über Ihre persönlichen Anliegen unterhalten können:

1. Brustdiagnostik und Brusttherapie
  2. Vorsorge und Prävention
  3. Ästhetische Gesichtsbehandlung

Neben den drei großen Hauptpunkten in meinem Leistungsangebot konzentriere ich mich auf viele einzelne Bereiche. Ich freue mich über Ihr Interesse an den folgenden Informationen. Wenn Sie möchten, stehe ich gerne für die weitere Beratung, für die eingehende Diagnose und alle weiteren Schritte bereit:

1. Schwangerschaftsbetreuung
  2. Mammasonografie
  3. Hormonbehandlung
  4. Psychosomatik

Das sagen Patienten über Dr. Cimpoca

Bewertung vom 07.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Cimpoca hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.12.2018

Super Arzt, super Team

Echt nur zu empfehlen. Habe bei meinem alten Frauenarzt immer ewig gewartet. Dies ist mir hier noch nie passiert. Mit seiner lockeren, netten Art macht Dr. Cimpoca es einem einfach sich wohl zu fühlen. Fachlich Top. Die Damen sind super nett und hilfsbereit."  Mehr

4,8

Bewertung vom 04.12.2018

Unsympathischer Arzt der nur dran denkt Geld mit jemanden zu verdienen.

Als erstes bekommt man als zukünftiger Patient eine Preisliste vorgelegt. Wenn man sich für spezielle Untersuchungen an einen Spezialisten wenden möchte bekommt man die Aussage, dass man sich in seiner Praxis sehr unbeliebt macht da die Praxis diese Untersuchung auch anbietet. Natürlich für viel Geld.. Hab jedesmal mindestens 1,5 Stunden auf meinen Termin warten müssen obwohl dieser lange ausgemacht war. Finde den Arzt persönlich sehr unsympathisch und zu sehr von sich überzeugt. Hab gewechselt."  Mehr

Kommentar von Dr. Cimpoca

Sehr geehrte Patientin, wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck von uns gewonnen haben. Nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass Sie 1,5 ...  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens

Dr. Cimpoca hat mich professionell durch zwei Schwangerschaften & Nachsorgen begleitet und berät mich immer sehr gut und freundlich bei allen Vorsorge- und Verhütungsfragen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Super Arzt, nettes Team. Hat michbin meiner ersten Schwangerschaft begleitet und wird es auch wieder tun."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cimpoca über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cimpoca.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018