Dr. Cimpoca

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Cimpoca
Dr. Cimpoca ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cimpoca oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sorin-Walter Cimpoca

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung

Romanplatz 12

Schwangerschaftsbetreuung
Hormonbehandlung
Mammasonografie

Frauenmedizin und Gesundheit in München: Herzlich Bayerisch International
Bei uns finden Sie umfassende Angebote und können sich in besten Händen fühlen. Hier finden Sie eine verantwortungsvolle frauenärztliche Versorgung: von den grundlegenden Leistungen bis zu vielen Spezialgebieten. Wir betreuen Sie mit fachmedizinischem Know-how auf dem neuesten Stand und modernster Ultraschalltechnik. Gerne begleiten wir Sie durch den wundervollen ...

Aus meinem breit gefächerten Leistungsspektrum greife ich drei Themen heraus, die mir besonders am Herzen liegen – und für die ich besondere Kompetenz besitze. Bitte sprechen Sie mich an oder vereinbaren Sie einen Termin, bei dem wir uns über Ihre persönlichen Anliegen unterhalten können:

1. Brustdiagnostik und Brusttherapie
  2. Vorsorge und Prävention
  3. Ästhetische Gesichtsbehandlung

Neben den drei großen Hauptpunkten in meinem Leistungsangebot konzentriere ich mich auf viele einzelne Bereiche. Ich freue mich über Ihr Interesse an den folgenden Informationen. Wenn Sie möchten, stehe ich gerne für die weitere Beratung, für die eingehende Diagnose und alle weiteren Schritte bereit:

1. Schwangerschaftsbetreuung
  2. Mammasonografie
  3. Hormonbehandlung
  4. Psychosomatik

Das sagen Patienten über Dr. Cimpoca

Bewertung vom 09.03.2019

Nur zu empfehlen

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, freundlich ist, das nötige Fachwissen hat und bei dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Angenehmster Frauenarztbesuch den ich je hatte, ich kann ihn jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Auf Empfehlung zu diesem Arzt gekommen und nicht bereut. Fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Gynäkologe gesucht und gefunden

Im Rahmen einer Grunderkrankung und einer notwendigen Routineuntersuchung bekam ich freundlich und schnell einen Termin. Ich kann Dr. Cimposa und sein freundliches Team, herzlich empfehlen. Seine Beratung war zur Untersuchung außerordentlich aufmerksam und detailliert."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Fachlich kompetenter freundlicher Frauenarzt

Der Nachfolger meines früheren Frauenarztes war nicht der Arzt des Vertrauens und auch von der Erreichbarkeit nicht optimal. Deshalb wechselte ich auf Empfehlung 2016 zu Dr. Cimpoca. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Einerseits ist das gesamte Team sehr freundlich und Dr. Cimpoca nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen und hat mich bis jetzt sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Ausnahmemediziner mit sehr hoher fachlicher Kompetenz und Empathie

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin der Praxis und werde nun seit über zehn Jahren von Herrn Dr. Cimpoca betreut und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, Ich habe es den Fähigkeiten von Dr. Cimpoca zu verdanken, dass bei mir frühzeitig Brustkrebs entdeckt worden ist, der in der Mammographie nicht sichtbar war.Selbst erfahrene Ultraschaller in der Klinik konnten zunächst nichts finden und ich wäre als gesund entlassen worden und in einem Jahr wäre dann das böse Erwachen gekommen, hätte Dr. Cimpoca nicht den für mich zwar zunächst niederschmetternden aber richtigen Befund gestellt. Insofern kann ich Dr. Cimpoca nur wärmstens empfehlen, zumal er neben seinen sehr guten Fachkenntnissen auch über sehr viel Empathie verfügt. Ich finde es auch toll, sehr kurzfristig Termine zu bekommen und defacto nie länger wie vielleicht 10 min. warten zu müssen. Ebenso strahlt auch die Praxis an sich mit ihren beiden sehr erfahrenen Praxishelferinnen eine sehr angenehme Ruhe aus, durch die man sich auch in Ausnahmesituationen sehr gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cimpoca über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cimpoca.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018