Hautärzte (Dermatologen):

Botox- & Hyaluronsäurebehandlungen
Faltenunterspritzung
Fadenlifting

Venerologie

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Daniel S. Müller und ich bin in der Einsteinstr. 127 in München als Facharzt für Dermatologie und Venerologie tätig. Wir sind ein einzigartiges und innovatives Team aus zwei Dermatologen, einer medizinischen Kosmetikerin und geschultem Fachpersonal. Unser Ziel ist es, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln.

Zusammen versorgen wir klassische Hauterkrankungen und widmen uns der Vorsorge, Pflege und Behandlung von Hautproblemen. Darüber hinaus bieten wir auch Anti-Aging-Medizin (z. B. Botox-Behandlung), Haartransplantationen und Allergiebehandlungen an.

Auf unserer Website können Sie sich einen Überblick über sämtliche Verfahren verschaffen, die wir durchführen. Falls Sie sich näher informieren möchten, sind mein Team und ich am Telefon gerne für Sie da.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. med. Daniel S. Müller

Über Dr. med. Daniel S. Müller, MBA

Dr. med. Daniel S. Müller – Facharzt für Dermatologie und Venerologie – ist in den Bereichen ästhetische Dermatologie, minimal-invasive Therapien, Lasermedizin, ästhetische Narbenbehandlung, ambulante Operationen, Haarerkrankungen und weiteren Spezialgebieten erfahren und kompetent.

Dr. med. Daniel S. Müller stammt aus einer renommierten Arztfamilie und hat sich bereits als Schüler beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungssanitäter engagiert. Das Studium absolvierte der Mediziner in Heidelberg. Als Assistenzarzt war er an den großen Universitätskliniken in München und Heidelberg unter anderem auch für die Laser-Abteilungen und die ästhetische Narbensprechstunde verantwortlich und international tätig.

Der Facharzt hat als Autor zahlreiche Fachartikel veröffentlicht und ist als Dozent für Anti-Aging-Therapien weltweit tätig. Zusätzlich zu seiner Privatpraxis SKINMANAGER in München ist er Ärztlicher Direktor der Wiener Privatklinik YUVELL – Home of Aesthetics.

„Gesunde und schöne Haut ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wer in den Spiegel schaut und dabei denkt: „Das bin ich. Ich finde mich gut.“, der wirkt nicht nur nach außen positiv, es strahlt auch nach innen zurück und beeinflusst uns gesamthaft. Schließlich ist der Mensch eine Einheit aus Körper und Geist. Die Tage, an denen wir uns selbst rundum schön finden, sind doch auch mitunter die glücklichsten. Ich nehme somit die individuelle Belastung, die durch eine unschöne Haut (sei es krankheits- oder altersbedingt) entstehen kann, sehr ernst.“

skinmanager.net

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – ich stehe Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in der Sprechstunde meiner Praxis SKINMANAGER in München. Die Haut ist das größte Organ und steht uns jeden Tag zur Seite, um uns vor Krankheitskeimen, Bakterien und Pilzen zu schützen. Dafür arbeitet sie eng mit allen anderen Körperorganen und dem Nerven- und Kreislaufsystem zusammen. Sie trägt aber auch zu unserer Ausstrahlung bei. Das sind viele gute Gründe, um sie im Gegenzug zu schützen und zu bewahren.

• Ästhetik & Anti-Aging

• Leistungen der ästhetischen Anti-Aging-Medizin

• Lidstraffung

• Dermatologie & Venerologie

• Ästhetik & Anti-Aging

Schöne Haut

Durch minimal invasive Eingriffe werden Lebensspuren wie z. B. kleine Fältchen oder schlaffe Hautpartien gemildert und prophylaktisch vorgebeugt. Die sanften Methoden der modernen Anti-Aging-Therapie vermeiden ein maskenhaftes oder künstliches Aussehen. Der Erfolg einer ästhetischen Behandlung hängt von individuellen Faktoren, dem Einsatz der optimalen Produkte, der Behandlung an den korrekt definierten Partien sowie der perfekt abgestimmten Pflege ab – eine passgenaue Beratung für eine entsprechende Behandlung bietet Dr. med. Daniel S. Müller in seiner Sprechstunde an.

• Leistungen der ästhetischen Anti-Aging-Medizin

• operative Augenlidstraffung
    • nicht-operative Augenlidstraffung
  • Dermatologie & Venerologie

Unsere Haut

Kaum ein anderes Organ wird so beansprucht wie unsere Haut.
    Sie wird extremen Temperaturen ausgesetzt, gekratzt, geschrubbt, gequetscht, auseinandergezogen, gestaucht, durch die Sonne verbrannt und durch Wind und Wetter gegerbt. Oft erhält sie erst dann die Aufmerksamkeit, die sie verdient, wenn sie sich wehrt und mit Krankheit reagiert.

Dabei ist unsere Haut das größte, schwerste, leistungsfähigste und vielschichtigste Organ des menschlichen Körpers.

• Sie ist Atem-, Stoffwechsel- und Tastorgan in einem
    • Sie schützt uns vor Druck, über sie werden der Wärme- und Feuchtigkeitshaushalt des Körpers reguliert
    • Sie bewahrt uns vor Krankheitskeimen, Bakterien und Pilzen
    • Sie ist eng mit allen anderen Körperorganen und dem Nerven- und Kreislaufsystem verbunden.

Kurz gesagt – die Haut hält alles zusammen.

• Leistungen der klassischen Dermatologie & Venerologie

• Haarsprechstunde
    • Nagelerkrankungen
    • Hyperhidrosis-Therapie
  • Body Sculpturing

Dr. Daniel S. Müller bietet in seiner SKINMANAGER-Praxis die modernsten Body-Shaping-Behandlungen an. Die neuste Methode ist die Anwendung des innovativen „ZField Dual” von Zimmer Aesthetics für einen effektiven Muskelaufbau.

• Lasertherapie & Kryotherapie

• Lasertherapie
    • Entfernung von Altersflecken mit Laser
    • Entfernung von Tätowierungen mit Laser
    • Kryotherapie
  • Allergologie

Eine Allergie ist eine Fehlregulation des Immunsystems, bei der sonst harmlose Stoffe im Körper zu unangemessen heftigen Abwehrreaktionen des Immunsystems führen. Warum das Immunsystem derart überreagiert, ist bis heute noch nicht völlig geklärt. Die Folgen sind mannigfaltig; Sie reichen von Heuschnupfen über Hautreaktionen oder Nahrungsunverträglichkeiten bis zum lebensbedrohlichen allergischen Schock.

• Hyposensibilisierung

Darunter versteht man eine Therapieform, bei der durch die steigende Gabe von Allergenen eine Gewöhnung erzielt wird und so die überschießende Reaktion des Immunsystems künftig ausbleibt.

• “Fett-weg”-Therapie

Die innovative Methode für Ihren gezielten Fettabbau – unsere einzigartige Triple-Therapie. Das kennen Sie bestimmt: Sie ernähren sich gesund und treiben Sport. Dennoch verschwindet das Fett an einigen Körperregionen nicht. Dies hängt mit der Beschaffenheit der Fettzellen im Gewebe und der genetisch bedingten Verteilung der Fettzellen zusammen. Auf herkömmlichen Wege wie Sport oder einer Diät können Sie diese Fettpolster nicht reduzieren.

• Haartransplantation

Das Haarkleid des Menschen, insbesondere das Kopfhaar, aber auch Augenbrauen und Bart, nehmen schon seit jeher eine besondere Stellung in der Ästhetik und Psyche des Menschen ein. Haarverlust kann daher für Frauen und Männer eine enorme Belastung darstellen.

Zunächst gilt es, die Ursache abzuklären: Durch Stress, schwere Erkrankungen, Stoffwechselstörungen oder Schwangerschaft kann es zu vorübergehendem Haarverlust kommen, der in der Regel reversibel ist. Dagegen führen Unfälle, Verbrennungen, Operationen (z. B. nach Facelift) und die genetische Prädisposition v. a. beim Mann (androgenetische Alopezie) zu dauerhaftem, irreversiblem Haarverlust.

Im frühen Stadium des erblich bedingten Haarausfalls können noch Medikamente das Voranschreiten verhindern. Sind jedoch schon lichte bzw. kahle Stellen vorhanden, ist eine Eigenhaartransplantation sinnvoll.

• Universkin – Personalisierte Hautpflege

Die Unterschiedlichkeit des Menschen besteht nicht nur im Aussehen und Wesen, sondern auch in der unverwechselbaren Individualität seiner Haut. Diese wird durch das sogenannte Genom (Erbgut) bestimmt.

Entsprechend dieser spezifischen Einzigartigkeit hat jede Haut ihre eigenen Bedürfnisse bezogen auf Jahres- aber auch Tageszeiten. Zudem hat die Lebensweise des einzelnen erheblichen Einfluss auf die Beschaffenheit unseres größten Organs: die Haut.

Heute wird fast alles (z. B. Handtaschen, Kleidung, Parfum etc.) auf die Individualität der Konsumenten zugeschnitten. Auch die Haut braucht auf Sie speziell abgestimmte Produkte, welche den Hautschutz und die Hautpflege garantieren.

Das Erscheinungsbild der Haut ist ein ganz wesentlicher Faktor in der modernen ästhetischen Medizin. Für ein optimales Äußeres ist die professionelle individuelle Pflege und Behandlung der Haut unerlässlich. Standardisierte Pflegeprodukte – selbst mit sinnvollen Wirkstoffen – aus der Massenherstellung können dies niemals leisten.

Als Facharzt für Dermatologie füge ich die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen wirksamsten medizinischen Stoffe der täglichen Pflege jeder Patientin in Feinarbeit bei. So erreichen wir ein optimales Hautbild.

skinmanager.net

29.08.2019 • Alter: über 50

Erfahrung & Kompetenz an erster Stelle

Ich gönne mir regelmäßig, d.h. 1x/Jahr, eine kleine BOTOX-Behandlung in die Stirn, um diesem 'bösen' Blick den Kampf anzusagen und einmal habe ich mir ein Fadenlift gegönnt mit bestem Ergebnis.

Ich kann Herrn Dr. Müller jeder Frau empfehlen, die kompetent und fachärztlich behandelt werden möchte bei fairen Preisen.

29.05.2019
OHNE
NOTE

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen von Dr. Daniel S. Müller!

24.04.2019

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt

Die Behandlung wurde ausführlich besprochen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlund selbst, war relativ schmerzfrei und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches Team und tolle Praxis.

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Dr. Müller!