Dr. Barth

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Pasinger Bahnhofsplatz 181241 München
Sind Sie Dr. med. Georg Barth?

Allergologe
Phlebologe
Venerologe

Gemeinschaftspraxis • Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof. Dr. Klaus Degitz und w.

21.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Operatione im Bereich des Kopfes

Ich bin seit Jahren wiederholt in Behandlung bei Herrn Dr. Barth wegen Hautkrebs Operationen.

Herr Dr. Barth überzeugt mit seiner ruhigen und sympathischen Art. Die Durchführung der Behandlungen erfolgen in überzeugender , schonender ,weitgehend schmerzfreier Form. Herr Dr. Barth nahm mir die Angst vor Narkosespritzen. Alle meine Operationen sind schmerzfrei und ohne Schwellungen abgeheilt.

In der nachfolgenden Bewertung wird eine differenzierte Bewertung erwartet bzw. gewünscht.

Auch bei wiederholter Durchsicht kann ich in keinen Punkt abweichend bewerten.

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin seit 2000 zufriedener Patient

Sehr gutes Ärzte-Team, ich gehe gerne zu Herrn Dr. Barth aber auch zu seinen Kollegen.

Auch bei kleinen OPs perfekt (eine größere OP brauchte ich zum Glück noch nicht), sehr gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten. Nutzen die neueste Technik, sind gut informiert und weitergebildet.

Ich bin seit 1999 zufriedener Patient.

28.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, empathisch und außerordentlich kompetent

Dr. Barth hat eine besonnene und freundliche Ausstrahlung, er arbeitet konzentriert und zügig, ohne dass man das Gefühl hat, er würde nur "so husch husch mal eben" sich kümmern mögen, wie ich das bei anderen Ärzten wiederholt erleben musste. Er hat die Lage mit einem ständig wiederkehrenden Herpes im Gürtelbereich sofort völlig korrekt eingestuft (kein Zoster, sondern Simplex), seine Diagnose aber durch entsprechende Labor-Untersuchungen abgesichert.

Das Basalzellkarzinom an der Stirn wurde fachgerecht in zwei OPs entfernt und die Narbenentwicklung war bereits nach der ersten OP ausgesprochen gut und scheint sich nun bei der zweiten OP ebenfalls sehr gut zu entwickeln. Eine finale Bewertung der Narbe ist zwar - da die zweite OP erst anderthalb Woche her ist - wohl erst in etwa 3 Monaten möglich, aber ich bin zuversichtlich, dass es auch dieses Mal so gut laufen wird.

Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es praktisch keine Wartezeiten gibt.

Ich kann und möchte Dr. Barth uneingeschränkt empfehlen!

13.04.2021

Große Erleichterung

Ein Basaliom seitlich an der Nase, das sich schon weiter im Gesicht ausgebreitet hat - keine schöne Diagnose! Dr. Barth operierte souverän und nähte so gekonnt, dass die Narbe bereits zwei Monate nach dem ersten Blick in den Spiegel sehr unauffällig wirkt. Ich bin wirklich sehr erleichtert, dass neben dem erfolgreichen medizinischen Ergebnis auch das kosmetische Ergebnis so überzeugend ausgefallen ist.

Als besonders angenehm habe ich auch die spürbare Anteilnahme und Freundlichkeit des Praxisteams empfunden.

04.03.2021 • privat versichert

Sehr angenehmer Arzt

Die operative Behandlung verlief mit ausgezeichnetem Ergebnis. Narbenbildung nahezu nicht erkennbar. Alles fand in einer ruhigen und sachlichen Atmosphäre statt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung30.04.2019