Hautärzte (Dermatologen):

Dr. Barth

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Barth!

Pasinger Bahnhofsplatz 181241 München
Sind Sie Dr. med. Georg Barth?

Allergologie
Phlebologie
Venerologie

Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof. Dr. Klaus Degitz und w.

28.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz

Perfekte Behandlung und Nachbetreuung sowie intensive Aufklärung, zuverlässig und sehr kompetent!

24.06.2020

Ein top Dermatologe und Operateur, der auf ganzer Linie überzeugt!

Dr. Barth ist einer der wenigen Dermatologen, die Hauttumore nach Mohs/MKC operativ entfernen. Das Ergebnis spricht für sich: minimal-invasiv, nach den höchsten ästhetischen Ansprüchen und mit einer geringeren Rezidiv-Rate als bei herkömmlichen Methoden. Ich bin für die Entfernung eines Basalzellkarzinoms extra von Hamburg gekommen, und es hat sich absolut gelohnt! Auch zwischenmenschlich ist Dr. Barth eine glatte 1. Er nimmt sich viel Zeit, antwortet schnell und ist super sympathisch!

21.06.2020 • Alter: über 50

Freundlicher, selbstloser Arzt

Mein Basaliom an der Schläfe wurde in Wien bereits zwei Mal operiert aber leider ohne Erfolg.

Als ich aus diesem Grund, im Internet nach besseren Behandlungsmethoden gesucht habe, wurde ich auf Dr. Barth aus München und die von Ihm angewendete MKC Methode (Mikroskopisch kontrollierte Chirurgie) aufmerksam.

Basierend auf den von mir geschickten Unterlagen, hat Hr. Dr. Barth mich einige Male angerufen und mir mit viel Geduld und Freundlichkeit erklärt, dass er per MKC Methode mein etwas kompliziertes Basaliom komplett entfernen kann.

In Anbetracht der großen Entfernung (Wien – München) hat mir Hr. Dr. Barth, ohne Rücksicht auf seinem eigenen Interesse, einen guten MKC Spezialisten bei mir in der Nähe empfohlen.

Diese Alternative hat mir große finanzielle und organisatorische Vorteile gebracht.

Für seine außergewöhnliche und selbstlose Beratung und für seine Bemühungen bin ich Herrn Dr. Barth sehr dankbar.

Ich würde mich jederzeit mit vollem Vertrauen von Herrn Dr. Barth operieren lassen und empfehle Ihn mit gutem Gewissen weiter.

Nochmals vielen Dank, Herr Doktor Barth!

03.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

hier ist was faul

Hier ist der Wurm drin. Der Fraxellaser hatte null Effekt. Man sollte doch auch auf seine innere Stimme hören.

An der Praxis wurde gefühlt seit 20 Jahren nichts mehr erneuert und der Arzt ist ziemlich wortkarg.

Das muss nichts bedeuten, da eine Hightech Vorzeigepraxis nicht zwangsläufig ein Garant für Qualität ist.

In diesem Fall ist die Technik von entscheidender Bedeutung.

Die Behandlung hat zwischen 5 und 10 Minuten gedauert was mich schon etwas misstrauisch gemacht hat.

Danach hatte ich eine deutliche Rötung der Haut, ich konnte bereits am nächsten Tag uneingeschränkt unter die Leute. Ich wurde kein einziges mal von Bekannten darauf angesprochen. Ganz anders, als die Hautreaktionen wie ich sie von anderen Probanden, die ihre Behandlung mit dem Fraxellaser dokumentiert haben, kenne. Das kann meines Erachtens nur am Gerät liegen. Technisch ist die Behandlung nicht sehr anspruchsvoll.

Was mich wirklich richtig sauer macht, ist der Umstand dass ich nutzlos Zeit und Urlaub verbraten habe.

16.02.2020 • gesetzlich versichert

Leberfleckentfernung am Kopf meines Sohnes (16 Jahr)

Sehr kompetenter und freundliche Arzt. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung30.04.2019