Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
58.650 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/8888480

Dr. Barth

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Barth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pasinger Bahnhofsplatz 181241 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Barth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Phlebologie
Venerologie

Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof. Dr. Klaus Degitz und w.

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (81)

Alle32
Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hohe Fachkompetenz

Perfekte Behandlung und Nachbetreuung sowie intensive Aufklärung, zuverlässig und sehr kompetent!

24.06.2020
1,0
1,0

Ein top Dermatologe und Operateur, der auf ganzer Linie überzeugt!

Dr. Barth ist einer der wenigen Dermatologen, die Hauttumore nach Mohs/MKC operativ entfernen. Das Ergebnis spricht für sich: minimal-invasiv, nach den höchsten ästhetischen Ansprüchen und mit einer geringeren Rezidiv-Rate als bei herkömmlichen Methoden. Ich bin für die Entfernung eines Basalzellkarzinoms extra von Hamburg gekommen, und es hat sich absolut gelohnt! Auch zwischenmenschlich ist Dr. Barth eine glatte 1. Er nimmt sich viel Zeit, antwortet schnell und ist super sympathisch!

21.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher, selbstloser Arzt

Mein Basaliom an der Schläfe wurde in Wien bereits zwei Mal operiert aber leider ohne Erfolg.

Als ich aus diesem Grund, im Internet nach besseren Behandlungsmethoden gesucht habe, wurde ich auf Dr. Barth aus München und die von Ihm angewendete MKC Methode (Mikroskopisch kontrollierte Chirurgie) aufmerksam.

Basierend auf den von mir geschickten Unterlagen, hat Hr. Dr. Barth mich einige Male angerufen und mir mit viel Geduld und Freundlichkeit erklärt, dass er per MKC Methode mein etwas kompliziertes Basaliom komplett entfernen kann.

In Anbetracht der großen Entfernung (Wien – München) hat mir Hr. Dr. Barth, ohne Rücksicht auf seinem eigenen Interesse, einen guten MKC Spezialisten bei mir in der Nähe empfohlen.

Diese Alternative hat mir große finanzielle und organisatorische Vorteile gebracht.

Für seine außergewöhnliche und selbstlose Beratung und für seine Bemühungen bin ich Herrn Dr. Barth sehr dankbar.

Ich würde mich jederzeit mit vollem Vertrauen von Herrn Dr. Barth operieren lassen und empfehle Ihn mit gutem Gewissen weiter.

Nochmals vielen Dank, Herr Doktor Barth!

03.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

hier ist was faul

Hier ist der Wurm drin. Der Fraxellaser hatte null Effekt. Man sollte doch auch auf seine innere Stimme hören.

An der Praxis wurde gefühlt seit 20 Jahren nichts mehr erneuert und der Arzt ist ziemlich wortkarg.

Das muss nichts bedeuten, da eine Hightech Vorzeigepraxis nicht zwangsläufig ein Garant für Qualität ist.

In diesem Fall ist die Technik von entscheidender Bedeutung.

Die Behandlung hat zwischen 5 und 10 Minuten gedauert was mich schon etwas misstrauisch gemacht hat.

Danach hatte ich eine deutliche Rötung der Haut, ich konnte bereits am nächsten Tag uneingeschränkt unter die Leute. Ich wurde kein einziges mal von Bekannten darauf angesprochen. Ganz anders, als die Hautreaktionen wie ich sie von anderen Probanden, die ihre Behandlung mit dem Fraxellaser dokumentiert haben, kenne. Das kann meines Erachtens nur am Gerät liegen. Technisch ist die Behandlung nicht sehr anspruchsvoll.

Was mich wirklich richtig sauer macht, ist der Umstand dass ich nutzlos Zeit und Urlaub verbraten habe.

16.02.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Leberfleckentfernung am Kopf meines Sohnes (16 Jahr)

Sehr kompetenter und freundliche Arzt. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe58.650
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler