Dr. med. Gregor Wildi

Mikroneedling

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Name ist Dr. med. Gregor Wildi und ich freue mich, dass Sie sich für meine dermatologischen Leistungen und meine „Dr. Wildi Hautarztpraxis“ im Herzen Münchens interessieren. Mein kompetentes Team und ich geben unser Bestes, damit Sie sich bei uns wohl und gut betreut fühlen. Daher nehme ich mir, in der freundlichen und persönlichen Atmosphäre unserer Hautarztpraxis, viel Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse. Neben der individuellen und persönlichen Beratung unserer Patienten und Patientinnen, ist selbstverständlich Qualität, Erfahrung und fachliche Kompetenz die Basis für eine erfolgreiche Behandlung. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen halten wir uns auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und können Ihnen so hochmoderne Behandlungsmethoden anbieten, ohne dabei Altbewährtes außer Acht zu lassen. Wenn Sie Ihre individuellen Fragen mit mir besprechen möchten, lade ich Sie herzlich in meine Sprechstunde ein.

Ihr Dr. med. Gregor Wildi

zu unserer Homepage

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten Allergologie und allgemeine Dermatologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der Hautarztpraxis Dr. Wildi am Isartorplatz in München, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

• Allgemeine Dermatologie

• Allergiediagnostik

• Allgemeine Dermatologie

Die Haut ist mit einer Gesamtfläche von 1,5 bis zwei Quadratmeter das größte Organ des menschlichen Körpers. In ihrer Funktion als Schutz- und Hüllorgan dient sie unter anderem der Abgrenzung zwischen innen und außen und unserem Schutz. Sie ist damit aber auch selbst verschiedensten Umwelteinflüssen sowie hormonellen und anderen Belastungen ausgesetzt. Die Allgemeine Dermatologie und damit die fundierte Diagnose und professionelle Therapie von Hautkrankheiten wie Akne, Schuppenflechte, Neurodermitis und Co. gehören selbstverständlich zu unseren umfassenden Kompetenzen rund um das Thema Haut.

Wir behandeln typische Hauterkrankungen wie etwa:

• Akne
    • Neurodermitis
    • Schuppenflechte
    • Ekzeme
    • Pilzinfektionen
  • Allergiediagnostik

Die Zahl der Menschen, die unter einer Allergie leiden, nimmt kontinuierlich zu. Diese sogenannte immunologische Überempfindlichkeit des Körpers auf bestimmte Substanzen sollte frühzeitig behandelt und fachkundig diagnostiziert werden, da sich die allergische Anfälligkeit mit der Zeit verstärken kann. Ob Allergie oder Ekzem – wir betreuen Sie individuell und kompetent. Angefangen bei der fachkundigen Diagnostik und Ermittlung der Ursache mittels allergologischer Untersuchungen wie PRICK-, RAST- oder Epikutantest bis hin zur gegebenenfalls sinnvollen Durchführung einer Hyposensibilisierung.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Behandlung von Allergien und Ekzemen
    • Hyposensibilisierung

zu unserer Homepage: doktorwildi.de

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es Hautkrebsvorsorge operative Dermatologie oder Lasermedizin, ich berate Sie gerne persönlich in meiner Praxis. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in meine Praxis am Isartorplatz in München - mein Team und ich stehen Ihnen dort jederzeit zur Seite!

• Hautkrebsvorsorge

• Operative Dermatologie

• Lasermedizin

• Ästhetische Dermatologie & Anti Aging

• Hautkrebsvorsorge

In der Hautkrebsvorsorge sind Vorbeugung und Früherkennung äußerst wichtig. Denn frühzeitiges und schnelles Erkennen durch unsere modernen Diagnoseverfahren und die frühzeitige Behandlung mit unseren hochmodernen Lasergeräten bieten beste Heilungschancen. Zu unterscheiden gilt es zwischen gutartigen und bösartigen Hautveränderungen; die bösartigen Erkrankungen wiederum unterteilen sich in den weißen und schwarzen Hautkrebs, beide sind bei frühzeitiger Diagnose gut therapierbar. Unser Tipp: Lassen Sie Ihre Haut je nach Risikotyp einmal jährlich von unseren erfahrenen Fachärzten checken. Gerne erinnern wir Sie auf Wunsch regelmäßig an Ihren nächsten Untersuchungstermin.

Zu unseren Leistungen rund um die professionelle Hautkrebsvorsorge zählen:

- Diagnostik von weissem und schwarzem Hautkrebs

- Untersuchung mittels Auflichtmikroskop und Fotodokumentation

- Photodynamische Therapie

• Diagnostik von weißem und schwarzem Hautkrebs
    • Untersuchung mittels Auflichtmikroskop und Fotodokumentation
    • Photodynamische Therapie
  • Operative Dermatologie

Neben unseren modern ausgestatteten Behandlungsräumen verfügen wir auch über einen eigenen OP-Bereich, wo wir verschiedenste dermatologische Operationen und Eingriffe ambulant durchführen können. Selbstverständlich arbeiten wir mit modernsten Geräten, sind fachlich sowie rund um die optimale Anästhesie auf dem neuesten Stand und wenden die besten Operations- und Nahtverfahren an. So genügen wir höchsten Anforderungen und können sowohl medizinisch als auch ästhetisch beste Ergebnisse erzielen.

Zu unseren Leistungen zählen:

• Ambulante Entfernung von Muttermalen und Hautveränderungen
    • Entfernung von Blutschwämmchen
    • Narbenbehandlung
  • Lasermedizin

Die fachkundige Lasermedizin ist eines unserer wichtigsten Aufgabenfelder. Unsere Patienten profitieren nicht nur von unserer umfassenden medizinischen Kompetenz – angefangen bei der ärztlichen Diagnose bis zur Wahl des jeweils idealen Lasers –, sondern auch von unserer umfangreichen Erfahrung im Umgang mit diesen hochmodernen Geräten. Durch unsere hervorragende Ausstattung mit den verschiedensten Lasern können wir Sie ganz gezielt, individuell und punktgenau behandeln.

• Mit dem je optimalen Laser entfernen wir unter anderem:
    • Nagelpilz: Behandlung mit dem Pin-Pointe-Laser
    • Besenreiser & Behaarung: Entfernung mit Nd-Yag-Candela
    • Faltenbehandlung für Gesicht & Dekolleté: mit dem Emerge-Fractional-Laser
  • Ästhetische Dermatologie & Anti Aging

Egal, ob Frau oder Mann, wer möchte nicht, dass seine Haut nicht nur gesund ist, sondern auch schön aussieht. Weil wir uns erst dann rundum wohlfühlen in unserer Haut. – Als erfahrene Dermatologen und langjährige Experten rund um das Thema Haut können wir Ihnen selbstverständlich ein breites Spektrum an Behandlungs- und Verschönerungsmöglichkeiten bieten. Auch die Korrektur psychisch belastender Veränderungen der Haut oder spezieller Hautkrankheiten gehört hier mit dazu. Gemeinsam mit dem erfahrenen Team unseres hauseigenen Kosmetik- und Laserinstituts "bellskin" führen wir zudem kosmetische Behandlungen und eine umfassende, stets individuelle Schönheitspflege durch. Und das ganz nach Bedarf und orientiert an Ihren Wünschen.

Unser breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten umfasst:

- Eigenbluttherapie mit PRP ("Vampirlifting")

- Kryolipolyse

bellskin.de

2,9

01.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Hautarztpraxis

Wir waren schon vor Jahren Patienten in der Vorgängerpraxis bei Prof. Lukács und mittlerweile ist die ganze Familie und sind etliche Freunde und Bekannte hier zu Gast!

Nicht verzweifeln - dass man beim ersten Mal vielleicht etwas länger auf einen Termin warten muss, liegt nicht an der Praxis, sondern am Kassensystem. Wären alle hautärztlichen Leistungen kostenmäßig abgedeckt, müsste halb München nicht erst dann zum Arzt laufen, wenn's wirklich akut wird....

Egal, die Leute sind nett, das ganze Praxisteam eingespielt und routiniert, der Doc ist eine Schau (das ist ein Kompliment und soll ganz und gar nicht abwerten) - alle Probleme werden gelöst, auch die hartnäckigsten, die oben auf der Nase sitzen und sich erst nach der gefühlt 100sten Lichttherapiesitzung, schrubbel, schrubbel, endlich in Luft auflösen. Aber wer will schon mit einer Nase wie Michael Jackson herumlaufen???

Dann doch lieber zu Dr. Wildi!

09.03.2021

Heute war mein 1. Termin vor Ort

Ich war einfach nur begeistert. Ich wurde freundlich empfangen, nach knapp 5 Minuten Wartezeit kam ich dran und Herr dr. Wildi war spitze! Vielen Dank! Sehr freundlich, aufgeschlossen, emphatisch. Er bringt alles mit, was man sich von einem Arzt wünscht. Super Arbeit!

25.02.2021

Der beste Arzt in München

Dr.Wildi ist einer der allerbesten Ärzte,die ich jeh kennen gelernt habe. Seine Erfahrung ,sein Wissen nimmt mir alle Ängste. Klar in der Diagnostik und Therapie ist er doch immer auch mitfühlend.

23.02.2021

Bester Dermatologe der Region

Eine ganz klare Empfehlung für Dr. Wildi und sein Team! Nach einem schweren Unfall hatte ich u.a. mehrere, teils nicht unerhebliche Verletzungen im Gesicht, die zwar im Krankenhaus (not-)versorgt wurden, aber von Dr. Wildi wurden sie in der Tat fast weg gezaubert! Im Krankenhaus wurde ich darauf vorbereitet, dass man immer was sehen wird. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und bin umgehend zu Dr. Wildi. Die absolut richtige Entscheidung! Seither sind wir mit der ganzen Familie bei ihm!

17.02.2021

Super Arztpraxis

Ich war zur Botox Behandlung bei Dr Wildi Und bin mit Ergebniss sehr glücklich, sieht super aus, fälschen sind weg und ganz natürlich.

Dr Wildi ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Auch die Mitarbeiter alle sehr freundlich, man ist dort in den besten Händen :-)

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung29.11.2019