Dr. med. Isabella von Bergwelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Isabella von Bergwelt Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. von Bergwelt ist eine kompetente, gründliche, vertrauenswürdige und sehr freundliche Ärztin. Sie hört sich alles genau an. Behandelt und berät sehr gewissenhaft. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. von Bergwelt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Dermatologin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. v. Bergwelt ist immer sehr freundlich. Ich freue mich, wenn ich einen Termin habe. In der Hautkrebsvorsorge ist Sie sehr kompetent und hat viel Erfahrung in der Beurteilung der Muttermale.

beste Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam sofort einen Termin und obwohl es schon abends war, ließ sich Frau Dr. v. Bergwelt Zeit und war sehr kompetent bei ihrer Behandlung. Vielen Dank!

Endlich eine kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde zu kleineren dermatologischen Fragen und Probleme sehr gut und freundlich beraten und bekam viele Tipps, auch zur Hautpflege. Die Praxis ist modern, verzichtet auf konventionelle Praxismöblierung und lässt einen unbeschwerten Aufenthalt erwarten.

Sehr gute Beratung , moderne Praxisräume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau von Bergwelt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und nehme deshalb auch den für mich recht langen Anfahrtsweg gerne in Kauf.

Absolut vertrauenswürdige Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau von Bergwelt ist eine ärztin,der man wirklich vertrauen kann! Ich hatte einen Leberfleck und bin zur normalen Hautvorsorge gegangen. Gott sei dank empfiehl mir Frau Dr. von Bergwelt, diesen Leberfleck entfernen zu lassen. Denn bei der genauen Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich nicht um einen normalen Leberfleck, sondern einen bösartigen Hautkrebs handelt!! Gott sei Dank habe ich noch keine Metastasen und alles ist dank der frau Doktor nochmal gut gegangen. Übrigends ist auch die Narbe supergut verheilt und man sieht fast nix mehr. Also ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!!!

sehr, sehr nette und vor allem hochkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatient in der Dermatologie bin ich ja so einiges gewohnt! Erst gibt es den Cappuccino und das Glas Wasser, danach die Abzocke mit überhöhten Rechnungen! Daher musste ich schon wieder meine Dermatologin wechseln und glaube jetzt endlich eine vernünftige Dermatologin gefunden zu haben. Frau Bergwelt ist wirklich eine sehr sympathische und freundliche junge Dame mit sehr viel Ahnung und Kompetenz in ihrem Fachbereich! Sie hat nicht nur mit sehr viel Kompetenz meine Akne behandelt, nein sie hat mir zum ersten Mal die Ursache dafür genannt und
nicht nur Salben verschrieben. Jetzt wo ich weiß dass meine Hautunreinheiten von meinem Darm stammen und ich mit der Sanierung meines Darms begonnen habe kann ich fast wöchentlich zu schauen wie sich mein Hautbild deutlich verbessert! Wie schön wäre es gewesen wenn einer meiner fünf vorherigen Haut Ärzte gewusst hätten das ein !Leaky Gut , Akne auslösen kann und mir nicht ständig diese Antibiotika verschrieben worden wären. Ich bin so dankbar! Für mich gibt es für Frau Berrgwelt volle Punktzahl

Wirklich sympathisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich habe ich mal eine nette und vor allem sehr kompetente Hautärztin gefunden, die ich mit besten Gewissen weiterempfehlen kann.

Ich war wegen einer möglichen Allergie bei Frau Dr. von Bergwelt.

Nach einer ausführlichen Anmesse schlug mir Frau Dr. von Bergwelt einen Prick-Test vor, der alle Standard Allergien außer Medikamente u. Nahrungsmittel (Tiere, Pollen, Gräser usw.) im Schnelltest vor. Der Test wurde von Frau Dr. von Bergwelt selbst durchgeführt, was ich sehr gut fand. Andere Ärzte machen eine Vorbesprechung und die Untersuchungen werden dann von Arzthelferinnen übernommen. In Dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Genaue Voruntersuchung, die Behandlung wird gut erklärt und ohne großen schmerzaufwand von der Ärztin selbst durchgeführt (ich habe die Einstiche der Nadel beim Test nicht gespürt). Da alles negativ ausfiel riet mir die Ärztin von weiteren Tests ab, was ich nur positiv werten kann. Da mir auch genauestens erklärt wurde warum weitere Test keinen Sinn machen würden. Also wirklich TOP Leistung! Gerne wieder.

Einfach Top! Super gute und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. von Bergwelt ist super freundlich und einfühlsam, ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf ihn ein, zeigt Interesse und fragt nach Hintergründen/Vorgeschichte .Sie macht ihre Arbeit sehr gründlich ohne unter Zeitdruck zu stehen und ohne die Patienten einfach abzuhandeln. Sie hat auch ein Hautscreening durchgeführt, was bis jetzt noch kein Hautarzt für nötig befunden hat. Dabei wurde auch ein schwarzes Muttermal am Rücken entdeckt, welches entfernt werden mußte. Die Aufklärung zur OP wurde mir sehr verständlich erklärt und gleichzeitig hat Sie mir die Angst vor dem Angriff genommen. Kann diese Ärztin nur empfehlen,

Endlich mal eine erstklassige Hautärztin in München gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Hautarzt und nach vielen Versuchen habe ich endlich eine kompetente und gute Hautärztin gefunden. Frau Dr. von Bergwelt. Ich war bei ihr zur Hautkrebsvorsorge. Mit modernster Technik wurde ich ausgiebig untersucht. Sofort wurde erkannt das ich ein verdächtiges Muttermal habe, dies entfernt werden muss. Die OP folgte eine Woche später. Die Narbe ist gut verheilt und kaum zu sehen. Ich bin sehr froh, dass sie einen beginnenden Hautkrebs sofort erkannt und operiert hat.

Eine sehr präzise freundliche und kompetenter Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert