Dr. Hoegl

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hoegl
Dr. Hoegl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoegl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Lois Hoegl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Josephsplatz 4

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (140) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoegl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoegl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.05.2018

Super Arzt

Die Haut als größtes Organ des Menschen hat viele Funktionen. Sie schützt den Körper und beeinflusst entscheidend sein äußeres Erscheinungsbild. Hautveränderungen und -erkrankungen wirken sich nicht nur auf die Gesundheit aus. Sie beeinflussen auch, ob wir uns wohl in unserer Haut fühlen. Die moderne Dermatologie bietet viele Möglichkeiten, um wertvolle Hilfe zu leisten.

In meiner Hautarztpraxis biete ich Ihnen alle gängigen Leistungen der Dermatologie. Drei Schwerpunkte stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Akne/Medizinische Kosmetik
  3. Laser

Egal ob es um die Entfernung von gutartigen und bösartigen Hautveränderungen geht oder um kosmetisch störenden Haarwuchs: Ich biete Ihnen eine Behandlung nach aktuellen medizinischen Standards. Damit Sie sich ein besseres Bild von meinen weiteren Leistungen machen können, stelle ich Ihnen hier einige noch etwas genauer vor.

1. Operative Dermatologie
  2. Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen
  3. Laserbehandlungen
  4. Altersflecken und andere Pigmentstörungen

Dank meiner langjährigen Tätigkeit an den Münchner Universitäts-Kliniken und meiner fundierten Erfahrung als niedergelassener Arzt kann ich Ihnen eine Behandlung nach besten dermatologischen Standards bieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Hautarztpraxis Dr. med. Lois Hoegl befindet sich günstig gelegen in München Schwabing im Ärztehaus am Josephsplatz 4. Sie erreichen uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U-Bahn-Haltestelle Josephsplatz der U2 liegt direkt vor unserer Tür. Auch der Bus 154 führt Sie zu uns.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Erlangen und Köln von 1983 bis 1989 war ich bis 1997 an der Universitäts-Hautklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München tätig. Von 1998 bis 2000 folgte eine Anstellung an der Universitäts-Hautklinik der Technischen Universität München. Im Jahr 2000 habe ich mich als Arzt niedergelassen und meine eigene Hautarztpraxis am Josephsplatz in München-Schwabing gegründet. Dort stehe ich meinen Patienten ...

Das sagen Patienten über Dr. Hoegl

Bewertung vom 02.05.2018

Super Arzt

Ich war bei Dr. Hoegl in der Praxis nachdem mir eine andere Dermatologin mir bei meinem Ausschlag nicht weiterhelfen konnte. Herr Dr. Hoegl klärte mich super auf und verschrieb mir auf Anhieb die…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und gut beraten

Habe eine Hautkrebsvorsorge bei Dr. Hoegl machen lassen. Inzwischen wird das Thema doch wichtig. Ging alles super. Musste nicht lange warten, so ist das super."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hoegl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.02.2018