Dr. Hoegl

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hoegl
Dr. Hoegl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoegl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Lois Hoegl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Josephsplatz 4

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (132) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoegl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoegl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.11.2017

Mein Hautarzt seit über 10 Jahren

Seit über 10 Jahren mein Hautarzt. Immer zufrieden.  Mehr

Die Haut als größtes Organ des Menschen hat viele Funktionen. Sie schützt den Körper und beeinflusst entscheidend sein äußeres Erscheinungsbild. Hautveränderungen und -erkrankungen wirken sich nicht nur auf die Gesundheit aus. Sie beeinflussen auch, ob wir uns wohl in unserer Haut fühlen. Die moderne Dermatologie bietet viele Möglichkeiten, um wertvolle Hilfe zu leisten.

In meiner Hautarztpraxis biete ich Ihnen alle gängigen Leistungen der Dermatologie. Drei Schwerpunkte stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Akne/Medizinische Kosmetik
  3. Laser

Egal ob es um die Entfernung von gutartigen und bösartigen Hautveränderungen geht oder um kosmetisch störenden Haarwuchs: Ich biete Ihnen eine Behandlung nach aktuellen medizinischen Standards. Damit Sie sich ein besseres Bild von meinen weiteren Leistungen machen können, stelle ich Ihnen hier einige noch etwas genauer vor.

1. Operative Dermatologie
  2. Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen
  3. Laserbehandlungen
  4. Altersflecken und andere Pigmentstörungen

Dank meiner langjährigen Tätigkeit an den Münchner Universitäts-Kliniken und meiner fundierten Erfahrung als niedergelassener Arzt kann ich Ihnen eine Behandlung nach besten dermatologischen Standards bieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Hautarztpraxis Dr. med. Lois Hoegl befindet sich günstig gelegen in München Schwabing im Ärztehaus am Josephsplatz 4. Sie erreichen uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U-Bahn-Haltestelle Josephsplatz der U2 liegt direkt vor unserer Tür. Auch der Bus 154 führt Sie zu uns.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Erlangen und Köln von 1983 bis 1989 war ich bis 1997 an der Universitäts-Hautklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München tätig. Von 1998 bis 2000 folgte eine Anstellung an der Universitäts-Hautklinik der Technischen Universität München. Im Jahr 2000 habe ich mich als Arzt niedergelassen und meine eigene Hautarztpraxis am Josephsplatz in München-Schwabing gegründet. Dort stehe ich meinen Patienten ...

Das sagen Patienten über Dr. Hoegl

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: 30 bis 50

Mein Hautarzt seit über 10 Jahren

Seit über 10 Jahren mein Hautarzt. Immer zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Doc!

Freundlich, schnell und kompetent! Bei mir wurden auf einen Schlag 8-9 Muttermale entfernt. Herr Doktor hat mich gut aufgeklärt, die Entfernung lief problemlos, die Wunden waren schnell verheilt. Die…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell und kompetent

Obwohl ich eher ein Angsthase bin, brauchte ich mich bei der letzthin anstehenden kleinen OP gar nicht sonderlich zu fürchten, und die Schnitte taten viel weniger weh als erwartet - dies lag an der…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Herr Dr. Hoegl ist seit Jahren der Hautarzt unseres (48/42/6 J.) Vertrauens. Herr Dr. Hoegl konzentriert sich auf das Wesentliche, die Diagnosen bzw. Empfehlungen waren bisher immer erfolgreich. Auch…  Mehr