Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

nach Vereinbarung

So

Residenzstr. 780333 München

Leistungsübersicht

HautkrebsvorsorgeHautkrebsscreeningBotoxFadenliftingFaltenbehandlungFaltenunterspritzungImpfungNarbenbehandlungHyperhidroseAugenlidstraffungOberlidstraffungAknebehandlungLaser HaarentfernungLaserbehandlungHyaluronsäureAnti AigingGesichtsstraffungHalsstraffungFußpilzNagelpilz

• Ambulante Operationen

• Allergologie

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Terminarten

Videosprechstunde

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Dr. Moers-Carpi Privatpraxis bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Praxisbilder

Sehr geehrte Patienten,

wir suchen aktuell Probanden für unsere aktuelle Studie zur Faltenbehandlung. Informationen finden Sie auf unserer Seite: https://www.hautok.de/forschung/

Unsere Philosophie ist ganz einfach: Ihre Hautsache ist unsere Hauptsache. Bei uns stehen Sie als Patient mit Ihren Wünschen, Fragen sowie eventuell auch Ängsten im Mittelpunkt.

Einen Termin erhalten Sie bei uns in der Regel innerhalb weniger Tage. Dazu können Sie uns anrufen oder Sie sich Ihren Wunschtag über unser Online-Buchungsportal selbst aussuchen. Und für einen ersten Eindruck von unserer Praxis gehen Sie einfach auf hautok.de – wir freuen uns auf Sie!

Online Terminbuchung unter https://termin.samedi.de/m0a45ve627bfsxry/hautok

Ihre Dr. med. Marion Moers-Carpi

2004Hautarzt in München, eigene Hautarztpraxis. Gründung von hautok mit Schwerpunkt operative und ästhetische Dermatologie
2003Angestellte Dermatologin in Silberbergklinik Bodenmais, Spezialklinik für Neurodermitis und Allergologie
2002Facharztprüfung für Dermatologie und Venerologie
2000 bis 2003Assistenzärztin an der Hautklinik im UKE Hamburg; Aufbau der Spezialsprechstunde: Ästhetische Dermatologie
1996 bis 2000Assistenarzt in der dermatologischen Praxis von Prof. Lukacs, München, Praxisschwerpunkte, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Dermatologische Kosmetologie
Weiterbildung „Medical Manager, Management und Dienstleistung im Gesundheitswesen“, Concept Weiterbildung GmbH, München
1996Doktorarbeit in der Neurologie bei Prof. Dr. Weindl an der TU-München, Promotion im Juni 1997 (summa cum laude)
1993Stipendium der Deutsch-Chinesischen Gesellschaft für Medizin: Tongji-Universität Wuhan, VR China, Schwerpunkt: Akupunktur, Chinesische Medizin, Dermatologie
1985 bis 1995Medzinstudium bis zum 3. Staatsexamen an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Auslandsstudienaufenthalten in Montpellier / Frankreich und Luxemburg

weitere Qualitätsmerkmale von haut-ok

Zertifizierungen nach

• ISO 9001:2015
  • EN 15224
  • MAAS-BGW
  • OHRIS

zu unserer Homepage

Die Schwerpunkte unserer dermatologischen Praxis liegen auf der Hautkrebsvorsorge, der ästhetischen Faltenbehandlung sowie der kosmetischen Dermatologie. Dank der modernen Ausstattung unserer Praxis sind wir in der Lage, den Großteil der Behandlungen direkt vor Ort durchzuführen. So erhalten Sie alle Therapien aus einer Hand und können sich bei Rückfragen vertrauensvoll an uns wenden.

• Hautkrebsvorsorge

• Ästhetische Faltenbehandlung

• Kosmetische Dermatologie

• Hautkrebsvorsorge

Die Hautkrebsvorsorge ist zentraler Bestandteil unserer dermatologischen Praxis. Hier ist besonders die Früherkennung von schädlichen Hautveränderungen wichtig, denn so können wir schnell reagieren und individuelle Therapien zusammenstellen. Im Rahmen des Muttermalchecks sowie der allgemeinen Hautkrebsvorsorge arbeiten wir mit modernen Instrumenten. Sollte tatsächlich eine Behandlung notwendig sein, entfernen wir Hauttumor schonend mittels Photodynamischer Therapie oder im Zuge einer ambulanten OP. Darüber hinaus sprechen verschiedene Tumorarten gut auf eine Lasertherapie an.

• Ästhetische Faltenbehandlung

Falten wirksam mildern und gleichzeitig die individuellen Gesichtszüge eines Menschen zu erhalten, zählt im Rahmen einer Faltenbehandlung zu unserem obersten Ziel. Darum kommen bei uns präzise und schonende Therapien zur Faltenreduktion zum Einsatz, die wir im Zuge eines Beratungsgesprächs gerne näher erläutern. Vom Klassiker der Faltenbehandlung mittels Botox® über Filler-Injektionen mit Hyaluronsäure bis hin zur hochmodernen Lasertherapie gegen Falten sind wir Ihr Ansprechpartner. Darüber hinaus bieten wir auch non-invasive Faltenbehandlungen an.

• Kosmetische Dermatologie

Im Rahmen der kosmetischen Dermatologie stellen wir individuelle Pflegeprogramme zusammen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Haut zugeschnitten sind. Die Grundlage hierfür bildet eine sorgfältige Hautanalyse. Dabei gehen wir im Rahmen der Hautpflege auch auf Akne-Therapien ein. Wir verwöhnen nicht nur Ihre Haut, sondern bieten Ihnen auch medizinische Fußpflege sowie verwöhnende Maniküre-Behandlungen. Abgerundet wird das Leistungsspektrum der kosmetischen Dermatologie mit Ohrlochstechen, den Möglichkeiten der Haarentfernung sowie einer Verdichtung der Wimpern.

zu unserer Homepage

Neben den Schwerpunkten unserer Praxis sind wir auch bei einer Vielzahl an weiteren medizinischen und ästhetischen Beschwerden für Sie da. Dabei beraten wir Sie gerne zu Behandlungen der klassischen und ästhetischen Dermatologie sowie der Plastischen Chirurgie.

• Faltenbehandlung für Probanden / Studienteilnehmer

• mirDry-Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen

• Nagel- und Hauterkrankungen

• Pigmentierungen

• Faltenbehandlung für Probanden / Studienteilnehmer

Aktuell suchen wir nach Probanden für eine langjährige Studien zur Faltenbehandlung. Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite: https://www.hautok.de/forschung/

• mirDry-Behandlung gegen übermäßiges Schwitzen

Starkes Schwitzen (Hyperhidrose) ist für Betroffene sehr belastend. Neben den sozialen Aspekten bei übermäßigem Schwitzen, kommen auch medizinische Probleme hinzu. Schweiß kann die Haut auf Dauer reizen, zudem verliert der Körper viel Flüssigkeit. Das ist besonders bei sehr hohen Temperaturen gefährlich. Mittels non-invasiver Mikrowellen können wir in unserer Praxis Schweißdrüsen nachhaltig veröden. Damit sind Sie bereits nach einer Sitzung frei von übermäßigen Schweißausbrüchen und unangenehmen Gerüchen im Bereich der Achseln. Als angenehmer Nebeneffekt verschwinden bei dieser Behandlung zusätzlich die Achselhaare.

• Nagel- und Hauterkrankungen

Erkrankungen der Haut und der Nägel können nicht nur ästhetische Beschwerden auslösen. So haben etwa Patienten mit Rosazea oder Couperose nicht selten mit brennenden und juckenden Hautarealen zu kämpfen. Weitere Hauterkrankungen bzw. -veränderungen stellen etwa Blutschwämmchen dar. In vielen Fällen kann hier eine sanfte Lasertherapie sowie eine speziell abgestimmte Pflege Abhilfe schaffen. Darüber hinaus behandeln wir bei hautok auch Warzen und Pilzerkrankungen.

• Pigmentierungen

Die Pigmente in unserer Haut sorgen dafür, dass wir im Sommer bräunen. Mit zunehmendem Alter können jedoch so genannte Altersflecken auftreten. Es handelt sich hierbei um Flecken, die meist etwa dunkler als der eigentliche Hautton sind. Diese können wir schonend aufhellen, ebenso wie starke Hyperpigmentierungen.

• Gutartige Veränderungen der Haut

Fibrome und Milien sind in der Regel harmlos. Allerdings können Fibrome durch scheuernde Kleidung gereizt oder beim Rasieren aus Versehen verletzt werden. Dann sollten sie vom Dermatologen entfernt werden. Milien sind oft auch als Grießkörner bekannt und treten in Regel als weiße Knötchen an den Wangen und im Bereich der Augen auf. Vorsichtig ist geboten bei sehr großen Milien, die noch dazu in unmittelbarer Nähe zum Auge entstehen. Mittels präziser Lasertherapie können wir hier Abhilfe schaffen.

• Hyperhidrose – starkes Schwitzen

Bei übermäßiger Schweißproduktion beraten wir Sie in unserer Praxis gerne zu den Möglichkeiten einer minimalinvasiven Botox®-Therapie. Dabei eignet sich die Behandlung nicht nur für den Achselbereich, sondern auch für die Handinnenflächen sowie die Fußsohlen.

• Ästhetische Behandlungen der Haut

Besenreiser sind ebenso wie Narben verletztes Gewebe, das zwar mit der Zeit heller wird – auffällig erscheint es Betroffenen dennoch meist. Passende Therapien sind etwa eine Laserbehandlung, aber auch eine Verödung der Besenreiser oder im Falle stark ausgeprägter Narben eine operative Entfernung dergleichen.

• Plastische Chirurgie

Im Rahmen der Plastischen Chirurgie führen wir in unserer Praxis Fadenliftings zur Faltenmilderung und -reduktion durch. Ein Fadenlifting empfehlen wir, wenn mittels Filler und Botox® kein befriedigendes Ergebnis erreicht wird. Darüber hinaus bieten wir Behandlungen zur Fettreduktion an – so können wir hartnäckige Fettpolster an Taille, Bauch und Hüfte wirksam behandeln.

zu unserer Homepage

Unser Ziel ist es, medizinisch das Beste für Sie möglich zu machen. Dazu arbeiten wir mit modernsten dermatologischen Methoden und einer Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik. Gleichzeitig tun wir alles, damit Sie sich bei uns wohl fühlen: Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung, ein schönes Ambiente – und eine persönliche Ansprechpartnerin, die sich während Ihres Besuchs um Sie und Ihr Wohlbefinden kümmert.

• Schnelle Termine

In der Regel erhalten Sie bei uns innerhalb weniger Tage einen Termin. Über unsere Online-Buchung können Sie sich Ihren Wunschtag rund um die Uhr aussuchen und buchen. Wenn andere Patienten kurzfristig absagen, gibt es hier sogar echte „Blitz-Termine“.

• Kurze Wartezeiten

Egal, ob in der Praxis oder in unserer Beauty-Abteilung: Wir haben unsere Abläufe so organisiert, dass Sie so kurz wie möglich warten müssen.

• Viel Zeit für Beratung und Aufklärung

Bei uns dürfen Sie alles fragen, was Sie wissen wollen. Vor jeder Behandlung nehmen wir uns außerdem viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Und Sie können sicher sein, dass Ihnen bei hautok nichts „aufgeschwatzt“ wird.

• Freundliche Mitarbeiter

Ärzte, Kosmetikerinnen, Arzthelferinnen: Bei uns ziehen alle an einem Strang, damit Sie merken: Hier bin ich willkommen! Dazu haben Sie während Ihres Besuchs eine persönliche Ansprechpartnerin, die sich um Sie und Ihr Wohlbefinden kümmert.

• Eine schöne Umgebung

Helle Farben, eine stilvolle Einrichtung: Unsere Behandlungsräume und Wartezimmer sind so gestaltet, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

zu unserer Homepage

Natürlich spielt auch Vertrauen eine große Rolle. Damit Sie wissen, mit wem Sie es bei hautok zu tun haben, möchte ich Ihnen hier kurz unser Team vorstellen.

Dabei gilt: Ob Ärztin, Kosmetikerin oder Medizinische Fachangestellte – all unsere Mitarbeiterinnen haben eine mehrjährige Ausbildung abgeschlossen und sind für die Verfahren, die sie anwenden, hochqualifiziert.

Dr. Marion Moers-Carpi / Praxis-Inhaberin

Mein Name ist Dr. Marion Moers-Carpi. Ich bin Hautärztin mit Schwerpunkt auf operative und ästhetische Dermatologie – und liebe meine Arbeit. 2004 habe ich mit hautok meine eigene Praxis gegründet.

Lebenslauf Dr. Moers-Carpi

Dr. Britta Nehrhoff / Fachärztin für Dermatologie

Dr. Britta Nehrhoff verstärkt unser Team. Ihr Fachgebiet sind alle Verfahren der klassischen Dermatologie. Ihr Spezialgebiet bei hautok ist die Kinderdermatologie und die Allergologie.

Jana / Frontdesk Managerin

Über mich: Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und arbeite gerne mit anderen zusammen. Bei hautok gefällt mir, dass es klar strukturierte Arbeitsabläufe gibt. Und dass wir uns im Team immer gegenseitig helfen. Wenn ich ein Anliegen habe, fangen meine Sätze übrigens meist so an: „Schätzelein, kannst du bitte…“

EmpfangTelefonischer PatientenkontaktRaumplanung

Nadine / Medizinische Fachangestellte

Über mich: Ich bin seit 2004 bei hautok und leite inzwischen den Empfang. Mir ist es wichtig, dass jeder Patient bei uns schnell einen passenden Termin bekommt. Typisch für meine Arbeit: Man muss eigentlich ständig drei Dinge gleichzeitig machen. Dafür loben mich meine Kolleginnen dann aber auch für meine Multitasking-Fähigkeit.

EmpfangArztassistenz

Christelle / Medizinische Fachangestellte

Über mich: Wie man anderen den Tag versüßt? Mit Freundlichkeit! Durch meine lebendige Art bringe ich eine ganz besondere Note in unseren Praxis-Alltag. Was ich persönlich toll finde, sind die vielen Fortbildungen: Das bringt mich nicht nur fachlich weiter, sondern zeigt auch die Wertschätzung, die Frau Dr. Moers-Carpi für unser Team hat.

Was sind meine Aufgabenbereiche bei hautok?

Thermage®(Augen, Gesicht, Körper)Laserbehandlungen mit Fraxel DualLaserbehandlungen mit Fraxel RepairAirgent®-BehandlungenAssistenz im OP und in der ästhetischen Sprechstunde

Nicole / Medizinische Fachangestellte

Über mich: Muttermal-Kontrollen, Thermage-Behandlungen, Operationen: Meine Arbeit bei hautok ist unheimlich vielseitig und abwechslungsreich, das gefällt mir sehr. Was andere über mich sagen? Ich sei sehr hilfsbereit und freundlich. Ein typischer Satz von mir ist deshalb auch: „Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?“

Was sind meine Aufgabenbereiche bei hautok?

Thermage®(Augen, Gesicht, Körper)Laserbehandlungen mit Fraxel DualMuttermalkontrollePhotodynamische TherapieFadenlifting AssistenzPilz-BefundungHygiene-Beauftragte

Razije Piraj / Medizinische Fachangestellte

Über mich: Ich bin stolz darauf, in einer modernen Praxis zu sein, in der wir mit den neuesten Geräten arbeiten. Und da Fortbildung bei uns groß geschrieben wird, bleibe ich auch immer auf dem neuesten Stand. Das gewisse „Etwas“, das ich bei hautok einbringe? Meine 100%ig genaue Arbeitsweise!

Was sind meine Aufgabenbereiche bei hautok?

Thermage®(Augen, Gesicht, Körper)Laserbehandlungen mit Fraxel DualLaserbehandlungen mit Fraxel RepairAirgent®-BehandlungenShave-BiopsienMuttermalkontrolleBehandlung von Teleangiektasien (erweiterte Gefäße)ECTHyposensibilisierungOP-Assistenz

Caroline / Medizinische Fachangestellte (Mutterschutz)

Über mich: Ich liebe die Abwechslung, die mir mein Beruf bietet. Bei hautok gefällt mir außerdem, dass ich hier selbstständig arbeiten darf, und wir alle viel Verantwortung bekommen. Außerdem kann man die Uhr nach mir stellen: Punkt 13 Uhr habe ich nämlich Hunger.

Was sind meine Aufgabenbereiche bei hautok?

Thermage®(Augen, Gesicht, Körper)Laserbehandlungen mit Fraxel DualLaserbehandlungen mit Fraxel RepairAirgent®-BehandlungenPhotodynamische TherapieShave-BiopsieGKUBotox-BehandlungenFiller-BehandlungenLipolyse (Fettreduktion bei kleinen Pölsterchen)Behandlung von Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)Sklerosierung von Besenreisern und anderen störenden GefäßenAllergietests

Sandra / Medizinische Fachangestellte (Mutterschutz)

Über mich: Mein Motto lautet: „Immer positiv denken!“ – und das merkt man mir (wohl) auch an. Jedenfalls haben mir Kolleginnen und Patienten schon oft gesagt, dass sie meine gute Laune ansteckend finden. Überhaupt sind wir ein unheimlich gutes Team: Hier kann sich jede auf die andere verlassen.

MuttermalkontrollePhotodynamische TherapieShave-BiopsieGelegentlich: Empfang

Galina / Hygienebauftragte / Kosmetikassistenz

Galina Tsvetkova , Geburtsjahr 1986, kam 2009 nach ihrem Studium der Biologie und Chemie in Bulgarien, in das hautok Team. Sie ist Hygienebeauftragte der Praxis und unterstützt sowohl das ärztliche und das kosmetische Team. Galina wird wegen ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber Patienten, Kunden und Kollegen von allen sehr geschätzt.

Michael Carpi / Praxismanagement

Michael Carpi ist die steuernde Kraft im Hintergrund. Er erledigt nicht nur alle Aufgaben, die nicht in die Kernkompetenz der Ärzte fallen, sondern regelt und organisiert die Struktur, damit das "Schiff" immer auf Kurs bleibt.

• Qualität ist kein Zufall

Die Anforderungen an eine Praxis sind umfangreich. Selbstverständlich erwarten Sie von uns eine fachlich gute Behandlung und umfassende Beratung. Doch auch Hygiene, Notfallmanagement und Datenschutz sind von großer Bedeutung; ebenso die Sicherheit der Patienten und Mitarbeiter. Deshalb haben wir unsere Praxis nach anerkannten Standards zertifizieren lassen. Das bedeutet, dass unsere Arbeit und die Abläufe bei hautok regelmäßig von externen Profis überprüft werden. Was Sie davon haben? Reibungslose Abläufe – auch hinter den Kulissen – sorgen beispielsweise dafür, dass mehr Zeit für Fragen bleibt. Gut geschulte Mitarbeiter ermöglichen eine hohe Behandlungsqualität, und allgemeine Standards eine einheitliche Behandlung, egal bei welcher Ärztin Sie einen Termin haben. Und nicht zuletzt tragen natürlich auch zufriedene, hochmotivierte Mitarbeiter zu der Qualität bei, dir wir Ihnen bieten wollen.

• Unsere Zertifizierungen im Einzelnen

• ISO 9001:2015 (Organisation und branchenunabhängiges Qualitätsmanagement)
    • DIN EN 15224 (Qualitäts- und Risikomanagement im Gesundheitswesen, Patientensicherheit)
    • MAAS-BGW (Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit im Gesundheitswesen)
    • OHRIS (Hygiene, sichere Nutzung von Medizinprodukten und Geräten zum Schutz von Mitarbeitern und Patienten)

zu unserer Homepage

Als anerkannte Hautärztin und Spezialistin für ästhetische Medizin werde ich regelmäßig als Referentin zu internationalen Kongressen und Tagungen eingeladen. Hinzu kommen praxisinterne Fortbildungsseminare für Ärzte und Patienten. Außerdem verfasse ich immer wieder Beiträge für Fachzeitschriften, Beauty-, Lifestyle- und Gesundheitsmagazine.

Mitgliedschaften

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 16.11.2019, Alter: 30 bis 50

Verjüngungskur Gesicht

Tolles Ambiente, netter kundenfreundlicher Umgang, kaum Wartezeit, Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt, ich habe problemlos einen Termin bekommen, Beratung und Fragen werden ernst genommen.

Bewertung vom 19.09.2019

Sensationelle Dermatologie - absolute Empfehlung für den Muttermal-Check!

Besuche schon seit Jahren regelmäßig die Praxis zur Kontrolle meiner Muttermale. Die wunderbare Art von Frau Dr. Moers-Carpi, die treffsichere Analyse verbunden mit dem neuesten technischen Equipment geben mir ein gutes Gefühl bei ihr in den besten Händen zu sein!

Bewertung vom 17.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Persönlicher Empfang. Fachgerechte Behandlung. Angenehmes Ambiente.

Die Beratung empfand ich sehr persönlich und individuell auf mich abgestimmt.

Die anschliessende Behandlung wurde sehr professionell und fachgerecht durchgeführt. Das Resultat war zu meiner besten Zufriedenheit ausgefallen.

Ich werde wieder und regelmässig in diese Praxis kommen!

Bewertung vom 16.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu Empfehlen - Beste Analyse und Beratung - tolle Atmosphäre

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Moers-Carpi und ich bin immer wieder auf das Neue begeistert von der Atmosphäre in der Praxis und der Kompetenz des gesammten Teams. Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 12.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

umfassende, aufmerksame Betreuung

umfassende, aufmerksame Betreuung in einem angenehmen Ambiente mit freundlichem Personal

Bewertung vom 04.09.2019

Vertrauenswürdige Ärztin

Riesige Praxis, wirkt fast schon protzig, aber sehr gute Erreichbarkeit und hervorragende Betreuung vor Ort

Bewertung vom 03.09.2019

Absolute Kompetenz und große Freundlichkeit

Ich kann die Praxis nur Jedem Empfehlen. Ich bin dort schon über 20 Jahren Patient

Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich - "Meine Hautsache - ist Ihre Hauptsache!"

Die Praxis ist für sämtliche Fragestellungen zu Haut optimal aufgestellt

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Sachkenntnis und Empathie bei hautok selbstverständlich!

In dieser Praxis ist vieles einfach gelungen anders als in anderen Arztpraxen: Bereits am Empfang wird man zu jeder Zeit mit einem Lächeln auf den Lippen mit Augenkontakt begrüßt. Noch bevor man - sollte es einmal doch zu Wartezeiten kommen - im Wartebereich Platz nimmt, bekommt man meist sein Wunschgetränk serviert, sodass selbst Wartezeiten überwiegend eher auch schon als angenehm empfunden werden können, da auch die Praxisräume insgesamt von ihrer Anmutung sehr ansprechend und komfortabel ansprechend mit viel Herzblut und Wohlfühlatmosphäre eingerichtet sind. Gleichwohl geht es nicht nur darum! Alle Teammitglieder, begonnen von der Mitarbeiterin bis hin zur Praxischefin, Frau Dr. Moers-Carpi sind sind nur stets bemüht, sondern darüber hinaus allezeit professionell, gleichermaßen aber auch so entgegenkommend, dass es ihnen nur so von der Hand geht, ihre Patienten bestmöglich zu betreuen. Sicherlich ist die eine oder andere Behandlung/Maßnahme auch erklärungsbedürftig, die aber auf Wunsch auch von jedem des allseits einfühlsamen und empathischen Praxispersonals und allen voran von der versierten Dermatologie-Spezialistin Frau Dr. Moers-Carpi für ihre Patienten verständlich vermittelt werden kann, sodass keinerlei Fragen offen bleiben müssen. Ich für meinen Teil fühle mich zum einen bei hautok fachlich optimal aufgehoben, zum anderen bestens betreut und spitzenmäßig aufgehoben und kann die Praxis daher abschließend betrachtet jedem empfehlen, der eine besonders gute Hautarztpraxis im Herzen der Münchner Innenstadt benötigt und dem eine optimale Behandlungsqualität wichtig ist!

Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Seit vielen Jahren besuche ich halbjährlich die Praxis zur Kontrolle und gegebenenfalls Behandlung meiner Muttermale.Bei Frau Dr. Moers-Carpi und dem gesammten Team fühle ich mich in besten Händen und werde stets gründlich, ohne Zeitdruck untersucht und fachlich sehr kompetent beraten. Eventuelle Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass die Wartezeiten minimal sind. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich hatte nie einen Grund zu einer Beanstandung.

Bewertung vom 02.07.2019
4,2

Termin verplant, Abrechnung falsch

Die Wartezeit zu lang. Ärztin wirkt etwas arrogant und nimmt sich kaum Zeit.

Weit im Voraus einen Termin für eine Exzision vereinbart und der sich dann als Kontrolltermin herausstellte, warum auch immer. Stattdessen wurden einem beaty Tipps gegeben.

Es wurden zudem Leistungen abgerechnet, welche defintiv nicht erbracht wurden.

Überhaupt nicht meine Wellenlänge diese Praxis.

Kommentar von Dr. Moers-Carpi Privatpraxis

Sehr geehrter Bewerter, Wir hatten ja zunächst Ihre Bewertung prüfen lassen, da das so nicht passt. Ihr Kommentar sieht dann ja schon ganz anders aus: Sie sagen: Ihr Termin wurde wahrscheinlich von der Helferin falsch eingegeben und eine kurzfristige Verlegung des Termins nicht möglich. Da Sie selbst Arzt sind, können Sie die GoÄ beurteilen und fanden in der Abrechnung einen Fehler. Die Helferinnen fanden Sie sehr freundlich und haben Sie daher auch gut bewertet. Mit dieser Kritik kann doch JEDER schon viel mehr anfangen. Nun war es wohl leider so, dass ein falscher Termin eingetragen worden ist. Wir versenden ja für jeden Termin mit der Terminbeschreibung eine Bestätigungsmail direkt beim Buchen und 2 SMS (ein Tag vorher und 2 Stunden vor dem Termin) an Sie heraus. Hier sehen wir Optimierungsbedarf bei uns und werden in der Kommunikation mit unseren Patienten sagen, dass Sie auch schauen, ob die gebuchten Termine auch passen. Wir rufen ja auch unsere Pat bei Online Terminbuchungen an, wenn uns das falsch vorkommt, so dass wir versuchen derartige Fehler zur vermeiden. Wir entschuldigen uns für den falsch vergebenen Termin bei Ihnen. Das wir einen Exzisionstermin kurzfristig für Sie finden konnten ist sehr unwahrscheinlich und wird immer versucht. Hier haben wohl Terminblöcke in unserer beiden Terminkalender einfach nicht zusammengepasst. Ich kann Ihren Unmut daher verstehen, da man lange plant und es dann nichts wird. Wir geben uns in Zukunft weiterhin größte Mühe, all unsere Patienten zufrieden zu stellen. Wir hatten Ihnen auch in unserer Stellungnahme erklärt, das die Abrechnung auf Basis der Dokumentation von uns eingetragen wird, von einer Abrechnungsspezialistin geprüft wird und zusätzlich stichprobenartig vom Arzt. Wenn also ein Versehen vorliegen sollte, dann sprechen Sie mit uns. Der Vorwurf des unkorrekten Abrechnens kann ich nicht so stehen lassen. Und dass Sie unseren Service und die Betreuung des Teams loben freut uns sehr. Dafür ein DANKE!

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr kompetente und professionelle Ärztin

Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Umgang und immer auf dem neusten stand

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert

Angenehme Atmosphäre in der Praxis

Mir gefällt die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, außerdem beeindruckt mich die Kompetenz von Frau Dr. Moers-Carpi. Ich fühle mich als Patientin in den besten Händen.

Wartezeiten gibt es kaum, und wenn, dann werden sie mit dem vielleicht sradtbesten Capuccino versüßt.

Bewertung vom 30.04.2019

Tolle Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie betreut seit über 8 Jahren die ganze Familie. Sind rundum zufrieden.

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr kompetent und professionell!!

Super praxis , gepflegt , geschmack voll eingerichtet , sehr freundliche personal , schnell , organisiert und super professionel!!! Frau. Dr. Moers Carpi ist eine sehr kompetent und professionelle Ärztin!! Ich liebe sie und auch ihre praxis !! Kann ich super empfehlen!

Bewertung vom 20.03.2019

Rundherum Top

Beste Hautärztin in München. Top organisierte Praxis. Rundherum top.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin,tolles Team,tolles Ambiente!

Über Empfehlung kam ich vor ca 10 Jahren in die Praxis von Fr. Dr. Moers-Carpi.

Allein schon den sehr netten und angenehmen Empfang, sowie das super gepflegte und elegante Ambiente empfand ich sofort als sehr angenehm!!!

Der Grund meines Besuches war meine erste Faltenunterspritzung mit Hyaloron,somit verständlich, dass ich aufgeregt war.

Diese Aufregung wurde mir aber von Fr.Dr.Moers-Carpi durch ihre sehr angenehme, ruhige,profesionelle- und Interesse zeigende Art sogleich genommen.

Die Vorgehensweise der Unterspritzung war nicht nur sanft und so gut wie schmerzfrei, sondern ich bemerkte auch die sehr abwägende und analytische Vorgehensweise,da ich zwei verschiedene Filler bekam, die durchaus Sinn machten, da Mund-und Nasolabialfalten zu unterspritzen waren.

Das Ergebnis hat mich mehr als zufrieden gestellt, hätte ich so nicht erwartet!

Dieser Effekt hielt auch knapp 2 Jahre gut an,obwohl ich mich sehr viel in der Sonne bewege.

Tolle Arbeit,..!!! Vor ca 5 Jahren und aktuell habe ich dasselbe behandeln lassen und war und bin sehr zufrieden mit dem guten Ergebnis! Sieht alles sehr natürlich und homogen aus!!!

Fr.Dr. Moers-carpi weiss sehr genau was sie macht,... und das sehr gut!

Ich glaube, wer hier einmal war, kommt sowieso gerne von ganz alleine wieder!

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente liebe Ärztin

In dieser Praxis stimmt wirklich alles, die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sehr kompetente und liebe Ärztin, sowie eine sehr nette und einfühlsame Arzthelferin namens Nicole. Bin sehr zufrieden, komme gerne weiterhin, von Regensburg nach München <3

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

seit über 8 Jahren ist meine Haut hier in sehr guten Händen. Stets Professionell

Ein sehr gut eingespieltes Team, das besonders gründlich bei der Aufnahme und der nachhaltigen Dokumentation der Muttermale ist. Die ärztliche Betreuung ist hervorragend speziell auch bei der Durchführung von ambulanten Operationen. Darüber hinaus ist die Betreuung sehr freundlich und sollte es mal zu einer Wartezeit kommen, ist diese im vollkommen vertretbaren Rahmen. Auf die Belange des Patienten wird hier sehr genau eingegangen.

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gründliche, fachkundige und freundliche Behandlung

Ich bin mit unzähligen Muttermalen gesegnet, die regelmäßig überwacht werden.

Die Kontrolle wird von einer Ärztin mit Unterstützung der gespeicherten Bilder vorgenommen, der Befund wird jeweils von der Chefin qualitätsgesichert.

Bei der Untersuchung wird auch auf andere hautspezifische Probleme eingegangen (z.B. Sonnenschutz, trockene Kopfhaut).

Ich fühle mich in der Praxis in besten Händen.

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jahrelange Betreuung

Frau Dr. Moers-Carpi und ihre Assistentinnen betreuen mich seit vielen Jahren bei meinen größeren und kleineren Hautproblemen. Eingriffe werden professionell vorbereitet, durchgeführt und nachbehandelt. Auf Vorsorge wird sehr viel wert gelegt. Ich kann Frau Dr, Moers-Carpi besten Gewissens empfehlen. Sie verfügt über sehr Erfahrung gepaart mit Ruhe und Sachligkeit.

Bewertung vom 26.10.2018

Muttermale Kontrolle

Ich bin Zeit mehrerer Jahre sehr zufrieden mit dieser jährlichen Kontrolle, super Leistung

Bewertung vom 20.10.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetent und auf das beste Ergebnis bedacht. Dr. Moers-Carpi bildet mit ihrem Team eine Einheit, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert

Progressiv und sehr kompetent

Die Kompetenz von Fr.Dr. Moers-Carpi.Ihre ruhige Ausstrahlung ist sehr beruhigend und positiv.Man spürt wie interessiert sie an Ihren Patienten ist.Die Mitarbeiterinnnen in der Praxis sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.Daran hapert es ja leider bei den meisten Praxen. Die geschmackvollen Praxisräume tragen zur guten Laune bei.

Ich bin seit 11 Jahren Patientin und überaus zufrieden und begeistert über die neuesten Behandlungsmethoden.Die Kosmetikprodukte ;zB. Sonnencreme sind sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren zufrieden!

Bin seit Jahren bei allen Fragen um die Haut Patient.

In dieser Zeit war ich immer zufrieden.

Es wird sich Zeit genommen, kompetent ärztlich beraten und das alles immer noch mit einer großen Freundlichkeit.

Darüber hinaus ist das Praxis-Management top.

Man hat also als Patient rundum ein gutes Gefühl.

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent und höchst zuvorkommend

Die Praxis besticht durch Ihr Gesamtkonzept, bestehend aus der herausragenden ärztlichen Kompetenz, der hervorragenden Ausstattung und dem extrem professionellen Praxismanagement. Die mich betreuende und die Untersuchung vorbereitende Arzthelferin überzeugt fachlich und durch Ihr sehr angenehmes Wesen, was bei länger andauernden Untersuchungen/Vorbereitungen den Arztbesuch ebenfalls sehr viel entspannter macht.

Termine werden (immer) sehr pünktlich eingehalten und es erfolgt eine verständliche Aufklärung über die Sachstände.

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt!

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

Nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche, fragen und die eigentliche Behandlung.

Zudem ein sehr freundliches Praxispersonal.

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränktes Vertrauen

Ich war schon Patient vor der Übernahme der Praxis von Frau Dr. Moers-Carpi vor vielen Jahren.

Selbst mein Umzugs aufs Land, ca. 120 km entfernt, drei Hautärtze in der Nähe, bringen mich nicht davon ab ihr Patient zu bleiben.

Ihre Kompetenz, Fürsorglichkeit, aber auch ihr Team und ihre Praxis ist nicht zu übertreffen.

Sie behandelt meine Haut, als ob es ihre wäre!

Extrem gewissenhafte Untersuchungen, immer wieder Tips und Empfehlungen für mein tägliches Leben in Bezug auf meine Haut.

Leider ist sie nur meine Hautärztin und nicht auch noch meine Hausärtzin !

Bewertung vom 23.08.2018

Sehr kompetente, freundliche, proaktive Ärztin und Team

Sehr kompetente, freundliche, proaktive Ärztin und Team ,

Ich schätze die Kompetenz von Fr. Dr. Moers Carpi und ihre äußerst zuvorkommende und freundliche Art der Kommunikation sehr. Man merkt das in dieser Praxis die Zusammenarbeit mit dem Team sehr gut funktioniert. Auch das ganze Team wirk sehr kompetent und ist stets sehr freundlichen. Unbedingt zu erwähnen ist auch die wirklich schöne Praxis in bester Innenstadtlage.

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert

TOP-Praxis

ich kam durch Zufall zu dieser Praxis und bin nun seit vielen Jahren in erfolgreicher Behandlung wegen meine Psorias und wegen dem regelmäßigen Muttermalcheck.

Frau Dr.Marion Moers-Carpi ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Zusammen mit Ihren perfekt geschulten uns sehr freundlichen Mitarbeiterinnen gibt Sie den Patienten das sichere Gefühl - hier bin ich richtig, hier wird mir geholfen.

Diese Praxis kann man nur empfehlen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.07.2019