Dr. Neumann

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Neumann
Dr. Neumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neumann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neumann ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Melanie Neumann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam ...
Widenmayerstr. 31
80538 München

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neumann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Unglaublich kompetente, gepflegte und sympathische Ärztin

Guten Tag! Ich bin Dr. med. Melanie Neumann, Ihre Fachärztin für Hautheilkunde in München mit dem anspruchsvollen, weit gefächerten Leistungsspektrum.

In meiner Arbeit als Dermatologin bemühe ich mich um einen ganzheitlichen Ansatz, der die einzelne Patientin bzw. den individuellen Patienten in den Mittelpunkt stellt. Die anspruchsvolle Palette meiner Leistungen lässt sich in drei Schwerpunkte unterteilen, die sich häufig ergänzen und die ich Ihnen hier vorstelle:

1. Operative Dermatologie
  2. Ästhetische Dermatologie
  3. Klassische Dermatologie

In den folgenden Absätzen haben Sie die Chance, eine Reihe ausgewählter Leistungen kennen zu lernen, die sich neben der Gesundheit der Haut auch auf ihre Verschönerung und Verjüngung beziehen. Wenn Sie sich ergänzende Informationen wünschen: Bitte zögern Sie nicht, Ihren Termin anzufordern und mich zu konsultieren.

1. Anti-Aging
  2. Anti-Aging II
  3. Melanom
  4. Basaliom

Mir ist es ein Anliegen, Ihnen fachmedizinische Leistungen für die Gesundheit und Ästhetik der Haut auf höchstem Niveau in unverwechselbarer Atmosphäre zu bieten. Die großzügigen und exklusiven Räume unserer privatärztlichen Praxis sind ideal für Ihr persönliches Wohlbefinden. Hier kommen Sie an und erleben eine Atmosphäre, in der Sie als Patientin oder Patient vollständig im Mittelpunkt sind.
Ausdrücklich habe ich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere privatärztliche Gemeinschaftspraxis für Hautheilkunde trägt den Namen „Dermatologie am Friedensengel“ und ist unter der Adresse Widenmayerstraße 31 im Stadtteil Altstadt-Lehel von München zu finden. Parkplätze direkt vor der Praxistür sind vorhanden. Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald in unserer hochmodernen und patientenfreundlichen Praxis zu begrüßen.
Um Ihnen auch unter zeitlichen Aspekten das Besondere zu ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium und die Promotion bin ich an die Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz gegangen. Daran schloss sich eine mehrjährige Assistenzarztzeit in der Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie sowie in der Pharmakologie an, während der ich mein besonderes Interesse und Talent für die Dermatochirurgie entdecken konnte.
Um in diesem Bereich tätig zu werden, absolvierte ich die entsprechende Facharztausbildung an der renommierten Fachklinik ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Neumann

Unglaublich kompetente, gepflegte und sympathische Ärztin

Ich besuche Frau Dr. Neumann regelmäßig seit Eröffnung der Praxis am Friedensengel 2015 und freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Termin. Nicht nur, dass die Praxis alles toppt an Interieur und…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Beste Hautärztin der Stadt!!!

Ich kann Frau Dr. Neumann nur weiter empfehlen, ich bin seit vielen Jahren ihre Patienten und verlasse ihre Praxis immer höchst zufrieden!!! Tolle Ärztin und liebenswerte Person!"  Mehr

Tolle Ärztin

Einfach spitze!! Die Frau Dr.Melanie Neumann kann ich nur weiterempfehlen.Tolle Beratung. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr, man fühlt sich gleich sicher. Bin mit der Ergebnis auch super…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Neumann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess