Dr. med.Melanie Neumann

Anrufen

Dr. Neumann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Widenmayerstr. 3180538 München
Sind Sie Dr. med. Melanie Neumann?

Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 07.12.2019

Alles top!

Ich habe heute bei Frau Dr. Neumann eine Narbenkorrektur machen lassen. Vorher war ich bei einer anderen Ärztin, weil mir der Weg zu weit war nach München. Nachdem die Narbe nicht schoen wurde, bin ich letztenendes dann doch den Weg angereist. Und es hat sich gelohnt. Ich war schon einmal bei ihr und war super zufrieden. Meines Erachtens einer der fähigsten Ärztinnen auf ihrem Gebiet. Außerdem ist sie einer der wenigen Ärztinnen, bei der das Wohl der Patienten an erster Stelle steht.
Bewertung vom 28.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, sympathisch und überaus kompetent!

Zum wiederholten Male habe ich aufgrund ästhetischer Anliegen Frau Dr. Neumann aufgesucht. Dabei ging Sie stets ziel- und lösungsorientiert vor und behandelte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Neumann ist die Hautärztin meines Vertrauens. Ich werde sie auch weiterhin aufsuchen, obwohl ich hierfür eine Fahrstrecke von 300 km in Kauf nehmen muss. Frau Dr. Neumann ist - auch und gerade bei komplexen Anliegen - uneingeschränkt empfehlenswert!
Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Hier passt alles, nur die Rechnungen sind astronomisch.
Bewertung vom 26.04.2019, Alter: über 50

Tränensäcke entfernen

Frau Dr. Neumann ist eine ganz tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt für die individuelle Beratung und Behandlung und ich habe in den letzten Monaten bereits sehr gute Erfahrungen bei der Behandlung mit Laser und Hyaluron gemacht. Aber die Entfernung der Tränensäcke ist das i-Tüpfelchen und vervollständigt das Gesamtbild. Vorallem bin ich begeistert, dass der Schnitt nicht aussen, sondern innen gemacht wurde und im Anschluss durch eine Fraxel-Laserbehandlung der Bereich unterhalb der Augen nahezu faltenfrei ist. Eine tolle Kombi-Technik. Zuletzt sahen meine Augen mit 30 Jahren so aus - heute bin ich über 50. Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich diese OP durchführen lasse, weil die Augen der Blickfang des Gesichtes sind. Jetzt freue ich mich umso mehr über das Ergebnis. Ich kann mich endlich wieder toll schminken und sehe frischer und jünger aus. Vielen Dank liebe Frau Dr. Neumann!!!
Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hautkrebsscreening in angenehmer Atmosphäre

Frau Dr. Neumann ist sehr nett, immer freundlich und äußerst sympathisch. Nach eingehender Besprechung meines Anliegens wurde ich von Ihr sehr gewissenhaft und genau untersucht und über den Befund anschaulich und sehr ausführlich aufgeklärt. Alle Optionen wurden erläutert und die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen. Frau Dr. Neumann ist eine vertrauensvolle Ärztin bei der ich mich immer sehr wohl und gut behandelt fühlte. War bisher dreimal bei ihr. Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Praxis ist übrigens sehr schön und stilvoll eingerichtet. Ich kann diese Ärztin und ihr Team besten Gewissens weiterempfehlen!
Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationell gute Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Neumann zu einem Hautscreening. Eine wirklich sehr gründliche und detailreiche Untersuchung und eine kompetente Ärztin. ich kann Frau Dr. Neumann als Ärztin sehr weiterempfehlen.
Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50

Gott sei Dank! Einmal Verknüpfung von Ästhetik mit Medizin! Mein Glück!

Ich war bei Frau Dr. Neumann, um mir die Schlupflider korrigieren zu lassen. Und als sie mich untersuchte, stutzte sie plötzlich und zeigte mir eine wirklich sehr unauffällige Stelle an meiner Nase, die mir noch gar nicht aufgefallen war. Sie meinte, es könnte Hautkrebs sein. Das Ergebnis war dann auch Hautkrebs. Aber ich hatte Glück - es war ein Krebs, der nicht streut. Jetzt habe ich nicht nur hervorragend schöne Lider und meine großen Augen von früher wieder, sondern sie hat mir auch den Krebs weggeschnitten - die Narbe sehe ich im Spiegel schon jetzt, nach drei Monaten, fast nicht mehr. Vielen lieben Dank nochmal!
Bewertung vom 07.10.2018

Kompetent, empathisch und herzlich!

Seid 5 Jahren sind ich und meine Kinder bei Frau Dr. Neumann immer wieder in Behandlung. Durch ihre freundliche und kompetente Art fühlen wir uns erstklassig versorgt - sei es bei medizinisch oder auch kosmetisch indizierten Eingriffen. Auch ihr großes Team an Mitarbeitern ist immer zuvorkommend und versucht auch kurzfristig einen Termin möglich zu machen - selbst am Wochenende.
Bewertung vom 07.10.2018, Alter: über 50

Liebenswert und professionell

Ich habe mich bei Frau Dr. Neumann in sehr guten Händen gefühlt, fachlich sehr kompetent, mit Fingerspitzengefühl und menschlicher Zuwendung. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke schön für alles.
Bewertung vom 06.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden mit Dr Neumann und ihrer Behandlung

Ich bin seit über zwei Jahren regelmäßig in Behandlung bei Dr. Neumann und ich kann sagen, dass ich bisher noch niemals so zufrieden war mit einer Ärztin wie mit ihr. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben, Ihre Ergebnisse sind großartig und zusätzlich ist sie noch unglaublich nett. Immer gerne wieder!
Bewertung vom 06.10.2018

Immer bestens beraten, betreut und behandelt.

Frau Dr. Neumann hat ein unglaubliches Feingefühl und ist eine sehr umsichtige und weiterdenkende Operateurin.
Bewertung vom 06.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe auch im Notfall

Bisher habe ich Frau Dr. Neumann zu kleineren Fragen in Sachen Haut aufgesucht. Dieses mal hatte ich ein dringenderes Problem. Ich mußte mich an anderer Stelle einer Operation unterziehen. Einige Tage nach der Operation bereitete mir die Wunde Sorge. Man sagte man mir man müsse die Wunde beobachten. Über die Wunde entleerte sich Flüssigkeit und auch um die Wunde herum befanden sich kleine rote Punkte. Ich bat deswegen um einen kurzfristigen Termin bei Frau Dr. Neumann, die meine Sorge in Bezug auf die Wunde teilte. Sie hat die Wunde gereinigt, gespült, versorgt. Außerdem hat Frau Dr. Neumann die Wunde wohl auf eine bakterielle Infektion untersucht und mir Blut abgenommen. Auch ein Antibiotikum sollte ich einnehmen. Da sie die Wunde dann täglich sehen und weiter versorgen wollte wurde ich sogar am Wochenende einbestellt. Zu meiner Überraschung kam Frau Dr. Neumann da wohl nur wegen mir in die Praxis. Nach wenigen Tagen zeigten die Maßnahmen Wirkung. Die Wunde sah deutlich besser aus und wurde trocken, inzwischen ist sie verheilt. Die bakteriologische Untersuchung fiel positiv aus, auch das Antibiotikum sei bestätigt worden. Ich hatte eine Infektion. Als Patient fühlt man sich im Notfall leider manchmal unsicher, im schlimmsten Fall sogar hilflos. Ich bin Frau Dr. Neumann für ihre schnelle Hilfe sehr dankbar. Ich schätze an ihr nicht nur ihre ärztliche Expertise, sondern auch - und das macht in meinen Augen ebenso eine sehr gute Ärztin aus - ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit.
Bewertung vom 22.08.2018, Alter: unter 30
4,6

Falsche Diagnose !!

Über ein halbes Jahr hatte ich enorm starken Juckreiz überall am Körper. Der Juckreiz "wanderte" zudem von einer Körperregion zur Nächsten. Meine Recherchen im Internet ergaben, dass es sich hierbei um dishydrose oder Krätze handeln könnte. Von der Ärztin wurde das nach kurzer "Untersuchung" ausgeschlossen. Stattdessen wurde mir ein Pilzbefall an den Händen attestiert. Ein anderer Arzt untersuchte mich nach 2 Wochen erneut und diagnostizierte eindeutig Krätze. 1 Woche später war ich gesund!
Bewertung vom 18.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente sehr freundliche Ärztin

Fr. Dr. Neumann habe ich als sehr freundliche, vertrauensvolle Ärztin kennenlernen dürfen. Ambiente, Organisation, Kompetenz und Menschlichkeit bei meiner durgeführten Augenlid Korrektur empfand ich als äußerst angenehm und positiv. Auch für weitere Behandlungen werde ich Fr. Dr. Neumann aufsuchen. Vielen Dank Fr. dr. Neumann und Ihrem Team. Freundliche Grüße
Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert

Freundlich, ehrlich und emphatisch

Seit Jahren gehe ich zu Frau Dr Neumann, das letzte mal hatte die Botox Spritze nicht gewirkt, da war ich 2 Wochen später wieder bei ihr, sie erklärte mir, dass es hin und wieder vor kommt, ich bekam sofort eine neue Behandlung und sie machte es so feinfühlig, so ehrlich, dass ich mich rundum wohl fühlte und fühle und weiterhin noch mehr Vertrauen habe als vorher, da sie in "schwierigen " Situationen absolut kompetent und emphatisch reagiert.
Bewertung vom 17.04.2018

Unglaublich kompetente, gepflegte und sympathische Ärztin

Ich besuche Frau Dr. Neumann regelmäßig seit Eröffnung der Praxis am Friedensengel 2015 und freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Termin. Nicht nur, dass die Praxis alles toppt an Interieur und Equipment, auch das Personal und vor allem Frau Dr. Neumann sind an Freundlichkeit, Korrektheit und Kompetenz nicht zu übertreffen. Man muss sich einfach wohlfühlen und bekommt zudem noch das Know-how einer der besten Dermatologinnen Deutschlands. Vielen Dank!
Bewertung vom 17.04.2018

Beste Hautärztin der Stadt!!!

Ich kann Frau Dr. Neumann nur weiter empfehlen, ich bin seit vielen Jahren ihre Patienten und verlasse ihre Praxis immer höchst zufrieden!!! Tolle Ärztin und liebenswerte Person!

Tolle Ärztin

Einfach spitze!! Die Frau Dr.Melanie Neumann kann ich nur weiterempfehlen.Tolle Beratung. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr, man fühlt sich gleich sicher. Bin mit der Ergebnis auch super zufrieden. Auch das Team super nett.
Bewertung vom 06.03.2018

Probleme nach botoxbehandlung hängendes augenlid

Unterspritzung meiner tiefen stirnfalten Ergebnis rechts extrem hängendes augenlid Bei kontrolltermin lediglich „ schnell sitzend“ botox nachgespritzt. Kein Angebot der Ärztin diese Massnahme nochmals zu begutachten. Keine Verbesserung durch die Nachbehandlung erreicht. Patient um EUR 350 leichter. Nie wieder!!!!
Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Neumann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Termin Vergabe ist schnell und unkompliziert, ein Parkplatz kein Problem. Die Helferinnen alle sehr nett. Die Räumlichkeiten laden zum Wohlfühlen ein. Und dann eine Ärztin die zuhört, sich Zeit nimmt und einfühlsam ist. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.02.2018

Sehr zufrieden!

Ich war bei Frau Dr. Neumann für eine Hyaluron- und eine Laserbehandlung. Beides hat sie hervorragend hinbekommen. Sehr nette und kompetente Ärztin. Auf jeden Fall meine künftige Wahl, wenn es um ästhetische Hautangelegenheiten geht!
Bewertung vom 08.02.2018

Sehr freundliche Ärztin, erläutert super, fühlt sich bestens betreut

Insgesamt bestens, auch Team und Atmosphäre sehr angenehm. Behandlung war sehr professionell und mit bestem Ergebnis.
Bewertung vom 18.11.2017

Vom Notfall zum „Glücksfall“

Bin als Notfall gekommen und war vom ersten Moment an begeistert vom überaus freundlichem Personal und der tollen Praxis. Fr. Dr. Neumann ist eine kompetente und sehr symp. Ärztin die mich nach einem akutem Problem super beraten hat. Jetzt sind die dunklen Verfärbungen an meiner Nase weggelasert und ich bin erstmal seit drei Jahren nicht mehr todunglücklich wenn ich in den Spiegel schau! Freu mich auf die weitere Behandlg. die Sie mir empfohlen hat ! Für mich ist diese Ärztin ein Glücksfall !
Bewertung vom 31.05.2017

Ich war leider enttäuscht

Auf Grund der Spitzenbewertungen von Fr. Dr. Neumann bin ich extra nach München gekommen. Ich habe Pigmentflecken im Gesicht, von denen mich eigentlich nur einer wirklich stört. Die Beratung war freundlich, offen und ehrlich. Ich persönlich empfand die Freundlichkeit allerdings etwss aufgesetzt. Die empfohlene Behandlung mit Laser/Peeling ist für mich leider nicht erschwinglich. Da im Internet die Laserbehandlung bei Pigmentflecken ab 80 € stand, rechnete ich nicht mit Gesamtkosten über 1000 €!
Bewertung vom 28.04.2017, Alter: 30 bis 50

Warum war ich nicht schon viiiel früher bei Frau Dr Neumann?

Ich war Ende Februar zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr Neumann um mich beraten zu lassen...ich wusste vorher noch gar nicht so genau, wo die Reise hingehen soll. Ja, irgendwie 'passten' meine Augen nicht mehr zum 'großen Ganzen'.... Frau Dr. Neumann nahm sich Zeit für ein sehr nettes Gespräch und beriet mich völlig unverbindlich. Nicht die große plastische Operation musste es sein, kein Augenbrauen / Stirn Lift (wie mir ein plastischer Chirurg schon empfohlen hatte) einzig die Oberlider könnte man operieren, evtl die Stirn mit Botox glätten. Sehr einfühlsam und nicht von 'oben herab' wie es manch ein Plastiker in München gerne tut, wurden mir die Möglichkeiten erklärt. Nach wenigen Tagen und kurzer Überlegung stimmte ich den Vorschlägen von Frau Dr Neumann zu und es kam zur Terminvereinbarung, welche äußerst entgegenkommend und ganz zu meinem 'Kalender und Terminen passend' funktionierte. Die Oberlidstraffung verlief wunderbar. Ich hatte weder während noch nach der Operation irgendwelche Schmerzen oder Beschwerden. Ich bin nun super glücklich und zufrieden. In meinem Freundeskreis bemerkte keiner etwas von der Operation, jedoch werde ich des öfteren darauf angesprochen, dass ich sehr gut erholt und entspannt aussehen würde. Genau das war der Effekt, den ich mir erhofft hatte.Ich wollte keine 'operiertes Gesicht' haben, nicht mit Mitte vierzig 'möchtegern jung' aussehen. Ich wollte einfach wieder 'meine alten Augen zurück' und das ist so so schön gelungen!
Bewertung vom 10.02.2017

Absolut empfehlenswerte Praxis

Online Terminbuchung hat schon einwandfrei funktioniert - aber dann, der Empfang durch das sehr freundliche und besorgte Team war sehr entspannend - Beratung, Behandlung und Zeit für den Patienten durch Frau Dr.Neumann hervorragend. Praxis Ausstattung absolut top - und das chirurgische Ergebnis der sehr anspruchsvollen Lage des Hautkrebses auf dem Nasenflügel ist hervorragend gelungen - dafür auf diesem Wege nochmals ein grosses DANKESCHÖN. Absolut Empfehlenswert - und alles Gute weiterhin!
Bewertung vom 19.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ober- und Unterlidkorrektur

Die Augen sind bekanntlich die „Fenster der Seele“ und die Augensprache ist oft ausdruckssta?rker als es Worte vermo?gen. Umso mehr litt ich durch Beeintra?chtigungen wie Tra?nensa?cke und Schlupflider, Mit meinen 33 Jahren wirkte ich a?lter, mu?der und erscho?pfter als ich es gewesen bin. Doch Frau Dr. Neumann hat mir die Frische meines Blicks zuru?ckgeholt. Frau Dr. Neumann nahm sich die Zeit, mir weitestgehende Transparenz u?ber die individuellen Mo?glichkeiten der Lidkorrektur zu geben. Sie beantwortete mir sehr gerne alle meiner Fragen, sodass meine Vorbehalte und A?ngste Geho?r fanden. Während der Behandlung, bei der ich örtlich betäubt wurde, empfand ich keinerlei Schmerzen. Ein Übriges taten die beruhigenden Worte Frau Dr. Neumanns und der ihrer lieben Kolleginnen. Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt sehr glücklich und das Endgültig Ergebnis wird bestimmt umwerfend sein. Die hochmodern ausgestattete Praxis bietet neben Qualita?tsservice ein Ho?chstmaß an Diskretion, Komfort und Ambiente und ich fühle mich jedes Mal wie im Himmel. Ich kann Frau Dr. Neumann und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank, Frau Dr. Neumann!
Bewertung vom 17.11.2016

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin

da ich selbst medizinischer Laie bin ist mir bei Ärzten wichtig, ob bzw. dass ich Vertrauen zu ihnen fassen kann. Bei Frau Dr. Neumann konnte ich dieses Vertrauen sehr rasch finden. Sie hörte mir zu, untersuchte gründlich, beriet mich unter verschiedenen Gesichtspunkten und blieb dabei stets freundlich. Auch in der Behandlung stellte sich rasch der gewünschte Therapieerfolg ein. Team und Praxis sind überdies ebenfalls sehr angenehm. Insgesamt bin ich hier sehr zufriedener Patient.
Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Sehr freundliche Ärztin, gute Behandlung, Aufklärung schlecht

Ich habe mich in die Hände von Frau Dr. Neumann begeben, um Narben auf meinem Unterarm mit Laser behandeln zu lassen. Ich habe sofort einen Termin bekommen, das Praxisteam ist sehr nett. Da ich ein Baby habe und stille konnte ich nicht die volle Behandlung mit allen Cremes machen, da sich das mit dem Stillen nicht vereinbart. Das war für mich ok. Nach der ersten Behandlung hat die behandelte Stelle so extrem gejuckt, dass ich fast den Verstand verloren habe. Ich habe daraufhin in der Praxis angerufen um Frau Dr. Neumann zu fragen, was ich machen kann. Am Empfang sagte man mir, Frau Dr. Neumann würde mich zurückrufen. Nach 2 Stunden noch kein Rückruf, also rief ich wieder an. Ja, sie ruft mich noch zurück. Weitere 2h später immer noch nichts. Also rief ich wieder an. Frau Dr. Neumann sei jetzt schon zu Hause, sie hätte mich aber angerufen. Komisch, ich habe keinen verpassten Anruf und mein handy die ganze Zeit bei mir getragen. Beim nächsten Termin habe ich Frau Dr. Neumann dann darauf angesprochen - ihr wurde nie gesagt, dass sie mich zurück rufen sollte. Nicht gut.
Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Doktor Neumann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie ist sehr sympatisch, kompetent . Sie beratet ausführlich und professionell. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Dermatologin und bin jetzt glücklich über diese nette Ärztin ! die Praxis ist wunderschön und das Team sehr hilfsbereit.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.11.2016