Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Neumann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Widenmayerstr. 3180538 München
Sind Sie Dr. med. Melanie Neumann?

Gemeinschaftspraxis • Dermatologie am Friedensengel Dres. Miriam Rehbein und Melanie Neumann

bietet alternat. Heilmethoden

07.12.2019

Alles top!

Ich habe heute bei Frau Dr. Neumann eine Narbenkorrektur machen lassen. Vorher war ich bei einer anderen Ärztin, weil mir der Weg zu weit war nach München. Nachdem die Narbe nicht schoen wurde, bin ich letztenendes dann doch den Weg angereist. Und es hat sich gelohnt. Ich war schon einmal bei ihr und war super zufrieden.

Meines Erachtens einer der fähigsten Ärztinnen auf ihrem Gebiet.

Außerdem ist sie einer der wenigen Ärztinnen, bei der das Wohl der Patienten an erster Stelle steht.

28.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, sympathisch und überaus kompetent!

Zum wiederholten Male habe ich aufgrund ästhetischer Anliegen Frau Dr. Neumann aufgesucht. Dabei ging Sie stets ziel- und lösungsorientiert vor und behandelte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Neumann ist die Hautärztin meines Vertrauens. Ich werde sie auch weiterhin aufsuchen, obwohl ich hierfür eine Fahrstrecke von 300 km in Kauf nehmen muss. Frau Dr. Neumann ist - auch und gerade bei komplexen Anliegen - uneingeschränkt empfehlenswert!

18.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Perfekt

Hier passt alles, nur die Rechnungen sind astronomisch.

26.04.2019 • Alter: über 50

Tränensäcke entfernen

Frau Dr. Neumann ist eine ganz tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt für die individuelle Beratung und Behandlung und ich habe in den letzten Monaten bereits sehr gute Erfahrungen bei der Behandlung mit Laser und Hyaluron gemacht. Aber die Entfernung der Tränensäcke ist das i-Tüpfelchen und vervollständigt das Gesamtbild. Vorallem bin ich begeistert, dass der Schnitt nicht aussen, sondern innen gemacht wurde und im Anschluss durch eine Fraxel-Laserbehandlung der Bereich unterhalb der Augen nahezu faltenfrei ist. Eine tolle Kombi-Technik. Zuletzt sahen meine Augen mit 30 Jahren so aus - heute bin ich über 50. Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich diese OP durchführen lasse, weil die Augen der Blickfang des Gesichtes sind. Jetzt freue ich mich umso mehr über das Ergebnis. Ich kann mich endlich wieder toll schminken und sehe frischer und jünger aus. Vielen Dank liebe Frau Dr. Neumann!!!

03.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hautkrebsscreening in angenehmer Atmosphäre

Frau Dr. Neumann ist sehr nett, immer freundlich und äußerst sympathisch.

Nach eingehender Besprechung meines Anliegens wurde ich von Ihr sehr gewissenhaft und genau untersucht und über den Befund anschaulich und sehr ausführlich aufgeklärt. Alle Optionen wurden erläutert und die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen.

Frau Dr. Neumann ist eine vertrauensvolle Ärztin bei der ich mich immer sehr wohl und gut behandelt fühlte. War bisher dreimal bei ihr.

Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Praxis ist übrigens sehr schön und stilvoll eingerichtet.

Ich kann diese Ärztin und ihr Team besten Gewissens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung17.11.2016

Danke , Dr. Neumann!