Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Süß
Die Bewertungen von Dr. Süß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rosita Süß

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Heiglhofstr. 4 a
81377 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Süß hinterlegt. Sind Sie Dr. Süß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Süß

Artikel von Dr. Süß

Das sagen Patienten über Dr. Süß

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Süß ist eine tolle Ärztin

Frau Dr. Süß nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und ist immer freundlich, erklärt gut und ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: über 50

gründlich

kompetent und freundlich, ohne lange Wartezeiten, sehr hygienisch"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und nettes Team

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis als Patient. Das Team ist auch an stressigen Tagen immer nett und zuvorkommend. Frau Dr. Süß ist kompetent, nimmt sich Zeit und kümmert sich sehr. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Sehr kompetente Ärztin mir Herz und Geduld

Eine sehr nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit und hört zu, was ich persönlich sehr wichtig finde. Selbst als Kassenpatient werde ich normal behandelt und darf fragen was ich wissen will. Auch meine Kinder sind dort willkommen und gehen dort sehr gerne hin. Auch das Team ist super nett und immer sehr freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen, vielen Jahren zufriedene Patientin!

Seit vielen Jahren gehe ich zu Frau Dr. Süß und bin immer zufrieden gewesen und natürlich immer noch sehr zufrieden! Frau Dr. Süß ist kompetent, einfühlsam, freundlich und man fühlt sich stets gut behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Hautarztpraxis bestens empfehlen, denke dass ich es sicher beurteilen kann, da ich aufgrund regelmäßiger Hautprobleme sehr oft hingehen muss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Süß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Süß.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs