Fürstenrieder Str. 32, Laim, München

Dr. med. Susanne Ruhdorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Susanne Ruh...

Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit sind unser Ziel! Daher setze ich in meiner Praxis für Dermatologie in München auf ein breites Leistungsspekt...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte das Glück vor einer sogenannten Vorsprechstunde teilnehmen zu können. Die Schlange ist lange aber man kommt dran. Die Damen an der Rezeption sin zackig. Ich wurde dann behandelt. Frau Dr Ruhdorfer war schnell ,freundlich,bestimmt.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie Lasertherapie

Bin seit der Übernahme der Praxis von Frau Dr. Xxxxx mehr als zufrieden.
Durch die empathische Art, der immer verständlichen Diagnose fühle ich mich bei Frau Dr. Ruhdorfer bestens versorgt. auch die Damen von der Rezeption versuchen, so weit möglich, Terminwünsche zu erfüllen. Dass die Termin manchmal etwas länger dauern, ist sicherlich der Kompetenz von Frau Dr. Ruhdorfer geschuldet. Doch dermatologische Behandlungen sind ja meistens keine Akuterkrankungen, so dass man längere Termin in Kauf nehmen kann. Auch das Fußpflegeteam ist äußerst kompetent und freundlich. Seit ich dort regelmäßig zur Fußpflege bin, habe ich keine Probleme mehr.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich war heute das erste Mal in der offenen Akutsprechstunde von Frau Doktor Ruhdorfer. Trotz des hohen Patientenaufkommens war das Personal äußerst freundlich und die entspannte Atmosphäre war echt eine Wohltat . Das ist heute in diesen stressigen Zeiten durchaus nicht mehr selbstverständlich und es hat mich sehr gefreut.
Obwohl in der Akutsprechstunde die Zeit verständlicherweise knapp ist, wurde ich nicht einfach nur abgefertigt, sondern ich schilderte Frau Doktor Ruhdorfer in Ruhe mein Anliegen und konnte sogar noch eine weitere Sache ansprechen. Ganz Wunderbar!
Ich bekam sogar schon für nächste Woche einen Nachfolge Termin und darüber bin ich sehr froh. Alles in allem war das heute für mich eine wirklich schöne Erfahrung ..klasse Ärztin und klasse Personal……ich werde definitiv in dieser Praxis bleiben und sie von Herzen gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Ruhdorfer ist sowohl fachlich als auch menschlich eine fantastische Ärztin. Ich war sowohl mit der Behandlung bei mir selbst, als auch bei meiner 4-jährigen Tochter absolut zufrieden. Unsere Beschwerden wurden ernst genommen, es wurde sich ausreichend Zeit für die Behandlungen genommen und alles wurde verständlich und ruhig erklärt. Endlich eine Hautärztin, bei der wir uns toll aufgehoben fühlen und die wir gerne weiter empfehlen.

Kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen- eine super Team- tolle Ärztin.
War vorher schon bei zwei anderen Dermatologen- sehr unfreundliches Personal- und inkompetente Ärzte. Wurde schnell abgefertigt. Bei Frau Dr. Ruhdorfer fühlte ich mich gleich geborgen.

super tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie

Freundlich, kompetent, hilfsbereit. So ein tolles Team sollte es öfter geben. Ich bin dort seit Jahren und finde, dass es immer besser wird! 100% empfehlenswert :-)

100% zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie

Ich war gestern in der offenen Sprechstunde, bin bereits um 9:30 h in der Praxis gewesen, obwohl die offene Sprechstunde erst um 10:00 h beginnt. Die sehr freundliche Dame am Empfang hat mir dann angeboten eine halbe Stunde, wenn ich möchte, nochmal rauszugehen. Und kurz vor 10:00 h kam ich dann zurück und kam sofort dran. Dann das Gespräch, erst erläuterte ich den Grund meines Besuches und dann unterhielt sich Fr. Dr. Ruhrdorfer noch sehr nett mit mir.
Also ich kann diese Praxis empfehlen!

Ausgesprochen nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie

In der Praxis von Frau Dr. Ruhdorfer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr kompetent beraten und auch die anschließende Operation wurde bestens ausgeführt. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis habe ich als sehr freundlich erlebt.

Freundliche und sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie

Es ist zwar nicht ganz leicht telefonisch in der Praxis durch zukommen- aber wenn man es mal geschafft hat- ist an der Leitung eine sehr freundliche Arzthelferin- obwohl ich ein Neupatient bin hat sie sich sehr bemüht mir so schnell wie möglich einen Termin zu vermitteln- war sehr begeistert. Frau Dr. Ruhdorfer ist eine sehr kompetente Ärztin- geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein- ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Ruhdorfer Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich in der Praxis von Fr. Dr. Ruhdorfer sehr gut aufgehoben und betreut. An oberster Stelle steht bei ihr der Patient, dass merkt man und dass sollte auch so sein.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben