Dr. - Privatpraxis

• Untergiesing-Harlaching
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. - Privatpraxis
Dr. - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Maximilianstr. 36
80539 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2018 Datenänderung mitteilen

Ultherapy®
Botulinumtoxin Typ A („Botox“)
Filler
Radiesse®
LASEMD®
Cellfina
Ästhetische Lasertherapien, auch mit
Chemische Peelings
Fett-Weg-Spritze
Hyperhidrose-Therapie

Ihre ästhetische und jugendliche Erscheinung ist ein Aspekt Ihres Lebens, der für Sie besonders wichtig ist? Gerne berate und begleite ich Sie mit vielfältigen, innovativen Leistungen, deren Fokus auf dem Konservieren, Bewahren und Fördern anstatt auf dem reinen Reparieren liegt. Ich bin Dr. med. Tatjana Pavicic und stehe Ihnen im Herzen von München in meiner Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik zur Verfügung: Ihre Top-Adresse im ...

Schon hier ein Tipp: Meine langjährige ästhetische Spezialisierung zeigt, dass man mit kleineren „Auffrischungen“ speziell an Gesicht, Hals, Dekolletee und Händen bereits früh beginnen sollte. Sind z. B. mimische Gesichtsfalten schon tief eingezeichnet, können leichtere Korrekturen nicht mehr die gewünschten Effekte bringen. Deshalb rate ich meinen Patienten dazu, ästhetische Behandlungen mit größerer Selbstverständlichkeit zu ...

1. Filler
  2. Botulinumtoxin Typ A („Botox“)
  3. Ultherapy®

Meine Privatpraxis an der Münchner Maximilianstraße gibt interessierten Patientinnen und Patienten die Möglichkeit, zahlreiche innovative und wissenschaftlich fundierte Therapieverfahren in Anspruch zu nehmen. Eine Auswahl zeige ich Ihnen hier. Für alle Ihre Fragen und selbstverständlich auch für Ihre eingehende persönliche Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.

1. Radiesse®
  2. LASEMD®
  3. Cellfina
  4. Ästhetische Lasertherapien, auch mit dem fraktionierter CO2-Laser

Ich nehme mir in meiner Münchner Praxis die erforderliche Zeit für den einzelnen Patienten und will mit meiner fundierten, langjährigen Expertise als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie mit über 12-jähriger Erfahrung im ästhetischen Bereich sowie als weltweit tätige Expertin, Trainerin und Beraterin insbesondere zur Erhaltung und Intensivierung von Schönheit und Jugend beitragen.
Dafür sehe ich mir die Strukturen und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Privatpraxis habe ich das exklusive und stimmige Ambiente geschaffen, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns entspannt und mit der wichtigen individuellen Zuwendung genießen können. Bei mir haben Sie die Option zahlreiche neueste Behandlungsmethoden in Anspruch zu nehmen. Einige dieser vollkommen neuartigen Therapieformen kann ich Ihnen aktuell exklusiv als erste und einzige Praxis im Großraum München anbieten. Zudem bringe ich von meinen zahlreichen ...

Mehr über meine Praxis

Als langjährig tätige Fachärztin für Dermatologie und Venerologie mit großen ästhetischen Schwerpunkten setze ich mich als Mitglied in mehreren nationalen und internationalen dermatologischen und kosmetischen Gesellschaften ein. So bin ich als Generalsekretärin der Internationalen Peeling-Society, Vorstandsmitglied der Internationalen Gesellschaft für Dermatochirurgie, wissenschaftlicher Beirat beim „International Master Course on Aging ...

Das sagen Patienten über Dr. - Privatpraxis

Bewertung vom 01.12.2018

Tolle Ärztin

Ich bin mit hohen Erwartungen zu ihr gegangen und diese wurden erfüllt. Habe mir die Unterlider mit Hyarulon auffüllen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin normalerweise sehr ängstlich, aber bei ihr habe ich großen Vertrauen gehabt. Sie ist echt ein Profi."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles top!

Vertretungsärztin: minus 2 Ärztin: top Arzthelferinnen: top"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin und tolles Praxisteam

Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Frau Dr. Pavicic und Ihr ganzes Team sind sehr kompetent und sympathisch. Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie sich immer Zeit genommen haben. Ich fühlte mich fachlich sehr gut beraten und betreut. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und würde mich jederzeit immer wieder für die Praxis entscheiden. Vielen Dank an alle :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!!!

Ich bin mit der Privatpraxis Frau Dr. Pavicic sehr zufrieden, das ganze Team ist einfach TOP. Ich hatte Anfang März 2018 eine CO2-Behandlung wegen Aknenarben. Die ersten Ergebnisse sind jetzt gut sichtbar. Bereits nach der ersten Beratung von Frau Dr. Pavicic war ich mir sicher, dass ich die o.g. Behandlung bei ihr machen werde. Sie hat mich durch ihre freundliche und offene Art sowie Fachkompetenz überzeugt. Am Tag der Behandlung fühlte ich mich in guten Händen, genau wie bei den weiteren Kontrollterminen (bis dato zwei). Ich möchte die Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Praxisteams hervorheben und freue mich auf den nächsten Besuch."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Dermatologin

Ich kenne Frau Dr. Pavicic schon sehr lange und vertraue ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Können in allen Belangen. Zudem ist Frau Dr. Pavicic eine sehr gewissenhafte und herzliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Frau Dr. Pavicic ist eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet der Dermatologie. Bei ihr steht der Patient und dessen Wohlbefinden an erster Stelle. Das Team von Frau Dr. Pavicic habe ich ebenso als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Pavicic uneingeschränkt mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen. Ein Juwel!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten