Platin

So

Maximilianstr. 3680539 München
jameda Profil Karte Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis

Leistungsübersicht

AttivaLaserbehandlungBTL Exilis Elite™EncurveFillerBotulinumtoxin Typ A („Botox“)Ultherapy®Radiesse®LASEMD®CellfinaÄsthetische Lasertherapien, auch mitChemische PeelingsFett-Weg-SpritzeHyperhidrose-Therapie

Ihre ästhetische und jugendliche Erscheinung ist ein Aspekt Ihres Lebens, der für Sie besonders wichtig ist? Gerne berate und begleite ich Sie mit vielfältigen, innovativen Leistungen, deren Fokus auf dem Konservieren, Bewahren und Fördern anstatt auf dem reinen Reparieren liegt. Ich bin Dr. med. Tatjana Pavicic und stehe Ihnen im Herzen von München in meiner Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik zur Verfügung: Ihre Top-Adresse im Großraum München, wenn Sie Ihre Haut und Ihre Schönheit in guten Händen wissen möchten.

Große Schwerpunkte meiner Arbeit als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie liegen auf ästhetischen Behandlungen des Gesichts mit seinen unterschiedlichen Zonen sowie auf Kinnlinie, Hals, Dekolletee und Händen. Damit konzentriere ich mich auf genau jene Partien, die als sichtbare Merkmale Ihrer Individualität und persönlichen Attraktivität einen hohen Stellenwert besitzen. Als Expertin für Ästhetische Medizin und insbesondere für den Schwerpunkt der Faltenbehandlung habe ich mir einen Ruf als international anerkannte Expertin erworben. Dazu halte ich Jahr für Jahr zahlreiche Vorträge und Workshops in aller Welt ab. Vor allem fokussiere ich mich darauf bereits seit Jahren im Rahmen zahlreicher Studien und meiner engagierten Tätigkeit in Fachverbänden. Speziell wenn es um die Faltentherapie mit Botulinumtoxin und Fillern auf Basis von Hyaluronsäure geht, kann ich die mehr als 10-jährige Erfahrung vorweisen. Mit diesen bewährten und effektiven Therapieoptionen und vielen weiteren Angeboten bin ich gerne auch an Ihrer Seite, um Ihre Schönheit und Ihr jugendliches, vitales Aussehen möglichst lange zu bewahren. Dafür bringe ich neben meiner medizinischen Kompetenz ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden ein und stelle die Anatomie Ihres Gesichts, Ihre persönliche Mimik, Ihre Proportionen und Ihr Sprechverhalten in den Fokus. Ausgehend von der individuellen Analyse solcher Faktoren erfolgt bei mir die eingehende Diagnostik und die Behandlungsplanung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihr schönes, natürliches und junges Aussehen zu erhalten.

Dr. med. Tatjana Pavicic

Schon hier ein Tipp: Meine langjährige ästhetische Spezialisierung zeigt, dass man mit kleineren „Auffrischungen“ speziell an Gesicht, Hals, Dekolletee und Händen bereits früh beginnen sollte. Sind z. B. mimische Gesichtsfalten schon tief eingezeichnet, können leichtere Korrekturen nicht mehr die gewünschten Effekte bringen. Deshalb rate ich meinen Patienten dazu, ästhetische Behandlungen mit größerer Selbstverständlichkeit zu sehen. Das kann wichtig sein, um größere, letztlich auch teurere Eingriffe zu vermeiden sowie natürliche Ergebnisse anzubahnen.

• Filler

• Botulinumtoxin Typ A („Botox“)

• Ultherapy®

• Filler

Die in ästhetischen Filler-Präparaten und Volumizer enthaltene Substanz Hyaluronsäure kommt in der menschlichen Haut von Natur aus vor. Sie ist der natürliche Feuchtigkeitsspeicher. Ein Gramm Hyaluronsäure kann bis zu sechs Liter Wasser binden. Außerdem stabilisiert dieser Stoff aber auch die elastischen und kollagenen Fasern der Haut und schützt sie gegen freie Radikale. Damit sorgt Hyaluronsäure dafür, dass die Haut straff bleibt, ein plastisches Volumen besitzt und jugendlich-frisch aussieht. Da der Hyaluronsäure-Gehalt der Haut ungefähr ab dem 25. Lebensjahr langsam abnimmt, lassen auch Spannkraft, Plastizität und Elastizität nach und auf der Hautoberfläche zeigen sich erste winzige Fältchen, Hautlinien und Falten. Durch die fachkundige Auswahl des richtigen Hyaluronsäure-Fillers und seine gezielte Anwendung lassen sich diese ästhetischen Veränderungen vorsichtig korrigieren, abschwächen und hinauszögern. Ich bin für Sie da, um aus der Fülle der verfügbaren Präparate die beste Option auszuwählen. Dabei lege ich größten Wert auf die Frage, ob das einzelne Filler- und Volumizer-Produkt auf ausreichenden wissenschaftlichen Studien und Dokumentationen basiert. Denn für den bestmöglichen Erfolg einer Hyaluron-basierten Faltenbehandlung kommt es darauf an, mit einem stark gereinigten und sich im jeweiligen Gewebe bzw. Areal optimal integrierenden Wirkstoff zu arbeiten, der Ihnen als Patientin oder Patient höchste Qualitätsmaßstäbe sichert.

• Botulinumtoxin Typ A („Botox“)

Neben dem Wirkstoff Hyaluronsäure gegen Falten ist vor allem Botulinumtoxin Typ A während der letzten 25 Jahren bekannt geworden. Dieser Wirkstoff wird schon seit Beginn der neunziger Jahre sehr erfolgreich für die Behandlung von sogenannten Mimikfalten im Gesicht angewendet. Solche mimisch bedingten Falten wie zum Beispiel die großen, quer liegenden Stirnfalten, die senkrechte Zornesfalte zwischen den Augenbrauen und die radial ausstrahlenden Krähenfüße an den äußeren Augenwinkeln entstehen, weil die darunter liegende Muskulatur einer permanenten starken Anspannung unterliegt. Um Falten dieses Typs abzuschwächen und sichtbar zu harmonisieren, wird Botulinumtoxin direkt in die diese Falten verursachende Gesichtsmuskulatur injiziert. Dort bewirkt das Präparat eine vorübergehende muskuläre Entspannung, die zur  Glättung der mimischen Falten an der Hautoberfläche führt. Letztlich kann die gesamte ästhetische Erscheinung des Gesichts davon profitieren. Denn dadurch entsteht ein jünger und frischer wirkender Gesichtsausdruck, dessen natürliche Anmutung erhalten bleibt. In meiner Münchner Praxis biete ich Ihnen die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A auf Basis meiner fundierten anatomischen Kenntnisse, die vor allem auch ein tiefes Verständnis für das komplexe Zusammenspiel der mimischen Muskulatur am individuellen Gesicht einschließen. Hierbei gilt es ein „Einfrieren“ der Mimik zu vermeiden und nach dem Prinzip „Relaxieren und nicht Paralysieren“ zu dosieren.

• Ultherapy®

Diese innovative und dabei bewährte Form der Behandlung eignet sich vorrangig für nachhaltige Beauty-Straffungen am Gesicht sowie an Hals und Dekolletee. Dabei kommen wir komplett ohne OP aus und müssen keinerlei chirurgische Eingriffe an der Hautoberfläche vornehmen. Therapeutische Anwendungen mit Ultherapy® basieren auf mikrofokussierter Ultraschall-Energie, die über ein spezielles Behandlungsgerät von außen schmerzfrei auf das Hautgewebe abgegeben wird. Diese besondere Form der Energie setzt mit ihrer Wirkung in einer Tiefe von bis zu 4,5 mm in der Haut an und erzeugt hier wertvolle Impulse, um die Haut zu straffen und zu liften. Im Prinzip werden effektive Stimuli in der tieferen Struktur der Haut – bis zum sogenannten SMAS, derjenigen Schicht, die auch bei einem chirurgischen Lifting eine zentrale Rolle spielt - gesetzt, die sie zur Neubildung von frischem Kollagen und Elastin anregen. Das verbessert die Struktur und sorgt dafür, dass sich der positive Effekt nach rund zwei bis drei Monaten auch an der äußerlich sichtbaren Hautoberfläche zeigt. Mit Ultherapy® kann ich Ihnen helfen, typische Anzeichen von Hautalterung wie abgesunkene Augenbrauen, Fältchen, Falten oder auch erste Konturenverluste an Kinn oder Hals auszugleichen und das „hängende“ Gesicht zu liften.

Hautarzt München

Meine Privatpraxis an der Münchner Maximilianstraße gibt interessierten Patientinnen und Patienten die Möglichkeit, zahlreiche innovative und wissenschaftlich fundierte Therapieverfahren in Anspruch zu nehmen. Eine Auswahl zeige ich Ihnen hier. Für alle Ihre Fragen und selbstverständlich auch für Ihre eingehende persönliche Beratung stehe ich gerne zur Verfügung.

• Radiesse®

• LASEMD®

• Cellfina

• Ästhetische Lasertherapien, auch mit dem fraktionierter CO2-Laser

• Radiesse®

In vielen Fällen wäre es der falsche therapeutische Weg, Falten einfach nur zu unterspritzen. Denn mit der normalen Hautalterung können auch Veränderungen der Elastizität verbunden sein, die letztlich nicht ohne Folgen für die allgemeinen Proportionen des Gesichts bleiben. Häufig wird es oben und in der Mitte schmäler, während sich das untere Drittel verbreitert. Mit einer Radiesse® Therapie gebe ich Ihnen die Möglichkeit, genau diesem Effekt beizeiten entgegenzuwirken. Denn damit lässt sich die Verminderung von Falten ebenso unterstützen wie die Rückkehr zu einer jugendlich wirkenden V-Form des Gesichts und der Ausgleich ungünstiger Veränderungen in den Proportionen. Radiesse® hilft uns bei einer effektvolleren Konturierung des Gesichts und setzt in der Haut Impulse, um die Hauttextur und Hautstraffheit zu optimieren: beispielweise für den Volumenaufbau am Jochbein, die Reduktion von Nasolabialfalten, Marionettenfalten und die bessere Akzentuierung der Kinn- und Unterkiefer-Kontur.

• LASEMD®

Mit dem LASEMD® System konnte ich ein weiteres technologisch basiertes Therapieverfahren in mein Leistungsspektrum aufnehmen. Damit kann ich derzeit exklusiv in München Patientinnen unterstützen, die sich eine sichtbare Hautstraffung, Hautverjüngung, Reduktion von störenden Pigmentierungen wie Melasma oder Altersflecken oder gar des Haarverlustes bzw. ein verbessertes Erscheinungsbild von Dekolletee und Händen wünschen. Die LASEMD® Behandlung regt die intensive Regeneration der Haut und des Haarwachstums durch ein hochleistungsfähiges fraktioniertes Thullium-Lasersystem an. Parallel werden die exklusiven LASEMD®-Ampullen angewendet. Sie enthalten hochkonzentrierte Wirkstoffe wie z. B. Vitamin C, Retinol, Tranexamsäure etc., eingebettet in liposomale Granula, die direkt vor dem Auftragen auf die Haut aktiviert werden, um jeglichen Wirkverlust zu vermeiden. Durch die geringe Anzahl von aktiven Wirkstoffen sowie den Verzicht auf Duftstoffe, Parabene, Silikone und Konservierungsstoffe eignen sich diese Cosmeceuticals besonders gut für sensible Haut. Dieses Behandlungsprinzip, auch Cosmeceutical Delivery System CDS genannt, ermöglicht Ihrer Haut von innen heraus durch stationäre Anwendung und intensiv wirkende Kosmetika eine nachhaltige Selbsterneuerung. Die Laserunterstützung bringt die Wirkstoffe tief in die Haut, wo sie anders als herkömmliche Kosmetika nahezu vollständig resorbiert werden.

• Cellfina

Eine weitere Behandlung, die ich in meiner Praxis derzeit exklusiv in München anbiete, ist das Cellfina Verfahren gegen Cellulite. Was haben Frauen mit Orangenhaut nicht schon alles unternommen, um zu einem schöneren Hautbild am Gesäß und an den Oberschenkeln zu kommen? Solche Anstrengungen kann Ihnen Cellfina ersparen. Denn diese Form der Therapie setzt tief in den betroffenen Hautstrukturen an, um zu einem optimierten Hautbild zu gelangen. Das Cellfina System gegen Cellulite von Merz Pharma wurde in den USA bereits vor einem Jahr erfolgreich eingeführt. Mittlerweile wurden dort bereits ca. 3000 zufriedene Patientinnen behandelt. Die minimalinvasive Behandlungsmethode stellt in Amerika derzeit die einzige klinisch geprüfte und von der amerikanischen Arzneimittelzulassungsbehörde Food and Drug Administration (FDA) zugelassene Methode mit attestiertem mehrjährigem Behandlungserfolg bei Cellulite dar (bei 93% der Behandelten immer noch eine signifikante Verbesserung). Das Verfahren zielt auf die verdickten Bindegewebsfasern im Fettgewebe unter der Haut ab, die letztlich Dellen und Beulen an der obersten Hautschicht hervorrufen. Genau diese Fasern kann man mit der Cellfina Methode minimalinvasiv erreichen und behandeln. Das Resultat ist ein ebenes Hautbild ohne Dellen am Gesäß und Oberschenkeln.

• Ästhetische Lasertherapien, auch mit dem fraktionierter CO2-Laser

Die Haut des Menschen erneuert sich ständig selbst. Allerdings vermindert sich dieser Prozess mit zunehmendem Lebensalter. Laseranwendungen machen es möglich, diese für die Struktur und das ästhetische Erscheinungsbild der Haut so wichtigen Vorgänge anzuregen und zu intensivieren. Die Ausstattung meiner Praxis schließt auch Lasertechnologie mit ein. Damit bin ich in der Lage, meine Patientinnen und Patienten mit einem breiten Spektrum an Laser-basierten ästhetischen Therapien zu unterstützen. Laser hilft uns in der Ästhetischen Medizin beim Abtragen und Erneuern alter Hautschichten oder beim Setzen wertvoller hauterneuernder Impulse in den tieferen Hautschichten. Mit verschiedenen Lasern lassen sich unschöne Erscheinungen an der Hautoberfläche wie vergrößerte Äderchen, Couperose und Pigmentflecken ebenso behandeln, wie sich die Bildung neuer und frischer Haut anregen lässt, um Ihr Hautbild zu verfeinern, große Poren und Aknenarben zu verkleinern und zu ebnen, oder um Falten und Konturverlust zu reduzieren. In meiner Praxis stehen mir mit fraktioniertem ablativen CO2-Laser, verschiedenen fraktionieren nicht-ablativen Lasern, IPL oder mikrofokusierem Ultraschall zahlreiche modernste Systeme zur Verfügung, die Ihnen allein oder in Kombination zur Hautverbesserung an Gesicht, Hals, Dekolletee, Körper und Händen bietet.

• Chemische Peelings

Mit chemischen Peelings kann ich Ihnen die echte Erneuerungskur für unreine Haut, Akne oder auch gegen Altersflecken, Sonnenschäden, kleine Fältchen oder grobporige Haut empfehlen. Dabei sorgt ein chemisches Peeling für eine Schälung bestimmter Teile der obersten Hautschicht mit oder ohne der darunter liegenden Lederhaut mit dem Ziel, erneuernde Prozesse in der Haut anzuregen. Damit können wir zu einer therapeutisch gewünschten Erneuerung des Gewebes und zur klinischen Verbesserung der Haut gelangen. Als Generalsekretärin der Internationalen Peeling Society lege ich dabei einen sehr großen Wert auf wissenschaftlich basierte Wirkstoffe und Zubereitungen.

• Fett-Weg-Spritze

Die Fett-weg-Spritze – in der medizinischen Fachsprache als Injektionslipolyse bezeichnet – bietet uns ein gezieltes Behandlungsverfahren für einzelne lokale Fettpölsterchen und Problemzonen, die sich auch mit konsequenter Diät und viel Sport nicht vertreiben lassen. In der Regel wird beim Behandlungstermin ein Gemisch aus Phosphatidylcholin und Desoxycholsäure unter die Haut direkt ins Fettgewebe gespritzt. Dieses Präparat ist in der Lage, dort direkt auf die Fettzellen zu wirken und sie auf biochemischem Weg aufzulösen, so dass der Körper diese Anteile anschließend über den normalen Stoffwechsel abbauen und ausscheiden kann. Mit der Fett-weg-Spritze kann ich Ihnen in meiner Praxis ein sehr effektives Verfahren zum Beispiel für den Ausgleich eines Doppelkinns oder seitlicher Pölsterchen an den Hüften anbieten.

• Hyperhidrose-Therapie

Ob Sie als Frau oder als Mann von übermäßigem Schwitzen unter den Achselhöhlen oder Händen und/oder Füßen betroffen sind: Eine Hyperhidrose, wie man das übermäßige Schwitzen in der medizinischen Fachsprache auch nennt, kann zur großen persönlichen Belastung durch peinliche Gefühle und Scham werden. Denn es tritt vor allem dann auf, wenn Sie beispielsweise beim geschäftlichen Meeting, beim Vorstellungsgespräch für den neuen Job oder beim ersten Date besonderen inneren Anspannungen unterliegen. Neben der seit langem etablierten Therapie mit Botulinumtoxin A eignet sich auch das in meiner Privatpraxis vorhandene Ultherapy® System für die Hyperhidrose-Behandlung in den Achselhöhlen. Dabei wird mikrofokussierte Ultraschall-Energie sehr gezielt auf die Schweißdrüsen abgegeben und sorgt durch vorübergehende Überhitzung für deren dauerhafte Beseitigung.

Cellfina München

Ich nehme mir in meiner Münchner Praxis die erforderliche Zeit für den einzelnen Patienten und will mit meiner fundierten, langjährigen Expertise als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie mit über 12-jähriger Erfahrung im ästhetischen Bereich sowie als weltweit tätige Expertin, Trainerin und Beraterin insbesondere zur Erhaltung und Intensivierung von Schönheit und Jugend beitragen.

Dafür sehe ich mir die Strukturen und Proportionen Ihres Gesichts und der betreffenden übrigen Körperzonen ganz genau an. Getragen von meinem ausgeprägten ästhetischen Feingefühl und meiner medizinischen Kompetenz entwickle ich Konzepte für Ihre individuelle persönliche Beratung, aus der alle weiteren diagnostischen Untersuchungen und Therapien resultieren. Denn jedes Gesicht und jeder Mensch mit seinen individuellen Wünschen sind anders, und so sollte auch der Behandlungsplan sein.

Bei mir sind Sie mit Ihrer Schönheit und jugendlichen Erscheinung in qualifizierten fachärztlichen Händen und haben die Chance, Ihren Therapieplan in engster Abstimmung auf Ihre individuellen Verpflichtungen umzusetzen. Dabei kann ich durch die optimale Kombination verschiedener Behandlungen dafür Sorge tragen, dass sich natürliche und authentische Behandlungseffekte zum optimalen Gesamtergebnis summieren.

Nasenkorrektur München

In meiner Privatpraxis habe ich das exklusive und stimmige Ambiente geschaffen, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns entspannt und mit der wichtigen individuellen Zuwendung genießen können. Bei mir haben Sie die Option zahlreiche neueste Behandlungsmethoden in Anspruch zu nehmen. Einige dieser vollkommen neuartigen Therapieformen kann ich Ihnen aktuell exklusiv als erste und einzige Praxis im Großraum München anbieten. Zudem bringe ich von meinen zahlreichen Vortragsreisen immer wieder neueste Anregungen, Erkenntnisse, Behandlungsansätze und Erfahrungen aus der ganzen Welt mit. Bei der Erbringung meines umfangreichen, ästhetisch fokussierten Leistungsspektrums unterstützt mich das hervorragende, sympathische und diskrete Assistenzteam, bei dem Sie ebenfalls in besten Händen sind.

Sie finden uns im Zentrum der Münchner City unter der Praxisanschrift Maximilianstraße 36. Die Bestlage im Zentrum von München macht uns für Patienten aus allen Richtungen sehr gut erreichbar. Wir stellen uns mit vollständiger, auch größter terminlicher Flexibilität auf Sie ein. Gerne übernehmen wir auch Behandlungen auf VIP-Niveau, für die wir unsere Privatpraxis mit dem eigenen VIP-Zugang ausgestattet haben.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Privatärztliche Praxis sind und somit nur privat Krankenversicherte oder Selbstzahler behandeln können.

Ultherapy München

Als langjährig tätige Fachärztin für Dermatologie und Venerologie mit großen ästhetischen Schwerpunkten setze ich mich als Mitglied in mehreren nationalen und internationalen dermatologischen und kosmetischen Gesellschaften ein. So bin ich als Generalsekretärin der Internationalen Peeling-Society, Vorstandsmitglied der Internationalen Gesellschaft für Dermatochirurgie, wissenschaftlicher Beirat beim „International Master Course on Aging Science Academy“ tätig. Zwölf Jahre war ich die Leiterin der Fachgruppe Dermokosmetik der Gesellschaft für Dermopharmazie.

Im Lauf der Jahre bin ich mit zahlreichen Artikeln in nationalen und internationalen Fachzeitschriften zu Themen der klassischen und ästhetischen Dermatologie hervorgetreten. Außerdem habe ich mich bei der Veröffentlichung klinischer Studien im Bereich der ästhetischen Dermatologie und der minimal-invasiven ästhetischen Chirurgie stark engagiert. Damit biete ich Ihnen die profunde fachmedizinische Kompetenz der international anerkannten Expertin, die ihr Know-how zudem als Trainerin für verschiedene namhafte Hersteller fortlaufend erweitert und ständig noch stärker spezialisiert.

Dr. - Privatpraxis gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

in München • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 06.09.2019

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Sowohl Frau Dr. Pavicic als auch ihr Team haben mich sehr beeindruckt. Ich habe es nicht als Verkaufsgespräch empfunden sondern mir wurde vermittelt, was wirklich für mich gut ist und was nicht! Die Behandlung selber wurde professionell durchgeführt und auf meine Bedürfnisse wurde wirklich eingegangen. Aufgrund von Erfahrungen in anderen Praxen ist dies leider nicht die Regel.
Bewertung vom 23.07.2019

Freundliches Professionales und kompetentes Team !

Es wurde die richtige Diagnose gestellt und die richtigen Medikamente gegeben wirklich sehr empfehlenswert wer für seine Haut mehr investieren möchte und seine Haut sehr wichtig ist der ist hier wirklich Mega richtig ich bin seitdem die Akne weg sind Mega happy und schreibe eigentlich wirklich selten Bewertung aber hier lohnt es sich wirklich rum zu kommen !
Bewertung vom 11.07.2019

Perfekte Beratung und Betreuung

Man fühlt sich mit allen Belangen aufgehoben!
Bewertung vom 10.07.2019

Kompetente und nette Ärztin zusammen mit ihrem Team

Fachlich sehr kompetent,sehr gute Beratung,sehr gute Hygiene.Das Behandlungsergebnis .Weniger Falten,aber trotzdem natürlich geblieben.Einfach toll
Bewertung vom 03.07.2019
5,2

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Es war ein aus meiner Sicht auf eine sehr teure Behandlungsmeth. ausgerichtetes Beratungsgespräch. Dies sei aber das beste Vorgehen. Im Anschluss habe ich 2 weitere Meinungen von anderen Ärzten eingeholt- es sei höchst umstritten, bei meinem noch jungen Hautbild und ebenmäßiger Haut einen solch schweren Eingriff vorzunehmen. Im Ergebnis habe ich mich für andere Methoden entschieden. Für mich sehr kränkende und herabwertende Äußerung zu meinem Kinn ohne erkennbaren Anlass. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung vom 02.05.2019

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Frau Dr. Pavicic hat sich viel Zeit für meine Fragen und die Aufklärung der Behandlung genommen. Eine tolle Ärztin. In der Praxis fühlt mich sich rund um wohl und das Team ist wahnsinnig nett und kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Bewertung vom 04.04.2019
4,2

Nie wieder!

Freundlich sind alle in der Praxis, aber das war es schon, weil am Ende des Tages die Behandlungen total unbefriedigend waren! Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen!
Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

super zufrieden

Die Praxis von Dr. Pavicic wurde mir von einer Ärztin in Ausland empfohlen und ich bin total zufrieden. Ich befinde mich gerade in einer Hylase Behandlung bei der Assistenzärztin und bin sehr zufrieden. Es ist sehr schwer in Deutschland einen guten Arzt für diese Behandlung zu finden und ich bin sehr dankbar für diese Empfehlung. Seit dem ersten Termin meiner Behandlung habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Assistenzärztin ist sehr kompetent und sympatisch und erklärt auf eine verständliche Art. Die Assistenzärztin hat sich immer Zeit genommen und ist immer auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Auch die Azrthelferin ist sehr nett und kompetent. Die beiden Damen haben es immer möglich gemacht für mich zeitnah einen passenden Termin zu finden, mich neben der persönlichen Beratung vor Ort auch telefonisch und per Mail zu beraten. Man sieht und fühlt es, dass in dieser Praxis der Patient im Mittelpunkt steht (und nicht die Abrechnung wie bei vielen anderen) und dass Patientenzufriedenheit die höchste Prio hat. Ich bedanke mich herzlich bei dem ganzen Team für die Flexibilität bei der Terminvereinbarung, die Professionalität und Menschlichkeit. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen :) Lieben Dank an alle :-)
Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und erfahrene Assistenzärztin - Empfehlenswert

Ausführlichesund vertrauensvolles Beratungsgespräch über minimalinvasive ästhetische Behandlungen im Bereich Gesicht und Bodycontouring. Die Assistenzärztin hat die Behandlungen mit Ultratherapie und Botox im Gesicht sehr professionalle und einfühlsam durchgeführt. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachuntersuchungen ist meine behandelnde Ärztin einfach top.
Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Das absolut Beste !! was ihrer Haut und ihrem Selbstbewusstsein passieren kann.

Durch eine Empfehlung bin seit September 2016 Patientin der Praxis Dr.Tatjana Pavicic. Meine ersten Belange bezogen sich anfangs auf Botox- und Hyaluron-Behandlungen , welche in der Beratung als auch in der Ausführung und Ergebnis durch Dr.T.Pavicic hervorragend waren. Als Patientin werden sie von Anfang an wahrgenommen, das gesamte Team ist ausserordentlich freundlich, emphatisch und fachlich stets auf dem neuesten Stand. In dieser Praxis sind sie Mensch und keine "zahlende Nummer" im System....es ist in München eher selten auf eine derartige Privatpraxis der ästhetischen Medizin&Dermatologie zu treffen !!!! 2017 habe ich mich dann nach ausführlicher Beratung für die Co2-Laserbehandlung ( Fullface ) entschieden. Ablauf und Nachsorge waren sehr gut, das Ergebnis toll. Stets wurde in der Heilungsphase Kontakt zu mir gehalten und das Team war immer ansprechbar bei eventuellen Fragen . Ich habe mich in guten Händen gefühlt und deren Leistung verdient grosses Lob. Ende November diesen Jahres habe ich mich dann einer zweiten Laserbehandlung unterzogen. ( untere Gesichtshälfte & Unterlider ) Es wurden auch dieses mal meine Erwartungen nicht enttäuscht. An dieser Stelle ein besonderer Dank an ......!!! Ebenso der Assistenzärztin,welche Frau Dr.Pavicic unterstützend zur Seite steht, hervorragend ins Team passt und mich bestens betreut hat.Ihre ruhige und besonnene Art als auch ihr Fachwissen bereichern diese Praxis. Mein Fazit ist und bleibt, dass ich es nicht hätte besser treffen können, ich schätze Dr.Tatjana Pavicic und das gesamte Team sehr. Vielen Dank !!!
Bewertung vom 01.12.2018

Tolle Ärztin

Ich bin mit hohen Erwartungen zu ihr gegangen und diese wurden erfüllt. Habe mir die Unterlider mit Hyarulon auffüllen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin normalerweise sehr ängstlich, aber bei ihr habe ich großen Vertrauen gehabt. Sie ist echt ein Profi.
Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles top!

Vertretungsärztin: minus 2 Ärztin: top Arzthelferinnen: top
Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin und tolles Praxisteam

Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Frau Dr. Pavicic und Ihr ganzes Team sind sehr kompetent und sympathisch. Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie sich immer Zeit genommen haben. Ich fühlte mich fachlich sehr gut beraten und betreut. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und würde mich jederzeit immer wieder für die Praxis entscheiden. Vielen Dank an alle :-)
Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!!!

Ich bin mit der Privatpraxis Frau Dr. Pavicic sehr zufrieden, das ganze Team ist einfach TOP. Ich hatte Anfang März 2018 eine CO2-Behandlung wegen Aknenarben. Die ersten Ergebnisse sind jetzt gut sichtbar. Bereits nach der ersten Beratung von Frau Dr. Pavicic war ich mir sicher, dass ich die o.g. Behandlung bei ihr machen werde. Sie hat mich durch ihre freundliche und offene Art sowie Fachkompetenz überzeugt. Am Tag der Behandlung fühlte ich mich in guten Händen, genau wie bei den weiteren Kontrollterminen (bis dato zwei). Ich möchte die Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Praxisteams hervorheben und freue mich auf den nächsten Besuch.
Bewertung vom 20.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Dermatologin

Ich kenne Frau Dr. Pavicic schon sehr lange und vertraue ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Können in allen Belangen. Zudem ist Frau Dr. Pavicic eine sehr gewissenhafte und herzliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Frau Dr. Pavicic ist eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet der Dermatologie. Bei ihr steht der Patient und dessen Wohlbefinden an erster Stelle. Das Team von Frau Dr. Pavicic habe ich ebenso als sehr freundlich und kompetent kennengelernt. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Pavicic uneingeschränkt mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen. Ein Juwel!
Bewertung vom 18.04.2018

Einfach wunderbar!

Die Behandlungen haben mir sehr gut geholfen. Schoene Aussicht.
Bewertung vom 22.03.2018, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Cellulite Behandlung, sehr kompetente Ärztin, freundliches Team

Ich gehe schon seit einigen Jahren zur Faltenbehandlung zu Frau Dr. Pavicic und bin jedes Mal wieder sehr zufrieden. In der Praxis fühle ich mich vom ganzen Team stets gut betreut und freundlich und herzlich willkommen. Letztes Jahr unterzog ich mich nun einer Cellulite Behandlung nach dem neusten Verfahren-das Ergebnis ist sehr gut-die tiefen Dellen sind verschwunden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke dafür!
Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenter und sehr gute Ärztin

einfach Toll!! eine Tolle Ärztin,sehr nette Team, unglaublich gute Arbeit.
Bewertung vom 04.11.2017

Fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Nach einer missglückten Nasen-OP vor drei Jahren, kam ich zu Frau Dr. Pavicic. Frau Dr. Pavicic und ihre drei wundervollen Mädels hörten mir von Anfang an und immer wieder sehr geduldig zu und endlich fühlte ich mich verstanden. Danke, dass Sie mich von meinem Leiden befreit und mir voller Fachverstand und Herz nahezu mein altes Aussehen zurückgegeben haben. Die medizinische Sicherheit steht dabei an erster Stelle. Ein derart liebevolles Team habe ich noch nie erlebt. Ich komme wieder!
Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Nach einer misslungenen Nasen-Op vor einigen Jahren hat Frau Dr. Pavicic meine Nase mittels Hyaluronsäure-Unterspritzungen sowie kleinen Botox-Injektionen gerettet und in eine perfekte Nase verwandelt. Meine Erwartungen wurden sehr übertroffen, denn ich hätte nicht gedacht, dass mit so wenig Aufwand ein so perfektes und natürliches Ergebnis in kurzer Zeit erzielt werden kann. Mit einer weiteren OP wäre meine Nase sicherlich eher schlimmer geworden. Durch die Methode, die Frau Dr. Pavicic angewandt hat, ist meine Nase jetzt so, wie ich sie mir von Anfang an vorgestellt hatte. Wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich sofort wohl und weiss, dass man an der richtigen Adresse ist, denn das gesamte Team ist super nett und sehr kompetent.
Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach perfekt

Frau Dr. Pavicic ist eine überragend gute Ärztin, die mich durch ihre Behandlung wirklich gerettet hat. Ich habe/hatte durch eine nicht korrekt durchgeführte Operation einen unschönen "Defekt" im Gesicht, der mich sehr belastet hat. Ich hätte nicht gedacht, dass man diesen abmildern oder gar ganz korrigieren kann, aber Frau Dr. Pavicic hat genau das geschafft, und zwar ganz ohne Nebenwirkungen und Risiken. Des Weiteren hatte ich sehr dunkle Augenringe, die sie ebenfalls perfekt korrigiert hat. Ich war zunächst sehr skeptisch und ängstlich, aber durch ihre einfühlsame und herzliche Art hat sie mir diese Angst genommen. Ich bin einfach nur überglücklich und kann (und werde) sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich komme übrigens extra aus Nürnberg, da ich hier bei mir leider keinen Arzt mit ansatzweise vergleichbarer Kompetenz finden konnte. Frau Dr. Pavicic ist jeden gefahrenen Kilometer und jeden Cent wert. Auch die Damen, die die Praxis mit Engagement und Herz organisieren, haben einen großen Anteil am "Wohlfühl-Faktor" und der wunderbaren Atmosphäre. Ich würde diese Praxis gerne nach Nürnberg "importieren", da ich ihr ganz sicher treu bleiben werde. Aber daraus wird wohl leider nichts....
Bewertung vom 17.06.2017

Tolle Ärztin

Fr.Dr.Pavicic, hat mir sofort geholfen .Ich würde falsch Behandelt und fühlte mich sehr unwohl.Frau Dr.Pavicic war sehr einfühlsam und hat es Professional korrigiert.Ich liebe ihre erliche Art und ihre Natürlichkeit.Sie arbeitet vorsichtig damit das Ergebnis näturlich wird.Nach dem Motto weniger ist erst mal mehr .Vielen Dank Ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben.
Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin nur empfehlenswert

Sehr vertrauenswerte und gewissenhafte Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und weiß zielgenau die Probleme. Super Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Immer wieder gerne! Ayfer
Bewertung vom 18.04.2017

Super kompetente und nette Ärztin!

Ich war bei der Frau Dr. Pavicic zur Nasenkorrektur ohne OP. Ich war an diesem Tag so aufgeregt und hatte vor der Behandlung wirklich Angst gehabt. Frau Dr. Pavicic hatte diese Angst durch Ihre zukommende, lockere Art und ihren netten Gespräche während der Behandlung genommen. Sie hatte mich vor der Behandlung ausführlich aufgeklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich fand ihre Beratung war ehrlich. Ich war total positiv überrascht, wie schmerzfrei der Eingriff, bis auf ein paar Pieksern, war. Sie hatte sich sehr viel Zeit für mich genommen und bei jedem Eingriff erklärt, was sie machen würde, bevor sie ihre Hand bewegte, damit ich mich nicht erschreckte. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Ich habe eine sehr flache (asiatische) Nase und ich muss sagen, dass sie mit ihren Zauberhänden so ein Ergebnis erzielen konnte... Hut ab! Ihre zwei Damen aus ihrem Team waren auch sehr nett und man hatte sich gleich willkommen gefühlt. Die Praxis ist hell, modern und sauber. Ich freue mich auf das nächste Mal. Macht weiter so!
Bewertung vom 16.02.2017

Die Beste Hautärztin

Bin in Sachen Bewertungen bisher immer zurückhaltend gegenüber getreten, bis ich Frau Pavicic kennengelernt habe. Die Zeit und ihre Kompetenz, im ganzen ihre Art hat mich wirklich überzeugt und vertrauen entstehen lassen. Schön, dass ich sie gefunden habe. Danke auch an die liebste Denise bzw. das ganze Team.
Bewertung vom 11.01.2017

Sehr freundlich, tolles Team, super Ergebnis

Tolle Ärztin mit viel Erfahrung und einem goldenen Händchen! Rundum zufrieden mit der Behandlung.
Bewertung vom 29.12.2016, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin in der Stadt

Frau Dr. Pavicic habe ich als eine liebenswerte und fachlich sehr kompetente und engagierte Ärztin kennengelernt, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf ihre Patienten in höchstem Maße eingeht. Sie verfügt über eine enorme Fachkompetenz auf sämtlichen Gebieten der ästhetischen und klassischen Dermatologie, wie man sie nur selten findet. Auch das Praxismanagement ist hervorragend und ihre beiden Damen sind ebenfalls sehr herzlich und fachlich kompetent. Beste Ärztin - beste Praxis!
Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Künstlerin mit Herz (unersetzbar!)

Ich bin jetzt schon einige Male bei ihr gewesen - aber jedes Mal bin ich wieder unglaublich überrascht, wie schön sie mich macht. Diese Ärztin hat nicht nur einen ausgeprägten Sinn für Schönheit und Proportionen, sie besitzt auch eine enorme Fingerfertigkeit: Wenn sie mein Gesicht mit Hyaluron und Botox verjüngt, sieht es jedesmal so schön aus, wie ich es mir wünsche - niemals maskenhaft oder unbeweglich. Hinzu kommt, dass Sie eine unglaublich freundliche und sympathische Erscheinung ist, die durch ihre enorme Intelligenz, Eloquenz, Wissbegierde und Menschenliebe jeden Besuch bei ihr in der Praxis zu einem netten Event macht. Nach der Behandlung bei Frau Dr. Pavicic fühlt man sich richtig gut und man hat keine blauen Flecken (sie ist einfach unglaublich geschickt und empathisch, das unterscheidet sie von den zahlreichen anderen in der plastischen Chirurgiue). Sie ist absolut (ohne Einschränkung) empfehlenswert.
Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frischer und Junger wirken - ohne eine Mumie zu sein!

Frau Dr. Pavicic gehörten zu den besten ihrer Art! Sie ist freundlich, hilfsbereit und macht einen Top-Job. Ist immer auf dem aktuellen Stand! Immer zu empfehlen!
Bewertung vom 30.11.2016

Super feindliches und vertrauensvolles Team

Ich habe mich sehr wohl gefühlt wurde gut umsorgt und sehr kompetent beraten die Atmosphäre in der Praxis hat mor besonders gefallen man fühlte sich gleich willkommen und wohl alle waren sehr freundlich mit meiner Behandlung von Mimikfalten bin ich mehr als zu Frieden das Ergebniss ist unglaublich und das schon nach der ersten Behandlung ich komme aufjedenfall gerne wieder vielen Danke

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2019