Dr. med. Wolfgang Chr. Pürschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Dr. Pürschel ist professionell und fachkundig, aber emphatisch fachlich kühl.
Der Ablauf war sehr zufriedenstellend und ich empfehle Dr. Pürschel sehr gerne weiter.
Sehr kurzfristige Termine, sehr freundliche Assistentinnen, kurze Wartezeiten und gute Erreichbarkeit.

Empfehlenswerter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Ein sehr guter Arzt,der sehr direkt und ehrlich zu seinen Patienten ist. Super. Insgesamt freundliches und nettes
Praxispersonal. Auch seine Frau Dr.Mamusi ist sehr empfehlenswert.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Ich kam durch Zufall an Dr. Pürschel und bin absolut begeistert. Er nahm sich ausführlich Zeit für Beratung und Untersuchung, half mir weit schneller und besser weiter, als die Hautärzte, bei denen ich zuvor gewesesen war und ich fühlte mich wirklich sehr gut beraten. Auch, dass meine Hautprobleme an einer etwas "peinlichen" Stelle waren, war durch die professionelle und lockere Art von Herrn Dr. Pürschel überhaupt kein Problem. Bei der Erstellugn der Diagnose und der weiteren Behandlung ging er sehr gründlich vor, sodass mir die verschriebenen Medikamente schnell halfen (hatte zuvor lange Zeit umsonst starke Salben geschmiert, die nicht treffsicher für mein Hautproblem ausgewählt gewesen waren).

Ein Arzt mit Herz und Verstand. Schade, dass es davon nicht viel mehrere gibt.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Ich kann Dr Pürschel sehr empfehlen. Es mag zwar stimmen, dass er sehr direkt ist, aber das mochte ich sehr gerne. Vielleicht kommt das bei manchen zu forsch an. Ich mag es, wenn Ärzte direkt und ehrlich sind. Er ist kompetent und zielorientiert und ich hatte am gleichen Tag sogar noch einen Termin.

Schnell und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Nachdem ich bei vergangenen Arztbesuchen immer sehr enttäuscht war, wie wenig Zeit sich die Ärzte für die Beratung und Untersuchung nahmen, war ich von Dr. Pürschel sehr positiv überrascht. Er war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Untersuchung und erklärte alles ganz genau.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Dr. Wolfgang Chr. Pürschel. Er ist ein sehr guter Arzt! Ich bin sehr zufrieden. Ich empfele für alle diesen guten Arzt. Die andere Ärzte vollen nur Geld von Versicherungen und bleiben mit ihrem Patient nicht meht als 5 min und helfen fast nie. Ich habe lange Zeit meinen Hautarzt Arzt in Deutschland gesucht und endlich gefunden. Leider bin ich nicht zufrieden mit andere Deutsche Arzte die geben zu wenig Zeit für Ihre Patiente,wenig Information,wenig Fragen, obwohl die lange und gute Studium gemacht haben. Osteuropeische Ärzte haben ganz kleine Gehalt z.b in der Ukraine c.200-250$, aber die geben mehr Information und Zeit für ihren Patienten. Nur eine schlechte Sache gibt in Osteuropa Korruption im Krankenhaus. Aber die Ärzliche Qualität ist besser ohne Moderne Tecnik wie in Deutschland. Aber Herr Doktor Wolfgang Chr. Pürschel
mag ich wirklich sehr und freue mich sehr, dass ich ihm gefunden habe.

Sehr gut!!! Dr. Wolfgang Chr. Pürschel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

arzt und kompanion sind sehr nett, freundlich, kompetent und haben sich viel zeit zur aufklärung und meine fragen genommen. behandlung war/ist professionell und routiniert!

Kompetener und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

breites Behandlungsspektrum, viele Alternativen, operiert auch, telefonische Erreichbarkeit schlecht

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert