Prof. Dr. med. Dietrich Abeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Dietrich Abeck?

Standort: Hautzentrum Nymphenburg Prof.Dr. Dietrich Abeck S. Schattenkirchner-v. Goethem und Dr.med. Till J. Geimer Andere

Ich habe von Kindesbeinen an ein Hautproblem. War nach dem Kinderarzt bei diversen Dermatologen in unterschiedlichen Städten. Hatte schon bei der Schilderung des Problems häufig den Eindruck, die Ärzte schalten ab. Von allen habe ich irgendeine Behandlung bekommen, die nicht wirkte.

Irgendwann bin ich zu Prof. Dr. Abeck. Er hat sich die Schilderungen aufmerksam angehört, zwei Nachfragen gestellt und dann hatte er eine
klare Diagnose. Er fand "wie aus dem Lehrbuch". Die Untersuchung hat es bestätigt. Das Ganze ist nicht heilbar, aber behandelbar. Dank seiner Behandlung bin ich nun die größte Zeit beschwerdefrei. Dafür musste ich allerdings 35 Jahre alt werden.

Ich bin seit Jahren in Behandlung beim Herrn Dr. Abeck und mehr als zufrieden. Kaum Wartezeit, schöne Praxis in bester Lage und direkte, professionelle Behandlung. Ich würde ihn jedem empfehlen der mit dem Heuschnupfen kämpft

Wir sind sehr dankbar für die gute Behandlung und die ausführliche Beratung. Herr Prof. Abeck ist ein sehr empatischer Arzt, der gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Nach seiner Diagnose bekommt unser 2-Jähriger nun endlich die richtige Behandlung.
Danke auch, dass Sie uns so kurzfristig einschieben konnten.

Gute Diagnostik - danke für den kurzfristigen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind sehr zufrieden, schneller Termin und Herr Abeck ist sehr sympathisch. Wir sind sehr zufrieden, schneller Termin und Herr Abeck ist sehr sympathisch.

Danke Herr Abeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind leidet seit der Geburt an Neurodermitis. Wir haben verschiedene Hautärzte, Kinderärzte, Privatärzte und Heilpraktiker und deren viel versprechende Behandlungen ausprobiert. Viel Geld, Zeit und Nerven hat das gekostet aber nichts hat geholfen und die Haut wurde immer schlechter. Schlaflose Nächte mit Juckreiz bzw. kratzen bis die Hautstellen bluten, waren alltäglich. Zum Schluss war der Komplette Körper mit juckenden Punkten bedeckt.

Herr Prof. Dr. Abeck hat mein Kind gründlich untersucht und seine Therapie hat angeschlagen. Ich bin diesem Arzt sehr dankbar, dass er meinem Kind so geholfen hat! Mittlerweile haben wir die Haut so gut im Griff, dass wir nur noch einmal täglich eine Basiscreme verwenden.

Danke!!! Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Natürlich freut man sich über sichere Diagnosen und erfolgreiche Therapien! Beides habe ich bei folgenden Hautkrankheiten erhalten: Hautkrebs, Rosacea, Hautpilz und sonnengeschädigte Haut. Bei aktuellen Problemen wurde mir auch außerhalb der Sprechstunden per Internet geholfen! Auch schätze ich das freundliche Personal.

Erfogreiche Therapien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professor Abeck ist unbestritten einer der führenden Experten für Dermatologie und Allergologie in Deutschland; er hat Hunderte von Publikationen verfasst und ein halbes Dutzend Fachbücher zu diesem Thema geschrieben. Neben seiner Forschungstätigkeit führt er auch eine Facharztpraxis, in der er vielen Patienten mit großen und kleinen Leiden hilft.
Mir hat Professor Abeck nach mehreren Jahrzehnten des Leidens an akuter, schwerer Neurodermitis inzwischen zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Nur das zählt und ich bin ihm dafür unendlich dankbar, denn er hat im Gegensatz zu mir nie die Hoffnung aufgegeben.
Außerdem ist Professor Abeck ein höflicher und zuvorkommender Mensch, der darüber hinaus über einen feinen Humor verfügt. Das macht ihn zu einem angenehmen Arzt, dem man sich und seine Gesundheit gerne anvertraut.

Dank dieses Arztes bin ich nach vielen Jahren endlich beschwerdefrei. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde mit meiner Tochter (9Jahre) wegen unbekannter Lippen-und Zahnfleischschwellung von Arzt zu Arzt geschickt, unzählige Untersuchungen, einige Therapieversuche, jedoch alles fehlgeschlagen. Tochter traute sich kaum noch vor die Türe.
Erst Professor Dr. Abeck brachte Licht ins Dunkel. Wir sind ihm unendlich dankbar. Durch sein großartiges Fachwissen konnte er sofort eine Diagnose stellen und die geeignete Therapie finden.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zu Prof. Abeck zur Hautvorsorge. Prof Abeck untersucht sehr gewissenhaft mit sehr guter modernster technischer Ausstattung. Dabei werden Hautveränderung nur entfernt, wenn es wirklich sinnvoll und notwendig ist. Ich kann Prof. Abeck nur wärmtens empfehlen.

Sehr kompetenter erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

50min Wartezeit, und das erst 80min nach Praxisöffnung. Auf Nachfrage (nach 40min), ob es denn ein Problem gäbe, war die Antwort so dämlich, als wolle man sein Überfordert sein überspielen. Kein Wort des Erklärens oder Bedauerns. Aber nachdem sich das ja seit meinem letzten Besuch vor zwei Jahren nichts verbessert hat (stopp, damals waren es nur 40min), war meine Erwartung in etwa so gering wie deren Professionalität.
Bonus: der Arzt hat die kleine Zeitdiskussion wohl mitbekommen, hat sich auch entschuldigt (hmm, klar, zwei! Notfälle, beim Hautarzt, früh um 10, isklarsoweit) um mir dann aber für die vor Termin angekündigten Maßnahmen einen Ersatztermin zu vereinbaren, weil ja im Zeitstress...
Das war jedenfalls der letzte Stunt. Nie wieder.

bringen Sie viel Zeit und Gelassenheit mit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben