Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
42.089 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/1417788

Dr. Tauber

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Bunzlauer Str. 7,
80992 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Tauber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Allergien
Kinder-HNO
Schlaf- und Schnarchmedizin
Ambulante & Stationäre HNO-Operationen
HNO-Belegabteilung Klinikum 3. Orden
HNO-Belegabteilung Kinderklinik 3. Orden
Nasen- und Nasennebenhöhlen-Op
Schnarch-Op
Plastische-Op
Ohranlege-Op
Laser-Tonsillotomie
Hör- und Gleichgewichtsdiagnostik
Hörgeräteverordnung
Neugeborenen-Hörscreening
Stimm- und Sprachstörungen
Hörwahrnehmungsdiagnostik (AVWS)
Riechstörung
Tauchtauglichkeit
Tinnitus

Weiterbildungen

Allergologie
Stimm- & Sprachstörungen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • HNO Zentrum München Moosach Dr. med. Stefan Tauber Matthias Hunger und Dr. med. Uta Geiger-Hübner

jameda Siegel

Dr. Tauber ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in München
HNO-Ärzte · in München - Moosach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (116)

Alle65
Note 1
63
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Besser geht kaum!

Als Familie fühlen wir uns hier und speziell bei Herrn Hunger sehr gut aufgehoben. Ob Schlafapnoe, Schwerhörigkeit, Allergietest, .... hier werden alle relevanten medizinischen Probleme geklärt und verständlich erklärt. Die Praxis ist wirklich sehr gut besucht und das Team sicher auch gut ausgelastet. Trotzdem treffen wir jederzeit auf freundliche Mitarbeiter; da könnte sich so manch andere Praxis ein Beispiel nehmen.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein kompetenter freundlicher aufgeschlossener symphatischer Arzt

Ich hatte im Oktober 2020 eine Nasenscheidewand Begradigung und mein Nasenrücken wurde abgeschliffen.

Vor der OP klärte mich Herrn Dr Tauber wegen der anstehenden Operation sehr gut und verständlich auf, bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner.

Entgegen meinen Erwartungen hatte ich nach der OP kaum Schmerzen,

selbst das Schmerzmittel brauchte ich nach einem Tag nicht mehr.

Der Nasen-Tampon war etwas unangenehm, doch der kam am dritten Tag raus.

Der Rest der Genesung verlief trotz meiner Psoriasis mehr als Gut.

Die Weiterbehandlung bei Herrn Dr Tauber war super und ich bin überwältigt wie gut ich nun Luft durch meine Nase bekomme. Kein Vergleich zu vorher.

Herr Dr Tauber hat hervorragende Arbeit geleistet und sich immer bestens um mich gekümmert.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ein vertraunswürdiger netter symphatischer Arzt der gute Arbeit leistet!

Ich hatte im November 2020 eine Nasenscheidewand Begradigung und meine Nasenmuschel wurde gelasert. Vor der OP war ich sehr aufgeregt und hatte Angst vor den Schmerzen doch durch die wirklich aufschlussreiche und verständliche Aufklärung von Herrn Dr Tauber, den ich von einem Freund empfohlen bekommen habe, konnte ich mich etwas beruhigen und die Operation wagen.

Ich muss sagen nach der OP hatte ich entgegen meiner Erwartungen kaum schmerzen, nur der Tampon war unangenehm doch der kam nach wenigen Tagen raus und der Rest der Genesung ging relativ zügig und unkompliziert.

Die Weiterbehandlung bei Herrn Dr Tauber lief hervorragend und ich war überwältigt wie gut ich durch die Nase Luft kirege, das Schnarchen war auch viel leiser und kaum noch wahrnehmbar. Herr Dr Tauber hat hervorragende Arbeit geleistet und sich immer mühe gegeben mir ein gutes Gefühl zu geben hat mir aber troztdem Spielraum gelasen eigene Entscheidungen zu treffen, ob ich in Anbetracht der Lage den eingrif will oder nicht!

04.12.2020 • privat versichert
OHNE
NOTE

Trotz Termin: Untragbare Wartezeit für eine 3,5-Jährige.

Ich kann keinen Eindruck zur fachlichen Kompetenz vermitteln, da wir Dr. Tauber auch nach 55 Minuten Wartezeit im trotz Pandemie gut gefüllten Wartezimmer nicht zu Gesicht bekommen haben. Ich hatte 2 Wochen zuvor für meine 3,5 Jahre alte Tochter verbindlich einen Termin ausgemacht, zu dem wir pünktlich erschienen sind. Nach 35 Minuten habe ich aktiv nach einer Perspektive nachgefragt; die erhaltene Antwort erwies sich als falsch. Eine zweite Auskunft (diesmal unaufgefordert) dann auch.

In unserem Wartezimmer gab es außer einem Aquarium keine Ablenkung für Kinder. Wir sind dann gegangen.

Da ich das erste Mal in dieser Praxis war, weiß ich nicht, ob deren Management immer so funktioniert - in unserem Fall zum Nachteil einer Privatpatientin. Aber in einer medizinisch überversorgten Stadt erscheint mir das Ganze unangemessen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfühlsame ambulante Mandel OP und Betreuung bei 10 jhr. Mädchen

Gründliche Vorabklärung und Aufklärung; einfühlsame Behandlung; super sensitive ambulante Betreuung nach OP durch Klinik-Team; gute Nachsorge in Praxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe42.089
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Tauber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler