Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Tauber

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bunzlauer Str. 7,
80992 München
Sind Sie Dr. med. Stefan Tauber?

Allergien
Tinnitus

Allergologe
Arzt für Stimm- & Sprachstörungen
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • HNO Zentrum München Moosach Dr. med. Stefan Tauber Matthias Hunger und Dr. med. Uta Geiger-Hübner

Dr. Tauber ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in München

bietet alternat. Heilmethoden

08.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gelungene Behandlung nach jahrelangen Beschwerden

Ich hatte seit 10 Jahren ca. chronische Beschwerden der oberen Atmewege, sprich ständig Erkältungen, verstopfte Nase und Kopfschmerzen. Wenn ich jedoch mit einer Erkältung zu einem HNO Arzt kam, bekam ich meist einfach ein rezeptfreies Nasenspray, Sinupret und weiteren Unsinn, der nichts bringt. Nachdem ich ein paar mal beim Herrn Tauber war, hat er mir ein CT verschrieben und daraufhin eine OP des Nasenraums empfohlen (Begradingung der Nasenscheidewand, Verkleinerung der Nasenmuscheln und Ausräumung der Nebenhöhlen). Diese OP ist sehr gut verlaufen, alles ist gut abgeheilt und ich bekomm nun deutlich besser Luft. Außerdem erhalte ich in seiner Praxis eine Hyposensibilisierungs-Therapie wegen meiner Pollenallergie und ich spüre im ersten Jahr schon eine deutliche Verbesserung. Bei Gesprächen ist Herr Tauber empathisch und sympathisch. Das einzige was es zu bemänglen gibt sind die teilweise langen Wartezeiten in der Praxis und die schlechte telefonische Erreichbarkeit.

24.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit echtem Interesse am Patienten

Es war mein erster Besuch bei Dr. Tauber, da ich einen neuen, erfahrenen HNO-Arzt in meiner Nähe gesucht habe, zentral gelegen und gut erreichbar. Dr. Tauber hat sich im Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und mich gründlich untersucht, ohne auf die Uhr zu schauen. So etwas habe ich bisher nur sehr selten erlebt. Ich bin absolut zufrieden. In dieser Praxis werde ich weiterhin bleiben. Top!!

17.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

akuter Hörverlust

Die Praxis mit Ihren Mitarbeitern, sehr guter Service auch von Seiten v. Dr. Tauber, der immer mit

ruhiger und angenehmer Behandlung dafür sorgt, daß man keine Ängste haben mu, man fühlt sich sichtlich geborgen.

08.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Nach einem akuten Krankheitsgeschehen bei mir habe ich unbürokratisch und schnell einen ersten Termin bekommen. Dafür war ich sehr dankbar!

Überzeugt hat mich die ausführliche Untersuchung, das trotz hohem Patientenaufkommens sehr freundliche und zugewandte Praxisteam und die ausführlich erläuterte und nachvollziehbare Diagnose, aufgrund der ich noch am selben Tag behandelt werden konnte. Nach nun gut einer Woche Behandlung bin ich weitgehend wieder auf dem Damm.

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen!

19.12.2021

Covid-19 Impfung

Die Terminvereinbarung hat schnell und super geklappt. Der behandelnde Arzt und das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Organisation . Die Praxis Dr. Tauber kann ich sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Dr. med. Stefan Tauber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?