Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO München Nord PD Dr. med. Christian Welz und Edmund Brunner
Ingolstädter Str. 166,
80939 München
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Welz?

Nasennebenhöhlenchirurgie

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • HNO München Nord PD Dr. med. Christian Welz und Edmund Brunner

23.04.2022
5,4

Einfach nur enttäuscht

Ich wurde letztes Jahr im Feb 21 von Dr. Welz operiert, an der Nasenscheidewand und gleichzeitig wurde eine Schönheitsoperation durchgeführt. Immer wieder bin ich zur Kontrolle zu ihm gegangen weil mein Nasenhof so dick ist und das so aussieht als hätte ich Herpes. Ästhetisch wirklich hässlich und an meinem Nasenbein ist eindeutig mein Knochen zu sehen ich bin Tod unglücklich und ich bereue diese Behandlung von ihm zutiefst. Die Korrektur macht er nur durch ein erneutes Honorar. Vertrauen auf 0

01.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Hr. Dr. Welz und Team: 100% empfehlenswert!

Hr. Dr. Welz nahm sich ausreichend Zeit für mich und erklärte mir umfangreich die Behandlung, sowie die nächsten Schritte.

Durch seine freundliche und emphatische Art, fühlte ich mich zu jederzeit ausnahmslos gut beraten und aufgehoben.

Die Vor- und Nachversorge nach meiner OP war über dem üblichen Niveau hinaus.. Danke hier auch an das gesamte TEAM!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Hr. Dr. Welz und sein Team nur empfehlen.

28.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Beratung und erfolgreiche OP

Sehr kompetenter Arzt! Zeigt Risiken der OP auf und erklärt alles bestens, OP in der Gärtnerklinik vorbildlich. Mein Vertrauen in Dr. Welz kann ich nur bestätigen!

18.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Empfehlenswert

Vor ca. 6 Wochen wurde bei mir eine Nasenscheidewand OP von Herrn Dr. Welz durchgeführt.

Herr Dr. Welz ist sehr offen, freundlich und empathisch. Er ist selbstkritisch, erklärt umfangreich und geht auf Fragen gut ein. Man merkt, dass er sich fachlich sehr gut auskennt und es wurde professionell gearbeitet.

Das optische Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Meine Nase schaut natürlich aus und entspricht meiner Persönlichkeit. Funktionell ist es gut. Die Nase ist noch etwas geschwollen und fühlt sich noch an manchen Stellen taub an.

Der Praxisablauf wurde von den Arzthelferinnen sehr gut organisiert.

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

30.10.2021

Umfangreiche Informationen, kompetent, professionell

Priv. -Dozent. Dr.med Welz,

nahm mir jegliche Bedenken und Angst vor meiner O.P.

Ich hatte keine offenen Fragen.

Die Vor und Nachsorge war über den üblichen Niveau hinaus.Ich bin mit dem Ergebnis weit über meine Erwartungen sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Welz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?