3.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Welz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
089/3111099
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankePriv.-Doz. Dr. Welz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Welz

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankePriv.-Doz. Dr. Welz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Ingolstädter Str. 16680939 München
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Welz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Nasennebenhöhlenchirurgie

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

  • Ambulante Operationen

PD Dr. med. Christian Welz und Dr. med. Edmund Brunner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.05.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute und freundliche Arzt!

Ich habe mich von Dr Welz an der Nase operieren lassen!Bin super zufrieden mit Ergebnis!Von Anfang an sehr hilfsbereit und hat mir alles sehr gut erklärt!Operation war ohne Komplikationen und end Ergebnis toll!

Bewertung vom 15.04.2020
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Der freundliche und kompetente Arzt hat mir sehr mit meinen Allergieproblemen geholfen. Nach einem eingehenden Testverfahren bat mich Dir. Welz in sein Behandlungszimmer und befragte mich eingehend zu meinen Symptomen. Dabei nahm er sich viel Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben. Im Anschluss wurde mir eine Hyposensibilisierung empfohlen. In regelmäßigen Abständen treffe ich mich mit dem Arzt dazu wieder. Meine Allergie ist jetzt schon viel besser

Bewertung vom 29.01.2020, Alter: über 50
1,0

kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal

So sollten Arztpraxen sein, verständnisvolles und freundliches Personal sowie freundlicher kompetenter Arzt.

Bewertung vom 27.01.2020
OHNE
NOTE

Sehr unzufrieden

kein guter Arzt !

Sehr unfreundliches Perosnal !

Kein Termin bekommen obwohl ich sehr Starke Ohrschmerzen hatte ! Und obwohl ich Patient bin ! War mit meinen klein Kinder unterwegs (Sehr Kinder unfreundlich!)

Keine Beratung bekommen wo ich sonst hin gehen kann mit meinen starken Schmerzen!

Sehr unzufrieden gewessen !

Bewertung vom 19.01.2020
1,0

Freundlich und sehr kompetent

Ich war mit meinem kleinen Sohn in der Praxis. Die Untersuchung war sehr kind gerecht. Die Behandlung war sehr kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
3.336Profilaufrufe
11.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden