Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Dr. Haubrich

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Griechenplatz 1181545 München
Sind Sie Dr. med. Andreas Haubrich?

Reisemedizin

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

30.12.2019

Freundliche, angenehme Art

War zwar erst einmal dort - würde aber auf jeden Fall wieder dort hingehen. Dr. Haubrich machte einen kompetenten, gewissenhaft Eindruck. Auch das Praxisteam war freundlich und den Termin hatte ich auch ganz unkompliziert und zeitnah bekommen.

16.04.2019 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundlich

Ich war heute zum checkup. Netter arzt, hört aufmerksam zu. Untersuchung ekg, Ultraschall, krebsvorsorge alles bestens organisiert und immer mit erklärungen. Hat sich viel zeit genommen

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjähriges, hohes Vertrauensverhältnis

Dr. Haubrich ist für uns seit Jahren ein ruhiger und "normaler" Arzt ohne Allüren. Was er sagt, hat Hand und Fuß. Er spricht eine klare Sprache und verschanzt sich nicht hinter Nichtheimatsprache-begriffen. Er scheut sich auch nicht, mal deutlichere Worte zu finden. Auch das gehört dazu. Wer nur schöne Reden hören will, ist bei ihm "Fehl am Arzt".

04.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, Freundlich und Zuverlässig

Man fühlt sich bereits beim Betreten der Praxisräume gut aufgehoben. Ein angenehmes Vorgespräch zum Krankheitsbild nimmt einem jedes Unruhe- oder gar Angstgefühl. Die Behandlung erfolgt auf dem gleichen Niveau.

In den Jahren entstand ein Vertrauensverhältnis wie man es sich zu seinem Hausarzt nur wünschen kann. Ich bin hoch zufrieden mit den ärztlichen Leistungen und auch erwähnenswert sind die beiden Mitarbeiterinnen die das kleine Team von Dr. Haubrich bestens ergänzen.

02.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Beste hausärztliche Betreuung

Herr Dr. Haubrich ist seit über 10 Jahren unser Hausarzt und wir fühlen uns menschlich wie fachlich bestens betreut. Das Praxisteam ist liebenswürdig, kompetent und engagiert, somit entsteht bereits bei der Anmeldung das Gefühl, als Patient mit seinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Haubrich Zeit, die Untersuchungen und deren Ergebnisse ausführlich und verständlich zu erläutern. Die in unserem Fall notwendige Kooperation mit Facharzt-Kollegen wird sehr konstruktiv abgestimmt, so dass für uns als Patienten das Gefühl einer optimalen Versorgung entsteht. Im Falle schwerer gesundheitlicher Krisen war uns Dr. Haubrich auch über das rein medizinische hinaus ein wichtiger Ansprechpartner, zu dem sich über die Jahre ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.

Letzte Aktualisierung24.03.2020

Passende Behandlungsgebiete in München