Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Haubrich

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

089/643307
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Haubrich

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 10:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Griechenplatz 1181545 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Haubrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Reisemedizin
Impfungen
Lungenfunktionsprüfung
Blutdruckmessung
EKG
Schilddrüse
Sonographie
Krebsvorsorge
Gesundheitscheck
Gesundheitsvorsorge
Vorsorgeuntersuchungen

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2019
1,2

Freundliche, angenehme Art

War zwar erst einmal dort - würde aber auf jeden Fall wieder dort hingehen. Dr. Haubrich machte einen kompetenten, gewissenhaft Eindruck. Auch das Praxisteam war freundlich und den Termin hatte ich auch ganz unkompliziert und zeitnah bekommen.

16.04.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt, freundlich

Ich war heute zum checkup. Netter arzt, hört aufmerksam zu. Untersuchung ekg, Ultraschall, krebsvorsorge alles bestens organisiert und immer mit erklärungen. Hat sich viel zeit genommen

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Langjähriges, hohes Vertrauensverhältnis

Dr. Haubrich ist für uns seit Jahren ein ruhiger und "normaler" Arzt ohne Allüren. Was er sagt, hat Hand und Fuß. Er spricht eine klare Sprache und verschanzt sich nicht hinter Nichtheimatsprache-begriffen. Er scheut sich auch nicht, mal deutlichere Worte zu finden. Auch das gehört dazu. Wer nur schöne Reden hören will, ist bei ihm "Fehl am Arzt".

04.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, Freundlich und Zuverlässig

Man fühlt sich bereits beim Betreten der Praxisräume gut aufgehoben. Ein angenehmes Vorgespräch zum Krankheitsbild nimmt einem jedes Unruhe- oder gar Angstgefühl. Die Behandlung erfolgt auf dem gleichen Niveau.

In den Jahren entstand ein Vertrauensverhältnis wie man es sich zu seinem Hausarzt nur wünschen kann. Ich bin hoch zufrieden mit den ärztlichen Leistungen und auch erwähnenswert sind die beiden Mitarbeiterinnen die das kleine Team von Dr. Haubrich bestens ergänzen.

02.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Beste hausärztliche Betreuung

Herr Dr. Haubrich ist seit über 10 Jahren unser Hausarzt und wir fühlen uns menschlich wie fachlich bestens betreut. Das Praxisteam ist liebenswürdig, kompetent und engagiert, somit entsteht bereits bei der Anmeldung das Gefühl, als Patient mit seinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Im Sprechzimmer nimmt sich Dr. Haubrich Zeit, die Untersuchungen und deren Ergebnisse ausführlich und verständlich zu erläutern. Die in unserem Fall notwendige Kooperation mit Facharzt-Kollegen wird sehr konstruktiv abgestimmt, so dass für uns als Patienten das Gefühl einer optimalen Versorgung entsteht. Im Falle schwerer gesundheitlicher Krisen war uns Dr. Haubrich auch über das rein medizinische hinaus ein wichtiger Ansprechpartner, zu dem sich über die Jahre ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.196
Letzte Aktualisierung24.03.2020

Passende Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler