Dr. Joeinig

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Joeinig
Dr. Joeinig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Joeinig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Joeinig ist unter den Top10:

· Internisten in München (Stand 06/2019)

Dr. med. Anke Joeinig

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Kardiologie

Kardio-MUC - Kardiologie München
Giesinger Bahnhofplatz 2
81539 München

www.kardiomuc.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Joeinig hinterlegt. Sind Sie Dr. Joeinig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich hier über mich, Dr. med. Anke Joeinig, und die Praxis Kardio-MUC in München informieren möchten.
Meine Kollegen und ich stehen Ihnen für eine individuelle Diagnostik und Therapie sämtlicher Herzerkrankungen im neu errichteten Ärztehaus am Giesinger Bahnhofplatz zur Verfügung. Unsere Praxis verfügt über ein ...

Von der Spiro-Ergometrie bis zum Schlaf-Apnoe-Screening bieten wir Ihnen in unserer Münchener Praxis für Innere Medizin und Kardiologie ein breites Untersuchungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 089/55265943. Wir freuen uns auf Sie!

1. Stressechokardiographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Joeinig

Bewertung vom 15.10.2019

Freundliche und kompetente Kardiologin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die tut was notwendig ist und das überflüssige weglässt. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Fachliche Kompetenz kombiniert mit Sympathie & Empathie

Sehr hohes Maß an fachlicher Kompetenz. Viel Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung und dabei den Hintergrund der Untersuchung erklärt. Sehr freundlich & sympathisch wie das gesamte Team vor Ort. Generell eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis mit höchstem technischen Standard. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, Alter: über 50

Kompetente Betreuung

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Sehr gut erreichbare Praxis. Die Ärztin, obwohl an diesem Tag gesundheitlich selbst angeschlagen, hat mich umfassend untersucht und informiert, verbunden mit Empfehlungen für die Zukunft. Fazit: die Ärztin sowie das Praxisteam freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Informativ, aufs Wesentliche konzentriert, offen

Ich kann mich meinen "Vorbewertern" nur anschließen und empfehle Frau Dr. Joeinig jedem, der ein ehrliches, offenes, Feedback zum aktuellen Gesundheitszustand haben möchte! Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit. Vor allem bei gesetzlich Versicherten nicht selbstverständlich. Auch das Team um Frau Dr. Joeinig herum ist freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Ich war mit der Behandlung und dem Gespräch sehr zufrieden. Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten und ist deshalb sehr gut zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Joeinig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Joeinig.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018