Dr. Grenacher-Horn

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grenacher-Horn
Dr. Grenacher-Horn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grenacher-Horn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Grenacher-Horn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniela Grenacher-Horn

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Weinstr. 5

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grenacher-Horn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grenacher-Horn.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Die Freundlichkeit und Ausstrahlung dem Patienten gegenüber sucht seinesgleichen

mein Name ist Dr. Daniela Grenacher-Horn und ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Internistin interessieren. Meine Praxis finden Sie in der Weinstraße 5 in München. Ich habe mich auf Hämatologie und Onkologie, medikamentöse Tumortherapie und Palliativmedizin spezialisiert. Durch meine mehr als 20 Berufsjahre an der Universität kann ich Ihnen höchste medizinische Standards mit den ...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der onkologischen Praxis in München bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Hämatologie, Onkologie und immunologischen Erkrankungen angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Onkologie
  2. Hämatologie
  3. Immunologische Erkrankungen

In unserer Praxis in München können Sie Leistungen von Knochenmark­diagnostik bis hin zu Tumornachsorge in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik können wir mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden modernen Mittel wie Ultraschall durchführen. Kommen Sie in meine Sprechstunde, wenn Sie mein internistisches Know-how in Anspruch nehmen möchten – mein Team und ich betreuen Sie gerne.

1. Knochenmark­diagnostik
  2. Ascitespunktion
  3. Ultraschall
  4. Tumornachsorge

Das sagen Patienten über Dr. Grenacher-Horn

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach dem unrümlichen Abgang meines vorherigen Doktors, bei dem ich seit jahren Patient war, Praxisauflösung ohne Patienteninformation (Termine wurden vergeben, wo es die Praxis garnicht mehr gab).…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Grenacher-Horn hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine liebenswerte Ärztin mit einem Super-Team.

Bei mir wurde Krebs festgestellt und bin von meinem Arzt an die Münchner Onkologie, Frau Dr.Grenacher-Horn, überwiesen worden. Das ist mein Glücksfall in der schwierigen Situation! Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine durch und durch kompetente Ärztin

Seit halbes Jahr bin Patient bei Ärtzin Dr.Grenacher-Horn, Ein Glück für mich. Nimmt sich viel zeit Kompetent Fachlich Nett selbstbewusst. Meine Schwester aus Kroatien hat geholfen und durch ihre…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani