Dr. Grenacher-Horn

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grenacher-Horn
Dr. Grenacher-Horn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grenacher-Horn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Daniela Grenacher-Horn

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grenacher-Horn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grenacher-Horn.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.01.2018

Kompetente ganzheitlich denkende Ärztin

mein Name ist Dr. Daniela Grenacher-Horn und ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Internistin interessieren. Meine Praxis finden Sie in der Weinstraße 5 in München. Ich habe mich auf Hämatologie und Onkologie, medikamentöse Tumortherapie und Palliativmedizin spezialisiert. Durch meine mehr als 20 Berufsjahre an der Universität kann ich Ihnen höchste medizinische Standards mit den ...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der onkologischen Praxis in München bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Hämatologie, Onkologie und immunologischen Erkrankungen angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. Onkologie
  2. Hämatologie
  3. Immunologische Erkrankungen

In unserer Praxis in München können Sie Leistungen von Knochenmark­diagnostik bis hin zu Tumornachsorge in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik können wir mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden modernen Mittel wie Ultraschall durchführen. Kommen Sie in meine Sprechstunde, wenn Sie mein internistisches Know-how in Anspruch nehmen möchten – mein Team und ich betreuen Sie gerne.

1. Knochenmark­diagnostik
  2. Ascitespunktion
  3. Ultraschall
  4. Tumornachsorge

Das sagen Patienten über Dr. Grenacher-Horn

Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente ganzheitlich denkende Ärztin

Frau Dr. Grenacher-Horn überzeugt sehr durch ihren ganzheitlichen Ansatz. Neben der Chemotherapie berücksichtigt sie aufmerksam alle Begleitumstände und geht auf Nebenwirkungen etc. ein. Sie berät…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und Professional

Hallo -Ich bei sehr Zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Grenacher-Horn. Frau Doktor Grenacher ist sehr kompetent, Professional und volle Energie/Dynamik. Sie nimmt sich Zeit mit…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Grenacher-Horn hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Onkologin, herzlich und einfühlsam

Nach der schrecklichen Diagnose und Krankenhausaufenthalt suchte ich Fr. Dr. Grenacher-Horn auf, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Sofort war ich von ihrer herzlichen, einfühlsamen und lieben…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)