Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
17.492 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Fritz Hofstetter

Arzt, Internist

089/43909636

Dr. Hofstetter

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wasserburger Landstr. 17881827 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Fritz Hofstetter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Innere Krankheiten
Rheumatologie
Labordiagnostik
Ultraschalldiagnostik
Herz,Lunge, Gefäße, Bauchorgane
Erkrankungen Wirbelsäule und Gelenke
Internistische Gesundheitsuntersuchungen
Niere,Prostata
Schilddrüsenerkrankungen
Hormonstörungen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Wir waren über 20 Jahre Patient bei Dr. Hofstetter immer sehr zufrieden. Leider hat dieser seit 01.01.2020 keine Kassenpatienten mehr , was wir sehr bedauern jedoch hat Herr Dr Hostetter dies uns persönlich nie mitgeteilt. Sehr enttäuschend.

12.02.2020
1,6
1,6

Gesetzlich Versicherte sind auch hier nicht mehr willkommen

Herr Dr. Hofstetter war der Arzt meines Vertrauens.

Ende letzten Jahres wurden jetzt die Krankenakten der gesetzlich Versicherten an einen anderen Arzt übergeben/verkauft (ist anscheinend ein legaler Vorgang) und das wurde dann nebenbei beim Arztbesuch zufällig mitgeteilt. Etwas enttäuscht bin ich schon.

Aber ich gehe davon aus, dass Herr Dr. Hofstetter schon seine Gründe dafür haben wird.

23.06.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein echter Hausarzt und Allgemeinmediziner

Wir (mein Mann und ich) sind seit 10 Jahren bei Herrn Dr. Hofstetter in Behandlung und können nur das Beste über ihn sagen: kompetent, geduldig, freundlich, zugewandt, nimmt sich die nötige Zeit, überweist auch an Kollegen, wenn nötig, hilft in allen Lebenslagen und sieht den ganzen Menschen. In dringenden Fällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin - dass man da vielleicht etwas länger warten muss, nimmt man dann gern in Kauf. Obwohl wir wegen Umzug inzwischen einen recht weiten Weg haben, wollen wir keinen anderen Arzt...

06.04.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Arzt, bei dem ich je war!

Herr Hofstetter ist kompetent und nimmt sich die nötige Zeit für seine Diagnose. Er klärte bei immer höchst gewissenhaft ab, ob nicht doch eine gesundheitliche Problematik vorlag. Ich habe bei Herrn Hofstetter die bestmögliche Betreuung erhalten, egal welche Sorgen oder leiden mich auch quälten, waren sie auch noch so klein sein, so konnte ich sie dennoch ohne Bedenken mitteilen und sie fanden auch Gehör. Ich bin Herrn Hofstetter für seine Geduld und seine Professionalität sehr dankbar!

08.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich kann Herrn Dr.med. Hofstetter nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, ist stets sehr freundlich und sehr menschlich. Bei Unklarheiten wird an einen Facharzt verwiesen und anschließend nochmals besprochen. Jeder Patient, egal ob gesetzlich oder privat versichert , wird gleich gut behandelt.

Hoffentlich bleibt uns Herr Dr. med. Hofstetter noch lange erhalten .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.492
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Hofstetter!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler