Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Blome

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Blome!

Effnerstr. 3881925 München
Sind Sie Dr. med. Gregor Blome?

Gesundheitsvorsorge

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

23.07.2020

Für mich der beste Allgemeinmediziner

Aufgrund einer OP in der Atos Klinik bin ich auf Dr Blome aufmerksam geworden und nun seit über 8 Jahren Patientin in dieser tollen Praxis. Sowohl Dr. Blome, sein freundliches Team als auch die top ausgestattete Praxis haben mich überzeugt. Dr.Blome ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Über die ausführlichen Befundberichte zu den Check ups staunen sogar manche Fachärzte. Termine bekommt man immer, auch im Notfall. Die Praxisorganisation ist wirklich perfekt.

Kommentar von Dr. Blome am 26.08.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für dieses dicke Lob. Es zeigt uns, dass unser Invest in Zeit und Geld für Weiterbildung, Medizintechnik und Praxisoptimierung Früchte trägt. Ergo: Wir machen weiter so - oder sogar mehr ;) Bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Blome und Team

15.07.2020 • privat versichert

Einfach top

Dr. Gregor Blome ist ein Allgemeinarzt um die 50. Meine Erfahrung war bisher: Allgemeinärzte wissen von allem wenig, daher bin ich gleich zu Fachärzten gegangen. Dr. Blome ist anders: Er weiß von vielem viel. Außerdem kann er selber perfekt sonografieren (Gerät steht neben seinem Schreibtisch) und erklärt dabei wunderbar. Blutanalyse im eigenen Haus (ATOS-Klinik). Die privat geführte ATOS-Klinik ist eine kleine, feine Klink, die Infrastruktur (Blutlabor, Röntgen, OP-Saal) für Ärzte bereitstellt, die dort behandeln. Fazit: Ein ausgezeichneter Arzt, der Zusammenhänge versteht aud weiß was er tut, und das in einem Top-Umfeld.

Kommentar von Dr. Blome am 23.07.2020

Lieber Patient, über Ihre lobenden Worte habe ich mich wirklich sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür! Ja, die Sonografie ist ein Steckenpferd von mir - ebenso wie das Wissen um die Zusammenhänge im menschlichen Körper. Ich freue mich immer, wenn ich durch meine Tätigkeit den Patienten helfen kann - auch, indem ich sie zu Fachkollegen verweise, sollte ich etwas Unstimmiges entdecken. Ob mein Alter in einem kausalen Zusammenhang damit steht? ;) Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit! Ihr Dr. Gregor Blome

21.03.2020

Selten so gut betreut worden...beim ersten Termin

Ich musste spontan am Abend kommen. Das ganze Team hat sich Zeit genommen, mich ausführlich untersucht und beraten und aud die am nächsten Tag folgende op vorbereitet.

Sehr sehr nettes Team und doc.

Kommentar von Dr. Blome am 23.07.2020

Lieber Patient, dieses Lob freut uns sehr! Wir sind eben gerne für unsere Patienten da :) Das Team der Praxis Dr. Blome

16.01.2020

Seit längerem sehr zufrieden

Ich war schon vor über 13 Jahren bei Herrn Blome Patient, als er noch in der Alpha Klinik praktiziert hat.Damals war ich schon sehr zufrieden. Musste dann arbeitsbedingt München verlassen und kam vor circa vier Jahren wieder zurück und seid dem bin ich auch wieder bei Dr. Blome Patient. Alle Behandlungen ob Vorsorge Oder auch akute Sachen finde ich sind in dieser Praxis Weltklasse.

Ganz großes Kompliment an Dr.Blome und sein Team.

Weiter so Qualität wird sich immer durchsetzen.

Gruß H.Z

Kommentar von Dr. Blome am 29.01.2020

Lieber Patient, wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße und viel Gesundheit Ihr Gregor Blome und Team

09.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich finde ein sehr kompetenter Arzt.

Besonderst hervorgehoben werden sollte, dass sich sehr viel Zeit genommen wurde für die Diagnostik. Es fand ein längeres Gespräch statt, alle Organe wurden Bildgeben untersucht und ein Blutbild wurde erstellt. Alles wurde so erklärt, dass man es auch verstehen kann.

Der vorerst vorgeschlagene Behandlungs-Mix aus Medikamenten und Naturheilmittel war auch sehr gut.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Blome am 29.01.2020

Lieber Patient, wir bedanken und ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein herzerwärmendes Lob zu hinterlassen. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit Ihr Gregor Blome und Team.

Letzte Aktualisierung10.06.2020