Dr. Katrin Liem

Dr. Liem

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Aktuelle Information

Dr. Katrin Liem • 21.04.2021
Aktuell erfolgt die Terminvergabe für die Impfung gegen CoViD 19 ausschließlich direkt über die Praxis, online ist keine Terminvergabe hierfür möglich. Melden Sie sich bitte für weitere Informationen unter info@hausarztpraxis-liem.de oder telefonisch direkt in der Praxis. Danke!

Deutsch (Deutsch)

Stoffwechselerkrankungen
Impfungen / Impfberatung

Allgemein- & Hausärzte
Psychosomatische Grundversorgung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Katrin Liem, Ärztin für Allgemeinmedizin, und meine Hausarztpraxis informieren möchten. In meiner Praxis in der Landshuter Allee in München bieten wir Ihnen ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer Leistungen - von der Diagnostik bis zur Therapie. Neben einer kompetenten und empathischen Behandlung erwartet Sie auch eine moderne Ausstattung und freundliches, geschultes Fachpersonal. Gerne erläutere ich Ihnen im persönlichen Gespräch, welche Therapien in Ihrem individuellen Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell wieder gesund werden. Mein Praxisteam freut sich auf Ihren Anruf unter 089/13010640.

Ihre

Dr. Katrin Liem

(Ärztin für Allgemeinmedizin)

www.hausarztpraxis-liem.de

Sie suchen einen Hausarzt in München? Gerne begrüße ich Sie in meiner Hausarztpraxis in der Landshuter Allee, wenn Sie bestimmte Symptome abklären oder eine Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen möchten. Als Fachärztin für Allgemeinmedizin berate und behandle ich Sie mit hoher Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung und freue mich, Ihnen mein Wissen zur Verfügung zu stellen.

• Hausärztliche Versorgung

• Impfberatung

zu meiner Website

4,8

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste, freundlichste Ärztin, die ich in München je besucht habe

Frau Dr. Liem ist fachlich sehr kompetent, empathisch, auch sehr sympathisch und dadurch hat sie mein vollstes Vertrauen. Ich bin seit einigen Jahren ihre Patientin und fühle mich hier bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und Patientinnen und geht auf Wünsche ein. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

15.02.2021

Sehr kompetente Beratung

Ich kann die Arztpraxis aufjedenfall empfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Ärztin hat sich ausreichend Zeit für einen genommen.

01.02.2021 • Alter: unter 30

Äußerst kompetent und freundliche Ärztin

Eine wundervolle, nette, äußerst kompetente, empathische Ärztin. Ich bin eher zufällig hier angekommen vor 4 Jahren und seit dem mehr als begeistert. Ich arbeite selber im medizinischen Bereich und weiß, dass eine solche freundliche, verantwortungsreiche und äußerst fachkundige Ärztin nicht so leicht zu finden ist. Hier wird sich noch Zeit für einen genommen und man fühlt sich zu jederzeit ernst genommen. Danke für ihre tolle Arbeit!

12.08.2020

Alles tip top

Termin einen Tag nach Anfrage, keine Wartezeit, vertrauensvoll, nett und kompetent. Und man nimmt sich mal Zeit, was extrem positiv im Gegensatz zu vielen anderen Arztpraxen war.

Gerne wieder.

24.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Herz und Kompetenz

Frau Liem nimmt sich Zeit, hört genau zu und gibt nachvollziehbar Rat, der dann auch hilft. Keine distanzierte Halbgöttin in Weiß sondern 100% Mensch und Ärztin. Meine Hausärztin und die meiner ganzen Familie.

Letzte Aktualisierung21.04.2021