Dr. Dobrikat

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dobrikat
Dr. Dobrikat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dobrikat oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kerstin Dobrikat

Funktionsdiagnostik
Darmspiegelung
Magenspiegelung

Liebe Patienten,
herzlich willkommen in unserer Praxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Zentrum Münchens. Als Internistin mit zusätzlicher Spezialisierung auf Erkrankungen des Verdauungstraktes, der Hepatologie und  der Ernährungsmedizin kann ich Ihnen das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie  bei Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, des Darmes, der Leber, des Gallensystems und der Bauchspeicheldrüse anbieten. Neben der ...

Als Gastroenterologin bin ich spezialisiert auf Erkrankungen des gesamten  Magen Darm Traktes, der Leber, Bauchspeicheldrüse, Gallenwege und - blase sowie des Enddarmes. Ausserdem klären wir insbesondere Nahrungsmittelallergien ab und können Ernährungsberatung anbieten.
Als Fachärztin für Innere Medizin bieten wir Ihnen allgemeine Diagnostik bei Erkrankungen der Inneren Organe. Sie finden meine Praxis in der Herzogspitalstraße 4 in München. ...

1. Speiseröhre - Magen - Darm
  2. Ernährung
  3. Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Ultraschall
  2. Endoskopie
  3. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Dobrikat

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, nette Ärzte

Wegen meinen akuten Beschwerden habe ich eine endoskopische Untersuchung benötigt und schnell einen Termin für das Erstgespräch bekommen. Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt und hatte anschließend noch ein Gespräch mit der Helferin, die mir genau das Abführprogramm erklärt hat. 3 Tage später habe ich die Magen-Darmspiegelung bekommen. Vorgespräch mit dem Narkosearzt findet am selben Tag statt und hat mir meine Angst genommen. Die Untersuchung war harmlos, schmerzfrei und ging schnell vorbei Ich wollte mich noch einmal bei Frau Dr. Dobrikat und Ihrem Team bedanken für die schnelle Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dobrikat hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kompetente Ärztin und Mitarbeiter!

Ich kann mich nur den wirklich positiven Bewertungen anschließen! Super Kompetente und sehr menschliche Ärztin und ein wirklich tolles Team. Besonders als Angstpatientin hab ich mich noch nie in einer Praxis so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie in dieser. Ich kann wirklich jedem diese Praxis wärmstens empfehlen. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Fachärztin und engagiertes Team

detailierte Anamnese, verantwortungsvoller Umgang mit meinen medizinischen Problemen, angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, ausführlicher und verständlicher Befund"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagierte Ärztin mit ebenso engagiertem Team

Als Patient mit akuten Magenproblemen bekam ich zeitnah einen Termin zur Magenspiegelung. Im Anschluß folgte eine aufschlußreiche Beratung über die Ergebnisse und die weitere Behandlung. Ich war in jeder Hinsicht voll und ganz zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dobrikat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dobrikat.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens