Dr. Dobrikat

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dobrikat
Dr. Dobrikat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dobrikat oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kerstin Dobrikat

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dobrikat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dobrikat.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.03.2018

Lange Wartezeiz

Bin leider nach über 50 Minuten Wartezeit wieder gegangen, obwohl ich bei der Anmeldung schon gesagt hatte, dass ich 130 Kilometer Anfahrt habe und einen Zug erreichen musste  Mehr

Liebe Patienten,
herzlich willkommen in unserer Praxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Zentrum Münchens. Als Internistin mit zusätzlicher Spezialisierung auf Erkrankungen des Verdauungstraktes, der Hepatologie und  der Ernährungsmedizin kann ich Ihnen das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie  bei Erkrankungen der Speiseröhre, des Magens, des Darmes, der Leber, des Gallensystems und der Bauchspeicheldrüse anbieten. Neben der ...

Als Gastroenterologin bin ich spezialisiert auf Erkrankungen des gesamten  Magen Darm Traktes, der Leber, Bauchspeicheldrüse, Gallenwege und - blase sowie des Enddarmes. Ausserdem klären wir insbesondere Nahrungsmittelallergien ab und können Ernährungsberatung anbieten.
Als Fachärztin für Innere Medizin bieten wir Ihnen allgemeine Diagnostik bei Erkrankungen der Inneren Organe. Sie finden meine Praxis in der Herzogspitalstraße 4 in München. ...

1. Speiseröhre - Magen - Darm
  2. Ernährung
  3. Bauchspeicheldrüse, Leber, Galle

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Ultraschall
  2. Endoskopie
  3. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Dobrikat

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiz

Bin leider nach über 50 Minuten Wartezeit wieder gegangen, obwohl ich bei der Anmeldung schon gesagt hatte, dass ich 130 Kilometer Anfahrt habe und einen Zug erreichen musste"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und professionell!

Ich war für eine Endoskopie in dieser kleinen Praxis, die soweit ich das erkennen konnte, ausschließlich durch (freundliche!) Damen besetzt ist. Die Liste an positiven Eigenschaften ist lang, daher…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst kompetente und über das Maß hinaus engagierte Ärztin, beste Internistin!

Frau Dr. Dobrikat ist eine sehr kompetente Ärztin, der das Wohl des Patienten sehr am Herzen liegt. Ich habe noch keine bessere Internisten erlebt. Es ist unglaublich mit welchem Engagement und…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Ich habe mich super aufgehoben gefuehlt

Zu meiner Darmspiegelung bin ich zu Frau Dobrikat gegangen. Super moderne Praxis. Sehr nettes Empfangspersonal. Und auch die Beratung bis hin zum Narkosearzt war alles super. Nur zu empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dobrikat

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall