Dr. med. Remzije Gashi

Vorsorge

Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass meine Praxis für Allgemeinmedizin Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.

Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis in der Ohlmüllerstr. 19 (durch den Hinterhof, im 1. Obergeschoss über dem Biomarkt) in München begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln.

Für ihre Fragen stehe ich auch gerne unter der Telefonnummer 089 / 66 13 10 zur Verfügung. Rufen Sie einfach an!

Ihre Dr. Remzije Gashi

Innere Medizin – Kardiologie Stiftsklinikum Augustinum, München
Klinikum – Mediclin
Innere Medizin – Kardiologie Klinikum, Höheneried
Allgemeinarztpraxis: Dr. med. Marion Böhlen. Petershausen
Allgemeinarztpraxis:  Dr. med. Braun / Dr. med. Al-Ghou l / Dr. med. Klier, München
Allgemeinarztpraxis: Dr. med. Jutta Solzer, München

Facharztprüfung für lnnere- und Allgemeinmedizin (Bayerische Landesärztekammer München)

Seit 01.07.2017
in eigener Praxis tätig in der Ohlmüllerstraße 19 in 81541 München

Sprachen:
Deutsch, Albanisch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch, Englisch, Mazedonisch

Ich biete Ihnen eine individuelle Betreuung und Beratung, ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten sowie viele individuelle Gesundheitsleistungen.
Mir liegt besonders am Herzen, jedem meiner Patienten transparent, zielorientiert medizinische Leistungen anzubieten.

www.praxis-drgashi.de

Als Ärztin für Allgemeinmedizin behandele ich in meiner Praxis in der Münchener Ohlmüllerstraße 19 die Symptome, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Mein Spezialgebiet umfasst neben der allgemeinmedizinischen Betreuung auch Vorsorgeuntersuchungen, Operationsvorbereitungen, Ultraschall-Untersuchungen sowie Hausbesuche etc.

• Diagnostik

• Therapie / Behandlung

• Diagnostik

Kardiologische Untersuchungen

• Langzeit Blutdruckmessung
    • EKG
    • Langzeit EKG

Labor

• Laboruntersuchungen (Blut, Urin, Stuhluntersuchung, Blutzucker-Schnelltest)

Sonographie

• Psychosomatische Medizin
    • Infusionen
    • Injektionen
    • Erstversorgung von Wunden
    • Operation-Nachbehandlung (Fäden ziehen, Verbandswechsel)
    • Kleine chirurgische Eingriffe
    • Hausärztliche Betreuung inklusive Hausbesuche bei akuten und chronischen       Erkrankungen
    • Betreuung von Altersheimen
    • Vorsorgeuntersuchung für Männer ab dem 45. Lebensjahr
    • Schwangerschaftstest
    • Diabetikerberatung/Schulung
    • Jugendgesundheitsuntersuchung J-1
    • Jugendarbeitsschutzuntersuchung

www.praxis-drgashi.de

Ihre Gesundheit ist mir sehr wichtig! In meiner Praxis in der Münchener Ohlmüllerstraße 19 (durch den Hinterhof, im 1. OG) beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Zu meinen besonderen Praxisleistungen zählen ebenso die Beratung zu reisemedizinischen Fragestellungen, erforderlichen Impfungen und Infektionerkrankungen. Telefonisch erreichen Sie mich unter der Festnetznummer 089 / 66 13 10. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Gesundheits-Check-up

• körperliche Untersuchung
    • Erfassung und Einschätzung der Familienkrankheiten
    • Überprüfung des Impfstatuses
    • Untersuchung von Blut und Urin
    • sowie falls erforderlich weitere Untersuchungen

• Hautkrebs-Screening

Die Krankenkassen übernehmen das Hautkrebs-Screening
    ab dem Alter von 35 Jahren, einmal – alle zwei Jahre.

Dies dient vor allem zur rechtzeitigen Erkennung des bösartigen
    schwarzen Hautkrebses (Melanom) sowie anderen bösartigen Hauttumoren.

• Impfungen / Reisemedizin

Impfungen sind Bestandteil der Gesundheitsvorsorge. Somit
    schützen Sie sich vor infektiösen-  sowie gefährlichen Krankheiten.

Sie reisen viel - besonderes erforderlich bei Fernreisen - für diese
    erhalten Sie in unserer Praxis einen umfassenden Impfschutz.

• Standardimpfungen
    • Indikationsimpfungen
    • Reiseimpfungen

• Weitere Leistungen

Igelleistungen:
    Als Serviceleistung bieten wir Ihnen:
    eine Vitalisierungstherapie mit Vitamin B 6, B 12, und Folsäure Aufbaukur
    eine Kur mit 8 Injektionen, 2x wöchentlich über 4 Wochen.
    Kinesiologische Tapes.

P. S. Einige Leistungen werden nicht vollständig oder nur teilweise von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
    Natürlich informieren wir Sie hier von Fall zu Fall und klären Sie über entstehende Kosten auf.

12.01.2022

Kompetent und sehr freundlich

Frau Doktor Gashi und das Team sind einfach der Hammer. Mann wird sehr herzlich und kompetent behandelt. Hier fühle ich mich sehr wohl und kann die Ärztin sehr empfehlen.

08.12.2021 • Alter: unter 30
5,2

Leider immer schlechter

Leider kann ich keine bessere Bewertung für Frau Doktor Gashi abgeben. Die letzten vier Male als ich dort war, hat Frau Doktor Gashi mir von ihren persönlichen Problemen erzählt und wie viel sie doch zu tun habe. Sie hat mir leider gar nicht zugehört und hat auch meine Bluttests nicht richtig durchgeführt. Sie hat sich dann darüber aufgeregt, dass sie noch einen weiteren Test für meine anstehende OP ausführen muss - das würde ih zusätzlich Zeit rauben.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Gashi mit, dass Blut- Untersuchungen in der Praxis grundsätzlich je nach Diagnose, Verdacht auf eine Diagnose, sowie jeglichen Arten einer geplanten Operation durchgeführt werden würden. Wäre der Bluttest nicht entsprechend und korrekt der geplanten Operation durchgeführt worden, dann hätte keine Operation stattgefunden haben können. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

26.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Oberflächliche Behandlung

Das Gespräch mit der Ärztin war überhaupt nicht zufriedenstellend, keine wirkliche Begrüßung und nur selten Blickkontakt, Sie war eher mit ihrem PC beschäftigt, um ihre Abrechnungsdaten für die KK einzutragen.. Die "Untersuchung" erfolgte mit einem Blick aus ungefähr 1,5m Entfernung, was meiner Meinung nach gar nicht geht!

jameda Anmerkung:

Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Gashi mit, dass jeder Patient von ihr gründlich untersucht werden würde und die Abrechnung nie während der Behandlung, sondern immer am Ende des Tages nach den Sprechzeiten erfolgen würde. Während eines Gesprächstermins sei es ihre Aufgabe die Anamnese, das Krankheitsbild, die Therapie, das weitere Procedere etc. im Computer in der Patientenakte des jeweiligen Patienten/-in zu notieren. Der Abstand von 1,5m sei außerdem eine bundesweite Corona-Regel. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Ärztin der Welt

Immer höflich, engagiert und professionell. Findet immer Zeit für Fragen und reagiert schnell in dringenden Fällen. Ohne Worte! Man kann sie nur empfehlen.

27.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der perfekte Arzt

seit 5 Jahren bei allem was anstand, konnte ich Frau Dr. Gashi ansprechen, wurde stehts sehr vertraut begleitet.Ob organisch oder psychisch,Frau Dr. Gashi nimmt sich die Zeit,auch wenn die Praxis voll ist, Eine starke Frau ,die weiß ohne viel Worte was zu tun oder wie zu handeln ist. Sehr mitfühlend.

Letzte Aktualisierung21.04.2021