Dr. Huber-Friedberg

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Huber-Friedberg
Dr. Huber-Friedberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huber-Friedberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Huber-Friedberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Huber-Friedberg

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt

Therese-Giehse-Allee 70
81739 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huber-Friedberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Huber-Friedberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Arbeit näher kennenzulernen. Sie finden mich in der Therese-Giehse-Allee in München. Interessieren Sie sich für eine spezielle Behandlung? Oder möchten Sie Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch klären? Dann stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung und freue mich auf Ihren Besuch. Denn Ihre Gesundheit liegt mir am ...

Demnächst können Sie sich hier ausführlich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten schon jetzt mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

Ein Sprichwort besagt: Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Dabei setzen wir auf Prävention – und im Krankheitsfall auf moderne Therapieverfahren. Welches Leistungsspektrum Sie bei mir erwartet, lesen Sie bald hier.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Huber-Friedberg

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert

TOP Arzt !

Seit langen Jahren bin ich Patient von Dr. Huber-Friedberg. Ein hochkompetenter, einfühlsamer und an meinem Wohlergehen wirklich interessierter Arzt, der obendrein noch ein sehr sympathischer Mensch ist. Ich bin ihm sehr dankbar für die große Hilfe, die ich immer wieder von ihm erfahren darf. Dickes Lob auch an die beiden Mitarbeiterinnen, die sehr freundlich, ruhig und effektiv eine wohltuende Atmosphäre in der Praxis schaffen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Der beste Hausarzt

Unsere ganze Familie ist bei Hr. Dr. Huber-Friedberg. Wir fühlen uns alle der wohl bei ihm und er weiß wirklich immer was zu tun ist. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens

Ein Arzt, der sich im Gegensatz zu den meisten Ärzten noch für einem Zeit nimmt. Man kommt sich nicht bloß wie eine Nummer vor."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Der beste Hausarzt

Seit Jahren unser Hausarzt des Vertrauens. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen, immer mit dem Ziel bestmöglich zu behandeln."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbarer Arzt mit Leib und Seele

Sehr kompetenter Arzt der alten Schule, immer freundlich, ruhig und gewissenhaft. Nimmt sich immer die nötige Zeit und geht auf den Patienten ein. Bin schon sehr lange bei Dr. Huber-Friedberg und er hat mir bei jedem Leiden helfen können. Schade wenn er bei Zeiten in Rente gehen wird...... Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huber-Friedberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huber-Friedberg.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut