Herr Fink

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Fink
Herr Fink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fink oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Fink zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriel Fink

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Gänselieselstr. 41
81739 München

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fink hinterlegt. Sind Sie Herr Fink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patienten,
Am 01.04.2016 durfte ich die Allgemeinarztpraxis meines Vorgängers Dr. Bruno Buschner übernehmen, der vor mir über 30 Jahre in Waldperlach als Hausarzt am gleichen Standort tätig war. Vor der Praxisübernahme war ich ab 2015 bereits über ein Jahr als Assistenzarzt in der Praxis tätig.
Als echtes „Neubiberger Kindl“ bin ich in der Nachbarschaft aufgewachsen und kenne die Gegend um Waldperlach sehr ...

Der Arbeitsbereich der Allgemeinmedizin umfasst die Grundversorgung aller Patienten mit körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen in der Akut-und Langzeitversorgung sowie wesentliche Bereiche der Prävention (Vorsorge) und Rehabilitation. Der Hausarzt ist somit der primäre Ansprechpartner in allen gesundheitlichen Belangen.
Die Familienmedizin als Teilgebiet der Allgemeinmedizin umfasst laut der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und ...

1. Diagnose und Behandlung von Gesundheitsstörungen
  2. Gesunderhaltung und Früherkennung von Erkrankungen
  3. Hausbesuche

In unseren frisch renovierten Praxisräumen heißen wir Sie herzlich willkommen und freuen uns, wenn Sie sich mit ihrem gesundheitlichem Anliegen vertrauensvoll an uns wenden.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Fink

Bewertung vom 19.03.2019

Super Praxis!!!

Hier werden sie geholfen!!!! Absolut empfehlenswerter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Vertrauenswürdig

Herr Dr. Fink ist ein sehr freundlicher und ein in meinen Augen sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse des Patienten und betrachtet das Problem von allen Seiten. Er erklärt auf verständliche Art und Weise was das Problem ist. Zudem werden unnötige Medikamente nicht verschrieben, sondern nur diese, die man wirklich benötigt. Er schreckt auch nicht davor zurück neue Behandlungsmethoden vorzuschlagen oder einzusetzen, um die Genesung zu verbessern. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hier ist der Patient noch ein Mensch

Dr. Fink ist äußerst einfühlsam, interessiert sich für den Patienten wie man es sich wünscht. Gibt einem das Gefühl, sich wirklich mit den Problemen auseinanderzusetzen und behandelt den Menschen, nicht nur die Symptome. Hier spürt man die Liebe zum Beruf."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

der beste Hausarzt

Herr Dr. Fink nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet auch jede noch so kleine Frage absolut respektvoll. Die Öffnungszeiten der Praxis und die offene Sprechstunde ist super für Arbeitnehmer und auch wenn man zu den Stoßzeiten etwas länger wartet hat man immer die Garantie dass man dran kommt :-) außerdem sind die Damen am Empfang super nett und man fühlt sich wohl."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Der perfekte Hausarzt

Genau so stelle ich mir einen guten Hausarzt vor. Der Patient wird ernst genommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fink.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer