Kremena Hofbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kremena Hofbauer?

Standort: Praxis Kremena Hofbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert, sind freundlich und hilfsbereit die beiden Ärztinnen wissen sehr gut was sie machen ihre Diagnosen sind kurz aber genau reden nicht um den, heißen Brei" aber immer behutsam, auch die Medikation ist super muss nicht immer hammer Medikamente sein kann auch mal homeopatisch sein

Die beiden Ärzte sind absolut professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Hofbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Forscht und findet die Ursache für die Probleme, nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, für mich ist einfach die beste Ärztin. Danke

Die beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Hofbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Hofbauer besticht durch klare Aussagen und Nachfragen zum Krankheitsbild.
Besonders hervorzuheben ist,dass Sie sich mehr Zeit für einen Patienten nimmt,als es normal üblich ist.

Tolle Beratung und Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kremena Hofbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Hofbauer und bin sehr zufrieden. Habe eine chronische Erkrankung und alle paar Wochen lande ich bei der Frau Dr. Hofbauer. Sehr kompetent und freundlich - ich fühle mich jedes mal rund um gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kremena Hofbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zufrieden. Sehr kompetent. Ich war nach 3 Tagen wieder fit.
Die Praxis ist mit zwei Hausärztinnen besetzt, vorteil kürzere Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kremena Hofbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Hofbauer macht Dienst nach Vorschrift, schaut beim Gespräch mehr in ihren PC als auf ihr Gegenüber, wirkt gelangweilt und desinteressiert . Man muss oft nachfragen, wie sie etwas meint, weil sie sich sehr kurz und knapp hält. Bei der Verabschiedung hat man das Gefühl, dass sie froh ist, einen los zu sein.

Gehe nicht gerne zu ihr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Hofbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gottlob gibt es Alternativen gar nicht so weit entfernt

Danke für den Fisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Hofbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo ich habe lange überlegt ob ich Frau "Doktor" bewerten soll. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass bei Frau Hofbauer es tatsächlich Tagesformabhängig ist, wie die Behandlungstermine verlaufen.
An einem guten Tag ohne Stress, ist sie wirklich gut, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Allerdings an einem weniger guten Tag kann man mit Ihr nichts anfangen und man ist hinterher verunsicherter als vorher.
Leider überwiegen die schlechten über die guten Tage. Auch ist es wohl Patientenabhängig bei Ihr. Zumindest ist es so mein Eindruck.
Einmal kam sie unerwartet ins übervolle Wartezimmer und hat einer Dame vor den Augen aller Anwesenden einfach einen Mundschutz über die Nase gestülpt. Man kann sich vorstellen wie perplex und ungehalten diese Patientin regierte.
Man kommt in die Praxis und sitzt allein schon eine halbe std im Wartezimmer. Dann kommt man zu Ihr eine halbe std vor Praxis ende und Frau "Doktor" ist sehr genervt das man so kurz vor Feierabend da ist. Naja vielleicht doch besser im Büro aufgehoben mit Stichuhr als als Arzt zu dem Patienten gehen weil sie Schmerzen usw haben?
Alles in allem nicht so doll wie ich finde.

Tagesform und Patientenabhängige gute ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert