Prof. Dr. Stoffel

• Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Stoffel
Prof. Dr. Stoffel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Stoffel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Markus Stoffel

www.dr-stoffel.de

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Stoffel hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Stoffel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Privatpraxis in München näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit ...

1. Schwerpunkte/Spezialgebiete

1. Herz-, Lungen- und Gefäßdiagnostik
  2. Routinelabor und Speziallabors
  3. Ultraschalldiagnostik (hochauflösend, farbkodiert)
  4. Bioimpendanz-Analyse

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Stoffel

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50

Höchste Fachkompetenz

Ein komplexes Beschwerdebild veranlasste mich, Herrn Professor Stoffel zu konsultieren und war sofort von der exorbitanten Fachkompetenz beeindruckt. Umfassende diagnostische Abklärungen wurden initiiert und die Therapie erweitert. Kurz nach Professor Stoffel's Praxisübernahme, nahm ich die Arzt-Patienten-Interaktion als äußerst zuvorkommend, emphatisch und patientenzugewand war. Mittlerweile ist dies, für mich, nur noch bei ausgesuchten Patienten erkennbar. Sehr bedauerlich."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, Alter: über 50

Ein sehr angenehmer Mensch, dem seine Patienten am Herzen liegen....

Bei Herrn Prof. Dr. Stoffel fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Sein Einfühlungsvermögen und seine fachliche Kompetenz zeichnen ihn aus. Er macht sich ein umfassendes, medizinisches Bild des Patienten und seine Empfehlungen haben mir hervorragend geholfen, so dass sie dauerhaft in mein Leben integriert wurden. Kurz um: ein Mediziner, dem seine Patienten gefühlt wirklich am Herzen liegen,"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem guter Diagnostiker

Sehr umfassende 360 Grad Diagnose. Menschlich sehr angenehm. Behandlungsmethoden auf dem aktuellsten Stand. Verbesserungen sind nachhaltig."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Serh hohe Kompetenz und persönliche Beratung

Dr. Stoffel kann ich weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung des Patienten

Herr Prof. Dr. Stoffel strahlt Ruhe aus,kann zuhören,geht auf den Patienten ein,nimmt sich viel Zeit,erklärt geduldig komplexe Zusammenhänge,verfolgt überzeugende und erfolgreiche komplementärmedizinische Therapieansätze,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Stoffel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Stoffel.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens