Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

DankeProf. Dr. Stoffel!

Prof. Dr. Stoffel

Arzt, Internist

DankeProf. Dr. Stoffel!

nach Vereinbarung

Am Kosttor 180331 München

Leistungsübersicht

Immunsystem-CheckDarmdiagnostik und DarmtherapieCheck-UpKomplementäre OnkologieOrthomolekulare Diagnostik und TherapieHerz-, Lungen- und GefäßdiagnostikUltraschalldiagnostik (inkl Elasto)Osteoporose-CheckRoutinelabor und SpeziallaboreEnge Kooperationen mit SpezialpraxenEnge Kooperation mit Spezialkliniken

• Nephrologie

schön, dass Sie mich und unsere Privatpraxis in München näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihr Dr. med. Markus Stoffel

Dr. med. Markus Stoffel

Lebenslauf

• Leitende Klinik-Positionen in Zürich, am Chiemsee und Starnberger See
  • Nephrologe beim KfH, Neu-Isenburg und Köln
  • Internist/Nephrologe an den Universitätskliniken Lübeck/Bad Bramstedt und Köln
  • Promotion mit Schwerpunkt Rheumatologie
  • Deutsche Approbation als Arzt
  • Amerikanisches Medizinisches Staatsexamen (USA)
  • Studium der Gesundheitsökonomie (EBS)
  • Auslandserfahrung in Universitätskliniken in New Jersey, Paris und Montréal
  • Studium Humanmedizin, Düsseldorf
  • Ausgebildeter Life & Business Coach (Schweiz)
  • Lehrbeauftragter der Fresenius Hochschule
  • Diverse wissenschaftliche Aktivitäten und Publikationen

Dr. med. Markus Stoffel

• Schwerpunkte/Spezialgebiete

• Schwerpunkte/Spezialgebiete

• Präventive, integrative und persönliche Medizin
    • Allgemeine Innere Medizin, insbes. Nierenfunktionsstörungen, z. B. bei Bluthochdruck, Diabetes, Eiweißverlust im Urin
    • Säure-Basen-Haushalt und gewebliche Übersäuerung
    • Umfassende Darmgesundheit
    • Sonographien (Brust-, Bauchorgane, Gefäße, Schilddrüse)
    • Orthomolekulare Therapieformen
    • Medizinische Ganzheits-Beratung

Zu unserer Praxis-Homepage

• Herz-, Lungen- und Gefäßdiagnostik

• Routinelabor und Speziallabors

• Ultraschalldiagnostik (hochauflösend, farbkodiert)

• Bioimpendanz-Analyse

• Langzeit-Blutdruck-Messung
    • Langzeit-EKG
    • Fitness-Check mit Laktatmessung und Pulsoximetrie
  • Routinelabor und Speziallabors

• für Hormon- und Stoffwechseldiagnostik, Immun-, Rheuma- und Allergiediagnostik, Vorsorge-Marker, Tumor-Marker
    • Gen-Diagnostik (inkl. Dispositionsmarker), Analytik von Vitaminen, Mineralien und oxidativem Stress
    • Neurostress-Diagnostik (Speichel/Urin)
    • Frühdiagnostik individueller Gesundheitsrisiken
  • Ultraschalldiagnostik (hochauflösend, farbkodiert)

Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Blase und Prostata, Hals- und Beingefäße (Arterien und Venen, inkl. Endothel-Check)

• Bioimpendanz-Analyse

• Knochendichte-Messung

• Osteoporose-Check

• Koronarkalk-Messung / Koronar-CT

mittels Computertomographie, virtueller Herzkatheter

• Enge Kooperationen mit Spezialpraxen

(bevorzugte Terminvergabe) für Endoskopie (Magen- und Darmspiegelungen, virtuelle Colonoskopie), Neurologie, Dermatologie, HNO, Urologie, Gynäkologie, Fertilitätsmedizin, Radiologie/Nuklearmedizin

• Enge Kooperation mit Spezialkliniken

(bevorzugte Terminvergabe) in München, bundesweit und im Ausland

Unsere Leistungen

Privatpraxis Kosttor Prof. Stoffel und Partner

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 27.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

100% zufrieden!

Prof. Stoffel nimmt sich Zeit, besonders ausführlich ist das Erstgespräch. Es folgt eine umfangreiche Untersuchung. Die Ergebnisse werden ausführlich und gut verständlich erklärt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu machen, die Praxis ist sehr gut organisiert. Selten wurde mir so einfach und gut Blut abgenommen! Der ganzheitliche Ansatz gibt mir das Gefühl in den besten Händen zu sein. Ich bin 100 % zufrieden!

Bewertung vom 30.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Speziell für qualitätsbewusste Schweizer die Perfekte Adresse

Noch vor Ausbruch der Corona-Krise kam ich durch Empfehlung zu Prof. Markus Stoffel in die Praxis am Kosttor. Sein grosses fachliches Wissen und seine sehr menschliche Art im Umgang mit Patienten hat mich sehr beeindruckt.

Die detaillierte Laboranalyse und sein umfassender, analytischer und auf mich zugeschnittener Bericht haben mir geholfen, meinen Körper für die aktuelle Krise fit zu machen.

Ich kann Herr Prof. Markus Stoffel wärmstens empfehlen. Speziell für qualitätsbewusste Schweizer ist er die perfekte Adresse.

Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert

Modernste Medizin, Umfassende Beratung, Menschliche Integrität

Prof Dr Stoffel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er berät umfassend mit einem ganzheitlichen Ansatz. Seine Ansätze und Ansichten sind modern, höchstprofessionell und dienen nicht nur kurzfristig dazu, Symptome zu bekämpfen, sondern langfristig seinen Patienten ein gesundes und möglichst langes und beschwerdefreies Leben zu ermöglichen. Dabei achtet er nicht nur auf die körperlichen Themen sondern ebenso stark auf psychische Aspekte und den Lebensstil. Menschlich äußerst angenehm und wirklich dem Patienten zugetan. Modernste Medizin mit einem sehr altmodischen Fokus auf den Menschen! Wirklich toll und angenehm. Lage der Praxis natürlich auch perfekt im Herzen Münchens! Personal unheimlich freundlich und professionell, egal ob am Empfang oder beim Blutabnehmen das in der Tat nicht unangenehm ist, wenn es so professionell durchgeführt wird. Wer einen kompetenten angenehmen Internisten für die Rundumbetreuung sucht ist hier genau richtig. Spezialisten gibt es in der Praxis dann auch noch für andere Themen.

Bewertung vom 04.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines absoluten Vertrauens

Herr Prof. Stoffel betreut mich so umfassend, menschlich und gut, dass ich ihn unbedingt weiterempfehlen möchte! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin - seit ich in seiner Behandlung bin - deutlich leistungsfähiger und gesünder. Er ist ein wirklich außergewöhnlicher Arzt, der medizinisch weit über den Tellerrand hinausschaut.

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50

Höchste Fachkompetenz

Ein komplexes Beschwerdebild veranlasste mich, Herrn Professor Stoffel zu konsultieren und war sofort von der exorbitanten Fachkompetenz beeindruckt. Umfassende diagnostische Abklärungen wurden initiiert und die Therapie erweitert.

Kurz nach Professor Stoffel's Praxisübernahme, nahm ich die Arzt-Patienten-Interaktion als äußerst zuvorkommend, emphatisch und patientenzugewand war. Mittlerweile ist dies, für mich, nur noch bei ausgesuchten Patienten erkennbar. Sehr bedauerlich.

88%Weiterempfehlung
14.024Profilaufrufe