Dr. Dr. Sebastian Baumann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

089/55292030

Dr. Dr. Baumann

DankeDr. Dr. Baumann!

Hansastr. 27 e81373 München
Sind Sie Dr. Dr. Sebastian Baumann?

dent + face Zahnzentrum MVZ

Dr. Dr. Baumann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in München
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in München

28.07.2020

Bester Zahnarzt der Stadt

Ich habe von Herrn Dr. Dr. Sebastian Baumann ein Implantat gesetzt bekommen. Habe mir ganz umsonst Sorgen gemacht. Keine Schmerzen, alles lief Bestens! Toller Chirurg, noch tolleres Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ihn nur weiter empfehlen. Sehr schöne neue Praxis, freundliches und geduldiges Personal. Habe mich rundum wohl und immer bestens betreut gefühlt.

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat und Sinuslift erhalten - Herr Dr. Baumann ist einfach top!

Ich hatte im August ein Implantat inkl. internem Sinuslift erhalten. Die Behandlung war von Anfang an absolut top. Herr Dr. Baumann nimmt zich sehr viel Zeit und erklärt alles bis zur letzten Kleinigkeit sehr genau. Das Einsetzen des Implantates erfolgte in einer relativ kurzen Sitzung und verursachte keinerlei Schmerzen. Auch die Tage und Wochen nach der Behandlung waren ohne Beschwerden, ich musse keine Schmerzmittel einnehmen. Die Abrechnung erfolgte nach ca. 2 bis 3 Wochen und es wurde alles so abgerechnet wie vorab besprochen (also keine Überraschungen bei den Kosten). Ich kann Hr. Dr. Baumann und zu 100 % weiterempfehlen. Die Assistenz wärend der Behandlung war auch sehr freundlich und kompetent.

28.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Behandlung, die ich je hatte!

Toller Arzt, Zähne ziehen ohne Schmerzen, Spritze ohne Schmerzen. Ich bin rundum begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen !!!

Kompetent, einfühlsam und genau.

25.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles perfekt und schmerzfrei behandelt

Ich habe gleichzeitig 2 Implantate bekommen. Links oben der letzte Zahn und links unten der zweitletzte Zahn.

Der Eingriff erfolgte problemlos. Während der Behandlung habe ich keinen wirklichen Schmerz gespürt. Die Ausstrahlung von Herrn Dr. Baumann während des Eingriffs war für mich vertrauensbildend.

Auch den Tag danach und den zweiten Tag danach hatte ich keine Schmerzen. Die Wange war nicht geschwollen oder verfärbt.

Am dritten Tag habe ich dann intensiv im Garten gearbeitet. Sträucher geschnitten, teilweise über Kopf gearbeitet. Schmerzen traten dabei nicht auf. Am vierten Tag, am Morgen, war die Wange geringfügig geschwollen. Schmerzen hatte ich nicht. Durch Kühlung mit Eisbeuteln ging die Schwellung schnell zurück. Vielleicht hatte ich da mit der Arbeit übertrieben, aber es ging mir ja gut.

Heute hat man die Fäden gezogen. Ich bin vollkommen schmerzfrei. Eine bessere Behandlung gibt es aus meiner Sicht nicht.

15.07.2019

Dr. Dr. Baumann - der beste Zahnchirurg - sehr kompetent, freundlich, ruhig

Herr Dr. Dr. Baumann hat mir Zähne mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad gezogen, drei Implantate im Unterkiefer gesetzt und ein Implantat aus der Kieferhöhle entfernt, alle Arbeiten wurden von ihm präzise und hoch professionell durchgeführt. Es gab keine Komplikationen. Er hat es jedes mal geschafft mir vor dem Eingriff die Angst zu nehmen und hat mir jeden Schritt der Behandlung genau erklärt. Bei ihm fühle ich mich wirklich in sehr guten Händen. Vielen Dank für alles Herr Dr. Dr. Baumann!

Letzte Aktualisierung03.06.2020