Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Dr. Baumann

Dr. Dr. Sebastian Baumann

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ
Leopoldstr. 230
80807 München

Sind Sie Dr. Dr. Sebastian Baumann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Baumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Baumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Baumann

Artikel von Dr. Dr. Baumann

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Baumann

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung, die ich je hatte!

Toller Arzt, Zähne ziehen ohne Schmerzen, Spritze ohne Schmerzen. Ich bin rundum begeistert und kann diesen Arzt nur empfehlen !!! Kompetent, einfühlsam und genau."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles perfekt und schmerzfrei behandelt

Ich habe gleichzeitig 2 Implantate bekommen. Links oben der letzte Zahn und links unten der zweitletzte Zahn. Der Eingriff erfolgte problemlos. Während der Behandlung habe ich keinen wirklichen Schmerz gespürt. Die Ausstrahlung von Herrn Dr. Baumann während des Eingriffs war für mich vertrauensbildend. Auch den Tag danach und den zweiten Tag danach hatte ich keine Schmerzen. Die Wange war nicht geschwollen oder verfärbt. Am dritten Tag habe ich dann intensiv im Garten gearbeitet. Sträucher geschnitten, teilweise über Kopf gearbeitet. Schmerzen traten dabei nicht auf. Am vierten Tag, am Morgen, war die Wange geringfügig geschwollen. Schmerzen hatte ich nicht. Durch Kühlung mit Eisbeuteln ging die Schwellung schnell zurück. Vielleicht hatte ich da mit der Arbeit übertrieben, aber es ging mir ja gut. Heute hat man die Fäden gezogen. Ich bin vollkommen schmerzfrei. Eine bessere Behandlung gibt es aus meiner Sicht nicht."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Dr. Dr. Baumann - der beste Zahnchirurg - sehr kompetent, freundlich, ruhig

Herr Dr. Dr. Baumann hat mir Zähne mit sehr hohem Schwierigkeitsgrad gezogen, drei Implantate im Unterkiefer gesetzt und ein Implantat aus der Kieferhöhle entfernt, alle Arbeiten wurden von ihm präzise und hoch professionell durchgeführt. Es gab keine Komplikationen. Er hat es jedes mal geschafft mir vor dem Eingriff die Angst zu nehmen und hat mir jeden Schritt der Behandlung genau erklärt. Bei ihm fühle ich mich wirklich in sehr guten Händen. Vielen Dank für alles Herr Dr. Dr. Baumann!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, Alter: unter 30

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Es sind nur zwei Werktage zwischen Anruf und 1. Termin vergangen und nur weitere zwei bis zum OP-Termin. Dabei wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal, in sehr kurzer Zeit und ohne Komplikationen gezogen. Die Tipps zur Nachbehandlung (Kühlen, Spülen etc.) führten zu unkompliziertem Verheilen OHNE Schwellungen. Ausführlichere Aufklärung gab es zwar erst auf Nachfrage, aber davon abgesehen, habe ich echt nichts auszusetzen. Er war stets nett. Definitiv weiterzuempfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Top Zahnarzt!!!

Ich war ein extremer Angstpatient! Dank Dr. Baumann gehe ich heute total gerne zum Zahnarzt! Immer freundlich, immer am lächeln einfach super!! Seine Assistentin auch einfach nur ein tolles Team! Kann ich zu 100% nur weiterempfehlen!! Lg"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Baumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Baumann.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig