Chirurgen:

Ickstattstr. 2180469 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Patienteneingang: Baaderstraße
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schuster?

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

Dr. Dr. Schuster ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in München
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in München - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr angenehme und moderne Praxis

Ich wurde sehr freundlich von dem ganzen Team der Praxis Dr. Schuster empfangen , die Beratung war sehr umfangreich und informativ. Man hatte das Gefühl, dass sich Herr Dr. Schuster für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt. Die gesamte Behandlung wurde so angenehm wie möglich gestaltet (Lippenunterspritzung ästhetisch) Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochprofessionelle Beratung zu Implantation & Faltenbehandlung

Dr. Schuster hat mich sehr professionell und wahnsinnig freundlich zu zwei Zahn-Implantationen beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sich intensiv mit meinem Fall beschäftigt und erklärte mir ausführlich die verschiedene Möglichkeiten mit jeweils Vor- und Nachteilen (auch im Bereich Kosten). Mit seiner Beratung über Faltenbehandlung bin ich auch extrem zufrieden - ich weiß nun sehr genau, was ich will, was geht und was eben nicht geht. Gerade die realistische & nicht "schönredende" Einschätzung von Dr. Schuster hat mir sehr gut gefallen. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet. Das gesamte Personal war außerordentlich zuvorkommend. Ich werde die Praxis jederzeit gerne weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Dr. Schuster am 01.06.2021

Lieber Patient/Liebe Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung unserer Praxis und des Praxisteams. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Patienten und Patientinnen in unseren Räumen wohlfühlen. Vielen Dank für das positive Feedback & Ihre genommene Zeit Ihr Praxisteam Dr. Dr. Thomas Schuster

31.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Saubere und präzise Arbeit beim Setzen von Zahnimplantaten

Gute Beratung im Vorfeld.

Schmerzfreie und präzise Arbeit.

28.09.2019 • Alter: über 50

Professionalität mit Empathie und Herz

Wertschätzung, fachliche Kompetenz, Professionalität und Empathie, - all das sind Eigenschaften, die ein Arzt haben muss, um ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Patient*innen aufzubauen. All das ist bei Dr. Schuster und seinem Team gegeben. Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen, und ich habe mich dabei sehr gut betreut, versorgt und aufgehoben gefühlt. Dr. Schuster nimmt sich Zeit für eine ausführliche Vorbesprechung, in der wirklich alle Fragen geklärt werden, - und auch bei der Behandlung selbst fühlt man sich wahrgenommen und gesehen. So entsteht eine absolut angstfreie Atmosphäre.

Auch die Nachsorge (Fäden entfernen) verlief problemlos und kompetent.

Fazit: Besser geht's nicht! Merci, Dr. Schuster ;-)

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, sehr freundlich und unglaublich menschlich

Herr Dr. Dr. Schuster hat mich sehr kompetent beraten. Er ist wahnsinnig gründlich, kümmert sich um die Patienten und erklärt jeden einzelnen Schritt. Darüber hinaus ist Hr. Dr. Dr. Schuster sehr freundlich, professionell und unglaublich menschlich. Die Praxis ist gut organisiert und man hat keine Wartezeiten. Ich würde diese Praxis uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München