Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schuster

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Schuster

Baaderstraße 9080469 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schuster?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

Dr. Dr. Schuster ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in München

14.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich würde hier eine Weisheitszahn-OP jede Woche machen lassen :-)

Musste meine beiden unteren Weisheitszähne entfernen lassen und ich habe mich vor Angst fast einge****. Was mir sofort klar war: Nur mit Vollnarkose, denn ich bin ja nicht blöd! So kam ich zu Herrn Dr. Schuster. In Sachen Freundlichkeit und Fachwissen ist dieser Herr und sein gesamtes Team nicht zu übertreffen. Ich hab mich wunderbar betreut gefühlt und wurde auch sehr ausführlich über die Behandlung informiert. Somit war die Angst wie verflogen.

Die OP war für mich wie ein "Nickerchen" bei Freunden und ich hatte hinterher absolut keine Beschwerden und kaum Schmerzen.

In meinem Narkosesuff habe ich dann beim Gehen dem Team zugerufen "Das machen wir jetzt jede Woche".

Nur zu empfehlen! Geht da hin!

08.03.2022

Super Praxis!

Total freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, sehr kompetenter Arzt!

Mega unkompliziert und man hat sofort vollstes Vertrauen.

Hätte ich gewusst, dass es so einfach sein kann, hätte ich mir viel früher die restlichen Weißheitszähne entfernen lassen!

Danke!

Kommentar von Dr. Dr. Schuster am 26.04.2022

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, wenn wir unseren Patienten und Patientinnen den Praxisbesuch für Ihre chirurgischen Behandlungen unkompliziert und angenehm gestalten können. Danke für Ihr Vertrauen. Ihr Praxisteam Dr. Schuster

20.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und innovativ

Dr. Schuster hat mich in einer Notfallsituation behandelt . Ich habe sofort einen Termin bekommen.Die Praxis ist auf dem neusten Stand, sehr nettes Team, sehr zuvorkommend und professionell.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen .

Kommentar von Dr. Dr. Schuster am 26.04.2022

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihren Praxisbesuch so angenehm gestalten konnten! Ihr Praxisteam Dr. Schuster

01.12.2021

Top Praxis

Mir wurden meine vier Weisheitszähne gezogen. Der eigentliche Eingriff hat keine halbe Stunde gedauert und auch der Heilungsprozess verlief äußerst gut. Ein kompetentes und freundliches Team mit einer neuen und sehr hygienischen Einrichtung. Top!

Kommentar von Dr. Dr. Schuster am 09.12.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, vielen Dank! Ihr Praxisteam Dr. Dr. Thomas Schuster

11.11.2021

Würde jederzeit wiederkommen.

Ich habe mir in der Praxis sämtliche Weisheitszähne entfernen lassen. Trotz teilweise etwas komplizierterer Lage der Zähne war die Behandlung insgesamt schmerzarm und auch in den Tagen nach der OP hatte ich nur ganz leichte Schmerzen, fast keine Schwellung und die Heilung war komplikationslos.

Auch menschlich ein großes Lob: das ganze Team ist total freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen.

Wenn Weisheitszähne nachwachsen würden, würde ich sie wieder hier entfernen lassen!

Kommentar von Dr. Dr. Schuster am 24.11.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihr positives und freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen Ihre Behandlung so angenehm wie möglich gestalten konnten. Ihr Praxisteam Dr. Dr. Thomas Schuster

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schuster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?