Dr. Erdeljac

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Erdeljac
Dr. Erdeljac ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erdeljac oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Erdeljac zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eduard Erdeljac

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Osteopathische Verfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Rosa-Bavarese-Str. 1

Ultraschall
Magnetfeldtherapie
Ernährungstherapie
Myofasziale Triggerpunkttherapie

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren wollen. Ich habe mich auf Orthopädie, manuelle Medizin, Osteopathie und Akupunktur spezialisiert. Nutzen Sie mein Know-how, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Gerne stelle ich Ihnen auf meinem jameda-Profil Details vor, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

1. Manuelle Medizin
  2. Ärztliche Osteopathie
  3. Akupunktur

Der ganzheitlichen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in München anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Infiltrationstherapie
  2. Hyaluronsäure
  3. Thrombozytenreiches körpereigenes Plasma (PRP)
  4. Stoßwellentherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Erdeljac

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganzheitlich, modern, exzellent. Ursachenbeseitigung statt Symptombehandlung

Herr Erdeljac wurde mir von einem befreundeten Rolfing-Therapeuten empfohlen (Faszientherapie). Ich selbst bin ein bewegungsaffiner Allrounder mit Interesse an allem, was mit Körperbeherrschung zu tun hat (Handstand-Akrobatik, Slacklinen, Klettern, Yoga, AcroYoga, Jonglage, Enduro-MTB, Skifahren, …). Ich kam mit dem Verdacht auf einen gerissenen Innenmeniskus zu Herrn Erdeljac. Schon der erste Eindruck bei meinem ersten Besuch unterschied sich in gravierendem Maße von allen Erfahrungen, die ich bislang bei deutschen Ärzten gemacht hatte. Der erste Check war ein Fußscan, der die Druckbelastung meiner Fußsohlen sichtbar machte. Aus diesem Scan und anhand eines vollständigen Checks des gesamten Bewegungsapparats (von Kopf bis Fuß!) konnte Herr Erdeljac schnell mir bislang unbekannte Fehlstellungen und Muster identifizieren, welche die folgende Therapie bestimmten. Statt eines operativen Eingriffs (der Radiologe hatte mir sofort gesagt, dass da wohl kein Weg daran vorbeiführen würde) begann ich auf Empfehlung Herrn Erdeljacs eine osteopathische Behandlung, welche sich über das folgende halbe Jahr erstreckte. In sechs Sitzungen bekam ich das Wissen vermittelt, um grundsätzliche Funktionen meines Bewegungsapparates richtig zu verstehen. Die "Hausaufgaben" machte ich zu Hause jeden Tag, und von Mal zu Mal lernte ich, meinen Körper so zu bewegen, dass ich die symptomatischen Schmerzen nun sehr gut unter Kontrolle habe. Bei einem operativen Eingriff hätte ein Großteil des Meniskus-Knorpelgewebes entfernt werden müssen, mit unabsehbaren Langzeit-Folgen. Ich habe gelernt mit der Verletzung zu leben und gegen die ursächlichen Fehlstellungen zu arbeiten, die diese Verletzung überhaupt erst ermöglicht haben. Denn der Auslöser einer Verletzung (in meinem Fall eine fortgeschrittene Yoga-Pose) ist selten der eigentliche Grund, der überhaupt zu der Verletzung führen konnte. Herr Erdeljac versteht diesen Umstand und macht ihn zur Grundlage seiner Therapie."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

DANKE für das ehrliche...

...Zuhören, Wahrnehmen, Verstehen, Mitempfinden, Analysieren, Sensibilisieren, Behandeln, langfristig Vorbeugen..."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Hier könnte ihre Werbung stehen"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017

Dr.med Erdeljac einfach SUPER

War zu Gast in München und bekam starke Schmerzen.Sehr freundlicher Empfang,nettes Personal in der Praxis. Am gleichen Tag Termin bekommen obwohl sonst kein Patient dort. Super kompetente Untersuchung und Behandlung. Kann Dr.med Erdeljac nur empfehlen. Hier geht man gern zur Behandlung. Ich wünschte es wäre immer so Problemlos wir hier. In anderen Praxen in München wird man als nicht Patient im Alltag oft abgewiesen. Danke an die Mitarbeiter der Praxis Mit freundl. Grüßen H.-G.Albrecht"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung von Ursachen statt nur Symptomen

Herr Dr. Erdeljac hat mich genau über Zusammenhänge aufgeklärt und die Ursachen behandelt statt nur Symptome zu bekämpfen. Dazu gehört auch, dass er sich die Zeit genommen hat und Zusammenhänge ausführlich erläutert hat, die mir so vorher nicht bewusst waren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erdeljac über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erdeljac.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade