Orthopäden:

Candidplatz 981543 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Kostenlose Tiefgarage, Zufahrt über Candidplatz 5
Sind Sie Dr. med. Markus Wurster?

Arthrosetherapie

Röntgendiagnostik

sehr gute Betreuung

06.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

gewissenhafter, genauer und kompetenter Orthopäde

Dr. Wurster ist ein sehr gewissenhafter, genauer und (in meinen Augen) kompetenter Orthopäde.

Er nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Untersuchung und ein langes Gespräch.

Er erklärt einem medizinische Dinge so, dass man sie auch verstehen kann, und ist durch mehrfaches Nachfragen auch nicht genervt.

Wie es mir öfter bei anderen Ärzten vorgekommen ist, drängt Dr. Wurster nicht in eine bestimmte Behandlungsrichtung, sondern erklärt Vor- und Nachteile, um

so eine gemeinsame Entscheidung zu erzielen.

Es scheint, dass er seinen Beruf sehr gerne hat.

20.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt

Ich war kürzlich in der neuen Praxis von Herrn Dr. Wurster und bin nach einer recht kurzfristigen telefonischen Terminvereinbarung meinerseits sofort ohne große Wartezeit behandelt worden. Ich hatte sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und Herr Dr. Wurster hat sich viel Zeit für die Diagnose und für Tipps genommen. Er hat mir so auch ad hoc helfen und einen Weg aufzeigen können wie es schnell besser werden kann. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

12.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt ohne blick auf die Uhr

Einfache Terminvereinbarung, stehts offen für Rückfragen vor dem eigentlichen Termin.

Termin selbst ohne Zeitdruck und angenehme Atmosphäre, auch was die Praxis selbst betrifft.

08.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, lösungsorientierte und ausführliche Beratung

Ich habe Herrn Dr. Wurster als Zweitmeinung zu einer vorgeschlagenen Behandlung konsultiert. Er hat sich erst mein Knie ausführlich angeschaut um sich ein unbeeinflusstes Urteil bilden zu können. Im Nachgang hat er dann erst den Arztbrief und die MRT-Bilder betrachtet. Er hat mir sehr ausführlich, und auch für mich als "Nichtmediziner" verständlich, den IST-Zustand erklärt und mir dann seine Einschätzung mitgeteilt. Ich war rundum mit der Behandlung zufrieden und mir hat diese Einschätzung sehr geholfen.

05.05.2021

Freundlich und kompetent

Herr Dr Wurster hat sich sehr viel Zeit genommen und mir meine Beschwerden und die Behandlungsmöglichkeiten anschaulich erklärt. Mit wenigen Handgriffen konnte er meine Rückenbeschwerden lindern und gab mir Empfehlungen um ähnliche Beschwerden zukünftig zu vermeiden. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Wurster für weitere Behandlungen aufsuchen .

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in München