Dr. med. Peter Klinc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bunzlauer Str. 9, München

Bitte bringen Sie vorhandenes Bildmaterial von Röntgen oder Kernspintomografien (idealerweise auf CD) zur Untersuchung mit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie sich für unsere orthopädische P...

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Peter Klinc Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Klinc ist seit Jahren mein Sportorthopäde des Vertrauens. Ich spiele seit Jahren Baseball in der 1. Bundesliga und hatte 2021 mit starken Schulterschmerzen in Folge einer Supraspinatus-Sehnen-Entzündung zu kämpfen. Über Kontakte in der Mannschaft bin ich zu Dr. Klinc gekommen und bereue mittlerweile ihn nicht früher kennengelernt zu haben. Ich habe sofort einen Termin bekommen, wurde ausführlich untersucht und bekam schnelle Vermittlungen an MRT, Physio …
Ich konnte nach nur wenigen Wochen wieder ins Training einsteigen und bin seit dem mehr oder weniger Verletzungsfrei. Ich kann jedem Athleten und Profisportler nur wärmstens empfehlen zu Dr. Klinc zu gehen, da er als ehemaliger Sportler viel näher an den Athleten ist und ein tiefes Verständnis für die aktuelle Situation hat. Ich hoffe ich konnte einigen Leuten mit diesem Erfahrungsbericht helfen :)

2016 war ich bei Dr. Klinc für zwei Sportverletztungen (Baseball Bundesliga); Plantarfasziitis verschlimmert durch einen Fersensporn, und bei der zweiten um eine Rotatorenmanschette.

Beide Male habe ich einen Termin in derselben Woche bekommen.

Dr. Klinc kennt sich mit Sportverlezungen aus, wir sind heute noch in Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden einen tollen Orthopäden gefunden zu haben, der sich für die Diagnose und Behandlung ausreichend Zeit nimmt. Es wird nachgefragt, gute Tipps gegeben und mit dem Plan haben wir vor allem eine deutlich Besserung meiner Beschwerden erreicht. Mit dem Fokus auf konservative und nachhaltige Behandlung fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und kompetent behandelt.

Klasse Orthopäde - ganzheitliche und konservative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt, der wirklich am Wohlbefinden seiner Patienten interessiert ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Behandlung hat mir sofort geholfen.

Nimmt sich viel Zeit und fragt nach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er keigt einem immer gute Übungen, um Beschwerden zu bekämpfen, statt einen gleich zur OP zu schicken, wie so viele Orthopäden. Einziger Nachteil: gelegentlich nuschelt er!

Jene Rarität: ein vorzüglicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Klinc war ein großartiger Fachmann, er nahm sich Zeit, um mein Problem zu untersuchen und zu verstehen, und er war auch sehr freundlich zu mir. Ich hatte das Gefühl, in wirklich guten Händen zu sein. Er verordnete mir eine MRT-Untersuchung und Physiotherapie, um sicherzustellen, dass meine Verletzung richtig heilt. 100% empfehlenswert.

Super professioneller und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Klinc hat mich vor einer OP bewahrt und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er hat immer ein offenes Ohr und seitdem ich von ihm behandelt werde geht es mir deutlich besser. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn.

Kompetent und freundlich - Top Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit sehr unangenehmen Schulterschmerzen zu Dr. Klinc. Schon nach wenigen Minuten wusste er die Ursache für die Schmerzen, erklärte mir die Diagnose, und behandelte mich so dass eine deutliche Besserung eintrat. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die U-Bahn-Haltestelle Moosach ist im Haus. Die Wartezeit auf den Termin war sehr kurz, ich kam gleich dran. Dr. Klinc hat sich ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich.

Freundliche, umfassende und kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

…Zwei Zehen rot angelaufen, angeschwollen, jucken und tun weh. Drei Wochen lang. Mein Hausarzt verschrieb mir eine Kortisolsalbe. Drei Tage habe ich die Salbe fleißig draufgetan, aber das Bild hat sich überhaupt nicht gebessert :(

Ich fing an, einen anderen Arzt selber zu suchen. Im Internet. Und SO bin ich auf Dr. Klinc aufmerksam geworden! Tolle Bewertungen, nur positive Berichte - das hat mir Zuversicht gegeben. Online schnell einen Termin gebucht und stand am nächsten Morgen bei Dr. Klinc in der Praxis. In einer tollen Praxis! Aufmerksames Personal am Empfang, eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Kaum Wartezeit: ich kam gleich dran.

Dr. Klinc hat mir seine vollste Aufmerksamkeit gewidmet. Die Zehen hat er abgetastet, Ultraschalluntersuchung gemacht, Röntgen durchgeführt… Wir haben nichts Auffälliges feststellen können. Aber die Verfärbung, die Schwellung und vor allem die Schmerzen - das hat dem Doktor keine Ruhe gelassen. So bekam ich eine Überweisung zu MRT. In der gleichen Woche konnte ich auch diese Untersuchung absolvieren. Zur Interpretation kam ich sofort zu Dr. Klinc. Und große Verwirrung: wir fanden immer noch nichts!..

Meinem Doktor war klar - es ist nicht normal, und es ist weder die Haut, noch definitiv sind es Knochen. Herr Dr. Klinc griff zum Handy und hat mir noch für den gleichen Tag persönlich einen extra Termin seiner bekannten Gefäßärztin organisiert!

Ich bin unendlich dankbar, dass Dr. Klinc mir überaus professionell geholfen hat! Nicht nur seine ärztliche Kompetenz, sondern auch menschliche hat mir tatsächlich geholfen. Auf diesem Wege konnte man bei mir eine sehr unangenehme Erkrankung mit möglichen schweren Folgen diagnostizieren und meine Krankheit schon in einem frühen Stadium eindämmen. DANKE Dr. Klinc! Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!

Tolle Praxis - Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit, wo die "Schmerzen" sind, sieht er sich genau an. Meine Schulter ist der große Beweis, auch die Akkupunkur war hervorragend, und kann man nur empfehlen.
Super ist, die neue Praxis.

Schulter, Hüfte und Ischias nach mehreren OP, erster Arzt der mir geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert