Prof. Dr. Jung

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Jung
Prof. Dr. Jung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Jung oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Martin Jung

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie

OCM Gemeinschaftspraxis
Steinerstr. 6
81369 München

089/206082-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr PD Dr. med. Martin Jung.

1. Hand- und Fußchirurgie, Ellenbogenchirurgie
  2. Arthrosen der Fingergrund/ und –mittelgelenke sowie des Daumensattelgelenkes
  3. Akute und chronische Verletzungen der Handwurzel

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Endoprothetik Hand- und Ellenbogengelenk
  2. Arthroskopie Hand- und Ellenbogengelenk
  3. Rheumatische Erkrankungen an Ellenbogen, Hand und Fuß
  4. Kindliche Fehlbildungen Hand und Unterarm

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Jung

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Vorderfuß OP

Nach der 2015 durch Fehlstellung verheiltenHandgelenks OP war es einfach unglaublich gut, dass Prof Jung meine Hand 2016/17 wieder zur Normalstellung ohne jegliche Beeinträchtigung operieren konnte. Es war ganz klar, dass eine nun anstehende Vorderfuß OP nur von ihm durchgeführt wird. Der Termin war Anfang Mai 2018. Zwar hatte ich einige Monate danach noch Schwierigkeiten aber jetzt nach ca. 6 Monaten (und die muss man eben ausharren!) ist alles in bester Ordnung und ich bin froh, dass Prof Jung die umfangreiche OP durchgeführt hat. Kompliment und herzlichen Dank zum 2ten Mal."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Terminvereinbarung zwecks Weiterbehandlung nach Kahnbeinbruch im Urlaub

Wie in dieser Praxis mit (Notfall)patienten nach einem Bruch anderen Ortes zwecks Weiterbehandlung (Untersuchung mit evtl. OP) umgegangen wird, sprengt für mich den Rahmen. Mir ist das OCM vom behandeldem Handchirurgen im Urlaubsort empfohlen worden und am Telefon wird man dann nichts weiter als abgewiesen. Dieser Umgang ist für mich nicht nachvollziehbar und auch erklärlich dafür, dass diese Praxis keinen weiteren passenden IT-ler findet, falls diese Praxis ihre Mitarbeiter so behandelt wie angehende Patienten. Einen Versuch war es wohl wert, mehr aber auch nicht. Ich werde diese Praxis in Zukunft zu meiden wissen. Dann lieber bis zu 800 km fahren .."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP gebrochener Mittelfußknochen

Eine rundum positive Erfahrung, ein Bruch wurde vergangene Woche operiert und war anschließend mit einem stationären Aufenthalt von 3 Tagen verbunden. In jedweder Hinsicht waren meine Erfahrungen positiv: freundlicher und kompetenter Umgang mit mir als Patient, sorgsame Arbeit (wenig Schmerzen, kaum Schwellungen, gut informiert über das, was meinerseits in den kommenden Wochen zu tun ist). Gleichermaßen gilt das für die aufnehmenden Ärzte, die Narkosevorbereitung, Frau Hildebrandt und ihre "Betäubung" sowie das überaus freundliche Personal auf der Station. Empfehlenswert. Uneingeschränkt. Die richtige Wahl im Moment großer Not."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt!! War rund um zufrieden, super Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt überhaupt

schon als ich Prof. Jung das erste Mal in Heidelberg kennen gelernt habe, war mir klar, nur dieser Arzt wird mich operieren. Ich wurde sehr ausführlich und verständlich beraten. Seine ruhige, freundliche, höchst kompetente und einfühlsame Art beruhigt und gibt einfach ein gutes Gefühl. Es wird niemandem etwas aufgedrängt. Egal ob menschlich oder beruflich, Prof. Jung ist einfach der Beste weit und breit :-) Wirklich nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Jung.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider