Praxen (2)

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Theatinerstr. 35, Altstadt-Lehel, München
privatpraxis
Dr. med. Allan A. Allan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 954..... Nummer anzeigen


Dr. med. Allan A. Allan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0821 6..... Nummer anzeigen
0821 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie


Friedberger Str. 153, Augsburg

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Theatinerstr. 35, München

Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie


Friedberger Str. 153, Augsburg

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. Allan A. Allan und begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner exklusiven Praxis fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Während meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung als Oberarzt in einer renommierten Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner modernen Praxis in der Theatinerstraße 35 berate und behandele ich Sie herzlich einfühlsam und hochprofessionell. Gemeinsam finden wir de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und lege großen Wert auf eine ausführliche persönliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Allan A. Allan in der Theatinerstraße 35 zentral in München. Wir sind sehr ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Durch diverse Aufenthalte an bekannten Kliniken im In- und Ausland auch zuletzt als Oberarzt am renommierten Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

116 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte dieses Jahr im Februar bei Dr. Allan eine Bruststraffung. Zwei Monate später kann ich mit gutem Gewissen Dr. Allan und die Klinik weiterempfehlen! Angefangen vom Erstgespräch über die Aufnahme in der Klinik bis hin zur OP und zur Nachsorge wird hier nicht nur sehr gute Arbeit geleistet, sondern es gibt das gewisse Etwas noch dazu. Die Empfangsdamen, die morgens schon gut gelaunt sind, oder die Schwestern, die an Herzlichkeit nicht zu überbieten sind! Die Narkoseärztin und das ganze OP-Team gaben mir als Patientin ein sicheres und geborgenes Gefühl. Der Arzt, der wirklich sehr gute Arbeit an meiner Brust geleistet hat, tritt fast in den Hintergrund bei einem Team, das seine Arbeit mit so viel Freude macht. Ich kann Dr. Allan und die Klinik nur von Herzen empfehlen!

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Bei Herr Dr. Allan fühlt man sich bestens aufgehoben.
Von der Vorbesprechung bis hin zum letzten Kontrolltermin voll versorgt und betreut. Meine Erwartungen zur Bauchdeckenstraffung sind auf jeden Fall übertroffen. Bei UNNÖTIGEN Sorgen oder Bedenken nach der OP war er gleich zu erreichen.
Vielen lieben Dank auch an das gesamte Team, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Allan ist ein kompetenter und sympathischer Arzt. Von meinem ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich in besten Händen und super betreut. Er nahm sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und
war auch nach der OP, für Fragen und Sorgen, gut zu erreichen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und ich bin super glücklich über das Aussehen . Ich kann Dr. Allan sehr empfehlen


Standort: Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Dr. Allan ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in besten Händen. Er nahm sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und war auch nach der OP, für Fragen und Sorgen, gut zu erreichen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und ich bin meinem Aussehen überglücklich. Ich kann Dr. Allan nur wärmstens empfehlen

Dr. med. Allan A. Allan

Dankeschön


Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Nach jahrelanger Unzufriedenheit habe ich mich endlich dazu entschlossen, meine Reiterhosen und überschüssiges Oberschenkelfett absaugen zu lassen, da ich es mit Sport und Ernährung nicht losgeworden bin.
Das Klinikpersonal ist sehr freundlich und Dr. Allan hat mich sehr gut und auch ehrlich beraten, was die Erfolgschancen angeht.
Nach der OP habe ich wochenlang ganz schön gelitten wegen starker Schmerzen aber mittlerweile kann ich sagen, das war es wert! Ich bin so viel glücklicher und schaue endlich wieder gern in den Spiegel und habe keine Angst mehr vor Ganzkörperfotos… :-)
Nach drei Monaten merke ich noch stellenweise Verhärtungen und Taubheitsgefühle und freue mich, wenn in einigen Wochen dann hoffentlich alles komplett verheilt ist.
Ich würde jederzeit wieder in die Moser Klinil bzw. zu Dr. Allan gehen!

Dr. med. Allan A. Allan

Herzlichen Dank


Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte im Dezember eine Brustverkleinerung bei Dr. Allan und kann nur Positives berichten. Die Aufklärung, der Ablauf der OP und die Nachsorge lassen keine Wünsche offen. Nach der OP ist Dr. Allan immer für Fragen direkt erreichbar. Ich persönlich finde das Ergebnis wunderschön.
Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team der Moser-Klinik: man wird so nett behandelt.

Dr. med. Allan A. Allan

Vielen dank


Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Eine wunderbare Klinik. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung von Dr. Allan A. Allan war vom Erst- bis zum Schlussgespräch tiptop. Auch während der Heilungsphase ist er stets mit zeitnahen Rückmeldungen zur Stelle. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Herzlichen Dank dafür.

Dr. med. Allan A. Allan

Besten Dank


Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr Allan hat mich stets zurückgerufen , wenn Unsicherheiten nach der OP bei mir auftraten. Er hat mir nach der OP die beste Nachsorge zukommen lassen und mir immer mit seiner Kompetenz und tollen menschlichen Art begleitet. danke !

Dr. med. Allan A. Allan

Ganz lieben Dank


Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Mich hat der Dr. A.Allan operiert. Auch gleich beim Beratungsgespräch war er sehr professionell und sehr angenehm. Sehr warmherzig und kompetent. Auf den Op-Termin musste ich nicht lange warten, und dort wurde ich herzlich in der Privatklinik empfangen. Hab mir ein schönes Zimmer mit einer lieben Patienten in meinem Alter geteilt (Junge Erwachsene) und wir hatten immer eine freundliche Schwester die nach uns gesehen hat. Es hab auch vegane Optionen zum Essen (auch wenn es gut wäre, wenn man vor der stationären Aufnahme gefragt wird welche Unverträglichkeiten man hat oder ob man vegetarisch/vegan ist.). Kaum Schmerzen nach der Op und alles ist für mich danach gut verlaufen, bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis bis jetzt (Brustvergrößerung). Auch auf Nachfrage wegen Datenschutz-bedenken hat mir Dr. Allan schnell per Mail geantwortet. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm und seinem Team!!

Dr. med. Allan A. Allan

Vielen Dank


Standort: Praxis Dr. Allan A. Allan für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Op Lippenreduktion
Da nicht jeder Chirurg diese Op anbietet, bin ich an Herrn Dr. Allan gestoßen. Super Beratung. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Allan ruft sogar nach der Op seine Patienten persönlich an um zu schauen wie es einem geht. Ich kann Herrn Dr. Allan nur empfehlen.

Dr. med. Allan A. Allan

Ganz lieben Dank


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen