Dr. Knapp

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Knapp
Dr. Knapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knapp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knapp ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Knapp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Korrektur der männlichen Brust
Ohrkorrektur (Otopexie)
Brustverkleinerung
Eigenfett-Behandlung (Lipostructure) im

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie kennenzulernen.
Als Facharzt biete ich Ihnen das breite Spektrum der ästhetischen Chirurgie an. Darüber hinaus führe ich auch ausgesuchte Handchirurgische Eingriffe und rekonstruktive plastisch-chirurgische Eingriffe durch.
Sie möchten mehr darüber erfahren und Ihre ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Gesicht und Hals
  2. Faltenbehandlung
  3. Brustchirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Facelift
  2. Stirnlift
  3. Unterlidstraffung (Blepharoplastik des Unterlids)
  4. Nasenkorrektur (Rhinoplastik)

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Knapp

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine perfekte Arbeit von Dr. Knapp und ein freundliches Team.

Dr. Knapp ist ein Meister in seinem Fach, ist sympathisch, menschlich und macht seine Arbeit professionell mit viel Wissen und Empathie. Auch sein gesamtes Team ist freundlich, geduldig, stets erreichbar für Fragen und einfach nur gut. Ich hatte immer schon ein Problem mit meiner großen Brust, die nicht gleich groß war und als ich endlich nach vielen Jahren die Entscheidung getroffen hatte, meine Brust zu verkleinern, suchte ich online nach einem Facharzt und bin auf die Praxis von Dr. Knapp gestoßen. Jetzt im Nachhinein bin ich darüber sehr glücklich, es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte und ich kann die Praxis von Dr. Knapp zu 100 % weiterempfehlen. Mein erstes Beratungsgespräch war ausführlich, auf alle Fragen bekam ich eine gute, offene und genaue Antwort und nach diesem Gespräch stand fest, dass als erstes meine Brust durch eine Fettabsaugung verkleinert werden soll und später evtl. mit einer Korrektur nachgebessert werden kann. Am OP-Tag wurde ich herzlich empfangen, auch von der Anästhesistin begrüßt, die mich über die Narkose informiert hat und die ich super vertragen hab. Die OP verlief sehr gut, hatte keine Schmerzen und ich konnte nach kurzer Zeit die Praxis wieder verlassen. In der ersten Woche war ein Ziehen und ein Spannungsgefühl in der Brust zu spüren und sie war auch ein bisschen geschwollen, aber ein locker sitzender Sport-BH hat alles aufgefangen und jeden Tag ging es mir besser. Jetzt nach fast drei Wochen bin ich einfach nur zufrieden, meine Brust ist kleiner, beide Seiten sind gleich groß, das Gewicht der schweren Brust ist weg und kein Träger drückt mehr in meine Schulter - ein wunderbares Gefühl! Möchte mich nochmals bei Dr. Knapp und seinem gesamten Team für die perfekte Arbeit und die freundliche Behandlung herzlich behandeln."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, menschlich und fachlich!

Ich habe eine Oberlidplastik bei Herrn Dr. Knapp im November 2018 machen lassen. Diagnose: Blepharochalasis mit Gesichtsfeldeinschränkung. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen, schön modern und sauber. Ich wurde sehr kompetent beraten, Dr. Knapp hat sich viel Zeit genommen und für mich war die Entscheidung sehr klar, mein Arzt, meine Praxis. Der Empfang, besonders die Office Managerin ist eine Mitarbeiterin mit großem Herz, viel Geduld und Verständnis und nach der OP rund um die Uhr zu erreichen. Das fand ich besonders beruhigend. Die OP ist schnell und ohne Komplikationen verlaufen, Dr. Knapp hat jeden einzelenen Schritt und Schnitt erklärt, os dass ich immer wusste, was gerade gemacht wurde. Das Ergebnis ist traumhaft. Ich kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen und Preis-Leistung ist top."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Sehr empfehlenswerter und freundlicher Arzt

Ich bin 15 und habe meine Ohren anlegen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Operationstag lief einwandfrei und Dr. Knapp sowie seine Kollegen waren sehr freundlich. Eine sehr empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Fachlich und menschlich Top!!

2018 entschied ich mich, etwas für meine Oberschenkel zu tun. Ich ließ mich von mehreren Ärzten beraten. Bei keinem fühlte ich mich so wohl, wie bei Dr. Andreas Knapp. Er nahm sich für das Erstgespräch über 1 Stunde Zeit. Ein ausführliches Zweitgespräch war auch kein Problem. Leider konnte der Eingriff bislang nicht durchgeführt werden, da ich mich einer Knieoperation unterziehen musste. Die Anzahlung für die Reservierung des OP-Termins wurde übrigens umgehend zurücküberwiesen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Kompetenter Arzt

Sehr guter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knapp.
sehr gute Betreuung