Platin

Geschlossen

Nymphenburger Str. 9280636 München
jameda Profil Karte Dr. med. Andreas Knapp

Leistungsübersicht

FaltenbehandlungBrustchirurgieUnterlidstraffung (Blepharoplastik desHyaluronsäureBrustvergrößerung (Mammaaugmentation)Brustvergrößerung mit EigenfettKorrektur der männlichen BrustOhrkorrektur (Otopexie)BrustverkleinerungEigenfett-Behandlung (Lipostructure) im

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie kennenzulernen.

Als Facharzt biete ich Ihnen das breite Spektrum der ästhetischen Chirurgie an. Darüber hinaus führe ich auch ausgesuchte Handchirurgische Eingriffe und rekonstruktive plastisch-chirurgische Eingriffe durch.

Sie möchten mehr darüber erfahren und Ihre persönlichen Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in München.

Ihr Dr. med. Andreas Knapp

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und  ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC).

Meine medizinische Hochschul-Ausbildung begann ich vor 18 Jahren und bin seit 12 Jahren in der klinischen Medizin tätig.

Ich absolvierte bereits im Jahr 2001 den klinischen Teil meines Studiums an der TU-München in der Plastischen Chirurgie bei Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer am Klinikum Rechts der Isar.

Danach setzte i