Dr. Knapp

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Knapp
Dr. Knapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knapp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Knapp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Knapp

Korrektur der männlichen Brust
Ohrkorrektur (Otopexie)
Brustverkleinerung
Eigenfett-Behandlung (Lipostructure) im

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie kennenzulernen.
Als Facharzt biete ich Ihnen das breite Spektrum der ästhetischen Chirurgie an. Darüber hinaus führe ich auch ausgesuchte Handchirurgische Eingriffe und rekonstruktive plastisch-chirurgische Eingriffe durch.
Sie möchten mehr darüber erfahren und Ihre ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Gesicht und Hals
  2. Faltenbehandlung
  3. Brustchirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Facelift
  2. Stirnlift
  3. Unterlidstraffung (Blepharoplastik des Unterlids)
  4. Nasenkorrektur (Rhinoplastik)

Das sagen Patienten über Dr. Knapp

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr kompetent, freundlich und familiär.

Ich, 35m, war wegen einer Eigenhaartransplantation in der Praxis. Bin super freundlich empfangen, kompetent beraten und gekonnt behandelt worden. War sehr zufrieden und empfehle den Arzt weiter."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: unter 30

Sehr professionelles Team, Ergebnisse und Kontaktierung besser als erwartet

Das Team der Praxis Dr. Knapp hat sich seht viel Mühe gegeben, uns als Patienten äußerst professionell und freundlich zu empfangen. Auf Sorgen (wie z.B. erste OP) gingen sie feinfühlig ein, besonders auch in den letzten Minuten kurz vor der OP. Dr. Knapp und der Anästhesist (der uns auch noch während der Narkotisierung mit Witzen beruhigen konnte) haben den Vorgang der Brust-OPs detailliert erklärt und es gab stets genug Zeit für weitere Fragen. Besonders der E-Mail-Verkehr war erstaunlich zuverlässig. Antworten kamen meist noch am gleichen Tag bzw. sogar innerhalb von 10-60 Minuten. Auch hier wurde sich Zeit genommen für die Beantwortung aller Fragen. Dadurch, dass der OP-Raum sogleich in der Praxis ist, war es anfangs etwas verwirrend, dass man in der Praxis nicht warten konnte, aber daran passt man sich schnell an. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern, sauber, gepflegt und hell. Auch der OP-Raum schien mir ordentlich erhalten und steril. Es wurden Anweisungen für die Zeit vor und nach der OP zugesendet, die allerdings minimal detaillierter und strukturierter hätten sein können, aber es war dennoch verständlich. Auch die Absprache der genauen Vorgänge während der OP hätten gerne einige Zeit vor der OP kommuniziert werden können (in diesem Fall wusste ich leider erst bis kurz vor dem OP-Termin die genauen Vorgänge für die OP, jedoch war das kein ausschlaggebend negativer Punkt). Alles in allem haben wir uns bei Dr. Knapp und seinem Team äußerst gut aufgehoben, wenn nicht schon heimisch gefühlt. Nach Vergleich der Brust-Narben mit einer Bekannten, die ihre Brust-OP bei einem anderen Arzt durchführen ließ, war sofort zu sehen, dass der Heilungsprozess der Narben von Dr. Knapp deutlich fortgeschrittener war. Auch die Resonanz von Freunden zu dem Ergebnis ist durchaus überragend positiv. Ich empfehle Dr. Knapp zu 100%, da man sich bei ihm nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch fühlt, dessen Wünsche ernst genommen werden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Beste Ergebnisse, bester Arzt, bestes Team!

Ich ging Zu Dr. Knapp für eine Fettabsaugung im Bauch- und Hüpften-Bereich. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin berufstätig und obwohl ich täglich und konsequent Sport mache und auf meine Ernährung gründlich achte, gab es Bereiche die nicht weg waren. Dr. Knapp und sein Team haben mich sehr gut aufgeklärt und den Prozess (vor-, während- und nach der OP) hervorragend geleitet. Die OP lief super, und nach ca. 8 Wochen waren die Ergebnisse zu sehen. Einfach perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr zufrieden !!

Ich habe mir meine Brust mit Implantaten vergrößern lassen. Erst mal muss ich sagen das ich mich sehr wohl gefühlt habe und immer gut beraten wurde. Herr Knapp kam sehr kompetent und freundlich rüber genau wie das gesamte Team :) ! Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen was die Optik der Brust angeht. Hatte auch zu keiner Zeit Angst vor der op da ich großes vertrauen hatte. Mein Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe und die Heilung der Narben ist im gange :)"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Alles sehr professionell

Erstes Beratungsgespräch war im Mai. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles genauestens erklärt. Hatte noch einen weiteren Beratungstermin, weil ich besprechen wollte wie das Ergebnis möglichst werden sollte und wie auf keinen Fall. Im Oktober war es dann soweit. Seit der OP gab es eine sehr gute Nachsorge. Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem ganzen Team sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knapp.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl