Dr. Kim

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Kim
Dr. Kim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Caroline Kim

Ohren
Brustvergrößerung
Bauch
Hauttumoren

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie informieren. Meine Praxis liegt im Herzen von München in ruhiger und schöner Lage am Bavariaring direkt an der Theresienwiese.
Das operative Spektrum umfasst sowohl ästhetische als auch plastisch-rekonstruktive Operationen an Gesicht und Körper.
Wenn Sie einen ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Praxis in München spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Plastische rekonstruktive Chirurgie
  3. Handchirurgie

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Facelift (Wangen-Halsstraffung)
  2. Ober- und Unterlidplastik
  3. Kinn
  4. Lippen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kim

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf jeden Fall emfehlenswert!

Ich war bei Fr. Dr. Kim um meine Schlupflider zu entfernen. Mein 1. Eingriff mit sehr viel Angst im Gepäck. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, Termine konnten zeitnah vereinbart werden und wurden auch eingehalten. Warten musste ich nie. Ich wurde von Fr. Dr. Kim ausführlich und kompetent beraten und zu meiner Überraschung hat sie nicht weitere Eingriffe empfohlen. Meine Arbeitskollegin hat vor mir auch die Schlupflider bei einem anderem Arzt entfernen lassen und bei ihr wurde versucht, ihr auch noch eine Augenbrauenstraffung anzudrehen.Das macht Fr. Dr. Kim nicht, was ich gut finde. Der Eingriff war schmerzfrei und ich war nach ca. 1 Stunde fertig. Das Ergebnis ist super! Ich bin heilfroh, dass mir Fr. Dr. Kim von einer Bekannten empfohlen wurde, die selbst auch dort war. Fr. Dr. Kim und Ihre Sprechstundenhilfe sind sehr einfühlsame und nette Personen. Sie mag zwar nicht die "Günstigste" sein, aber wer Qualität schätzt und bei seinem Körper kein Risiko eingehen möchte, ist bei Ihr in besten Händen. Ich werde Sie auf jeden Fall hier und im Freundeskreis weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Brust-OP ist Vertrauenssache - Frau Dr Kim kann man vertrauen

Wer kennt das Gefühl: Soll ich diesen Schritt wirklich wagen? Die Brust ist ein Markenzeichen für jede Frau. Wenn hier verändert werden soll, möchte man kompetent beraten und sensibel behandelt werden. Und natürlich ein sehr gutes Ergebnis. Ich habe im Jan 2019 eine Brustverkleinerung von Körbchengröße G zu C vornehmen lassen. Von der ersten Beratung, der OP und der Nachsorge kann ich mich nur bei Frau DR. Kim und ihrem Team bedanken. Kompetent, ruhig und professionell. Ich hatte keine Schmerzen, konnte die Klinik nach 2 Tagen wieder verlassen. Für alle meine Fragen vor- und nach der OP war Frau Dr. Kim immer erreichbar und offen. Auch der Maria-Theresia Klinik, in der der Eingriff vorgenommen wurde, kann ich nur Bestnoten geben. Jetzt nach nur 3 Monaten, ist bereits zu sehen, das die Narben sehr dünn und kaum sichtbar werden. Noch ein Satz zur Kostenübernahme: Ich habe mich durch die Krankenkassenbürokratie erfolgreich geschlagen. Also Ladies: nicht abschrecken lassen von Ablehnungsbescheiden und negativen Folgebescheiden. Dran bleiben! Wer eine Brustverkleinerung machen lassen möchte oder muss, ist in der Praxis Dr Kim und bei Ihr als Chirurgin wunderbar, vertrauensvoll beraten und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin / Tolles Praxisteam

Nach langem Hin und Her habe ich mich im Januar 2018 entschieden, eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Eine sehr gute Bekannte empfahl mir Frau Dr. Kim. Als ich zu meinem Beratungstermin in die Praxis kam, wurde ich von den Mitarbeiterinnen der Frau Dr. Kim sehr nett empfangen und fühlte mich sofort wohl. Auch kam ich pünktlich dran und Frau Dr. Kim besprach dann alle Einzelheiten mit mir. Frau Dr. Kim ist eine absolut kompetente und äußerst sympathische Frau, zu der ich gleich Vertrauen hatte. Meine OP verlief gut, ich hatte keinerlei Schmerzen und man sieht überhaupt nicht, dass ich überhaupt etwas habe machen lassen. Im März 2018 ließ ich mir die Wangen aufspritzen und im September 2018 ließ ich mir meine Ohrläppchen verkleinern. Auch bei diesen beiden Eingriffen war ich wieder äußerst zufrieden. Frau Dr. Kim und ihr nettes Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Ich fühlte mich hier sehr gut beraten und absolut gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

100% Zufriedenheit

Frau Dr. Kim ist eine Chirurgin, die mein absolutes Vertrauen genießt. Sie ist ehrlich, handelt höchst professionell , und sieht nicht nur das Geld im Vordergrund, sondern ist ehrlich bemüht, nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln.Ich kenne keine bessere Ärztin und würde mich auch keinem anderen Arzt anvertrauen. Normal schreibe ich ungern Bewertungen, aber da Frau Dr. Kim um so eine Ausnahmeärztin ist, möchte ich unbedingt, dass das jeder wissen sollte. Ich verehre und respektiere sie wirklich sehr und wünsche ihr nur das Beste."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Bds Augenlidkorrektur

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Kompetenz , der ruhigen Art und Aufklärung über den Eingriff. Ärztin war immer erreichbar für mich und evtl Problemen. Praxis werde ich definitiv weiter empfehlen. Auch ein Lob an das Praxisteams."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kim.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel