Dr. Metz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Metz
Dr. Metz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Metz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Oberlidstraffung und Schlupflider
Unterlidstraffung & Tränensäcke
Gesichtstraffung Liquid Lifting Volumen
Facelift Wangenlift Halslift
Faltenbehandlung mit Botulinum (Botox)
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Gynäkomastie beim Mann
Faltenbehandlung mit Eigenfett
Brustvergrößerung mit Eigenfett
Liposuktion / Fettabsaugung

„Eine gute Plastisch-Ästhetische Chirurgie ist die, die man nicht sieht!“ Diesem Leitspruch ist Dr. med. Christian Metz, der Gründer und Inhaber unserer Praxis in München, seit vielen Jahren verschrieben. Sein Anliegen als hervorragend qualifizierter und langjähriger Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es, Ihnen mit der schonenden Korrektur Ihres Äußeren zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Dadurch kann Ihr ...

Aus dem weiten Feld unserer Plastisch-Ästhetischen Therapieangebote wählen wir drei große Teilgebiete aus, weil sie die Kerntätigkeit von Dr. med. Christian Metz besonders gut repräsentieren. Sie sind herzlich eingeladen, uns wegen ergänzender Informationen zu kontaktieren:

1. Plastisch-Ästhetische Eingriffe am Gesicht
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Plastisch-Ästhetische Körperformung & Körperstraffung

Dieser Abschnitt unserer Praxisvorstellung eröffnet Ihnen die Möglichkeit, mehr über ausgewählte Leistungen aus dem weit gespannten Portfolio von Dr. med. Christian Metz zu lesen. Bitte nehmen Sie den Kontakt auf, wenn Sie Fragen haben oder sich mit einem Anliegen an uns wenden möchten. Wir sind mit Kompetenz und viel menschlicher Einfühlungsgabe jederzeit für Sie da.

1. Oberlidstraffung & Schlupflidkorrektur
  2. Unterlidstraffung & Entfernung von Tränensäcken
  3. Haartransplantation
  4. Facelift

Für Dr. med. Christian Metz und sein hervorragend qualifiziertes Praxis-Team zählen Sie mit Ihrem Anliegen als Mensch vor allem im Hinblick auf Ihre größtmögliche Zufriedenheit mit dem gewünschten Eingriff und den ästhetischen Resultaten.
Wir legen den großen Fokus auf natürliche Schönheit und setzen unsere ganze fachliche Kompetenz daran, um Ihnen genau dazu zu verhelfen.
Jenseits vom Alltagsstress nimmt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in wunderschönen Lage oberhalb der Maximiliansanlagen über dem Bayerischen Landtag direkt am Wiener Platz in München-Haidhausen. Die genaue Praxisadresse lautet: Innere Wiener Straße 46. Wir liegen nur wenige Gehminuten vom bekannten Münchner Klinikum Rechts der Isar entfernt.
In den Räumen unserer Praxis haben wir ein ruhiges und entspanntes Ambiente geschaffen. Wichtig ist diese, ...

Mehr über meine Praxis

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis kann eine langjährige, praxisorientierte Expertise und Spezialisierung auf allen Gebieten der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vorweisen.
Dr. med. Christian Metz absolvierte sein Studium der Humanmedizin an verschiedenen Eliteuniversitäten, wie der Universität Heidelberg, der Universität Mannheim sowie der TU München und in den USA an der UCLA School of Medicine/Los Angeles. Anschließend lernte ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Metz

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Konstante und gute Ergebnisse... ich bin jedes Mal sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Botox, Filler, Fadenlifting - tolle Beratung und ein super Ergebnis!

Ich gehe seit einigen Jahren für Schönheitsbehandlungen zu Dr. Metz. Sein Sinn für Ästhetik und seine medizinische Expertise geben mir Sicherheit und ich bin nach jeder Behandlung immer super happy mit dem Ergebnis. Ob Botox oder Filler - es sieht immer natürlich aus. Auch das Fadenlifting verlief komplikationsfrei und lässt mich frischer und jünger aussehen. Für mich ist Dr. Metz der Arzt meines Vertrauens und ich bin ihm für all seine Leistungen sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert

Der Arzt meines Vertrauens (Liquid lifting/Botox/Oberlid Straffung)

Mein Gesicht und mein Aussehen sind das was ich der Welt präsentiere und nicht verstecken kann. Dr. Metz versteht sein Handwerk und hat ein absolut natürlich aussehendes Ergebnis erreicht, und das ist eine Kunst. Jeder Behandlung die ich bisher hatte war eine Verbesserung und hat mein Aussehen nicht nur verjüngt sondern auch optimiert ohne mich zu verfremden. Ich bin wieder einmal äußert zufrieden und glücklich und werde immer wieder zu ihm gehen. Ich empfehle Dr. Metz wärmstens weiter da er nicht nur fachlich herausragend ist, sondern auch ein sehr symphatischer und feiner Mensch für den nicht der Profit im Vordergrund steht sondern die Zufriedenheit seiner Patienten. Ich vertraue ihm so sehr, dass ich meine 21 J. Tochter zu ihm geschickt habe, da sie unter Aknenarben leidet und Dr. Metz eine sehr effektive Methode anbietet die Hautstruktur zu egalisieren und die Poren bzw.Narben zu verfeinern."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr sympathischer netter Arzt

Ich hab mich direkt wohl gefühlt ein wirklich sehr sympathischer Arzt der wirklich weiß was er macht. Die Behandlung war super ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und würde immer wieder hin gehen! Ist nur weiter zu empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Note 1 plus, ich kann Dr. Metz uneingeschränkt empfehlen!

Dr. Metz ist nicht nur sehr professionell und gründlich, ob Aufklärung (nimmt sich viel Zeit), die Operation, oder die Nachbetreuung, er ist auch menschlich ein wirklich vorbildlicher Arzt. Mit exaktem Blick um ein typgerechtes, stimmiges und wunderbar natürliches Ergebnis zu erzielen! Die OP (Oberlidstraffung) ist nun eine Woche her, verlief völlig komplikationslos und ist bereits gut und schnell verheilt. Die Fachärztin für Anästhesie (Dämmerschlaf) ist TOP, nahm sich bereits im Vorgespräch viel Zeit um offene Fragen genau und verständlich zu erläutern. Dadurch konnte mir eine anfängliche Unsicherheit schnell genommen werden! Die Assistenz der Praxis ist super freundlich und managed den Ablauf sehr gewissenhaft und Patientenorientiert. Deshalb gilt mein Dank dem gesamten Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metz.