Dr. Metz

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Metz
Dr. Metz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Metz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Oberlidstraffung und Schlupflider
Unterlidstraffung & Tränensäcke
Gesichtstraffung Liquid Lifting Volumen
Facelift Wangenlift Halslift
Faltenbehandlung mit Botulinum (Botox)
Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Metz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Metz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.08.2018

Die Note 1 plus, ich kann Dr. Metz uneingeschränkt empfehlen!

„Eine gute Plastisch-Ästhetische Chirurgie ist die, die man nicht sieht!“ Diesem Leitspruch ist Dr. med. Christian Metz, der Gründer und Inhaber unserer Praxis in München, seit vielen Jahren verschrieben. Sein Anliegen als hervorragend qualifizierter und langjähriger Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es, Ihnen mit der schonenden Korrektur Ihres Äußeren zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Dadurch kann Ihr ...

Aus dem weiten Feld unserer Plastisch-Ästhetischen Therapieangebote wählen wir drei große Teilgebiete aus, weil sie die Kerntätigkeit von Dr. med. Christian Metz besonders gut repräsentieren. Sie sind herzlich eingeladen, uns wegen ergänzender Informationen zu kontaktieren:

1. Plastisch-Ästhetische Eingriffe am Gesicht
  2. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  3. Plastisch-Ästhetische Körperformung & Körperstraffung

Dieser Abschnitt unserer Praxisvorstellung eröffnet Ihnen die Möglichkeit, mehr über ausgewählte Leistungen aus dem weit gespannten Portfolio von Dr. med. Christian Metz zu lesen. Bitte nehmen Sie den Kontakt auf, wenn Sie Fragen haben oder sich mit einem Anliegen an uns wenden möchten. Wir sind mit Kompetenz und viel menschlicher Einfühlungsgabe jederzeit für Sie da.

1. Oberlidstraffung & Schlupflidkorrektur
  2. Unterlidstraffung & Entfernung von Tränensäcken
  3. Haartransplantation
  4. Facelift

Für Dr. med. Christian Metz und sein hervorragend qualifiziertes Praxis-Team zählen Sie mit Ihrem Anliegen als Mensch vor allem im Hinblick auf Ihre größtmögliche Zufriedenheit mit dem gewünschten Eingriff und den ästhetischen Resultaten.
Wir legen den großen Fokus auf natürliche Schönheit und setzen unsere ganze fachliche Kompetenz daran, um Ihnen genau dazu zu verhelfen.
Jenseits vom Alltagsstress nimmt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in wunderschönen Lage oberhalb der Maximiliansanlagen über dem Bayerischen Landtag direkt am Wiener Platz in München-Haidhausen. Die genaue Praxisadresse lautet: Innere Wiener Straße 46. Wir liegen nur wenige Gehminuten vom bekannten Münchner Klinikum Rechts der Isar entfernt.
In den Räumen unserer Praxis haben wir ein ruhiges und entspanntes Ambiente geschaffen. Wichtig ist diese, ...

Mehr über meine Praxis

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis kann eine langjährige, praxisorientierte Expertise und Spezialisierung auf allen Gebieten der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vorweisen.
Dr. med. Christian Metz absolvierte sein Studium der Humanmedizin an verschiedenen Eliteuniversitäten, wie der Universität Heidelberg, der Universität Mannheim sowie der TU München und in den USA an der UCLA School of Medicine/Los Angeles. Anschließend lernte ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Metz

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Note 1 plus, ich kann Dr. Metz uneingeschränkt empfehlen!

Dr. Metz ist nicht nur sehr professionell und gründlich, ob Aufklärung (nimmt sich viel Zeit), die Operation, oder die Nachbetreuung, er ist auch menschlich ein wirklich vorbildlicher Arzt. Mit…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr gute Arbeit

Sehr gute Arbeit, auf das kommt es mir an ! Aber auch alles andere war sehr gut ! Nettes Personal; gute Erreichbarkeit; ausführliches Gespräch usw."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018

Jederzeit wieder

Kompetenter,vertrauenswürdiger Arzt mit sehr gutem team. Sehr persönliche und einfühlsame Beratung , Behandlung und Nachsorge. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: unter 30

sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und nach ausführlicher Beratung konnte die Behandlung durchgeführt werden. Die Atmosphäre war sehr entspannt und ich habe mich gut beraten gefühlt und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Metz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Viszeralchirurg

100 % Weiterempfehlung
Frau Kolvenbach

Petra Kolvenbach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

89 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk