Dr. Lonic

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Lonic
Dr. Lonic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lonic oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Daniel Lonic

Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Narbenbehandlung
Rekonstruktive Chirurgie

Ich heiße Dr. med. Daniel Lonic und leite gemeinsam mit Dr. Dr. Denys J. Loeffelbein die Praxisklinik MFACE in München-Pasing. In unserem hochmodern ausgestatteten Kiefergesichtszentrum vereinen wir zwei Behandlungswelten: die Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Ich selbst bin auf die ästhetische Gesichtschirurgie spezialisiert. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Auf fast 600 Quadratmetern mit modernster Ausstattung bieten wir Diagnostik und Therapie nach neuestem medizinischem Stand. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entwickle ich ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Liposuktion/Lipofilling
  3. Brustvergrößerung

Ich biete das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirugie, wobei ich besonders auf Behandlungen am Gesicht spezialisiert bin. Gemeinsam besprechen wir Ihre Wünsche und Erwartungen und wählen dann den besten Weg. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine umfangreichen Leistungen.

1. Lidstraffung (Ober/Unterlid)
  2. Facelift
  3. Liposculpture
  4. Liposuktion

Function and Aesthetics Combined in Excellence - dies ist unsere Praxisphilosophie. Ein Kerngebiet meines Behandlungsspektrums ist die ästhetische Chirurgie mit dem besonderen Schwerpunkt auf der Gesichtschirurgie. Ich biete jedoch auch das gesamte Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie an. Ich lege außerordentlichen Wert auf ein ausführliches Erstgespräch, in dem wir Ihre Wünsche und Erwartungen miteinander besprechen und Ihnen ein individuelles ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden MFACE, das Kiefergesichtszentrum München, Am Schützeneck 8 in München-Pasing. Wir sind nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Pasing entfernt und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mehrere große Parkplätze liegen in unmittelbarer Nähe. Auf fast 600 Quadratmetern im zweiten Stock erwarten Sie hochmodern ausgestattete Räumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre. Wir verfügen über fünf Behandlungsräume, ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mein Medizinstudium habe ich in Marburg und Hawaii absolviert und sowohl einen deutschen als auch einen amerikanischen Doktortitel erworben. 2010 habe ich meine Ausbildung mit dem deutschen und europäischen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie abgeschlossen. Bis 2014 war ich am Städtischen Klinikum Bogenhausen in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Hand- und Verbrennungschirurgie als Oberarzt tätig und habe anschließend  für ...

Das sagen Patienten über Dr. Lonic

Bewertung vom 05.01.2019

Super Arzt, super Team, super Ergebnis

Ich habe Lipofilling (Eigenfettunterspritzung) im Gesicht gemacht, das Ergebnis ist wie gewünscht ganz natürlich, JÜNGER UND GESÜNDER AUSSEHEN in weniger als 2 Wochen. Keine blaue Flecken, keine schmerzen, keine Narben, nur Schwellungen in der ersten Woche, die mit abschwellenden Medikamente schnell weg sind. Herr Dr. Lonic war immer sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, um auf alle Fragen zu beantworten und er hat super Assistentinnen immer mit dem Lächeln! 100% zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Lipofilling: Exzellentes Ergebnis

Meine Schwester und ich haben uns ein Lipofilling im Gesicht vornehmen lassen. Wir sind BEIDE vom Ergebins sehr sehr zufrieden. Dr. Lonic würde ich jeder/jedem empfehlen! Schon beim ersten Gespräch hat er mir einen sehr guten Eindruck gemacht und bei meiner Schwester genauso. Er ist sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit, um alle mögliche Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fadenlifting und Botox

Es sind jetzt 4 Wochen seit der Behandlung vergangen und ich kann heute sagen, dass es sich total gelohnt hat. Ich bin w/52 und hatte beginnende Hängebäckchen, die insbesondere an der Kinnlinie gestört haben. Zudem hängende Mundwinkel und eine ausgeprägte Nasolabialfalte. Nach intensiver Aufklärung wurden 2x2 Fäden eingesetzt. Die ersten zwei Wochen waren doch sehr schmerzhaft, inzwischen bin ich komplett Empfindungsfrei. Die zu glättenden Partien sind tatsächlich straff, gepolstert und ich sehe einfach superfrisch aus. Und genau das wollte ich. Keine Veränderung die von aussen wahrgenommen werden kann, sondern nur eine 'Wow- siehst Du erholt aus' Veränderung. Obwohl ich das Botox nicht geplant hatte, bin ich jetzt zufrieden mit der Behandlung der Stirn. Es gibt noch Mimik in der Zornfalte und den Augenbrauen, die eigentliche Stirn ist total glatt. Ich würde vielleicht nächstemal noch etwas weniger einspritzen lassen. Aber es ist auch bisher niemandem aufgefallen, dass etwas 'nicht stimmt'. Ich bin gespannt, wie die Collagenproduktion in der Unterhaut sich entwickelt. Ich würde jederzeit diesen Eingriff wieder bei Dr. Lonic vornehmen lassen. Traut Euch Mädels!!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: über 50

Ringbandspaltung hervorragend

Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Aufklärungsgespräch folgte eine gut gelungene Op. Alles war sehr hygienisch . Auch die Nachsorge war einwandfrei."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Patienten-orientiert

Dr Lonic macht einen sehr kompetenten Eindruck, hat hervorragend aufgeklärt, ist ausgesprochen Patienten-orientiert, die Situation in der Praxis sehr angenehm. Meine Hand ist wieder in bester Ordnung, vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lonic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lonic.