Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Fettabsaugung
Weibliche Intimchirurgie
Oberschenkelstraffung
Oberarmstraffung

die Zeit, die Sie in die Lektüre dieses Praxisprofils hier bei Jameda investieren, ist sicherlich gut eingesetzt. Wir sind ein Team aus zwei langjährig erfahrenen, umfassend qualifizierten Fachärzten für Plastische und Ästhetische Medizin.

Mein Name ist Dr. med. Daniel Thome. Gerne gebe ich Ihnen grundlegende Informationen zu unserer modernen Gemeinschaftspraxis im Herzen von München. Sie wurde von uns 2013 gegründet, trägt den Namen „aesthetic and soul“ und gibt Ihnen damit ein Versprechen. Denn wie schön wir uns fühlen und wie gut es der Seele geht, hängt letztlich untrennbar eng zusammen.

In diesem Sinn möchten mein Praxiskollege Dr. med. Peter Neumann und ich Ihnen bei Ihren Wünschen zur Verfügung stehen. Dafür haben wir neben unserem Praxisnamen das Motto „Immer ein gutes Gefühl!“ als Leitlinie gewählt.

Für meinen Kollegen Dr. med. Peter Neumann und mich gilt gleichermaßen, dass wir Plastisch-Ästhetische Fachärzte aus ganzer Leidenschaft sind. Als unsere Patientin oder unser Patient haben Sie die Sicherheit, uns bei Vorliegen einer entsprechenden medizinischen Notwendigkeit an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr persönlich zu erreichen.

Da wir unsere Gemeinschaftspraxis nicht nur für Untersuchung und Beratung, sondern als Praxisklinik auch für die direkte Durchführung von Eingriffen ausgelegt haben, sind eigene OP-Räumlichkeiten vorhanden. Sie sind auf modernstem Niveau ausgestattet und erlauben es uns, den gesamten Behandlungsablauf von A bis Z zu steuern und in der Hand zu behalten.

Rufen Sie einfach bei unserer sympathischen Empfangskraft an, wenn Sie Interesse an einer ersten, zeitlich gerne auch ausführlichen Beratung haben.

Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.

zu meiner Person

Bei „aesthetic and soul“, unserer Gemeinschaftspraxis in München, setzen mein Kollege Dr. med. Peter Neumann und ich unterschiedliche therapeutische Schwerpunkte. Um Patientinnen und Patienten auch bei komplexen und weitgehenden ästhetischen Wünschen angemessen zu unterstützen, können wir unsere speziellen Kompetenzen bei Bedarf bündeln. Im Lauf der Zeit hat sich in unserer Arbeit eine immer stärker ausgeprägte Fokussierung auf Eingriffe der Ästhetischen Chirurgie ergeben. An drei Schwerpunkten darf ich Ihnen erläutern, wo für mich persönliche Kernkompetenzen liegen:

• Ästhetische Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Brazilian Butt Lift

• Ästhetische Brustchirurgie

Vorrangig für weibliche Patienten kann ich verschiedene Eingriffe zur ästhetisch motivierten Korrektur der Oberweite erbringen. Das schließt männliche Patienten aber nicht aus, wenn sie infolge einer Gynäkomastie unter einer eher weiblich entwickelten Brust leiden, der die markant maskuline Formgebung fehlt. Das kann sich negativ auf das männliche Selbstbewusstsein auswirken und muss in der heutigen Zeit nicht ertragen werden. Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich als Ihren Spezialisten für detailliert geplante, sorgfältig ausgeführte Ästhetische Brustchirurgie. Natürlich handelt es sich hier um eine Domäne, die schon seit den ersten Entwicklungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vorrangig für Frauen von Bedeutung ist. Denn den Wunsch nach einer individuell abgestimmten Korrektur der Oberweite haben sehr viele Frauen, weil Form, Größe und Sitz der Brust nicht den persönlichen Idealvorstellungen entsprechen. Ich setze hier seit vielen Jahren einen bedeutenden Schwerpunkt und kann Patientinnen unserer Praxis beispielsweise mit einer Brustvergrößerung, einer Brustverkleinerung, einer Bruststraffung, dem Ausgleich asymmetrischer Brüste oder einer partiellen Brustverschönerung wie der Schlupfwarzenkorrektur unterstützen. Mehr zu diesem Kompetenzschwerpunkt lesen Sie in meinem erweiterten Leistungsspektrum.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Als zweiten zentralen Fokus meiner Tätigkeit möchte ich die Ästhetische Gesichtschirurgie aufführen. Dabei umfasst die Vielzahl der bei mir möglichen Eingriffe ebenfalls ein sehr weites Spektrum. Ich habe mir das spezialisierte chirurgische Know-how angeeignet, um vollständige Faceliftings für das gesamte Gesicht auszuführen. Dafür sind in den letzten Jahren neuartige und besonders effektive operative Methoden entstanden, die ich mit angeeignet habe. Doch oft ist es gar nicht nötig, gleich an die chirurgische Optimierung des kompletten Gesichts zu denken. Abhängig vom individuellen ästhetischen Befund kann häufig ein partielles Lifting schon absolut ausreichen, um das ganze Gesicht plötzlich wieder sichtbar jünger, frischer und vitaler wirken zu lassen. Als Beispiele für ästhetische Gesichtskorrekturen an einzelnen Zonen und Abschnitten möchte ich das Stirnlifting, den Augenbrauenlift, die Oberlidstraffung, die Unterlidstraffung, die Ohrkorrektur und den Wangenaufbau erwähnen. Dazu kommen als Beispiele für die untere Gesichtshälfte die Lippenunterspritzung, die Kinnkorrektur und die Fettabsaugung am Hals, um schönere Linien und Proportionen zu erzielen.

• Brazilian Butt Lift

Der Name dieses ästhetischen Eingriffs kommt nicht von ungefähr. Denn die entsprechende operative Technik wurde ursprünglich in Brasilien entwickelt. Dort gilt es für Frauen als Schönheitsideal, ein optisch sehr dominantes Gesäß zu präsentieren. Wenn Sie von Natur aus an diesem wichtigen Abschnitt des weiblichen Körpers nicht mit einem knackigen und ästhetisch prägnanten Po gesegnet sind, kann ich Ihnen weiterhelfen. Sie können mich konsultieren, um Ihr Gesäß bei einem Brazilian Butt Lift besser akzentuieren und gleichzeitig aufbauen zu lassen. Dafür wende ich eine Fettabsaugung an Hüfte und Taille in Kombination mit einem Eigenfett-Transfer für die Augmentation des Gesäßes an. In Brasilien gilt es als besonders attraktiv, wenn der Po effektvoll aus der Rückenlinie hervortritt. Eine entsprechende ästhetische Anmutung kann ich auch für Sie schaffen. Gerne stehe ich mit weiteren Informationen bereit, wenn Sie Interesse haben.

meine Behandlungsschwerpunkte

Schön, dass Sie mehr über zusätzliche Leistungen aus meinem weit gefächerten, persönlichen Spektrum lesen möchten. Für diesen Abschnitt meiner Präsentation habe ich sieben weitere Themen ausgewählt, die Ihnen einen erweiterten Einblick geben sollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich auf dieser Basis für einen Anruf bei uns oder einen baldigen Sprechstundentermin entscheiden. Das gilt natürlich auch, wenn Sie Ihren gewünschten Eingriff hier nicht erwähnt finden. Sprechen Sie mich auch dann gerne an. Denn mein Portfolio als Plastisch-Ästhetischer Facharzt reicht noch viel weiter.

• Po-Vergrößerung mit Implantaten

• Brustvergrößerung

• Brustvergrößerung XXL

• Brustimplantatwechsel

• Po-Vergrößerung mit Implantaten

Um das Verfahren des Brazilian Butt Lift mit attraktiven Ergebnissen durchzuführen, darf die Patientin oder der Patient nicht übermäßig schlank sein. Wenn diese Methode der Gesäßaugmentation bei Ihnen nicht in Frage kommt, kann ich Ihnen als Alternative eine Vergrößerung mit hochwertigen Po-Implantaten bieten. Bei diesem Eingriff verwende ich eine chirurgische Technik, die Ihnen kaum ein anderer Plastisch-Ästhetischer Operateur in Deutschland bietet. Die meisten meiner Kollegen positionieren die Po-Implantate unter die Haut. Um Ihnen auch bei diesem Eingriff die Aussicht auf bestmögliche Langzeitergebnisse zu sichern, lege ich die Implantate in den Gesäßmuskel oder unter den Gesäßmuskel ein. So werden sie sehr viel besser vom Körpergewebe umschlossen und stabilisiert.

• Brustvergrößerung

Wenn Sie mit dem Format und der optischen Wertigkeit Ihrer Brust unzufrieden sind, kann ich Ihnen in unserer Praxis die Wahl zwischen zwei möglichen chirurgischen Vorgehensweisen geben. Zum einen habe ich die Möglichkeit, Ihre Oberweite auf dem klassischen Weg mit hochwertigen Silikonimplantaten zu vergrößern. Dafür stehen in unserer Praxis verschiedenste Fabrikate, Größen und Formen bereit. Als Alternative steht die Brustaugmentation mit aufbereitetem Eigenfett aus Ihrem Körper zur Verfügung. Diese Methode eignet sich perfekt, wenn Sie kein körperfremdes Material eingesetzt bekommen möchten. Allerdings bedeutet die Verwendung körpereigener Ressourcen bei einem Brustaufbau mit Eigenfetttransfer, dass nur moderate Zuwächse um ca. eine Körbchengröße an der Brust möglich sind. Vorteilhaft beim Brustaufbau mit Eigenfett ist darüber hinaus, dass nicht einmal filigrane Narben entstehen. Denn die Implantation des Eigenfetts erfolgt über winzige Hauteinstiche, die anschließend verheilen.

• Brustvergrößerung XXL

Nicht wenige Frauen aus Deutschland und Nachbarländern wie Österreich und der Schweiz haben sich schon an unsere Münchner Gemeinschaftspraxis gewandt, weil Sie Interesse an einer XXL-Brustvergrößerung haben. Gerne biete ich Ihnen auch in bei einem solchen Wunsch meine vorherige aufmerksame und verantwortungsvolle Beratung. Wie bei Brustvergrößerungen mit Implantaten und Eigenfett, die sich in einem moderaten Rahmen bewegen, kann ich Ihnen auch hier im Vorfeld des Eingriffs eine 3D-Simulation des späteren Ergebnisses bieten. So können Sie sich Ihr Körperbild nach der OP sehr viel besser vorstellen. Als Facharzt bin ich bereits seit Jahren auf Brustvergrößerungen in den Formaten XL, XXL und XXXL spezialisiert und konnte bereits sehr viele entsprechende Eingriffe vornehmen.

• Brustimplantatwechsel

Abhängig davon, wo Sie Ihre Brustaugmentation erhalten haben, wie lange das schon her ist und welche Fabrikate damals implantiert wurden, kann es nach Jahren erforderlich sein, einen Wechsel vorzunehmen. Ich biete Ihnen auch diese Leistung als Spezialist für Ästhetische Brustchirurgie gerne an. Dabei ist es für mich selbstverständlich, mit der eingehenden Untersuchung und der Empfehlung erstklassiger neuer Implantate eine möglichst langfristig zufriedenstellende Versorgung vorzubereiten.

• Bruststraffung

Stark erschlaffte und im Extremfall fast leer hängende Brüste können mit einer erblich bedingten Bindegewebsschwäche zusammenhängen. Als weitere Ursachen für eine solche ungünstige körperliche Veränderung der Frau können aber auch ein größerer Gewichtsverlust oder eine Schwangerschaft mit anschließender Stillzeit in Frage kommen. Sie müssen sich mit einer schlaffen und aus der Form geraten Oberweite aber nicht abfinden. Mit dem Verfahren der Bruststraffung biete ich Ihnen eine effektive Lösung an, die es Ihnen endlich wieder möglich macht, Kleider mit attraktiven Ausschnitt zu tragen. Beim OP-Termin wird aus dem vorhandenen Brustgewebe eine neue, kompaktere und besser am Oberkörper sitzende Brust geformt. Dabei kann es nötig sein, das vorhandene Material durch kleine Implantate oder aufbereitetes Eigenfett zu ergänzen.

• Brustverkleinerung

So manche Frau fühlt sich in ihrer Haut nicht wohl, weil sie ihre Oberweite für viel zu klein und unauffällig hält. Andere dagegen tragen schon seit der Entwicklung ihrer Brust während der Pubertät ein Übermaß mit sich herum, das in vielen Fällen nicht nur seelisch, sondern auch körperlich als äußerst belastend empfunden wird. Wenn Sie Probleme mit dem Überformat und dem Gewicht Ihrer Oberweite haben, können Sie sich an mich wenden. Ich habe als qualifizierter Operateur die Möglichkeit, das Volumen Ihre Brust entsprechend Ihren Wünschen zu reduzieren. Für viele Frauen, die ich in diesem Segment schon versorgen konnte, bedeutet dies, dass endlich keine BH-Träger mehr schmerzhaft in die Haut einschneiden und auch, dass es an Hals, Nacken und Schultern keine Schmerzen und Verspannungen mehr gibt. Aus diesem Grund liegt mir dieses Angebot für betroffene Patientinnen sehr am Herzen.

• Augenlidstraffung

Bei der ästhetischen Erscheinung und Wirkung des gesamten Gesichts spielen die Augen und ihre individuelle Ausdruckskraft entscheidend mit. Insbesondere der feinen Haut rund um die Augen kommt eine enorme Bedeutung zu. Wenn die Oberlider faltig und voluminös beschaffen sind, kann dies ästhetisch ungünstig sein, weil Kontur und Schwung des Augenschnitts erheblich eingeschränkt werden. Nicht selten wirken Menschen dann auf ihr Gegenüber müde, unwirsch oder kränklich. Ähnlich lautet der ästhetische Befund bei unschön vorgewölbten Tränensäcken an den Unterlidern. Durch sie kann man auf andere verlebt, erschöpft und ausgepowert oder ebenfalls krank wirken. Um solchen Eindrücken vorzubeugen, kann ich Ihnen die Oberlidstraffung, bei Bedarf kombiniert mit einer Schlupflidkorrektur, oder auch die Unterlidstraffung mit Tränensackentfernung anbieten. So können Sie dann nach einer kurzen Ausfallzeit und raschen Wiederherstellung sichtbar vitaler, dynamischer und attraktiver aus den Augen blicken. Und wenn Sie möchten, kann ich beide Eingriffe auch bei einem Termin bündeln.

• Facelift

Schon seit Jahren nehme ich wie mein Praxiskollege Dr. med. Peter Neumann regelmäßig an nationalen und internationalen Fachkongressen sowie an Konferenzen und chirurgischen Workshops teil, um mein operatives Können kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu halten. So mache ich mich mit innovativen Operationstechniken vertraut und kann auf dieser Basis zum Beispiel auch Full-Faceliftings anbieten. Im Gegensatz zu früher, als man nur die äußere Hautschicht straffte und zum Teil sehr künstliche Ergebnisse herauskamen, wird heute bei einem Facelift viel tiefer in die geweblichen Schichten des Gesichts eingegriffen. Neben der Epidermis kommt es vor allem darauf an, auch die darunter liegenden geweblichen und muskulären Schichten zu präparieren. Auf diese Weise lassen sich erschlaffte Zonen des Gesichts sanft straffen, heben und so anordnen, wie sie beim jüngeren Gesicht beschaffen waren. Die individuellen Merkmale bleiben erhalten, während gleichzeitig eine sichtbare Verjüngung und Auffrischung beobachtet werden kann.

• Faltenunterspritzung

• Faltenbehandlung mit BOTOX®

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Eigenfettunterspritzung/Eigenfetttransfer

• Bauchdeckenstraffung

• Weibliche Intimkorrektur

• Korrektur der feminin geformten Männerbrust/Gynäkomastie

• Fettabsaugung/Liposuction

In einer Welt, die sich buchstäblich permanent unter dem Motto „Höher … schneller … weiter!" selbst überholt, ist es wichtig am Ball zu bleiben, gleichzeitig aber auch die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Dies gilt auch für unseren Berufszweig und die Schwerpunkte der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, in denen mein Praxiskollege Dr. med. Peter Neumann und ich tätig sind.

Eine unverzichtbare Voraussetzung zum Erreichen dieses Ziels ist die ausführliche, verständliche und kompetente Beratung. Nur sie kann die Erwartungshaltung mit dem Möglichen und dem ästhetisch Sinnvollen abgleichen sowie auf Wunsch realistische Alternativen aufzeigen. Wir nehmen uns die nötige Zeit gerne und sind als aufmerksame Gesprächspartner für Sie da.

• meine Philosophie

Für uns hat es einen sehr großen Stellenwert, durch den regelmäßigen Besuch internationaler Kongresse und Fortbildungen auf dem aktuellsten Stand von Wissenschaft und Forschung zu bleiben. Fast noch wichtiger aber ist es im Hinblick auf den einzelnen Patienten und die an uns herangetragenen Wünsche, vernünftig abzuwägen und vor allem fair und realistisch zu beraten. Gerade in unserem Fachbereich ist nicht alles Machbare auch sinnvoll. Nach negativen Beispielen braucht man nicht lange zu suchen. Ich denke, unsere Patienten schätzen es in erster Linie, dass Sie sich auf unser Fingerspitzengefühl, unsere Fachkompetenz und vor allem auf unser ästhetisches Gespür verlassen können. Nur so lassen sich Ergebnisse erreichen, die durch ihre Schönheit auch der Seele zu mehr Harmonie und Zufriedenheit verhelfen.

Lernen Sie mich kennen!

Wir haben die von uns betriebene Gemeinschaftspraxis „aesthetic and soul“ als Hygiene-zertifizierte Praxisklinik konzipiert. Damit ist es uns möglich, alle Eingriffe direkt in eigenen, technisch hochwertig ausgestatteten OP-Räumlichkeiten als ambulante oder tagesstationäre Chirurgie durchzuführen.

Mit diesem Angebot sind überzeugende Vorteile für unsere Patienten und auch für uns verbunden: Sie genießen bei uns die Sicherheit, dass Ihnen langjährig erfahrene und kompetente Mitarbeiter bei allen Belangen zur Seite stehen. Wir als Ärzte haben die volle Kontrolle über den kompletten Behandlungsablauf und können somit alle wichtigen Standards garantieren. In den letzten Jahren wurden solche Aspekte in Belegkliniken und Krankenhäusern durch Sparzwänge und Strukturprobleme immer unzureichender. Auch das Thema Krankenhauskeime ist in Kliniken, die natürlich auch reguläre Medizin betreiben, immer schwerer in den Griff zu bekommen. Sollte nach dem ausgeführten Eingriff in unserer Praxisklinik doch einmal eine Übernachtung nötig sein, werden Sie von einer examinierten Krankenschwester zuverlässig rund um die Uhr betreut.

• So erreichen Sie uns

Es erwartet Sie eine moderne und angenehme Atmosphäre im Herzen von München. Die Anschrift von „aesthetic and soul“ lautet: Tal 11. Wir liegen im innersten Abschnitt der City, nicht weit vom Münchner Marienplatz entfernt, und sind damit sehr bequem und schnell zu erreichen.

Lernen Sie uns kennen!

Im unmittelbaren Anschluss an mein Studium der Humanmedizin bin ich in die mehrjährige Spezialausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen gestartet. Dabei führte mich mein Weg durch mehrere renommierte Fachabteilungen an großen Kliniken in ganz Deutschland. Bereits während dieser Phase der umfassenden Qualifizierung habe ich mich neben der Vertiefung meines Wissens auf Fragen der Grundlagenforschung im Fachgebiet konzentriert. Außerdem konnte ich als Dozent und Ausbilder des chirurgischen Nachwuchses tätig werden.

Darüber hinaus war mir der Blick über den „Tellerrand der Ästhetischen Chirurgie“ stets äußerst wichtig. Deshalb habe ich eine Zusatzqualifikation zum Notarzt bzw. im Schwerpunkt Strahlenschutz abgelegt.

Nach der erfolgreichen Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durch die Landesärztekammer konnte ich meine Expertise erfolgreich bei hunderten von ästhetischen Operationen in der Medical One Klinik München/Grünwald unter Beweis stellen. Ausgehend von dieser Erfahrung erfolgte gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Peter Neumann die Gründung von „aesthetic and soul“ im Jahr 2013.

Obwohl ich nun bereits seit vielen Jahren als Operateur im Einsatz bin, ruhe ich mich auf meinen Kenntnissen nicht aus, sondern widme mich meiner kontinuierlichen Weiterentwicklung; zum Beispiel in Form von regelmäßigen Hospitationen im In- und Ausland, wo ich mir die jeweils neuesten OP-Techniken aneigne und mich rege mit spezialisierten Kollegen austausche.

Die von mir erzielten ästhetischen Ergebnisse insbesondere in außergewöhnlich schwierigen Fällen waren wiederholt auch im TV in Formaten wie „Extrem schön“ bei RTL II zu sehen.

Erfahren Sie hier mehr über mich.

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Es ist die Aufgabe des ästhetisch plastischen Chirurgen für den Patienten die individuell optimale Korrekturmöglichkeit auszuwählen, Ihn umfassend zu informieren, Ihm ggfs. Alternativen anzubieten und Ihn über Risiken verständlich aufzuklären. „Unser Ziel ist Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihre Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude“.

Zehn gute Gründe

• Wir nehmen uns die erforderliche Zeit für eine ausführliche Beratung vor jeder Behandlung.
  • Wir erkennen Wünsche und Erwartungen des Patienten und gleichen Sie mit dem Machbaren ab.
  • Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Therapiekonzept und Sie erhalten stets eine typgerechte Beratung.
  • Wir hören genau zu, denn jeder Patient muss nicht nur Wünsche, sondern auch Lebensgewohnheiten/-stil aufzeigen um einen sicheren Behandlungsverlauf zu garantieren.
  • Wir haben das nötige Einfühlungsvermögen und schaffen eine gegenseitige Vertrauensbasis für ein gutes Arzt/Patienten-Verhältnis.
  • Wir bilden uns regelmäßig fort und haben eine hohe Spezialisierung in unserem beruflichen Umfeld.
  • Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt. Wir sehen uns als qualifizierte Dienstleister und nicht als hochtrabende Künstler.
  • Wir sagen aber auch mal nein zu unvernünftigen, unrealistischen oder riskanten Wünschen.
  • Unsere Praxisklinik im Herzen von München bietet die nötige Infrastruktur mit modernster Klimatechnik, geschultem Personal und externer Hygiene-Zertifizierung, Ihre Behandlung erfolgreich durchzuführen.
  • Wir sind, wenn erforderlich, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für unsere Patienten erreichbar.

Gemeinschaftspraxis • aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Dr. Thome ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München - Altstadt-Lehel

17.04.2021

Kompetenter ,netter Arzt ,wunderbares Praxisteam

Dr Thome hat mir mit der Liposuktion an Bauch und Beinen ein ganz neues Selbstvertrauen geschenkt. Ich bin ihm und seinem Team wahnsinnig dankbar und bin so froh mich für Herrn Dr Thome entschieden zu haben.

Am Tag der OP war ich nicht einmal aufgeregt,weil ich ein riesen Vertrauen zu ihm und seinem Team hatte.

Ich wurde immer mit grösstem Respekt behandelt und werde mich nur noch an diese Praxis wenden, sollte ich in Zukunft Bedarf haben. Das Ergebnis ist ATEMBERAUBEND. Vielen Dank!

11.02.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Thome hat eine sehr freundliche Art und hat mich zudem mit seiner Kompetenz überzeugt. Meine OP verlief sehr gut und Herr Dr. Thome hat super Arbeit geleistet. Dankeschön!

12.01.2021

Sehr angenehmer kompetenter Arzt

Das komplette Team rund um Dr. Thome und er selbst ist überaus angenehm und kompetent, dabei aber immer unkompliziert freundlich sehr nett. Man fühlt sich rundum gut betreut

02.01.2021 • Alter: 30 bis 50

perfektes ergebnis

herr dr. thome hat eine aufgestellte art die einem gleich die angst nimmt. wir haben einen bullhorn lip lift gemacht mit lokal betäubung.

ich habe nichts gespürt (wenn man bedenkt das ich bis vor kurzem angst hatte, wenn man mir nur in den finger stechen wollte) - es war eher entspannend da zu liegen während dem eingriff.

es lief ein bisschen musik im hintergrund und herr dr. thome hat immerzu ruhig mit mir geredet, mit bisschen humor und immer genau gesagt was er macht.

das ergebnis ist perfekt - es ist harmonisch und sehr schön geworden. hab grosse freude!

ich habe mich für ihn entschieden weil ich bei ihm die schönsten vor/nachher bilder gesehen habe inkl. ausland. er weiss was er macht und hat ein ästhetisches empfinden das man nicht erlernen kann.

12.12.2020

Wieder ein Mal super zufrieden

Ich habe mir 2009 meine Brüste vergrößert bei Dr. Thome und war sehr zufrieden.

In Oktober habe ich eine BBL bei Dr. Thome durchführen lassen . Die Option hat mein Leben verändert.

Vielen lieben Dank an Dr. Thome und Team

Kollegenempfehlungen6