DankeDr. Thome!

Dr. Thome

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Thome!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Tal 1180331 München

Leistungsübersicht

FaceliftBrustvergrößerung / ImplantatwechselBauchstraffungOberlidstraffungFacelift: Wangen- Halsstraffungprimäre NasenkorrekturBrustverkleinerungBruststraffungFettabsaugung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxisklinik in München informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Brust , Bauch und Gesicht hier speziell Face-Lifts.

Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten.

Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Daniel Thome

Dr. Thome begann nach seinen Studium der Humanmedizin mit der mehrjährigen Spezialausbildung in dem Fachgebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Hier führte ihn sein Weg durch mehrere renommierte Fachabteilungen in ganz Deutschland.

Neben seiner Vertiefung in die praktischen Aspekte der Ästhetischen Chirurgie befasste er sich zusätzlich mit der Grundlagenforschung und promovierte mit der Note „sehr gut“. Weiterhin war er auch als Dozent und Ausbilder des chirurgischen Nachwuchses tätig.

Da Dr. Thome aber stets der Blick über den „Tellerrand der Ästhetischen Chirurgie“ hinaus wichtig war, legte er noch die Zusatzqualifikation zum Notarzt bzw. Strahlenschutz ab.

Nach der erfolgreichen Anerkennung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vor der Landesärztekammer setzte er seine Fähigkeiten dann erfolgreich bei hunderten von ästhetischen Operationen in der Medical One Klinik München / Grünwald ein.

Dr. Thome ruht sich auf seinen Kenntnissen jedoch nicht aus, sondern strebt nach einer stetigen Weiterentwicklung. Beleg dafür sind seine permanenten Hospitationen im In- und Ausland, wo er sich die neuesten OP Techniken aneignet und mit Kollegen die aktuellen Trends der Ästhetischen Chirurgie diskutiert.

Von seinen ästhetischen Ergebnissen bei außergewöhnlich schwierigen Fällen kann man sich im TV (Extrem schön, RTL II) überzeugen.

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren - ich bin gerne für Sie da!

• Facelift

• Brustvergrößerung / Implantatwechsel

• Bauchstraffung

• Facelift

Nirgends hinterlässt die Zeit so sichtbare Spuren wie im Gesicht. Unser Gesicht ist der Spiegel unser Persönlichkeit. Hier lassen sich unsere Stimmungen und Emotionen direkt ablesen. Doch die gefühlte Lebensfreude und Vitalität der „Best Ager“ Generation passt nicht immer zu Ihrem Spiegelbild. Daraus resultiert der Wunsch die Spuren der Zeit ein wenig abzumildern.„Schauen Sie mal: So hätte ich das gerne, sagen all meine Patienten im Beratungsgespräch und schieben mit den Fingern die Wange nach oben“, weiß Dr. Thome zu berichten.Und damit ist man auch schon bei der Ursache des Problems. Volumenverlust, Gewebserschlaffung und Schwerkraft fordern einfach ihren Tribut. „Natürlich wünscht sich jeder ohne Operation eine Verbesserung herbeizuführen“ erläutert Dr. Thome. Und tatsächlich gibt es unzählige sogenannte sanfte, nicht operative Verfahren, die „Wunder“ versprechen. „Nachhaltige Verbesserungen lassen sich jedoch in der Regel nur durch alt bewährte klassische Operationsverfahren erreichen. Zusätzlich können wir mit modernen Methoden wie Eigenfett Unterspritzung ein optimales Ergebnis erzielen“ bestätigt Dr. Thome.

• Brustvergrößerung / Implantatwechsel

Eine schöne wohlgeformte Brust ist seit jeher das Symbol für weibliche Attraktivität. Die Frage ist: Wie sieht der perfekte Busen aus? Sollte er eher füllig und rund oder lieber klein und straff sein? Dr. Daniel Thome rät: „Form und Größe der Brust müssen zum Rest des Körpers passen. Nur so wird sich eine Frau auch langfristig wohl fühlen und eine natürliche Attraktivität ausstrahlen. Viele Frauen sind mit ihrer Brust unzufrieden und tragen den Wunsch nach einer Vergrößerung bewusst oder unbewusst in sich. Dies erklärt auch die Tatsache, dass die sogenannte Brustaugmentation (Vergrößerung der weiblichen Brust) die weltweit am häufigsten durchgeführte Brustoperation der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist. Je nachdem welche körperlichen Voraussetzungen eine Frau mitbringt, kann die Maßnahme ganz gezielt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden.

• Bauchstraffung

Ein schöner, flacher Bauch gehört heutzutage zu den größten Schönheitsidealen unserer Gesellschaft. Doch selbst schlanke Frauen haben mit erschlafft hängender Bauchhaut zu kämpfen. Die Hauptursachen sind Schwangerschaft und starke Gewichtsabnahme. Oft kämpfen Betroffene mit dem berüchtigten JoJo-Effekt. „Bei den betroffenen Frauen führt dies zu einem erheblichen Verlust an Lebensqualität“ , weiß Dr. Thome. Das ständige Gefühl, sich „in seiner Haut“ unwohl zu fühlen, verhindert ein selbstbewusstes Auftreten. Ein Besuch im Schwimmbad wird zum unüberwindbaren Hindernis. Ist der Befund stark ausgeprägt spricht man von der so genannten „Fettschürze“. Weder intensives Training noch eine Diät verschafft in diesem Fall Abhilfe.

Die Spezialisten für Nase und Facelift

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Oberlidstraffung

• Facelift: Wangen- Halsstraffung

• primäre Nasenkorrektur

• Oberschenkelstraffung

• Oberlidstraffung

Es ist tatsächlich so: Die Augen entscheiden maßgeblich darüber, wie wir auf andere Menschen wirken. „Je strahlender der Blick, umso vitaler und attraktiver wirkt unser Gegenüber.“ weiß Dr. Peter Neumann. Das Gegenteil ist bei sogenannten Schlupflidern der Fall. Die locker hängende, teils auf den Wimpern aufliegende Haut am Oberlid lässt den oder die Betroffene müde, erschöpft oder traurig wirken. Selbstverständlich spielt die individuelle Veranlagung dabei eine entscheidende Rolle. „Es gibt Menschen die neigen mehr, andere weniger zu Schlupflidern oder Tränensäcken.“ erklärt Dr. Neumann. „Bei einigen bildet sich dieser Gewebeüberschuss früher, bei anderen wiederum erst im hohen Alter aus.“

• Facelift: Wangen- Halsstraffung

Die Zeichen der Zeit – Hauterschlaffung. Nirgends hinterlässt die Zeit so sichtbare Spuren wie im Gesicht. Unser Gesicht ist der Spiegel unser Persönlichkeit. Hier lassen sich unsere Stimmungen und Emotionen direkt ablesen. Doch die gefühlte Lebensfreude und Vitalität der „Best Ager“ Generation passt nicht immer zu Ihrem Spiegelbild. Daraus resultiert der Wunsch die Spuren der Zeit ein wenig abzumildern. „Schauen Sie mal: So hätte ich das gerne, sagen all meine Patienten im Beratungsgespräch und schieben mit den Fingern die Wange nach oben“, weiß Dr. Thome zu berichten.

• primäre Nasenkorrektur

Zu groß oder zu markant? Zu breit oder zu schief? Kaum ein anderes Körperteil dominiert das Gesicht so sehr wie die Nase. Nicht selten werden verschiedene Nasenformen bestimmten Charaktereigenschaften oder einer ethnischen Herkunft zugeordnet. Kein Wunder also, dass eine, als wenig perfekt empfundene Nase das Selbstbewusstsein von Betroffenen immens beeinflussen kann. „Dabei besitzen die wenigsten Menschen ein perfektes Gesicht, in dem Augenpartie, Nase, Mund und Kinn in optimalen Proportionen zueinander angeordnet sind.“ so Dr. Peter Neumann. „Dennoch wird eine Abweichung von der Norm, beispielsweise eine Höckerbildung oder eine Schiefstellung der Nase, von vielen als extrem störend und belastend empfunden.“ Durch die moderne ästhetische Nasenkorrektur können etwaige Formdefekte oder Disharmonien korrigiert und das Selbstwertgefühl des Patienten enorm gesteigert werden.

• Oberschenkelstraffung

Straffe Haut ist die Folge aus genetischer Veranlagung, einer ausgewogenen Ernährung, sportlicher Aktivität und guter Pflege. Ca. 75% der Frauen in Deutschland verwenden Anti-Aging-Produkte. „Ein Beleg, dass der Erhalt der jugendlichen Haut ein maßgebliches Wohlfühl-Kriterium darstellt“, so Dr. Daniel Thome. „Nicht nur das fortschreitende Alter lässt unsere Haut erschlaffen – die Faktoren sind so vielseitig wie zahlreich.“ Wenn der Körper auf natürlichem Wege dagegen nicht mehr ankommt, bietet die ästhetische Chirurgie die einzig effektiven Maßnahmen: wirkungsvoll, schonend und nachhaltig.

• Oberarmstraffung

• Brustverkleinerung

Eine schöne wohlgeformte Brust ist seit jeher das Symbol für weibliche Attraktivität. Die Frage ist: Wie sieht der perfekte Busen aus? Sollte er eher füllig und rund oder lieber klein und straff sein? Dr. Peter Neumann und Dr. Daniel Thome sind sich einig: „Form und Größe der Brust müssen zum Rest des Körpers passen. Nur so wird sich eine Frau auch langfristig wohl fühlen und eine natürliche Attraktivität ausstrahlen. Frauen mit einem großen Busen empfinden diesen oftmals nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag als störend. So können übermäßig voluminöse Brüste nicht selten zur seelischen Belastung der Patienten oder durch die Belastung der Wirbelsäule zu starken Rücken- und Schulterschmerzen führen.

• Bruststraffung

Eine schöne wohlgeformte Brust ist seit jeher das Symbol für weibliche Attraktivität. Die Frage ist: Wie sieht der perfekte Busen aus? Sollte er eher füllig und rund oder lieber klein und straff sein? Dr. Peter Neumann und Dr. Daniel Thome sind sich einig: „Form und Größe der Brust müssen zum Rest des Körpers passen. Nur so wird sich eine Frau auch langfristig wohl fühlen und eine natürliche Attraktivität ausstrahlen. Kaum ein anderes Organ reagiert so sensibel auf das Ansteigen bzw. Absinkens der weiblichen Geschlechtshormone wie die Brust. So kann das Bindegewebe nach einer Schwangerschaft, während der Stillzeit oder auch mit dem Beginn der Menopause (Wechseljahre) seine natürliche Festigkeit verlieren. Auch durch zu häufige oder zu radikal durchgeführte Diäten, kann das Gefüge von Hautmantel zum Drüsen- und Fettgewebe der Brust aus dem Gleichgewicht geraten und erschlaffen.

• Unterlidstraffung

• Schweißdrüse

• Weibliche Intimchirurgie

Mein Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Es ist die Aufgabe des ästhetisch plastischen Chirurgen für den Patienten die individuell optimale Korrekturmöglichkeit auszuwählen, Ihn umfassend zu informieren, Ihm ggfs. Alternativen anzubieten und Ihn über Risiken verständlich aufzuklären. „Unser Ziel ist Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihre Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude“.

Zehn gute Gründe

• Wir nehmen uns die erforderliche Zeit für eine ausführliche Beratung vor jeder Behandlung.
  • Wir erkennen Wünsche und Erwartungen des Patienten und gleichen Sie mit dem Machbaren ab.
  • Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Therapiekonzept und Sie erhalten stets eine typgerechte Beratung.
  • Wir hören genau zu, denn jeder Patient muss nicht nur Wünsche, sondern auch Lebensgewohnheiten/-stil aufzeigen um einen sicheren Behandlungsverlauf zu garantieren.
  • Wir haben das nötige Einfühlungsvermögen und schaffen eine gegenseitige Vertrauensbasis für ein gutes Arzt/Patienten-Verhältnis.
  • Wir bilden uns regelmäßig fort und haben eine hohe Spezialisierung in unserem beruflichen Umfeld.
  • Der Patient steht bei uns stets im Mittelpunkt. Wir sehen uns als qualifizierte Dienstleister und nicht als hochtrabende Künstler.
  • Wir sagen aber auch mal nein zu unvernünftigen, unrealistischen oder riskanten Wünschen.
  • Unsere Praxisklinik im Herzen von München bietet die nötige Infrastruktur mit modernster Klimatechnik, geschultem Personal und externer Hygiene-Zertifizierung, Ihre Behandlung erfolgreich durchzuführen.
  • Wir sind, wenn erforderlich, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für unsere Patienten erreichbar.

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Bewertung vom 30.06.2020

Super Arzt und tolles Team

Dr. Thome ist ein sehr kompetenter Arzt und das komplette Team ist super.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 23.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Thome hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 07.06.2020

Das ganze Team der Praxis super

Kann es nur weiter empfehlen, tolles Team, super Arzt. Bin von der ersten Minute mit einem guten Gefühl behandelt worden.

Bewertung vom 03.06.2020

Sehr zufrieden

Dr.Thome nimmt sich viel Zeit bei der Beratung.

Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl , das Personal ist sehr freundlich....bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ....

Bewertung vom 29.05.2020

Sehr kompetenter Facharzt

Habe ein Brustimplantatwechsel vornehmen lassen müssen. Ich bin selber in diesem Berufsfeld tätig und weiß, welche Herausforderungen diese OP bedeuten kann. Ich bin außerordentlich zufrieden und würde mich jeder Zeit wieder von Dr Thome behandeln lassen.

99%Weiterempfehlung
27.448Profilaufrufe