Dr. Thome

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Thome
Dr. Thome ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thome oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Daniel Thome

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter ...
Tal 11

primäre Nasenkorrektur
Brustverkleinerung
Bruststraffung
Fettabsaugung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxisklinik in München informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Brust , Bauch und Gesicht hier speziell Face-Lifts.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten.
Sprechen Sie uns an – ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Der plastisch-ästhetischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren - ich bin gerne für Sie da!

1. Facelift
  2. Brustvergrößerung / Implantatwechsel
  3. Bauchstraffung

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Oberlidstraffung
  2. Facelift: Wangen- Halsstraffung
  3. primäre Nasenkorrektur
  4. Oberschenkelstraffung

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Ästhetische Chirurgie in vertrauensvollen Händen

Es ist die Aufgabe des ästhetisch plastischen Chirurgen für den Patienten die individuell optimale Korrekturmöglichkeit auszuwählen, Ihn umfassend zu informieren, Ihm ggfs. Alternativen anzubieten und Ihn über Risiken verständlich aufzuklären. „Unser Ziel ist Ihr körperliches Wohlbefinden, Ihre Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude“.
Zehn gute Gründe.
Wir nehmen uns die erforderliche Zeit für eine ...

Das sagen Patienten über Dr. Thome

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter netter Arzt

Bei Dr. Thome ist man in sehr guten Händen. Er ist ein Arzt der sehr genau und präzise arbeitet und berät. Ich habe mich vom 1. Beratungsgespräch gut aufgehoben gefühlt und ich würde zu keinem anderen Chirurgen gehen. Das komplette Praxis-Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Seine langjährige Erfahrung speziell mit Brust Vergrößerung merkt man in hervorragender Arbeit. Ich bin mit meinem Ergebnis von Form und Grösse überaus zufrieden und bedanke mich für ein neues Lebensgefühl!!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr positive Erfahrung

Ich habe eine Operation wegen einer Pseudogynäkomastie durchführen lassen. Die Schmerzen waren sehr überschaubar und das Ergebnis toll. Schon kurz nach der OP habe ich ein deutlich besseres Körpergefühl gehabt und bin jetzt mit einigen Wochen Abstand sehr froh, dass ich die OP habe durchführen lassen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Betreuung und OP-Ergebnis waren top."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Brustvergrößerung

Ich hatte bereits Beratungsgespräche für eine Brustvergrößerung in anderen Kliniken, bevor ich ich mich an Aesthetic & Soul gewendet habe. Meinen Wunsch nach großen Brüsten schien in den anderen Kliniken nicht machbar zu sein, daher bin ich auf Dr. Thome und sein Team aufmerksam geworden (Stichwort: XXL Vergrößerung). Das Beratungsgespräch verlief sehr professionell, freundlich und offen. Ich hatte die Möglichkeit verschiedene Größen an Implantaten zu testen, um einen Eindruck des OP Resultats zu gewinnen. Außerdem hatte ich genug Bedenkzeit um mir wirklich sicher zu sein. Letztendlich habe ich mich für eher große Implantate (620cc) entschieden und bin somit von einem B Körbchen auf ein E Körbchen gekommen. Vom ersten Kontakt bis zu den Check up Terminen nach der OP habe ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Team, das mich am OP Tag betreut hat, war wirklich herzig! Vielen lieben Dank! Mit dem OP Ergebnis (7 Wochen nach OP) bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Thome definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertraute Praxis. Super Team

Bei Dr. Thome ist man in den besten Händen. Das Praxisteam ist für alle Fragen offen und sehr kompetent. Ich kann Dr. Thome sehr empfehlen und komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Sehr gute Beratung Freundlichkeit

Sehr gute Beratung was mein Anliegen betroffen hat. Brustvergrößerung, die Operation lief einwandfrei ab. Nachsorge war sehr gut. Absolut zufrieden und weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thome über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thome.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein