Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
6.530 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dominik von Lukowicz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
089/998269960

Dr. von Lukowicz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pfisterstr. 980331 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dominik von Lukowicz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bewegungstherapie
Lipödem Entwässerung
Therapie
Manuelle Lymphdrainage
Entstauungstherapie
Surgical Needling
Laserchirurgie
Laserbehandlung
Lasertherapien
Liposuktion
Schönheitschirurgie
Fettgewebe
Fettschwellung
Reiterhosensyndrom
Narbenbehandlung
Fettabsaugung
Lipödem
Säulenbein

Weiterbildungen

Handchirurgie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Lipocura Dres. Dominik von Lukowicz und Michael Sauter & Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.08.2020
1,0
1,0

Langzeiterfahrung 5 Jahre nach Liposuktion Lipödem 32 Kg abgenommen!!!

Fast 5 Jahre nach der erfolgreichen Liposuktion von Dr. Lukowicz Lipocura München an Oberschenkel und Armen im Jahr 2015 bei der anerkannten chronischen Krankheit Lipödem Grad II Typ 4, wollte ich berichten, was sich alles verändert hat. Fakt und Tatsache ist:

Schon ein Tag nach der erfolgreichen Liposuktion Absaugung von ca. 7,3 Liter habe ich 5 Kg an Gewicht verloren.

Am Oberschenkel hatte ich schon 4 cm an Umfang verloren. Am Oberarm habe ich schon 7 cm an Umfang verloren.

Ich habe nun aktuell mittlerweile nach der erfolgreichen Liposuktion 32 Kg abgenommen!!!

Ich hatte 99 Kg und habe nun 67 Kg bei 1,62 m.

Die Umfangreduktion aktuell ist ebenfalls immens und die Zahlen sprechen klar für einen eindeutigen Erfolg.

Seit der erfolgreichen Liposuktion habe ich am Oberschenkel ca. 16 cm verloren.

An den Waden habe ich 6 cm an Umfang verloren.

An der Hüfte habe ich ca. 25 cm an Umfang verloren.

An der Tallie habe ich 10 cm an Umfang verloren.

Am Oberarm hab ich ca. 10 cm an Umfang verloren.

Ich habe keine Schmerzen.

Ich trage aktuell weiterhin Kompression rund um die Uhr. Ich mache weiterhin Sport, hüpfe auf dem Trampolin ca. 40 Km jeden Monat laut Schrittzähler. Ich achte weiterhin auf meine Ernährung - viel Eiweiß, wenig Fett, wenig Zucker,... trinke ca. 2 Liter Leitungswasser pro Tag.

Dies habe ich allerdings auch alles VOR der erfolgreichen Liposuktion gemacht. Aber es war leider erfolglos. Das Gewicht blieb vor der Liposuktion immer gleich und es erfolgte keine Gewichtsreduktion.

Mein Selbstbewußtsein ist definitiv viel besser und meine Lebensqualität ist immens gestiegen. Fakt und Tatsache: Steigerung der physischen und psychischen Gesundheit.

Ich benötige wegen der erfolgreichen Liposuktion keine manuellen Lymphdrainagen mehr.

Manuelle Lymphdrainagen müssen Jahrzehnte lang (bis zum Lebensende) mehrmals in der Woche durchgeführt werden. Dies ist immens zeitintensiv.

Fazit: Ich kann Dr. Lukowicz nur wämstens weiter empfehlen!!!

19.07.2019
1,0
1,0

Rundum sehr Zufrieden

Ich kann nur sagen, dass ich wirklich rundum mit allem sehr glücklich bin. Angefangen von der Freundlichkeit und Die Zeit die sich genommen wird, bis hin zu dem top Ergebnis der Operationen. Auch nach den Operationen wird man sehr gut betreut. Ich bin froh das ich hier war und mein neues Leben dank der hohen Qualität in alle Bereichen in vollen Zügen genießen kann. Vielen Dank an Dr. Lukowicz und seinem gesamten Team.

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender & sympathischer Arzt mit super Ergebnissen! Sehr empfehlenswert!

Auf Grund meines Lipödems hatte ich bei Dr. v. Lukowicz zwei Liposuktionen. Schon bei meinem 1. Beratungsgespräch wurde ich gleich sehr herzlich in der Praxis empfangen. Es herrscht dort eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre. Dr. von Lukowicz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht einfühlsam mit einem um. Er ist Immer freundlich und hat eine sehr beruhigende Art. Seine kompetente und gleichzeitig einfühlsame Art schafft Vertrauen und man fühlt sich sehr verstanden. Die Aufklärung über die Ärzte erfolgt sehr gründlich und umfangreich - der medizinische Hintergrund ist enorm. Man bekommt durch die Einführung einen sehr guten Eindruck, auf was man sich mit der OP einlässt. Schmerzen etc. werden nicht beschönigt, aber trotzdem wird einem durch die kompetente und herzliche Art die Angst genommen. Die typischen Schmerzen bei der Lipödemerkrankung sind nun nach der OP restlos verschwunden und ich fühle mich wieder toll. Das Ergebnis ist immer sehr zufriedenstellend gewesen und ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden.

07.03.2019
1,2
1,2

Tolle Betreuung

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig

21.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Höchste Qualität der Lipödem-Versorgung

Nach langem Leidensweg mit der Erkrankung Lipödem und erfolgloser konservativer Therapie, habe ich mich im letzten Jahr für die operative Versorgung entschieden.

Für mich – selbst ärztliche Kollegin – stand schnell fest, dass Herr Dr. von Lukowicz mit seiner Professionalität und jahrelangen Expertise der Operateur meines Vertrauens ist.

Das Gesamtkonzept der Lipocura ist für mich aus medizinischer Sicht das überzeugendste und Dr. von Lukowicz ein wahrer Meister seines Faches. Mit insgesamt drei Operationen, zwei davon mit Laserstraffung, verhalf er mir zu einem völlig neuen Lebensgefühl. Nicht nur sind die Schmerzen, die meinen Lebens- und Arbeitsalltag stark einschränkten, beseitigt – in Hinblick auf Optik und Ästhetik ist das Ergebnis trotz noch vorhandener Schwellung schon jetzt - nur wenige Wochen nach der letzten OP - viel besser, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Ich kann Herrn Dr. von Lukowicz und seinem großartigen Team nur aus ganzem Herzen danken und andere Patientinnen ermutigen, sich den Lipödem-Spezialisten von Lipocura anzuvertrauen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe6.530
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. von Lukowicz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler