Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Spirk - Privatpraxis
Dr. Spirk - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spirk - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spirk - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)
· Ärzte in München (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Minilift
Faltenunterspritzung

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Ästhetische Brustchirurgie, Ästhetische Bauchchirurgie und Ästhetische Gesichtschirurgie in der Münchner Innenstadt informieren.
Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie habe ich mich über die Jahre in der Disziplin der Ästhetischen ...

Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brustchirurgie und Bauchchirurgie sowie die minimal invasive Faltentherapie und Gesichtschirurgie. Durch meine intensive Spezialisierung und hohe Fallzahlen können wir für Sie optimale Ergebnisse erzielen. Schonende und modernste Operations-Methoden z. B. HF-Chirurgie ermöglichen eine schnelle Regeneration. Zusätzlich können Drainagen oftmals vermieden werden.

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Ästhetische Bauchchirurgie
  3. Ästhetische Gesichtschirurgie

Die über Jahre entwickelte Kernkompetenz und Spezialisierung ist zugleich mein Leistungsspektrum.
Ich arbeite ausschließlich auf folgenden Gebieten:

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Ästhetische Bauchchirurgie
  3. Ästhetische Gesichtschirurgie

Erstklassige Ergebnisse sollten kein Zufall sein!
Neben der unbedingt erforderlichen Facharztausbildung, Erfahrung und dem Gefühl für Ästhetik sind auch folgende Punkte wichtig und werden bei mir umgesetzt:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die ideal gelegene Privatpraxis befindet sich in zentraler Lage direkt neben dem Münchner Marienplatz. Der Praxisbesuch wird daher gerne mit einem Shoppingnachmittag in der schönen Münchner Innenstadt verbunden.

Mehr über meine Praxis

Liebe Patientin,
lieber Patient,
seit Neuestem bieten wir über Jameda auch den Service an, online einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Spirk zu buchen. Dies ist bis jetzt jedoch nur zu bestimmten Zeiten möglich. Für weitere individuelle Termine bitten wir Sie, direkt telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen.
Gerne informieren Sie sich auch weiter über uns auf unserer Homepage www. drspirk. de.
Wir laden Sie herzlich zu Ihrem Beratungsgespräch ...

Das sagen Patienten über Dr. Spirk - Privatpraxis

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Optisch gut 10 Jahre zurück bekommen

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Spirk gekommen. Da ich das dortige Ergebnis seiner Behandlung bereits gesehen hatte, hatte ich von vornherein Vertrauen in sein Können. Ich wusste eigentlich schon sehr genau was ich wollte ( eine "Reparatur" der kleinen Dinge die eben mit der Zeit so nachlassen )( Facedesign ) und Herr Dr. Spirk hat das nicht nur perfekt umgesetzt, sondern mir bei der ausführlichen Beratung auch 2 zusätzliche Vorschläge gemacht, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden ! Es ist genau was ich wollte, sieht natürlich, frisch und einfach jünger aus. Durch seine freundliche und kompetente Art hat er mir die Nervosität genommen und nach der Behandlung hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich kann Herrn Dr. Spirk wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

BV - Behandlung und Ergebnis super

Ich hatte den Wunsch einer BV und war bei insgesamt 4 Ärzten. Ich habe mich für Dr. Sprik entschieden, weil er mich mit Abstand am besten beraten hat und ausführlich begründete, warum er verschiedene Dinge bei der BV anders macht als die anderen. Ich habe mich bei ihm am besten aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist super. Ein paar Pünktchen Abzug gibt es wegen den doch etwas hohen Kosten. Zudem hätte ich mir gewünscht, das die nach der OP anfallenden Kosten für Verbandsmaterial/Narbengel etc im Preis enthalten gewesen wären."  Mehr

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar. Dadurch, dass Verbandsmaterial und Medikamente je nach Patientin und ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantatersatz

Von der ersten Beratung, der Operation und der Nachbetreuung waren die Dienstleistungen großartig. Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit, um zu hören, was Sie wollen, und gibt Ihnen gute Ratschläge und alle wichtigen Informationen zur Operation sowie die Beantwortung aller Fragen. Die Operation selbst verlief äußerst gut, das Personal ist sehr nett und fürsorglich. Der Arzt steht Ihnen Tag und Nacht für wichtige Fragen zur Verfügung. Die Ergebnisse waren auch fantastisch für mich, ich hatte keine Komplikationen, die Narben sind sehr klein und selbst nach wenigen Wochen sind nur die Ergebnisse großartig! sehr empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis

Vielen, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Lebensfreude mit Ihrem Ergebnis.  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Bester Arzt für Brust OP

Habe am 10.10.2018 meine Brüste mein Dr. Spirk vergrößern lassen. Es war ein lang ersehnter Wunsch von mir! Ich habe lange nach dem perfekten Arzt gesucht und war bei 2 Ärzten bei Dr. Spirk habe ich mich sofort wohl gefühlt. Vom ersten Gespräch bis zum letzten. Alleine beim Beratungstermin habe ich mich wunderbar aufgehoben und verstanden gefühlt. Dr. Spirk hat sich so viel Zeit für mich genommen. Es war die beste Entscheidung zu ihm zu gehen. Danke für alles!!! Ich bin mehr als glücklich"  Mehr

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Lebensfreude mit Ihrem Ergebnis. Danke.  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Brustvergrößerung

Ich hatte eine sehr sehr gute Beratung und habe mich rundum wohl verstanden gefühlt. Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr