Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Faltenunterspritzung

Notfallmedizin

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Ästhetische Brustchirurgie, Ästhetische Bauchchirurgie und Ästhetische Gesichtschirurgie in der Münchner Innenstadt informieren.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie habe ich mich über die Jahre in der Disziplin der Ästhetischen Brustchirurgie, Ästhetischen Bauchchirurgie und Ästhetischen Gesichtschirurgie spezialisiert und arbeite ausschließlich auf diesem Gebiet.

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis unverbindlich in freundlich-entspannter Atmosphäre. Ein persönliches Beratungsgespräch dauert bei mir ca. eine Stunde und beinhaltet neben der Aufklärung auch die Körperberatung vor dem Spiegel und eine sogenannte „Anprobe“.

Zusätzlich erhalten Sie zu Ihrer Beratung eine Info-Mappe.

Ihr OP-Termin ist wöchentlich (Dienstag und/oder Mittwoch) frei wählbar.

Besonderen Wert lege ich bei meinen Behandlungen auf ein präzises Zusammenspiel aus Proportion, Funktionalität und Form.

Dabei behalte ich immer den ästhetischen Aspekt im Auge, um genau die für Sie gewünschte positive Veränderung zu erzielen, damit Sie sich mit Ihrem Ergebnis rundum wohl fühlen und an Lebensqualität hinzu gewinnen.

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München bieten wir Ihnen ein Full-Service-Programm in dem die Medikamente, der BH und/oder das Mieder und die Nachbetreuung includiert sind.

Eine 24 h Rufbereitschaft nach dem Eingriff ist bei mir selbstverständlich.

Neben dem Eingriff führe ich auch die Nachbetreuung grundsätzlich persönlich ohne Arztwechsel durch. Sie beinhaltet die Kontrollen, ein Narbenmanagement und die Vorher-Nachher-Foto-Dokumentation.

Fachmitgliedschaften:

Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer, Österreichische Gesellschaft für Chirurgie, Arbeitsgemeinschaft für Minimalinvasive Chirurgie, Assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Plastische Chirurgie (IPRAS)

Qualität:

2015 sind wir zum zweiten Mal von Jameda (Deutschands größtes Ärztebewertungsportal) zu den TOP 10 – plastische Chirurgen – gewählt und ausgezeichnet worden.

Sämtliche Bewertungen unserer Patienten mit „sehr gut“ sowohl im Ergebnis als auch im gesamten Behandlungsablauf unterstreichen unseren hohen Standard.

Praxis Dr. med. univ. Eugen Spirk

Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brustchirurgie und Bauchchirurgie sowie die minimal invasive Faltentherapie und Gesichtschirurgie. Durch meine intensive Spezialisierung und hohe Fallzahlen können wir für Sie optimale Ergebnisse erzielen. Schonende und modernste Operations-Methoden z.B. HF-Chirurgie ermöglichen eine schnelle Regeneration. Zusätzlich können Drainagen oftmals vermieden werden.

• Bauchstraffungsoperationen
    • Fettabsaugungen
    • Narbenkorrekturen

• Oberlid- und Unterlidstraffungen
    • Faceliftchirurgie
    • Botox, Hyaluronsäure, Volumen-Unterspritzungen

Zu meiner Homepage

Die über Jahre entwickelte Kernkompetenz und Spezialisierung ist zugleich mein Leistungsspektrum.

Ich arbeite ausschließlich auf folgenden Gebieten:

• Ästhetische Brustchirurgie

• Brustvergrößerungen mit Silikonimplantaten (tropfenförmige und runde Form); alle Zugänge incl. dem endoaxillären Zugang
    • Brustverkleinerungen
    • Bruststraffungen

• Oberlid- und Unterlidstraffungen
    • Faceliftchirurgie
    • Botox, Hyaluronsäure, Volumen-Unterspritzungen

Mein Leistungsspektrum

Erstklassige Ergebnisse sollten kein Zufall sein!

Neben der unbedingt erforderlichen Facharztausbildung, Erfahrung und dem Gefühl für Ästhetik sind auch folgende Punkte wichtig und werden bei mir umgesetzt:

• Hohe Fallzahlen und regelmäßige Durchführung der Operationen, um bestmögliche und verlässliche Ergebnisse zu erreichen.
    • Persönliche Nachkontrollen durch den Operateur bürgen für Qualität entsprechend dem ärztlichen Ethos.
    • Nicht nur die Ausbildung des Chirurgen sondern auch die Ergebnisse sollten heute dem internationalen Vergleich standhalten.
    • operative Spezialisierung in der Ästhetik

Um sich einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Praxis zu machen, lade ich Sie ein, auf meiner Homepage www.drspirk.de unsere Videos anzusehen.

Wir laden Sie herzlich zu Ihrem Beratungsgespräch ein.

Rufen Sie uns an - 089/63 85 6000 - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

www.plastischechirurgie-drspirk.de

Die ideal gelegene Privatpraxis befindet sich in zentraler Lage direkt neben dem Münchner Marienplatz. Der Praxisbesuch wird daher gerne mit einem Shoppingnachmittag in der schönen Münchner Innenstadt verbunden.

• Gerne laden wir Sie ein, sich auf unserer Homepage unter der Rubrik  „Kontakt“ über unsere genaue Lage zu informieren. Wir haben hier einen Stadtplan für Sie eingerichtet. Des Weiteren finden Sie unter der Rubrik „Praxis“ auch Hinweise für Ihre Anreise und die Parkmöglichkeiten.

www.plastischechirurgie-drspirk.de

Liebe Patientin,
lieber Patient,

seit Neuestem bieten wir über Jameda auch den Service an, online einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Spirk zu buchen. Dies ist bis jetzt jedoch nur zu bestimmten Zeiten möglich. Für weitere individuelle Termine bitten wir Sie, direkt telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen.

Gerne informieren Sie sich auch weiter über uns auf unserer Homepage www.drspirk.de.

Video

Dr. Spirk - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in München

sehr gute Betreuung

19.11.2020

Gute Beratung und sehr sympathischer Arzt

Ich habe lange gebraucht um den Schritt zu einer Brustop zu machen. Da ich mit meinen Brüsten nicht zufrieden war, suchte ich lange nach einem erfahrenen Arzt. Dr. Spirk ist wirklich sehr nett und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten.

Mir gefiel es, dass man eine Anprobe für die jeweilige Größe des Implantats machen konnte. Auch bei der OP nahm er mir meine Angst. Ich fühlte mich vom erst Termin bis zur OP gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 24.11.2020

Sehr geehrte PatientInn, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wir haben uns sehr gefreut dass Sie mit unserer Praxis zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen bis zum Nächsten Mal - alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr Spirk

13.11.2020

Kompetent und engagiert...

Ich fühle ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Spirk bestens aufgehoben. Vor meiner geplanten Brustvergrößerung wurde ich ausführlich über Möglichkeiten, Grenzen und Risiken informiert. Herr Dr. Spirk nimmt sich Zeit und ich fand immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen. Ich fühle mich super wohl und meine "neuen" Brüste passen perfekt zu mir.

Eine nachfolgende kleine Behandlung im Rahmen eines Facedesign hat mich ebenfalls überzeugt.

Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 15.11.2020

Liebe Patientin, Herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns dass mit Unseren Leistungen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auf diesen Weg nochmals alles Gute und wünschen Ihnen viel Lebensfreude! Ihr Team Dr Spirk

12.11.2020

Äußerst professionell und super nett!

Arzt sehr kompetent. Alles war perfekt

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 13.11.2020

Liebe PatientInn, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir haben uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Dr.Spirk

01.10.2020 • gesetzlich versichert

zu 100% weiterzuempfehlen!

Bei Dr. Spirk wird einem ein sehr guter Service geboten, Vom Ersttermin bis zur letzten Nachsorge ist man in den besten Händen.

Dr. Spirk nimmt sich mehr als genügend Zeit um alle Fragen zu klären, somit man gut über den nächsten Vorgang informiert ist.

Eine sehr schöne Praxis.

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit runden Implantaten

Beratungstermin

Ich ging Ende Juni zum Beratungstermin in die Praxis von Dr. Spirk, die Terminbuchung erfolgte unkompliziert und war schnell Online buchbar.

Zum Beratungsgespräch wurde ich am Empfang freundlich von der Arzthelferin begrüßt anschließend nach einer kurzen Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Spirk in Empfang genommen.

Dr. Spirk nahm sich für meine Wünsche und Fragen Zeit und beantwortete meine Fragen ausführlich und gewissenhaft. Es war meine allererste "Schönheitsop" und ich ging mit einem guten Gefühl nachhause. Ich hatte ca, 2 Wochen vor meiner OP ein zweites Beratungsgespräch und es wurde nochmals die Größe, Form etc. besprochen und es erfolgte nochmals eine Anprobe.

OP-Termin:

Der OP-Termin erfolgte ebenfalls sehr reibungslos. Auch am OP-Tag lief alles sehr organisiert und professionell ab. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

Nachsorgetermine:

An die Nachsorgetermine wurde man 1 Tag vorher per SMS reminded. Auch bei der Nachsorge nahm sich Herr Dr. Spirk die Zeit für einen.

Praxisräumlichkeiten:

Die Praxis ist sehr gut erreichbar und sehr zentral in München (nähe Marienplatz). Die Einrichtung ist sehr modern und farblich abgestimmt. Man kommt rein und fühlt sich direkt als Patient wohl. Die Praxis befindet sich im 3.Stockwerk, welches man sehr gut über den Aufzug erreichen kann.

Gesamtfazit:

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztewahl, das Ergebnis spricht für sich.

Er hat meine Vorstellungen vollstens erfüllt. Ich habe Herr Dr. Spirk als einen sehr netten und authenitischen Arzt kennengelernt auch die Arzthelferinnen in seiner Praxis sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 02.10.2020

Sehr geehrte Patientin - Herzlichen Dank für die ausführliche und sehr detaillierte Beschreibung unserer Abläufe und Prozesse. Es freut mich dass Sie sich wohl fühlen und das das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Viel Lebensfreude mit Ihrem Ergebnis. Ihr Team Dr Spirk

Kollegenempfehlungen10
Letzte Aktualisierung25.08.2020

Danke , Dr. Spirk - Privatpraxis!

Weitere Behandlungsgebiete in München