Dr. med. Eugen Spirk - Privatpraxis

Jetzt geöffnet

Tal 15 / 3.OG80331 München
jameda Profil Karte Dr. med. Eugen Spirk - Privatpraxis

Leistungsübersicht

OberlidstraffungBrustvergrößerungBrustverkleinerungFaltenbehandlungBotoxLippenunterspritzungBruststraffungUnterlidstraffungFaceliftLiposuktion BauchHyaluronsäureunterspritzungFadenliftSchlupflidTränensackImplantatwechsel BrustBauchdeckenstraffungPeelingFaltenMiniliftFaltenunterspritzung

• Notfallmedizin

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Ästhetische Brustchirurgie, Ästhetische Bauchchirurgie und Ästhetische Gesichtschirurgie in der Münchner Innenstadt informieren.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie habe ich mich über die Jahre in der Disziplin der Ästhetischen Brustchirurgie, Ästhetischen Bauchchirurgie und Ästhetischen Gesichtschirurgie spezialisiert und arbeite ausschließlich auf diesem Gebiet.

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis unverbindlich in freundlich-entspannter Atmosphäre. Ein persönliches Beratungsgespräch dauert bei mir ca. eine Stunde und beinhaltet neben der Aufklärung auch die Körperberatung vor dem Spiegel und eine sogenannte „Anprobe“.

Zusätzlich erhalten Sie zu Ihrer Beratung eine Info-Mappe.

Ihr OP-Termin ist wöchentlich (Dienstag und/oder Mittwoch) frei wählbar.

Besonderen Wert lege ich bei meinen Behandlungen auf ein präzises Zusammenspiel aus Proportion, Funktionalität und Form.

Dabei behalte ich immer den ästhetischen Aspekt im Auge, um genau die für Sie gewünschte positive Veränderung zu erzielen, damit Sie sich mit Ihrem Ergebnis rundum wohl fühlen und an Lebensqualität hinzu gewinnen.

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München bieten wir Ihnen ein Full-Service-Programm in dem die Medikamente, der BH und/oder das Mieder und die Nachbetreuung includiert sind.

Eine 24 h Rufbereitschaft nach dem Eingriff ist bei mir selbstverständlich.

Neben dem Eingriff führe ich auch die Nachbetreuung grundsätzlich persönlich ohne Arztwechsel durch. Sie beinhaltet die Kontrollen, ein Narbenmanagement und die Vorher-Nachher-Foto-Dokumentation.

Fachmitgliedschaften:

Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer, Österreichische Gesellschaft für Chirurgie, Arbeitsgemeinschaft für Minimalinvasive Chirurgie, Assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Plastische Chirurgie (IPRAS)

Qualität:

2015 sind wir zum zweiten Mal von Jameda (Deutschands größtes Ärztebewertungsportal) zu den TOP 10 – plastische Chirurgen – gewählt und ausgezeichnet worde