Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Faltenunterspritzung

Notfallmedizin

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Hier können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis für Ästhetische Brustchirurgie, Ästhetische Bauchchirurgie und Ästhetische Gesichtschirurgie in der Münchner Innenstadt informieren.

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie habe ich mich über die Jahre in der Disziplin der Ästhetischen Brustchirurgie, Ästhetischen Bauchchirurgie und Ästhetischen Gesichtschirurgie spezialisiert und arbeite ausschließlich auf diesem Gebiet.

Gerne berate ich Sie in meiner Praxis unverbindlich in freundlich-entspannter Atmosphäre. Ein persönliches Beratungsgespräch dauert bei mir ca. eine Stunde und beinhaltet neben der Aufklärung auch die Körperberatung vor dem Spiegel und eine sogenannte „Anprobe“.

Zusätzlich erhalten Sie zu Ihrer Beratung eine Info-Mappe.

Ihr OP-Termin ist wöchentlich (Dienstag und/oder Mittwoch) frei wählbar.

Besonderen Wert lege ich bei meinen Behandlungen auf ein präzises Zusammenspiel aus Proportion, Funktionalität und Form.

Dabei behalte ich immer den ästhetischen Aspekt im Auge, um genau die für Sie gewünschte positive Veränderung zu erzielen, damit Sie sich mit Ihrem Ergebnis rundum wohl fühlen und an Lebensqualität hinzu gewinnen.

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München bieten wir Ihnen ein Full-Service-Programm in dem die Medikamente, der BH und/oder das Mieder und die Nachbetreuung includiert sind.

Eine 24 h Rufbereitschaft nach dem Eingriff ist bei mir selbstverständlich.

Neben dem Eingriff führe ich auch die Nachbetreuung grundsätzlich persönlich ohne Arztwechsel durch. Sie beinhaltet die Kontrollen, ein Narbenmanagement und die Vorher-Nachher-Foto-Dokumentation.

Fachmitgliedschaften:

Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer, Österreichische Gesellschaft für Chirurgie, Arbeitsgemeinschaft für Minimalinvasive Chirurgie, Assoziiertes Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Plastische Chirurgie (IPRAS)

Qualität:

2015 sind wir zum zweiten Mal von Jameda (Deutschands größtes Ärztebewertungsportal) zu den TOP 10 – plastische Chirurgen – gewählt und ausgezeichnet worden.

Sämtliche Bewertungen unserer Patienten mit „sehr gut“ sowohl im Ergebnis als auch im gesamten Behandlungsablauf unterstreichen unseren hohen Standard.

Praxis Dr. med. univ. Eugen Spirk

Meine Schwerpunkte sind die Ästhetische Brustchirurgie und Bauchchirurgie sowie die minimal invasive Faltentherapie und Gesichtschirurgie. Durch meine intensive Spezialisierung und hohe Fallzahlen können wir für Sie optimale Ergebnisse erzielen. Schonende und modernste Operations-Methoden z.B. HF-Chirurgie ermöglichen eine schnelle Regeneration. Zusätzlich können Drainagen oftmals vermieden werden.

• Bauchstraffungsoperationen
    • Fettabsaugungen
    • Narbenkorrekturen

• Oberlid- und Unterlidstraffungen
    • Faceliftchirurgie
    • Botox, Hyaluronsäure, Volumen-Unterspritzungen

Zu meiner Homepage

Die über Jahre entwickelte Kernkompetenz und Spezialisierung ist zugleich mein Leistungsspektrum.

Ich arbeite ausschließlich auf folgenden Gebieten:

• Ästhetische Brustchirurgie

• Brustvergrößerungen mit Silikonimplantaten (tropfenförmige und runde Form); alle Zugänge incl. dem endoaxillären Zugang
    • Brustverkleinerungen
    • Bruststraffungen

• Oberlid- und Unterlidstraffungen
    • Faceliftchirurgie
    • Botox, Hyaluronsäure, Volumen-Unterspritzungen

Mein Leistungsspektrum

Erstklassige Ergebnisse sollten kein Zufall sein!

Neben der unbedingt erforderlichen Facharztausbildung, Erfahrung und dem Gefühl für Ästhetik sind auch folgende Punkte wichtig und werden bei mir umgesetzt:

• Hohe Fallzahlen und regelmäßige Durchführung der Operationen, um bestmögliche und verlässliche Ergebnisse zu erreichen.
    • Persönliche Nachkontrollen durch den Operateur bürgen für Qualität entsprechend dem ärztlichen Ethos.
    • Nicht nur die Ausbildung des Chirurgen sondern auch die Ergebnisse sollten heute dem internationalen Vergleich standhalten.
    • operative Spezialisierung in der Ästhetik

Um sich einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Praxis zu machen, lade ich Sie ein, auf meiner Homepage www.drspirk.de unsere Videos anzusehen.

Wir laden Sie herzlich zu Ihrem Beratungsgespräch ein.

Rufen Sie uns an - 089/63 85 6000 - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

www.plastischechirurgie-drspirk.de

Die ideal gelegene Privatpraxis befindet sich in zentraler Lage direkt neben dem Münchner Marienplatz. Der Praxisbesuch wird daher gerne mit einem Shoppingnachmittag in der schönen Münchner Innenstadt verbunden.

• Gerne laden wir Sie ein, sich auf unserer Homepage unter der Rubrik  „Kontakt“ über unsere genaue Lage zu informieren. Wir haben hier einen Stadtplan für Sie eingerichtet. Des Weiteren finden Sie unter der Rubrik „Praxis“ auch Hinweise für Ihre Anreise und die Parkmöglichkeiten.

www.plastischechirurgie-drspirk.de

Liebe Patientin,
lieber Patient,

seit Neuestem bieten wir über Jameda auch den Service an, online einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Spirk zu buchen. Dies ist bis jetzt jedoch nur zu bestimmten Zeiten möglich. Für weitere individuelle Termine bitten wir Sie, direkt telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen.

Gerne informieren Sie sich auch weiter über uns auf unserer Homepage www.drspirk.de.

Video

Dr. Spirk - Privatpraxis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in München
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in München - Altstadt-Lehel

sehr gute Betreuung

06.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Spirk - Privatpraxis hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

19.03.2021

Ehrlicher und vertrauensvoller Arzt

Super Arzt. Bei ihm ist die ärztliche Professionalität über alles. Schicke auch Patienten ohne Behandlung (bedeutet für ihn ohne Einnahme) nach Hause wenn die erwünschte Behandlung nicht geeignet oder für die Patienten zu riskant ist. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. "Wir sind im gleichen Team, Ärzte und die Patienten" zitiert von Dr. Spirk im Gespräch. Auch ein großes Dankeschön an sein nettes Team!

02.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung Frau 55 Jahre alt

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten, Augenlidoperation war kurz u. schmerzlosl Aufklärung nach OP ( Kühlung ect.( sehr gute Aufklärung!)

Ebenso die Heilungsphase. Das Endergebnis sieht super auf. Bin um Jahre jünger

Nette Arzthelferin super Praxis, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 04.03.2021

Sehr geehrte Patientin, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders dass unser Junges Team auch sehr lobend von Ihnen erwähnt wird - insbesondere weil wir das letzte Jahr in den Teamschulungen einen Schwerpunkt in Servicefähigkeit unserer Jungen Generatiin gelegt hatten.... haben also bestanden ????????. Danke ! Wir wünschen Ihnen viel Lebensfreude an Ihrem Ergebnis!

24.02.2021

Sehr guter und erfahrener Arzt

Ich kann Dr. Spirk und sein tolles Team uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein sehr erfahrener Operateur, der sorgfältig und umsichtig vorgeht. In jedem Termin nahm er sich viel Zeit und die OP wurde sehr gut erklärt und vorbereitet. Auch der Eingriff selbst verlief problemlos. Durch regelmäßige Nachkontrollen wurde auch der Heilungsprozess begleitet.... Kann man nicht besser machen!

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hier ist man bestens aufgehoben !

Herr Dr. Spirk ist ein sehr kompetenter Arzt. Er erklärt ausführlich, klärt über alles auf und geht auf alle Details ein. Wer noch Angst hat vor dem weißen Kittel, der wird schnell merken, dass man diese hier ganz schnell ablegt. Sein ganzen Team und er selbst sind stets freundlich gut drauf und es wird auf alle Wünsche jedes einzelnen eingegangen. Hier wird der Mensch noch gesehen und nicht die große Kasse. Wenn man einen Arzt im ästhetischen Bereich sucht, ist das hier die erste Adresse. Ich kann Herrn Dr. Spirk und sein Team bestens weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Spirk - Privatpraxis am 18.02.2021

Sehr geehrte PatientInn, Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und sehr gute Bewertung. Unsere Teammitglieder haben Sie auch gelesen und freuen sich ganz besonders dass Sie auch erwähnt werden. Danke. Weiterhin wünschen Wir Ihnen viel Lebensfreude mit Ihrem Ergebnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Dr Spirk

Kollegenempfehlungen10
Letzte Aktualisierung25.08.2020

Danke , Dr. Spirk - Privatpraxis!

Weitere Behandlungsgebiete in München