Dr. Hoffmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)
· Ärzte in München (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Janken Hoffmann

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

medaesthetic - Privatklinik für Plastische, ...
Prinzregentenplatz 13

Oberarmstraffung
Gesäßkorrektur
Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Besucherin,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über meine Arbeit in der med. aesthetic Privatklinik zu informieren. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Brustvergrößerung (mit Implantaten und Eigenfett), Brustverkleinerung/-straffung sowie Bauchdeckenstraffung. Ich habe mich auf diese Behandlungen spezialisiert und mache diese Arbeit mit großer Freude und Begeisterung.
Gerne berate ich Sie ...

Das Thema Brust liegt mir besonders am Herzen und stellt den Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Plastisch-Ästhetische Chirurgin dar. Auch mein Team hat viel Erfahrung in diesem Bereich und ergänzt mich auf perfekte Weise. Als einzige Praxis in München bieten wir im Vorfeld einer Brustvergrößerung mit Implantaten einen 3D-Körperscan an. Dieser zeigt alle Strukturen Ihres Körpers, zudem können wir bestehende Asymmetrien vermessen und bei der ...

1. Brustvergrößerung mit Implantaten & Eigenfett
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Brustverkleinerung & Bruststraffung

In der med. aesthetic Privatklinik in München bieten wir Ihnen seit über 20 Jahren das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie an. Nachfolgend erfahren Sie mehr über mein weiteres Leistungsspektrum. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

1. Brustwarzenkorrektur
  2. Gynäkomastie
  3. Bauchnabelkorrektur
  4. Liposuktion

Als Frau verstehe ich sehr gut, was Sie bewegt, kann mich in Ihre Situation hineinversetzen und Ihre Vorstellungen nachempfinden. Mein Ziel ist es, dass Sie sich mir anvertrauen und wir in der eher familiären Atmosphäre unserer Privatklinik alle Punkte gemeinsam besprechen und klären können. Das Thema Brust ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. Ich möchte zusammen mit Ihnen ein Ergebnis erzielen, das nicht nur Ihren ästhetischen Ansprüchen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

medaesthetic München

medaesthetic München

Seit über 20 Jahren bietet die international tätige medaesthetic Privatklinik in München spezialsierte Leistungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an. Unsere Klinik steht für zufriedene Kunden und beste Ergebnisse basierend auf der langjährigen Erfahrung unserer Fachärzte für Plastische Chirurgie, HNO, Gesichtschirurgie und anderer Dsiziplinen. Neben der Klinik in München können Sie uns auch zur Beratung in ...

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 16.12.2018

Super kompetente freundliche Ärztin

Meine Brust op is jetzt 1 Jahr her! Ich bin seit dem ersten Tag an voll und ganz zufrieden, Das Ergebnis, die Behandlung, die Betreuung alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Ich bin über glücklich und kann Frau Hoffmann und das ganze Team nur wärmstens weiter empfehlen ! Ich freue mich jeden Tag wenn ich mich im spielen sehe beim umziehen ! Danke"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung - absolute Zufriedenheit

Vom ersten Kontakt weg hat mich Fr. Dr. Hoffmann und ihr Team überzeugt. Ich hatte noch einen weiteren 'Kennlerntermin', aber kein Vergleich zu der sehr besonnenen und positiven Weise von Fr. Dr. Hoffmann und ihre Art mich wirklich wahrzunehmen und zu verstehen. Der Tag der OP, die Betreuung über Nacht, alle bisherigen Kontrolltermine - es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Ich konnte alle Sorgen und Fragen loswerden und wurde immer gut und verständlich informiert und alle relevanten Punkte aufgeklärt. Die OP ist nun knapp 6 Wochen her und ich fühle mich super und bin sehr glücklich. Bin natürlich gespannt, wie die Heilung und Veränderung weiterhin fortschreitet, aber fühle mich sehr gut ver- und umsorgt. Ich kann Fr. Dr. Hoffmann und ihr Team ohne Vorbehalte empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Bruststraffung mit Implantaten

Da ich ein sehr schlechtes Bindegewebe habe, hing meine Brust leider schon auf der Rippe. Ich habe mich im Internet erkundigt und Frau Dr. Hoffmann entdeckt, welche mir sehr sympathisch vorkam. Dieser Eindruck bestätigte sich beim Erstgespräch. Frau Dr. Hoffmann klärte mich ausführlich über die Möglichkeiten auf und wir entschieden uns für eine Bruststraffung mit Implantaten. Am OP Tag wurde ich freundlich begrüßt und ich fühlte mich zu jeder Zeit rundum wohl und gut aufgehoben. Alle waren super lieb und haben mir ein gutes Gefühl gegeben! Die Operation verlief reibungslos und auch die Nacht war dank dem lieben Personal trotz schmerzen sehr gut auszuhalten! Mir wurde jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Mir ging es ein Tag nach der OP schon wieder super gut. Auch die Nachsorge verlief sehr gut, Frau Dr. Hoffmann ist sehr am Wohle der Patienten interessiert und beantwortet jede Frage sehr ausführlich. Sie zeigt viel Verständnis und Empathie, was mir sehr geholfen hat. Ich bin nach 6 Wochen schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe endlich wieder Freude und ein ganz neues Lebensgefühl! Ich würde mich jederzeit wieder für die OP und für Frau Dr. Hoffmann entscheiden!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP! Brustverkleinerung Ü50

Es wird sehr einfühlsam mit einem umgegangen. Sowohl Ärztin als auch sonstiges Personal ist super freundlich und kompetent. Hoch professionelle Beratung, OP und Nachsorge mit TOP-Ergebnis. Ich fühlet mich jederzeit perfekt betreut und kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Ich war das erste Mal in der Praxis um mich über die Möglichkeiten usw. einer Bauchdeckenplastik überhaupt zu informieren und habe mich schliesslich für den Eingriff in der Praxis entschieden. Das gesamte Team und die Ärzte haben mich absolut überzeugt. Alle meine Fragen wurden ausführlich und in Ruhe beantwortet. In den Wochen nach meiner OP hatte ich regelmässige Kontrolltermine in engen Abständen, in denen der Fortschritt kontrolliert und die Narbenheilung beurteilt wurde. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden und kann sie allen nur wärmsten empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.