Dr. Garcia

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Garcia
Dr. Garcia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Garcia oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Garcia ist unter den Top10:

· Ärzte in München (Stand 01/2017)

Dr. Garcia ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 01/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (251) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Garcia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Garcia.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.06.2017

Vertrauensvoll - absolute Kompetenz - einfühlsam

So faszinierend und verlockend die perfekten Ergebnisse einer Plastisch-Ästhetischen Korrektur auf der einen Seite sind. Für die meisten Patientinnen und Patienten sind damit zunächst Bedenken und sogar Ängste verbunden. Das ist ja auch absolut verständlich. Umso wichtiger ist die umfassende und eindeutige Aufklärung zu den Chancen, aber auch zu den Risiken.

Zur verantwortungsvollen Ausübung meines fachärztlichen Berufs gehört die sorgfältige Überlegung, auf welche Themen ich mich zum Wohl meiner Patientinnen und Patienten spezialisiere. Man muss als Plastisch-Ästhetischer Chirurg nicht alle Arten von Eingriffen abdecken. Ziel ist es in auserwählten Schwerpunkten erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

1. Brustchirurgie
  2. Lidchirurgie
  3. Fettabsaugung

Neben meinen oben präsentierten drei klaren Leistungsschwerpunkten als langjährig erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg bin ich auf Wunsch mit weiteren spezialisierten Angeboten an Ihrer Seite. Unabhängig von der einzelnen Leistung lege ich auf die sinnvolle und ästhetische Dimension Ihrer individuellen Behandlung größten Wert.

1. Faltenbehandlung
  2. Needling
  3. Faltenunterspritzung
  4. Botox®-Behandlung

An dieser Stelle helfen nicht viele Worte. Sie sollten sich einfach Ihr eigenes Bild machen. Letztlich wird Ihr Bauchgefühl ganz stark darüber mitentscheiden, welchem Arzt Sie Ihr Vertrauen schenken. Kommen Sie zu einem unverbindlichen, persönlichen Beratungsgespräch zu mir. Es ist durch nichts zu ersetzen!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ihre Behandlung auf höchstem Qualitätsniveau hat für mich absolute Priorität. Ich stelle Sie in den Mittelpunkt des Geschehens, berate Sie in aller Ruhe und mit ausreichend Zeit für alle Ihre Fragen. Denn nur so lassen sich perfekte und individuelle Lösungen für Ihren Schönheitstyp finden und präzise planen.

Mehr über meine Praxis

Bei den intensiven Überlegungen, die man als junger Mensch anstellt, um den idealen späteren Beruf für sich zu finden, habe ich lange zwischen der Entscheidung für eine Tätigkeit als Künstler oder Naturwissenschaftler geschwankt. Schließlich ließen sich beide Leidenschaften kombinieren. So habe ich zunächst das Studium der Humanmedizin durchlaufen, mich aber von Anfang an auf die künftige Arbeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg ...

Das sagen Patienten über Dr. Garcia

Bewertung vom 17.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll - absolute Kompetenz - einfühlsam

Bei Dr. Garcia hat man sofort das Gefühl, sehr individuell betreut zu werden. Er hört zu und geht auf alle Fragen auf sehr einfühlsame Art ein! Die absolute Kompetenz ist sofort erkennbar! Ich…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017

Kompetenz, Freundlichkeit, Erfolg

Dr. Garcia ist ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich würde zu keinem anderen gehen. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Brustvergrößerung - Für mich die beste Entscheidung!

Ich bin wirklich sehr sehr froh Dr. Garcia gefunden zu haben, ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können. Er ist wirklich ein sehr kompetenter, verständnisvoller und freundlicher Arzt…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, vetrauensvoller, einfühlsamer Arzt

Ich habe vor 6 Wochen bei Dr. Garcia meine Brust vergrößern und eine Lidstraffung durchführen lassen. Vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur Nachkontrolle habe ich mich sicher und total wohl…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Garcia

Dr. Martin W. Reifenrath