Dr. Berger

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Berger
Dr. Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berger ist unter den Top10:

· Ärzte in München (Stand 06/2019)

Dr. Berger ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Schamlippenkorrektur
Faltenbehandlung mit Botox und
Oberlidstraffung
Bauchdeckenstraffung

Bemerken Sie beim Blick auf Ihre Schönheit den einen oder anderen Aspekt, der Sie schon lange stört? Ist möglicherweise in letzter Zeit der Wunsch immer stärker geworden, dieses oder jenes Merkmal an Ihrem Gesicht oder Ihrem Körper zu korrigieren, weil Sie sich damit unwohl fühlen? Oder wäre es Ihnen momentan das Liebste, Sie könnten die sichtbaren Spuren der Lebenszeit auf Ihrer Haut verjüngen und um Jahre zurückdrehen?

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich eine langjährige und sehr anspruchsvolle Ausbildung durchlaufen. Dabei konnte ich mir das medizinische Wissen und das chirurgische Können aneignen, um meinen Patientinnen und Patienten mit einer Vielzahl unterschiedlichster innovativer Behandlungsmethoden auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie zu Seite zu stehen. Meine drei zentralen Leistungen stelle ich Ihnen gerne vor:

1. Plastisch-Ästhetische Korrekturen der weiblichen Brust
  2. Weibliche Intimchirurgie
  3. Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure-Filler

Als Frau und Mutter kann ich mich natürlich in andere Frauen und ihre spezifische Befindlichkeit besonders gut einfühlen. Für viele von uns stellt die Schwangerschaft ja in der Tat eine wichtige Wegmarke dar, an der sich nicht nur Brust und Bauch, sondern auch die Proportionen anderer Körperbereiche reifen und nachhaltig verwandeln. Ausdrücklich habe ich meine Praxis aber nicht exklusiv auf weibliche Patienten ausgelegt. Bei mir sind Sie auch als Mann in ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Schamlippenverkleinerung

Mein größtes Anliegen als erfahrene und qualifizierte Fachärztin zielt darauf ab, Ihnen die natürliche Schönheitschirurgie von Frau zu Frau anzubieten. Denn als Frau und Mutter kann ich gerade die Wünsche und Bedürfnisse anderer Frauen sehr gut nachvollziehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner lichtdurchfluteten und ästhetischen Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Arabellastraße 17 in München-Bogenhausen habe ich einen Ort der Einfühlsamkeit für Ihre Verschönerung und Verjüngung geschaffen. Hier biete ich Ihnen auf Wunsch die individuelle und umfassende Betreuung: vom ersten Kennenlernen über die fachlich hervorragende Beratung und den eigentlichen Eingriff bis zur Nachsorge und darüber ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität München habe ich mit einem Forschungs- und Weiterbildungsaufenthalt in Japan an der Chirurgischen Klinik bei Prof. M. Kitajima, Keio University Tokio kombiniert. Im Jahr 2003 konnte ich die Promotion zum Dr. med. erfolgreich abschließen. Parallel war ich bereits als klinische Ärztin an der Chirurgischen Klinik bei Prof. K.-W. Jauch am Klinikum Großhadern in München tätig und bin für die ...

Das sagen Patienten über Dr. Berger

Bewertung vom 10.10.2019, Alter: unter 30

Die beste Entscheidung!

Frau Dr. Berger ist eine der herzlichsten, freundlichsten und kompetentesten Ärztinnen, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und meine Operation ist hervorragend verlaufen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Aber nicht nur Frau Dr. Berger, sondern auch ihre Mitarbeiterinnen sind an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Ich würde mich zu 100% immer wieder für die Praxis entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert

Ärztin mit Zauberhänden und super freundlichem Team!

Dr. Luise Berger ist eine sehr sehr nette, professionelle und begabte Ärztin. Man fühlt sich ab der 1. Sekunde verstanden und gut aufgehoben durch Ihre herzliche Art. Die Beratung erfolgt umfangreich und es werden alle Fragen geklärt. Frau Berger redet einem nichts schön und auch nicht um den heissen Brei rum. Sie ist ehrlich und klärt über Risiken, machbaren und nicht machbarem auf. So ist mir die Entscheidung zur OP bei Ihr sofort nach der Beratung leicht gefallen. Ohne lange zu zögern, haben wir einen OP Termin ausgemacht. Man muss beachten, dass Frau Berger sehr gefragt ist! Dadurch kommt es natürlich zu längeren Wartezeiten. Jedoch sollte jeder, der ein perfektes Ergebnis haben will, Geduld mitbringen. Denn das Warten lohnt sich allemal! Ich hatte eine Brustverkleinerung und Straffung. Die OP ist eine Woche her und hat keinerlei Schmerzen verursacht (und das sagt jemand der bei einer Grippe halb stirbt ;) ). Nähte machen bis dato keinerlei Probleme. Keine Entzündungen, Wundwasser, Nachblutungen. Da kenne ich von Bekannten, die sich die Brüste wo anders operieren lassen haben, anderes. Vor der OP und während der Vorbereitung ist Frau Berger immer da und nimmt jegliche Sorgen und Ängste. Ich bin 31 Jahre alt und die Brüste wurden von einem hängenden und schweren 80F Körbchen, auf ein B/C Körbchen verkleinert. Ich wollte eine so kleine Brust wie möglich, was mir Frau Dr. Luise Berger ermöglicht hat. Nie hätte ich gedacht, das es möglich ist, wieder so straffe, stehende und "kleine" Brüste zu haben. Auch in meinem Umfeld sind alle begeistert vom Ergebnis. Die Damen am Empfang sind alle zuckersüß und immer offen für Fragen. Die Ärztin und ihr Team sind jederzeit über die Handynummer für Fragen/Notfälle nach der OP (24 Std) erreichbar. Auch wenn man 3x anruft, klingt nie jemand genervt sondern haben vollstes Verständnis. Alles in allem, kann ich die Praxis 100% weiterempfehlen und bin einfach nur glücklich diesen Schritt gegangen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Super nette Betreuung und Behandlung

Es war eine der besten Entscheidungen zu Dr. Berger zu gehen. Von Anfang an wurde ich super und vorallem sehr nett und zuvorkommend betreut und über den Eingriff aufgeklärt. Bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden und kann es nur jedem empfehlen diesen etwas "unangenehmen" Schritt zu wagen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin und nettes Team

Frau Dr. Berger und Ihr Team strahlen sehr viel Herzlichkeit aus! Die Beratung ist sehr professionell aber auch Einfühlsam, man hat sich einfach Verstanden gefühlt. Ich bin froh mich bei Frau Dr. Berger vorgestellt zu haben, und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Tolle Ärztin und ein super Team

Ich habe mich sehr wohl bei der Frau Dr. Berger gefühlt. Ihr Team ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger.
sehr gute Betreuung