Dr. Klöppel

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Klöppel
Dr. Klöppel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klöppel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klöppel ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Markus Klöppel

Intimchirurgie
Schweißdrüsenbehandlung mit Botox
Cellulite-Behandlung mit Cellfina®
Liquid-Lifting

Zu den besonderen Vorzügen unserer modernen Gesellschaft zählt, dass wir jünger und schöner aussehen können, wenn uns dies am Herzen liegt. Die Ästhetische und Plastische Chirurgie bietet Ihnen eine Fülle etablierter und bewährter Maßnahmen.

Wohlbefinden drückt sich in innerer und äußerer Schönheit aus. Ihre inneren Bedürfnisse und äußeren Wünsche in Einklang zu bringen - darauf sind wir spezialisiert. Hier drei Maßnahmen, auf die wir uns besonders konzentrieren:

1. Brustvergrößerung über die Achselhöhle oder den Unterbrustschnitt
  2. Facelift und Halslift
  3. Ober- und Unterlidkorrektur

Sie möchten gleich hier mehr über einige ausgewählte Leistungen unserer Praxisklinik erfahren? Sehr gerne. Lesen Sie weiter. Und sollten Sie Fragen haben: Ihr Anruf genügt, um einen persönlichen Termin mit ausführlicher Beratung zu vereinbaren.

1. Facelift
  2. Ober- und Unterlidstraffung
  3. Stirnlift und Brauenlift
  4. Profil- und Kinnkorrektur

In meiner Praxisklinik finden Sie als Patientin oder Patient viele überzeugende Vorteile unter einem Dach. Sie profitieren von sehr hoher fachlicher Kompetenz, getragen von jahrelanger chirurgischer Erfahrung. Vor allem fällen Sie Ihre medizinische Entscheidung auf Basis eines ausführlichen und ehrlichen Beratungsgesprächs. Dabei folgen wir stets dem Ziel, Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden und glücklich zu machen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die topmodern ausgestattete Praxisklinik im mediCare Center München-Solln, Wolfratshauser Straße 216. Hier nehmen wir ambulante ästhetische Eingriffe aller Art direkt vor. Sollte Ihr Eingriff den stationären Aufenthalt nötig machen, stehen Belegbetten in der Iatros Klinik München zur Verfügung.
Meine Philosophie und die Praxis.
Darf ich mich vorstellen: Dr. med. Markus Klöppel
Von jeher galt für mich das Credo ...

Mehr über meine Praxis

Von seinem persönlichen Credo „Ästhetische Chirurgie ist Vertrauenssache“ hat sich Dr. med. Markus Klöppel von jeher leiten lassen. Mit seiner Niederlassung im Jahr 2005 als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit eigener Praxisklinik im mediCenter München-Solln ist dieses Motto sogar noch wichtiger geworden. Vor seiner Niederlassung war Dr. med. Markus Klöppel sieben Jahre lang sehr erfolgreich in der Abteilung für Plastische- und ...

Das sagen Patienten über Dr. Klöppel

Bewertung vom 29.11.2018

Super Ergebnis

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, mich von einem führenden Top-Chirurgen wie Dr. Kloeppel operieren zu lassen. Mein Traum von schönen Brüsten wurde wahr! Vom ersten Tag an bis zum letzten Kontrolltermin wurde ich sehr professionell von seinem Team betreut. Alle meine Sonderwünsche und Sorgen wurden ernst genommen und immer berücksichtigt. Die Brüste sind sogar noch viel schöner geworden, als ich mir vorgestellt hatte und fühlen sich sehr natürlich an."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung nach 25 kg Gewichtsabnahme

Durch 25 kg abnehmen war mein Bauch schwabbelig und einfach unschön geworden. Da ich schon ein Jahr zuvor mein Lipödem an den Beinen beim Dr. Klöppel habe machen lassen, und sehr positive und tolle Ergebnisse und Erfahrungen gemacht habe, bin ich auch dort wieder gerne als Patientin zum Beratungsgespräch hingefahren. Dr. Klöppel erklärte wieder alles ausführlich und verschönigte auch nicht die Schmerzen und die Heilungsdauer. Genauso wie er es gesagt hatte verlief die OP und die Wundheilung. Ich war wie bei dem ersten Eingriff höchstens zufrieden, mein Bauch ist schön flach und das schwabbelige Fett bzw. Haut ist weg. Dr. Klöppel ist ein ganz korrekter, toller plastischer Chirurg. Wenn ich mich wieder operieren lassen würde, dann nur bei ihm, da weis man das alles passt auch mit der Nachsorge !!! DANKE nochmals !!!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Fettabsaugung beider Beine wg. Lipödem

Habe mir nach ca. 10 Jahre Überlegungszeit mein Lipödem beiderseits bei Dr. Klöppel behandeln lassen. Mir wurden insgesamt ca. 11 Liter abgesaugt davon ca. 4 Liter allein an den Unterschenkeln. Der Rest war bei den Oberschenkeln verteilt. Hatte eine super schnelle Wundheilung und jetzt im Nachhinein sag ich: Warum nicht schon eher? Ich war Jahre lang bei Lymphdrainagen und jetzt sind alle Probleme und Schmerzen weg. Kann nur sagen super Arzt und super Behandlung. Zu Info: bin1,78m und wiege 57kg"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: 30 bis 50

Endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung...rundum unglaublich!

Ich war nach der Geburt meiner beiden Kinder und einer jeweils 1,5jährigen Stillzeit sehr unzufrieden mit meinen Brüsten. Ich habe über einen Zeitraum von über einem Jahr im Internet nach möglichen Behandlungsoptionen recherchiert und auch mehrere plastische Chirurgen aufgesucht, bis ich auf Dr. Klöppel und Kollegen in München gestossen bin. Da ich selbst vom Fach bin habe ich wert gelegt auf die in Deutschland noch nicht so weit verbreitete endoskopische Operationstechnik und die große Erfahrung von Dr Klöppel auf diesem Gebiet. Nach dem ersten persönlichen Gespräch war für mich aufgrund seiner ruhigen und professionellen Art schnell klar, dass ich nur bei ihm meine Brustvergrößerung machen lassen wollte. Die Aufklärung und Vorbereitung zur OP erfolgten von allen Seiten äußert freundlich, einfühlsam und professionell und auch die anästhesiologischen Kollegen waren zu jedem Zeitpunkt kompetent und freundlich. Die Operation selbst erfolgte in etwa 1,5 Stunden in transaxillärer endoskopischer Technik. Eine Nacht verbrachte ich in der Klinik. Die ersten 2-3 Wochen waren zugegebenermaßen sehr schmerzhaft. Diese wurden aber von Tag zu Tag besser erträglich. Ich selbst würde in jedem Fall eine 2-wöchige Pause nach OP empfehlen. Vom Ergebnis jetzt, nach ca 4 Monaten bin ich rundum zufrieden. Die Brust sieht toll aus (Dr. Klöppel hat die Größe der Implantate während der OP gewählt...er hat ein sehr gutes Auge für Proportionen) und auch die Narben in der Achsel blassen immer mehr ab und sind schon jetzt für mich kaum mehr störend. Für mich immer noch unglaublich wie sich alles verändert und wie viel zufriedener und sicherer ich mit mir und meinem Körper bin. Ich würde es jederzeit wieder genau so machen. Einen herzlichen Dank nochmal an Dr KLöppel, seine Kollegen und das gesamte Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert

Brustvergrößerung: Besser geht es nicht

Mit meiner kleinen Brust war ich nie wirklich glücklich. Hatte das Thema jedoch immer verdrängt. Bis mich ein Zeitungsartikel über die Möglichkeit einer endoskopischen OP-Methode mit axillärem Zugang neugierig gemacht hat. Die Entscheidung für den Eingriff fiel direkt an dem Tag des ersten Beratungsgesprächs. Ich war restlos überzeugt das Richtige zu tun und nun - knapp ein halbes Jahr nach dem Eingriff - bin ich überglücklich. Aus einem kleinen A Körbchen wurde mit 350cc ein umwerfendes 70C. Ich hatte mich für runde Implantate entschieden. Durch die geschickte Positionierung sieht das Ergebnis trotzdem absolut natürlich aus. Die OP verlief perfekt, die Zeit danach war so wie es nach einem operativen Eingriff zu erwarten ist. Dafür gibt es Schmerzmittel und Kühlpads. Die Nachsorge hat Dr. Marti übernommen, alles bestens. Nach 10 Tagen habe ich wieder gearbeitet (mit mäßiger körperlicher Beanspruchung). Den Kompressions-BH mit Stuttgarter Gürtel habe ich konsequent getragen. Da muss man halt durch. Das Ergebnis entschädigt für alles! Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass man bei Fragen immer zeitnah einen Rückruf und Hilfe aus der Praxis erhält. Ich bin davon überzeugt mit Dr. Klöppel den perfekten plastischen Chirurgen gefunden zu haben. Besser geht es einfach nicht."  Mehr